xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo Community , etwas länger habt ihr gewartet, doch nun ist es soweit. Das offizielle Modern Warfare 3 Turnier steht in den Startlöchern. Die Anmeldung beginnt am 20. Juli 2012 und wird bis zum 29. Juli 2012 offen sein. Das Turnier wird am 1. August 2012 starten und mindestens drei Wochen andauern. Den genauen Turnierablauf können wir euch noch nicht mitteilen, denn dieser wird schwer von der Teilnehmeranzahl abhängen. Die Turnierleitung wird xX--Johnny--Xx übernehmen, Unterstützung bekommt er von supersushi. Die allgemeinen Infos zum Ablauf, die Regeln und natürlich die Anmeldung, welche auch rechtlichen Gründen erst für Teilnehmer ab 18 Jahren freigegeben ist, werden am 20. Juli 2012 im Turnierbereich online gehen. Der Sieger dieses Turniers wird mit folgendem Preis belohnt: >> Avatar + Titel + Black Ops 2 limitierte Vorbesteller-Edition << Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
Saxnlaniwl Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Na endlich... dachte schon das wird gar nix mehr Bin auf jeden Fall dabei. Headset oder andere Kommunikationsmittel sind aber nicht notwendig, oder?
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Geschrieben 18. Juli 2012 Na endlich... dachte schon das wird gar nix mehr Bin auf jeden Fall dabei. Headset oder andere Kommunikationsmittel sind aber nicht notwendig, oder? Nein, notwendig wird ein Headset nicht sein.
Saxnlaniwl Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Nein, notwendig wird ein Headset nicht sein. Alles klar, danke
INfeXxTioN Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 warum ab 18, ist doch doof... hier sind 3/4 der Spieler aus dem Forum nicht 18. Wer kontrolliert sowas rechtlich? Es ist doch auch gesetzlich nicht verboten so ein Spiel zu spielen oder sehe ich das falsch?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Geil endlich Mal gespannt wie man sich anmelden muss.
Theo Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 warum ab 18, ist doch doof... hier sind 3/4 der Spieler aus dem Forum nicht 18. Wer kontrolliert sowas rechtlich? Es ist doch auch gesetzlich nicht verboten so ein Spiel zu spielen oder sehe ich das falsch? Wenn man das als offizielle Veranstaltung betrachtet ist es schon verboten. Außerdem ist der Gewinn nicht geeignet für unter 18-jährige.
Busse Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 na endlich... bin mal gespannt wie der genaue Ablauf ist spielt man dann immer 1 geg 1 oder wie naja lasse mich überraschen
INfeXxTioN Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Wenn man das als offizielle Veranstaltung betrachtet ist es schon verboten. Außerdem ist der Gewinn nicht geeignet für unter 18-jährige. stimmt mit dem Gewinn hast du wohl Recht. Gibt es da keine Möglichkeit mit einer Einwilligung der Erziehungsberechtigten?
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Cool. Ich bin auf jedenfall dabei Ich bin ja 21 Der Beweis das man 18+ ist wird bestimmt genauso folgen wie mit der Anmeldung im Marktplatz, oder ? Naja, ich werde es ja sehen. Solange nichts gegen den Datenschutz verstößt und ich Sorgen haben muss. Das irgendetwas ausspioniert wird
guenzelkopf Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ach mist..bin in dieser zeit im urlaub
OCV Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Bin dabei... Hoffentlich ist das Turnier bis zum 17.8. durch sonst muss ich im Vorfeld aufgeben weil ich ja nach japan gehe - und den ping den ich von drüben hab möchte ich niemandem zumuten:biggrin5:
McSilversurfer Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Moinsen^^... ...das sind doch erfreuliche Nachrichten...
ILikeCookies Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Wenn man das als offizielle Veranstaltung betrachtet ist es schon verboten. Außerdem ist der Gewinn nicht geeignet für unter 18-jährige. Kann man mit machen aber auf den Gewinn verzichten???? Und wenn ich 1 ware was sowieso nicht passiert wurde das game dann am 1 der 18 ist
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Kann man mit machen aber auf den Gewinn verzichten???? Und wenn ich 1 ware was sowieso nicht passiert wurde das game dann am 1 der 18 ist Du kannst auf den Gewinn verzichten, ja. Ändert aber nichts daran, das die Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich ist.
R123Rob Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Da müssten wir ja alle die mitmachen den Turnierleiter adden oder alle untereinander um uns gegenseitig in das Game einzuladen über das PSN. Und wenn es ein Einzelpreis gibt. Wird ja logischerweise FREE FOR ALL Modus gezockt. Sprich, jeder zockt für sich und unterm Korb wird schön gedeckt. Richtig, oder ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.