Domi281994 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Nein, die Bedingungen müssen zum Zeitpunkt deiner Anmeldung erfüllt sein.Wer also auch nur einen Tag nach Anmeldeschluss 18 wird, hat auf gut deutsch gesagt Pech gehabt. Kann man nich ne Ausnahme machen, wegen dem einen Tag da, kann doch wohl nicht so schlimm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Kann man nich ne Ausnahme machen, wegen dem einen Tag da, kann doch wohl nicht so schlimm sein. Wenn einer eine Ausnahme will, dann will jeder andere auch eine Ausnahme. Die Fristen werden eingehalten, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Nein, die Bedingungen müssen zum Zeitpunkt deiner Anmeldung erfüllt sein.Wer also auch nur einen Tag nach Anmeldeschluss 18 wird, hat auf gut deutsch gesagt Pech gehabt. Das finde ich aber schon ein bisschen extrem. Angenommen das Turnier beginnt um 20:00, dann kann er wegen 4 Stunden nicht teilnehmen?! In diesem Fall kann man doch wohl eine Ausnahme machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das finde ich aber schon ein bisschen extrem. Angenommen das Turnier beginnt um 20:00, dann kann er wegen 4 Stunden nicht teilnehmen?!In diesem Fall kann man doch wohl eine Ausnahme machen Das Turnier beginnt am 1. August, da die Gruppen noch zugeteilt werden müssen. Es bleibt dabei, keine Ausnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das finde ich aber schon ein bisschen extrem. Angenommen das Turnier beginnt um 20:00, dann kann er wegen 4 Stunden nicht teilnehmen?!In diesem Fall kann man doch wohl eine Ausnahme machen hart aber fair, mich würde es auch etwas nerven das wenn ich wegen 4h nicht mi tmachen kann. aber regeln gehen nun mal halt vor...und daran hab ich mich auch dran gewöhnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das Turnier beginnt am 1. August, da die Gruppen noch zugeteilt werden müssen.Es bleibt dabei, keine Ausnahmen. hart aber fair.. mich würd interessieren wieviele anmeldungen du schon bekommen hast..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 hart aber fair.. mich würd interessieren wieviele anmeldungen du schon bekommen hast..? Einige doppelt und dreifach, daher ~35-40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Einige doppelt und dreifach, daher ~35-40. doppelt hält besser.. na das könnte ja interessant werden.. hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das es schon so viele sind.. mal herzlichen danke für die ganze arbeit die du/ihr da auf euch nehmt..echt spitze!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ja von mir doppelt ich musste nochmal extra 2 bilder nachschicken, weil ich die rückseite vom perso vergessen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 werd mich auch noch anmelden, wenn ich morgen mal nachgeschaut hab, welches prestige ich hab und wieviel spielzeit es war. tze, doofe angaben :emot-raise:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Moinsen^^...gibt es schon eine TN-Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Moinsen^^...gibt es schon eine TN-Liste? Bisherige korrekte Anmeldungen: http://forum.trophies-ps3.de/turniere/96254-das-offizielle-modern-warfare-3-trophies-ps3-de-turnier-regeln-diskussionsthread-11.html#post4093628 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Einfach nach der Schablone schreiben und Bilder im Anhang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Bisherige korrekte Anmeldungen:http://forum.trophies-ps3.de/turniere/96254-das-offizielle-modern-warfare-3-trophies-ps3-de-turnier-regeln-diskussionsthread-11.html#post4093628 nanu, da steh ich ja gar nicht drauf :emot-raise:? ...hab aber auch keine Mail bekommen. ach ich weiß, ihr wollt erstmal prüfen ob ich schon 18 bin oder ? lg psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 nanu, da steh ich ja gar nicht drauf :emot-raise:?...hab aber auch keine Mail bekommen. ach ich weiß, ihr wollt erstmal prüfen ob ich schon 18 bin oder ? lg psycho doch, du stehst drauf, nur auf der aktuellen liste http://forum.trophies-ps3.de/turniere/96254-das-offizielle-modern-warfare-3-trophies-ps3-de-turnier-regeln-diskussionsthread-14.html#post4098316 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 doch, du stehst drauf, nur auf der aktuellen liste http://forum.trophies-ps3.de/turniere/96254-das-offizielle-modern-warfare-3-trophies-ps3-de-turnier-regeln-diskussionsthread-14.html#post4098316 oh fein danke , dachte es gibt eine gesamtliste und nicht ein tagesupdate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuP4hl33tk1LLa Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Würde sehr gerne mitmachen bin aber leider erst 17... wünsch euch aber viel spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Öhm, hab 2x ne anmeldung per e-mail geschickt so wie's vorgegeben war. keine antwort ob ich was falsch gemacht hab, steh auchnicht auf der liste ? O_O was stimmt da nicht ? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Öhm, hab 2x ne anmeldung per e-mail geschickt so wie's vorgegeben war. keine antwort ob ich was falsch gemacht hab, steh auchnicht auf der liste ? O_Owas stimmt da nicht ? .. Alle die sich angemeldet haben, keine Mail bekommen haben aber auch nicht in der Liste stehen warten noch auf die F2F -reischaltung. Keine Sorge, das wird abgeklärt. Das nächste mal bitte im Regeln + Diskussionsthread fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Öhm, hab 2x ne anmeldung per e-mail geschickt so wie's vorgegeben war. keine antwort ob ich was falsch gemacht hab, steh auchnicht auf der liste ? O_Owas stimmt da nicht ? .. Die Teilnahme ging doch nur bis 29.07. Und Heute ist der 30.07. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.