CubeFan2003 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ab 16 mag es vlt bei manchen noch ok sein, aber elten die ihren 12 jährigen kindern sowas erlauben, haben ja mal voll versagt, egal wie das kind drauf ist da stimme ich dir zu. klar als ich noch einige jahre jünger war war es mir auch egal was auf der hülle steht aber so ganz unrecht ist es auch nicht wenn ein spiel ab 18 ist. Ich würde meinen kindern das auch nicht mit 12 erlauben aber dann mit 16 kann man da mal drüber nachdenken. Aber die diskussion bringt nix da die Regelung hier klar ist, das Spiel ist ab 18 vondaher dürfen U18 Jährige nicht teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 alles klar mal schauen wie das so wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Sehe ich genauso wie du Empfinde auch so ja ich bin auch noch nicht so alt bin nicht aggressiev und darf es spielen wer wegen einem spiel aggresiev wird der hat voll versagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Empfinde auch so ja ich bin auch noch nicht so alt bin nicht aggressiev und darf es spielen wer wegen einem spiel aggresiev wird der hat voll versagt All das wird aber nichts daran ändern, dass das Spiel ab 18 ist und wir hier nur entsprechend User mit dem Alter zulassen. Egal ob einer mal aggessiv war oder ob er lammfrom MW3 oder was auch immer gezockt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Steht doch alles im Startpost. Die allgemeinen Infos zum Ablauf, die Regeln und natürlich die Anmeldung, welche auch rechtlichen Gründen erst für Teilnehmer ab 18 Jahren freigegeben ist, werden am 20. Juli 2012 im Turnierbereich online gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich120 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ok wartet nochma ich möchte davor wissen welches avatar bild und es gibt black ops 2 spezial edetion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich freue mich auch schon richtig. Ich hoffe, wir werden ein spaßiges und vorallem faires Turnier erleben. Ich wünsche allen Teilnehmern, die mitmachen viel Erfolg. Ich selbst mach mir PERSÖNLICH zwar keine Hoffnung das ich gerade das Turnier gewinne. Aber wie heißt es so schön: "Dabei sein ist alles" Das ist hier in diesen FORUM mein allererstes Turnier wo ich daran teilnehme. Achso, und wenn wirklich welche es nicht sein lassen sollten mit Fluchen und Beleidigungen. Dann können diese ja ohne Headset zocken. So bekommt es keiner mit und können für sich schreien und brüllen. Problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich möchte auch teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich hoffe da rennt jez nicht jeder extra mit den akimbos oder sonstige rum. oder rennen gar nicht rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASTA-D11 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 GEIL !!!!! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Da werd ich glatt auch mitmachen freue mich schon auf die anmeldung. und ihr lieben admins bitte verbietet snipern, raken und granatwerfer.sonst ist mir alles egal und mir wird der spaß nicht verdorben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPredatorTR Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Die Preise sind nicht von schlechten Eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glückskeksmonsta Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 sehr geil finds nur blöd das es erst ab 18 is :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wurde doch schon im voherigen Thread diskuttiert und jetzt fängt ihr von vorne an. Finde es selber Schade das es ab 18 ist aber Regeln sind Regeln und hört auf damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ein ungefärer Turnierablauf wär im Startpost vielleicht doch ganz hilfreich (also Zeitangaben und Aufbau), denn davon hängt ja meine Anmeldung ab (kann ja sonst nicht wissen, ob ich nach meiner Anmeldung dann überhaupt Zeit dafür finde)! lg psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 das hört sich ziemlich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 moinsen^^... ...aber nur mit meinen AkimboRiotshield, alles andere wie z.b. Raketewerfer und dergleichen kann gerne verbannt werden...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Was haben denn so viele gegen AKIMBO ? Man hält doch nur 2 Waffen. Da muss man halt aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrap_075 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Leute kann man sich schon anmelden? Entweder bin ich blind oder es ist noch nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Leute kann man sich schon anmelden?Entweder bin ich blind oder es ist noch nicht online Ist noch nicht online, bitte noch was Geduld. Danke. Der 20. ist ja noch lang, noch nicht mal die Hälfte rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.