Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das offizielle Modern Warfare 3 Trophies-ps3.de Turnier

xX--Johnny--Xx

Recommended Posts

Geschrieben
warum denn, die reflex-schnellen kinder und jugendlichen unter 18 dürfen doch nicht mitmachen ...also hast auch Du ne chance :smile:

lg psycho :smile:

Hmm, mal schauen.

Wisst ihr was der Wahnsinn wär :D

Wenn irgend so ein UNDERDOG das Turnier gewinnt. Einer den niemand auf der Liste hat.

Ähnlich wie der EM 2004. Wo Griechenland gewonnen hat.

Geschrieben

Finde es zwar nach wie vor dämlich und inkonsequent, dass Kinder und Jugendliche fröhlich über ein Spiel diskutieren und "private" Turniere in MW3 hier veranstalten, aber hier nicht teilnehmen dürfen. Aber dieser Denkfehler ist ja schon ewig bekannt, soll jetzt hier nicht nochmal debattiert werden.

Bin noch immer am überlegen, ob ich teilnehme. Grundsätzlich hab ich kein Problem an nem Turnier teilzunehmen, wo ausschließlich volljährige mitmachen. Nur diese Alterskontrolle geht mir gehörig gegen den Strich, mal sehen ob ich da noch ne Lösung finde.

Ansonsten hoffe ich, dass es so abläuft wie beim CoD4 Turnier.

Sprich: Erst Teamspiele (am besten SnD) und dann ein FFA mit den Spielern der beiden Siegerteams.

Geschrieben

Mhh... ob ich mich wohl auch dafür anmelden soll :J:

Hab bisher noch nicht wirklich die Zeit gefunden, es online zu zocken... wobei ich ja eigentlich auch nicht mehr wie abloosen kann :biggrin5:

Geschrieben

werd mich dann auch mal anmelden ;) bin zwar ne null in call of duty da ich es kaum spiele, aber da ich das spiel besitze und gern mit der community spiel nehm ich teil. Cool bei so turnieren ist auch das man meistens den ein oder anderen kennlernt mit dem man dann öffters spielt, auch andere spiele dann :)

also daumen hoch, gefällt mir

Geschrieben
Was wenn man noch kein Prestige erreicht hat? Dann nur das Level oder kann man die Teilnahme dann gleich knicken?

ich denke mal das ist egal.. man muss ja nicht Prestige machen, gibt sicher auch welche die mit lvl 80 am turnier teilnehmen.. und alle anderen darunter sollen sicher auch die chance bekommen sich zu beweisen..

Geschrieben

steht das denn in der spielestatistik, wie oft man prestige gemacht hat: bei mir dürfte es zwischen 3mal und 5mal sein, aber genau weiss ich das nicht mehr (oder war das bei black ops, tze :biggrin5:) :smile:?! wobei das nicht heißt, dass man gut ist (ich bin z.b. eig. grottenschlecht), daher wärs vielleicht für eine bessere zuordnung ganz gut gewesen nach dem kills/tode-verhältnis zu fragen oder?! :smile:

außerdem funktioniert bei mir der anmelde-link nicht, weil irgendein emailclient-blabla nicht richtig installiert ist oder so (oder muss man das über ps3 machen?) und zu den spielregeln und spielzeiten hab ich bisher auch noch nix lesen können, oder habsch das übersehen?! :smile:

Die Anmeldung erfolgt der E-Mail, die Adresse lautet:

Geschrieben

Ich find' die Idee ab 18 ziemlich gut .. Mal keine kleinen Kinder (zu denen in diesem Fall auch ich zähle :D)

Viel Glück und vor allem viel Spaß an alle Teilnehmer !

Geschrieben

moinsen^^...

mich würde interessieren, zu welcher Uhrzeit gespielt werden soll. Ich bin in der Regel tagsüber im Beruf und kann zeitlich eigentlich erst ab 19:00 Uhr. Oder habe ich das irgendwo überlesen???

Edit: Ok, ich habe die Info gefunde, die Gruppe muss sich auf eine Uhrzeit einigen. Das finde ich ausserordentlich unglücklich. Wenn ich also in einer Gruppe lande in der sich die Mehrheit für eine Uhrzeit tagsüber entscheidet, ist das ein Nachteil für mich. Wie wird das gelöst? Lieber wäre mir, dass die Turnierleitung eine "freie" Uhrzeit ab z.b. 19:00 Uhr vorgibt, damit die Berufstätigen eine adäquate Zeitchance erhalten...aber gut...

Geschrieben
moinsen^^...

mich würde interessieren, zu welcher Uhrzeit gespielt werden soll. Ich bin in der Regel tagsüber im Beruf und kann zeitlich eigentlich erst ab 19:00 Uhr. Oder habe ich das irgendwo überlesen???

Edit: Ok, ich habe die Info gefunde, die Gruppe muss sich auf eine Uhrzeit einigen. Das finde ich ausserordentlich unglücklich. Wenn ich also in einer Gruppe lande in der sich die Mehrheit für eine Uhrzeit tagsüber entscheidet, ist das ein Nachteil für mich. Wie wird das gelöst? Lieber wäre mir, dass die Turnierleitung eine "freie" Uhrzeit ab z.b. 19:00 Uhr vorgibt, damit die Berufstätigen eine adäquate Zeitchance erhalten...aber gut...

stimme dir da zu da es bei mir ähnlich ist, zwar nicht beruflich aber ich bin alleinerziehend mit 2 kleinen Kindern und da geht es tagsüber nun auch auch nicht deswegen fände ich es auch besser das es generell am Abend sein soll denn was bringt mir das wenn meine gruppe vielleicht einstimmig für mittags ist ich aber patu nicht kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...