triael Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hi Leute! Es ist bestimmt schon langweilig, aber ich brauch ein Todsicheren Tipp. Bin im letzte Kapitel, letzten Kampf ( Endgegner). Kämpfe eine halbe stunde u. der geht immer noch nicht drauf. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke ! triael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hi Leute!Es ist bestimmt schon langweilig, aber ich brauch ein Todsicheren Tipp. Bin im letzte Kapitel, letzten Kampf ( Endgegner). Kämpfe eine halbe stunde u. der geht immer noch nicht drauf. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke ! triael wozu gibt es youtube oder den thread allgemeiner talk uncharted 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
triael Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hab ich mir schon einige mal angeschaut, aber da heißt auch nur klever kontern, ich hab den typen schon so vermöbelt, aber nichts passiert, das letzte teil bricht einfach nicht ab, u. Sallivan schießt nicht! oder erwischt er mich zu oft mit dem Messer ??? Irgendwas übersehe Ich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bitte für sowas den Allgemeinen Thread benützen. Hier noch der Link: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79397-allgemeiner-thread-zu-uncharted-3-drakes-deception-509.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Dank dem Thread-Titel wusste ich direkt, worum es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 jo auf extrem schwierig werden keine kontersymbole eingeblendet da hatte ich meine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
triael Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 jo auf extrem schwierig werden keine kontersymbole eingeblendet da hatte ich meine probleme Ja, das ist voll krass, aber ich habs endlich ( Nach Tagen) Geschaft. Das ich das noch erleben darf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Also für mich war das kein Problem damals bin nur 1 mal runter gerollt versehentlich das war lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
triael Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Also für mich war das kein Problem damals bin nur 1 mal runter gerollt versehentlich das war lustig ^^ So hätt ich´s auch gern gehabt, hätt ich mir einiges an Nerven sparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Tja einfach immer die konter taste drücken wen du siehst das er was vor hat hat alles mit WWE 2009 zu tun das man dan gut kontert automatisch ohne ein Symbole da zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
triael Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Tja einfach immer die konter taste drücken wen du siehst das er was vor hat hat alles mit WWE 2009 zu tun das man dan gut kontert automatisch ohne ein Symbole da zu haben Jetzt muß ich noch die Restliche Schätze einsammeln, u. noch zwei andere, und die Platin gehöhrt endlich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Jetzt muß ich noch die Restliche Schätze einsammeln, u. noch zwei andere, und die Platin gehöhrt endlich mir. ist es denn leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja is leicht schätze brauchse nur das schatzsucher video und darf dich nich an orten vertuhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
triael Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja is leicht schätze brauchse nur das schatzsucher video und darf dich nich an orten vertuhen So, jetzt hab ich sie, die Platin! jetzt werd ich das Game noch online erkunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.