Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das offizielle Modern Warfare 3 Trophies-ps3.de Turnier


xX--Johnny--Xx

Recommended Posts

steht das denn in der spielestatistik, wie oft man prestige gemacht hat: bei mir dürfte es zwischen 3mal und 5mal sein, aber genau weiss ich das nicht mehr (oder war das bei black ops, tze :biggrin5:) :smile:?! wobei das nicht heißt, dass man gut ist (ich bin z.b. eig. grottenschlecht), daher wärs vielleicht für eine bessere zuordnung ganz gut gewesen nach dem kills/tode-verhältnis zu fragen oder?! :smile:

außerdem funktioniert bei mir der anmelde-link nicht, weil irgendein emailclient-blabla nicht richtig installiert ist oder so (oder muss man das über ps3 machen?) und zu den spielregeln und spielzeiten hab ich bisher auch noch nix lesen können, oder habsch das übersehen?! :smile:

Die Anmeldung erfolgt der E-Mail, die Adresse lautet:

Hast du überlesen :P Ist hier alles angepinnt:

http://forum.trophies-ps3.de/turniere/

Und was genau meinst du? Funktioniert die Email Adresse nicht oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum denn, die reflex-schnellen kinder und jugendlichen unter 18 dürfen doch nicht mitmachen ...also hast auch Du ne chance :smile:

lg psycho :smile:

Danke...das du zu gegeben hast das wir reflex schneller und reaktionsfähiger als ihr seit deshalb findet bald ein Mw3 Tunier für Leute unter 18 statt und dann vergleichen wir die Ergebnisse mit eurem Tunier also von uns den 1. und von euch den 1. Platz dann sehen wir es ja !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...das du zu gegeben hast das wir reflex schneller und reaktionsfähiger als ihr seit deshalb findet bald ein Mw3 Tunier für Leute unter 18 statt und dann vergleichen wir die Ergebnisse mit eurem Tunier also von uns den 1. und von euch den 1. Platz dann sehen wir es ja !!

Und genau aus diesem Grund, freut man sich, dass keine kleinen Kinder nicht mitmachen dürfen.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau aus diesem Grund, freut man sich, dass keine kleinen Kinder nicht mitmachen dürfen.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Naja gut. Man brauch ja nicht alle über einen Kamm scheren.

Es sind ja nicht alle Kinder solche Nervensägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du überlesen :P Ist hier alles angepinnt:

http://forum.trophies-ps3.de/turniere/

Und was genau meinst du? Funktioniert die Email Adresse nicht oder wie?

Es sollte "Per E-Mail" heißen.

moinsen^^...

mich würde interessieren, zu welcher Uhrzeit gespielt werden soll. Ich bin in der Regel tagsüber im Beruf und kann zeitlich eigentlich erst ab 19:00 Uhr. Oder habe ich das irgendwo überlesen???

Edit: Ok, ich habe die Info gefunde, die Gruppe muss sich auf eine Uhrzeit einigen. Das finde ich ausserordentlich unglücklich. Wenn ich also in einer Gruppe lande in der sich die Mehrheit für eine Uhrzeit tagsüber entscheidet, ist das ein Nachteil für mich. Wie wird das gelöst? Lieber wäre mir, dass die Turnierleitung eine "freie" Uhrzeit ab z.b. 19:00 Uhr vorgibt, damit die Berufstätigen eine adäquate Zeitchance erhalten...aber gut...

stimme dir da zu da es bei mir ähnlich ist, zwar nicht beruflich aber ich bin alleinerziehend mit 2 kleinen Kindern und da geht es tagsüber nun auch auch nicht deswegen fände ich es auch besser das es generell am Abend sein soll denn was bringt mir das wenn meine gruppe vielleicht einstimmig für mittags ist ich aber patu nicht kann?

Es ist halt schwierig es alle recht zu machen bei so einem großen Turnier. Wir wollen die Spielzeiten nicht vorgeben weil es sonst sicher auch zu Komplikationen kommt.

Es bleibt den Gruppen überlassen sich zu einigen, das heißt ja nicht das es zu Problemen kommen muss. Es bleiben alle Zeiten offen und an Wochenenden findet sich sicher ein Termin.

Sollte das nicht der Fall sein dann eine PN an mich oder sushi, es findet sich bestimmt ein Weg mit dem an Ende alle zufrieden sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte "Per E-Mail" heißen.

Es ist halt schwierig es alle recht zu machen bei so einem großen Turnier. Wir wollen die Spielzeiten nicht vorgeben weil es sonst sicher auch zu Komplikationen kommt.

Es bleibt den Gruppen überlassen sich zu einigen, das heißt ja nicht das es zu Problemen kommen muss. Es bleiben alle Zeiten offen und an Wochenenden findet sich sicher ein Termin.

Sollte das nicht der Fall sein dann eine PN an mich oder sushi, es findet sich bestimmt ein Weg mit dem an Ende alle zufrieden sind. :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann bin ich mal gespannt was da als Lösungsvorschlag herauskommt, wenn ein Teilnehmer aus der Gruppe die mehrheitlich abgestimmte Zeit wiederholt nicht wahrnehmen kann. Ich bin nach wie vor der Auffassung das die Turnieruhrzeit durchaus vorgegeben werden kann, so wie die Turnierphase fest definiert ist. Und natürlich ist es problematisch Schichtdienstarbeiter und andere Arbeitenden Zocker zu vereinigen. Naja, wir sind ja alle 18 Jahre und älter und werden da partnerschaftlich eine Lösung finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Uhr fände ich z.B. ganz übel. Ich kann etwa so 14.00 bis 16.00 Uhr und dann wieder ab 22.30 Uhr oder später. (Vor 14.00 Uhr geht theoretisch auch, nur dann muss ich mir einen Wecker stellen.)
Um ein Bsp. meiner Arbeitszeiten darzulegen: 06:30 bis 18:30 unter Woche, am WE 07:30 bis 18:30 auf zuruf, alle 14 Tage 20:00 bis 04:00....irgendwie wird das schon passen

Es muss ja jetzt nicht jeder seine Arbeitszeiten hier kundtun.:biggrin5:

Es wird sich für jeden schon eine passende Lösung finden.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die eMailadresse für die Tunieranmeldung, gleichzeitig für die Face-2-Face Abwicklung nutzen? Also eine eMail mit der Anmeldung für das Tunier und darunter, die Freischaltung für die Marktplatz Buttons, + Foto des Persos & Foto von sich mit Perso. Oder soll man zwei eMails schicken? Die Face-2-Face Abwicklung läuft ja eigentlich über die Marktplatz eMailadresse. Siehe hier.

Bin verwirrt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die eMailadresse für die Tunieranmeldung, gleichzeitig für die Face-2-Face Abwicklung nutzen? Also eine eMail mit der Anmeldung für das Tunier und darunter, die Freischaltung für die Marktplatz Buttons, + Foto des Persos & Foto von sich mit Perso. Oder soll man zwei eMails schicken? Die Face-2-Face Abwicklung läuft ja eigentlich über die Marktplatz eMailadresse. Siehe hier.

Bin verwirrt. :)

Nein, können wir nicht. Es sind 2 verschiedene Email-Adressen, an die das geschickt werden müsste und wir werden eure Daten nicht weiterleiten (ja, nicht mal intern ;)).

Du kannst es allerdings andersrum machen. Wenn du die Face-2-Face Freischaltung für den Marktplatz machst, reicht uns für das Turnier eine kleine Bemerkung in der Anmeldung, dass du bereits Face-2-Face hast. Dann brauchst du uns die Daten nicht nochmal schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es muss ja jetzt nicht jeder seine Arbeitszeiten hier kundtun.:biggrin5:

Es wird sich für jeden schon eine passende Lösung finden.:smile:

Das denke ich auch. Zuerst wollte ich vorschlagen alle zwischen 22.30 Uhr und 0.00 Uhr stattfinden zu lassen, aber dann gibts wieder Leute im Schichtdienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, können wir nicht. Es sind 2 verschiedene Email-Adressen, an die das geschickt werden müsste und wir werden eure Daten nicht weiterleiten (ja, nicht mal intern ;)).

Du kannst es allerdings andersrum machen. Wenn du die Face-2-Face Freischaltung für den Marktplatz machst, reicht uns für das Turnier eine kleine Bemerkung in der Anmeldung, dass du bereits Face-2-Face hast. Dann brauchst du uns die Daten nicht nochmal schicken.

In Ordnung, danke. :)

Meine Face-2-Face Anmeldung ist durch. Heute Abend dann die Anmeldung zum Tunier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...