p9kerface Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hat es keine trophys ? dachte seit 2009 alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hat es keine trophys ? dachte seit 2009 alle Genau, seit 2009. Saints Row 2 ist aber Oktober 2008 erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 jo aber dachte da es jetzt im psn erschienen ist das da welche wären..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 nein, die entwickler haben nie und werden höchstwahrscheinlich auch nie trophies mit einem patch draufladen muss dich da leider enttäuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hätte es Trophäen würde ich es mir schon gekauft haben. Gibts im Media Markt für 13€. Aber selbst Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glaberius Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Selbst wenn es welche hätte würd ich dir von Saints Row 2 keine Deutsche empfehlen da die stark geschnitten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Genau, seit 2009. Saints Row 2 ist aber Oktober 2008 erschienen. der wär gut leider gibts da keine trophie gibt ja auch schon saints row 3 mit trophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hätte es Trophäen würde ich es mir schon gekauft haben. Gibts im Media Markt für 13€.Aber selbst Schuld. Man ist aber auch selbst Schuld, wenn man Spiele nur aufgrund ihrer Trophäen kauft/zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Man ist aber auch selbst Schuld, wenn man Spiele nur aufgrund ihrer Trophäen kauft/zockt. genau aber davon mal abgesehen ist sr2 kein schlechtes spiel. wenn gerade nix anderes da ist kann man gut die zeit mit dem spiel überbrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Man ist aber auch selbst Schuld, wenn man Spiele nur aufgrund ihrer Trophäen kauft/zockt. Ich kaufe mir Spiele die günstig sind, Trophäen haben und nicht schlecht sind... Wenn die drei Sachen in Ordnung sind, dann kaufe ich mir das Spiel. Es geht mir nicht direkt um Trophäen aber sie sind ein wichtiger Bestandteil. ..und den Smile kannst du gern zurück haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.