Lotus Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo, das neue PSN Plus bietet ja die Möglichkeit kostenlos 10 Spiele runterzuladen. Diese kann man ja nur spielen, wenn man eine PSN-Plus Mitgliedschaft besitzt. Sind die Spiele aber an den PSN-Useraccount gebunden? Zur Erklärung ein Beispiel: Ich kaufe mir PSN Plus in Deutschland. Lade mir Spiele runter. Logge mich dann in meinen US-Account ein. Dort besitze ich ebenfalls PSN Plus. Kann ich dann auch mit dem US-Account die "deutschen" PSN Plus spiele spielen? Danke für eure Antworten Lotus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich denke das das wie mit anderen spielen auch ist.. lädst ein spiel in US, kannst es aber dennoch auf DE acc spielen da es auf einer playsie installiert ist.. kann dir aber nicht 100%iges sagen, weil ich kein plus abo habe.. ich lass den thread mal verschieben (wenn nötig) damit du noch ein paar eindeutiger statements dazu kriegst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Thema verschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Das ist kein Problem aber denke dran das du nur die kostenlosen Spiele aus dem jeweiligen Land spielen kannst wo dein Plus noch läuft . Nicht das du denkst du kaufst 3 Monate US & 1 Jahre EU und kannst dann deine US Spiele 1 Jahr spielen .. Die sind nach den drei Monaten dann nicht mehr spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotus Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Das ist kein Problem aber denke dran das du nur die kostenlosen Spiele aus dem jeweiligen Land spielen kannst wo dein Plus noch läuft . Nicht das du denkst du kaufst 3 Monate US & 1 Jahre EU und kannst dann deine US Spiele 1 Jahr spielen .. Die sind nach den drei Monaten dann nicht mehr spielbar Oh Danke! Das ist gut zu wissen. Hat man quasi einmal angefangen auf zwei Accounts PSN Plus zu haben, muss man das anscheinend die ganze Zeit durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Oh Danke! Das ist gut zu wissen. Hat man quasi einmal angefangen auf zwei Accounts PSN Plus zu haben, muss man das anscheinend die ganze Zeit durchziehen. sony weiss anscheinend wie man zu geld kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotus Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 sony weiss anscheinend wie man zu geld kommt. Ach naja, 45 Spiele im Jahr für nichtmal 50€ ist doch wirklich toll für uns als Nutzer. Ich finde es nur schade, dass die Stores unterschiedliche Angebote anbieten. Aber ich hab gelesen, dass manche Games evtl. erst mit Verzögerung nach Deutschland kommen, hoffentlich auch Just Cause 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glaberius Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Im Moment ist PS Plus richtig gut dass wird von Monat zu Monat immer besser jetzt kommt jeden Monat mehrere Vollpreisspiele richtig gut von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.