Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das offizielle Modern Warfare 3 Trophies-ps3.de Turnier

xX--Johnny--Xx

Recommended Posts

Gegen Ende der Woche wird eine Liste kommen mit den Leuten die sich bisher angemeldet haben. Sollte man sich dort nicht finden bleibt noch genug Zeit das zu klären oder sich erneut anzumelden.

ja sich nochmal anzumelden...wenn es nicht so lange dauern würde, müsste man nicht bis zur ende der woche warten :D

ich frag halt nur, weil bei mir das foto kritisch ist und nicht sicher bin ob ich nochmal eins machen muss^^

eine kleine bestätigung wäre schon gut finde ich. aber nur meine meinung, ich kann auch bis ende der woche warten ;)

du hast doch bestimmt dein perso mit genommen und eine kamera haste auch bestimmt im urlaub. also kannste die fotos machen^^

und inet zu haben scheints auch zu sein, wiel du ja hier im forum was geschrieben hast :D

face 2 face ein foto von sich mit dem perso in der hand, seperate bilder vom perso vorder und rückseite.

du hast doch bestimmt dein perso mit genommen und eine kamera haste auch bestimmt im urlaub. also kannste die fotos machen^^

und inet zu haben scheints auch zu sein, wiel du ja hier im forum was geschrieben hast :D

face 2 face ein foto von sich mit dem perso in der hand, seperate bilder vom perso vorder und rückseite.

Ja pc dabei und Handy aber kein Handy kabel für meinen PC, und die Kamera von meinen Eltern ist hierdrauf nicht installiert. Ich würde es iwie umständlich hinkriegen, aber wenn ichs auch am Montag abgeben kann, brauch ich mir jetzt nichts einfallen lassen :D

Ja pc dabei und Handy aber kein Handy kabel für meinen PC' date=' und die Kamera von meinen Eltern ist hierdrauf nicht installiert. Ich würde es iwie umständlich hinkriegen, aber wenn ichs auch am Montag abgeben kann, brauch ich mir jetzt nichts einfallen lassen :D[/quote']

Du rufst bestimmt auch in der woche im supermarkt an und fragst ob sie für dich extra sonntags aufmachen, weil du keine zeit in der woche hast ? O_O mal ehrlich .. :emot-raise:

Spaß bei seite, Termin ist Termin denk ich mal, also daher -> schaff es umständlich und pünktlich ^^

also ich habe eine e-mail mit dem face-face foto geschickt und darunter geschrieben das das meine anmeldung fürs Turnier ist war das so jetzt ok ?

Ich hab mir die Email jetzt nicht angeschaut, aber so wie du es beshreibst ist es richtig, ja.

Ist das hier die offizielle Anmeldung?

Wenn ja, dann mach ich offiziel auch mit

PSN Account: Meister02

Lies dir das hier bitte durch, da steht alles bezüglich der Anmeldungen :)

http://forum.trophies-ps3.de/turniere/96252-das-offizielle-modern-warfare-3-trophies-ps3-de-turnier-anmeldung.html

Ja pc dabei und Handy aber kein Handy kabel für meinen PC' date=' und die Kamera von meinen Eltern ist hierdrauf nicht installiert. Ich würde es iwie umständlich hinkriegen, aber wenn ichs auch am Montag abgeben kann, brauch ich mir jetzt nichts einfallen lassen :D[/quote']

Es steht doch, das Anmeldeschluss am 29.7. ist, das sollte doch eindeutig sein.

Wenn du jetzt kommst und das erst am 30. schaffen würdest, dann kommen alle anderen auch und meinen, das es dann ja auch ein oder zwei Tage später machbar wäre, oder drei oder vier.

Wer sich nach dem 29.7. anmeldet, der hat leider Pech, denn so ein Turnier muss auch noch vorbereitet werden, Gruppen und Spiele müssen gelost werden und was weiss ich. Ist ja nicht so, das sowas nicht mit Arbeit verbunden ist. Wann soll das gemacht werden? Eine Stunde vor Turnierbeginn?

Ich werde ein tag nach Turnierbeginn am 02. August 18. kann ich mich trotzdem anmelden? weil 99% des Turniers bin ich ja dann volljährig ;)

Nein, die Bedingungen müssen zum Zeitpunkt deiner Anmeldung erfüllt sein.

Wer also auch nur einen Tag nach Anmeldeschluss 18 wird, hat auf gut deutsch gesagt Pech gehabt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...