Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3

Recommended Posts

Hi Leute!

Es ist bestimmt schon langweilig, aber ich brauch ein Todsicheren Tipp. Bin im letzte Kapitel, letzten Kampf ( Endgegner). Kämpfe eine halbe stunde u. der geht immer noch nicht drauf. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke ! triael

Hi Leute!

Es ist bestimmt schon langweilig, aber ich brauch ein Todsicheren Tipp. Bin im letzte Kapitel, letzten Kampf ( Endgegner). Kämpfe eine halbe stunde u. der geht immer noch nicht drauf. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke ! triael

wozu gibt es youtube oder den thread allgemeiner talk uncharted 3...:skep:

hab ich mir schon einige mal angeschaut, aber da heißt auch nur klever kontern, ich hab den typen schon so vermöbelt, aber nichts passiert, das letzte teil bricht einfach nicht ab, u. Sallivan schießt nicht! oder erwischt er mich zu oft mit dem Messer ??? Irgendwas übersehe Ich !!!

Tja einfach immer die konter taste drücken wen du siehst das er was vor hat hat alles mit WWE 2009 zu tun das man dan gut kontert automatisch ohne ein Symbole da zu haben :D

Jetzt muß ich noch die Restliche Schätze einsammeln, u. noch zwei andere, und die Platin gehöhrt endlich mir.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...