Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das offizielle Modern Warfare 3 Trophies-ps3.de Turnier

xX--Johnny--Xx

Recommended Posts

ab 16 mag es vlt bei manchen noch ok sein, aber elten die ihren 12 jährigen kindern sowas erlauben, haben ja mal voll versagt, egal wie das kind drauf ist

da stimme ich dir zu. klar als ich noch einige jahre jünger war war es mir auch egal was auf der hülle steht aber so ganz unrecht ist es auch nicht wenn ein spiel ab 18 ist. Ich würde meinen kindern das auch nicht mit 12 erlauben aber dann mit 16 kann man da mal drüber nachdenken.

Aber die diskussion bringt nix da die Regelung hier klar ist, das Spiel ist ab 18 vondaher dürfen U18 Jährige nicht teilnehmen

Empfinde auch so ja ich bin auch noch nicht so alt bin nicht aggressiev und darf es spielen wer wegen einem spiel aggresiev wird der hat voll versagt

All das wird aber nichts daran ändern, dass das Spiel ab 18 ist und wir hier nur entsprechend User mit dem Alter zulassen.

Egal ob einer mal aggessiv war oder ob er lammfrom MW3 oder was auch immer gezockt hat.

Ich freue mich auch schon richtig. Ich hoffe, wir werden ein spaßiges und vorallem faires Turnier erleben.

Ich wünsche allen Teilnehmern, die mitmachen viel Erfolg.

Ich selbst mach mir PERSÖNLICH zwar keine Hoffnung das ich gerade das Turnier gewinne. Aber wie heißt es so schön:

"Dabei sein ist alles"

Das ist hier in diesen FORUM mein allererstes Turnier wo ich daran teilnehme.

Achso, und wenn wirklich welche es nicht sein lassen sollten mit Fluchen und Beleidigungen. Dann können diese ja ohne Headset zocken. So bekommt es keiner mit und können für sich schreien und brüllen.

Problem gelöst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...