Saxnlaniwl Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Da müssten wir ja alle die mitmachen den Turnierleiter adden oder alle untereinander um uns gegenseitig in das Game einzuladen über das PSN. Jup, ich nehme mal an dass der Turnierleiter einen neuen PSN-Acc erstellen wird und wir diesen dann adden müssen... anders kann ich mir das nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich denke es wird mehrere Gruppen geben, daher auch mehrere Accounts. Gruppe A hat z.B. 20 Leute, usw. Es kommt halt immer auf die Anzahl der User darauf an. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Turnierpause vom 16.-19.? Ich denke dass viele dort wohl ohne eigene PS3 in Köln sein werden ;P Aber mal zur generellen Organisation und zum Aufbau: Warum wird denn hier nun wieder weiter darüber diskutiert, wenn im Startpost doch eindeutig steht, dass es zum 20. bekanntgegeben wird? Johnny und sushi werden sich da schon was einfalen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bin wahrscheinlich auch dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Freue mich schon drauf und ich hoffe das ich zeitlich teilnehmen kann da ich leider immer erst abens ab ca 20 uhr kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Auch wenn ich nicht mitmachen kann, ein tollen ersten Preis habt ihr da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 warum ab 18, ist doch doof... hier sind 3/4 der Spieler aus dem Forum nicht 18. Wer kontrolliert sowas rechtlich? Es ist doch auch gesetzlich nicht verboten so ein Spiel zu spielen oder sehe ich das falsch? is kein bisschen doof, sondern top!!! endlich mal keine kleinen pupertierenden kids, die jeden beleidigen wenn man sie "holt" is absolut verantwortungsvoll bei spielen ab 18, aufs alter zu achten, nur weil manche eltern ihren kids alles erlauben, damit sie ruhig sind muss man das hier nicht auch noch belohnen freu mich schon!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Super Sache Leute!! Auch wenn ich mangels MW3 nicht mitmachen kann. Wollt ich mir immer mal zulegen - naja, evtl. nächste mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bin vermutlich auch dabei. Wenn ja, dann werde ich im vorhinein richtig dick üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Yeah 8-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Yes , ich bin 19 kann mitmachen Ich freue mich schon Endlich zocken wir alle mal zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Endlich zocken wir alle mal zusammen Jap, wirklich ´ne tolle Idee!! Hoffe sowas macht richtig Schule hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich mache auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Noch 1 jahr dann kann ich auch mitmachen Gott sei dank kann ich immer beim Fifa tunier teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haru Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bin ja mal gespannt was genau geplant ist/wird, evtl. bin ich auch dabei falls ich Zeit & Bock habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 wenns ab 20 uhr immer is kann ich auch für 1-2 stunden täglich zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 is kein bisschen doof, sondern top!!! endlich mal keine kleinen pupertierenden kids, die jeden beleidigen wenn man sie "holt"is absolut verantwortungsvoll bei spielen ab 18, aufs alter zu achten, nur weil manche eltern ihren kids alles erlauben, damit sie ruhig sind muss man das hier nicht auch noch belohnen freu mich schon!!! Seh ich absolut genauso. Prima Statement! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 is kein bisschen doof, sondern top!!! endlich mal keine kleinen pupertierenden kids, die jeden beleidigen wenn man sie "holt"is absolut verantwortungsvoll bei spielen ab 18, aufs alter zu achten, nur weil manche eltern ihren kids alles erlauben, damit sie ruhig sind muss man das hier nicht auch noch belohnen freu mich schon!!! Ich denke das bleibt dann doch die Entscheidung der Eltern, ob ihr Kind in der Lage ist solche Spiele zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 warum ab 18, ist doch doof... hier sind 3/4 der Spieler aus dem Forum nicht 18. Wer kontrolliert sowas rechtlich? Es ist doch auch gesetzlich nicht verboten so ein Spiel zu spielen oder sehe ich das falsch? Sehe ich genauso wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich denke das bleibt dann doch die Entscheidung der Eltern, ob ihr Kind in der Lage ist solche Spiele zu spielen... ab 16 mag es vlt bei manchen noch ok sein, aber elten die ihren 12 jährigen kindern sowas erlauben, haben ja mal voll versagt, egal wie das kind drauf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.