RADECKILLA Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 cool werde auf jeden Fall mitmachen. Bitte nur keine Raketenwerfer noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrap_075 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ist noch nicht online, bitte noch was Geduld.Danke. Der 20. ist ja noch lang, noch nicht mal die Hälfte rum. Freue mich schon drauf:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Will auch!!! Hoffe mann lernt auch einige Leute zum zoggn kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Will auch!!! Hoffe mann lernt auch einige Leute zum zoggn kennen Klar, warum denn nicht. Vielleicht werden ja alle BEST FRIENDS im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 es gibt keine freundschaft. jeder kämpft für sich in ffa !!! nein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Und kann man sich schon für das Tunier anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Und kann man sich schon für das Tunier anmelden? Nein, bis zum Abend ist noch Gedlud gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Nein, bis zum Abend ist noch Gedlud gefragt. Dann Gedulde ich mich noch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 All das wird aber nichts daran ändern, dass das Spiel ab 18 ist und wir hier nur entsprechend User mit dem Alter zulassen.Egal ob einer mal aggessiv war oder ob er lammfrom MW3 oder was auch immer gezockt hat. Heisst das etwa das auch welche teilnehmen dürfen die 18 sind aber andere beleidigen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Heisst das etwa das auch welche teilnehmen dürfen die 18 sind aber andere beleidigen ?? Ich denke mal die werden dann Verwarnungen bekommen oder direkt disqualifiziert werden. Schätz mal eher auf ersteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Heisst das etwa das auch welche teilnehmen dürfen die 18 sind aber andere beleidigen ?? Das eine hat mit dem anderen rein garnichts zu tun. Wer 18 oder älter ist darf teilnehmen, ob er nun rumschreit oder seinen Controller gegen die Wand wirft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 controller gg die wand werfern ist sinnlos, wie soll er dann weiter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ein ungefärer Turnierablauf wär im Startpost vielleicht doch ganz hilfreich (also Zeitangaben und Aufbau), denn davon hängt ja meine Anmeldung ab (kann ja sonst nicht wissen, ob ich nach meiner Anmeldung dann überhaupt Zeit dafür finde)! lg psycho Du kannst dich doch erst anmelden, wenn der Thread dazu online ist. Und der geht mit den Infos online. Also kannst du genug dazu lesen, bevor du dich anmeldest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Du kannst dich doch erst anmelden, wenn der Thread dazu online ist. Und der geht mit den Infos online. Also kannst du genug dazu lesen, bevor du dich anmeldest okay, aber hab was vom 20.07. zum anmelden gelesen und das ist ja nunmal schon heute, daher wusste ich nichts über genauere infos ...naja wenns noch kommt, dann ists ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 team oder 1on1? steht das schon fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 nein ich glaub noch nicht. aber team wäre eher nicht so, weil es ja einen einzelnen gewinner geben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wird der Anmelde Thema von MrRobot gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 werden wir ja heute abend sehen. durchaus möglich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 OMG ! Wenn es zu 1 vs. 1 Duellen kommt. Dann wars das für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 OMG !Wenn es zu 1 vs. 1 Duellen kommt. Dann wars das für mich. warum denn, die reflex-schnellen kinder und jugendlichen unter 18 dürfen doch nicht mitmachen ...also hast auch Du ne chance lg psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.