nicogtasa4 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo, leute ich suche schon ewig dannach wie man Symbole auf den Clantag bekommt, ich habe in den letzten Tagen viele solche Clans mit Tasten auf dem Titel gesehen, aber wie geht das??? Danke im vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 meinst du R3 und L3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ja genau, borrr geht das schnell hier im Forum ^^. Aber habe auch viele mit dem Steuerkreuz gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Du brauchst USB , Niederländische Tastatur . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ok, ich denke ehrlich das geht auch anders. Aber danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=MIBBMEzrS6o]MW3 Clantag Glitch [PS3] (L3 R3 im Clantag) - Tutorial - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 [url= ] [/url] aber ich glaub das wurde gepatcht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Danke, aber das ist nicht das was ich suchem ich suche nach Clantitel, Clantag bekomm ich auch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ja clantitel habe ich in letzter zeit auch wirklich oft gesehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hab sogar schon leute mit X und dreieck taste im Clantag gesehn im titel standen l1 und r1 .. sieht aber bescheuert aus .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hab sogar schon leute mit X und dreieck taste im Clantag gesehn im titel standen l1 und r1 .. sieht aber bescheuert aus .. wäre mal ne abwechslung, im gegensatz zu den titel die sonst da sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wie macht man das jetzt mit dem Clantag? Wenn ich das mit ner USB-Tastatur versuche, krieg ich nur die Meldung, dass das nicht geht, da unbekannte Zeichen verwendet worden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich glaube eine holländische tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ihr müsst glaub ich die Systemsprache auf Holländisch umstellen, irgendwie so ging das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ja aufjeden i.was mit holland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 dachte die haben den mist mal gepatcht mhh hab am we auch wieder ein gesehen mit dreieck tasten drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ja war es auch mal... jez haben die wohl eine neue methode gefunden wie das geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 So also habe jetzt wieder mal was rausgefunden, also das mit der holländischen Tastatur, das ist so gemeint das du eine Tastatur an die Ps3 anschließt und unter Pheripheriegeräte die Tastatur auf Niederländisch schalten muss, im spiel soll man eine bestimmte Tastenkombination eintippen und dann die Befehle eingeben, ich werde das Video noch mal Teilen. So und ob das jetzt mit der selben Art auch am Clantag geht, das weis ich noch nicht, da ich zur zeit keine USB Tastatur habe. Wenn ich was neues weis werde ich es hier berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Das ganze wurde vor einigen Monaten mal gepatcht ja...so wie es aussieht nur halbpatzig. Wie der ganze rest des Spiels auch:emot-what: Aber bitte fangt mit dem Müll schon gar nicht wieder an...ist nichts anderes als nervig. Besonders wenn man wie ich recorded und versucht seine Clips zu kriegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hab ein video drüber gefunden, weiss zwar nicht obs wirklich klappt, aber ich poste es einfach mal [url=http://www.youtube.com/watch?v=zrWWHyaLVRk&feature=related]MW3 Hacks: Buttons in Elite Title & Clan Tag (Voice Tutorial) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.