Donspeed Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Guten tag,ich wollte gerne wissen wie viel meine alte ps3 120gb noch wert ist mit controller ich hab sie mir 2009 im oktober als die ps3 slim neu rauskamm gekauft,möchte sie nun aber verkaufen,wie viel geld würde ich dafür heutzu tage dafür bekommen?. Es tut mir leid falls ich das im falschen theard gepostet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Guten tag,ich wollte gerne wissen wie viel meine alte ps3 120gb noch wert ist mit controller ich hab sie mir 2009 im oktober als die ps3 slim neu rauskamm gekauft,möchte sie nun aber verkaufen,wie viel geld würde ich dafür heutzu tage dafür bekommen?.Es tut mir leid falls ich das im falschen theard gepostet habe. Guck doch einfach mal bei ebay nach für wieviel die da noch rübergehen Bei Amazon gibt es jetzt im Moment die Slim 320 GB und einem Controller neu für 209 Euro http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-K-Model-Wireless-Controller/dp/B005DEZO40/ref=zg_bs_353768011_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ-83 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 70 max. 80 Euro mehr nicht, ist ja schon fast 3 Jahre alt. Und falls auf der Gamescom tatsächlich die PS3 SS vorgestellt wird, kannst du damit rechnen das es noch weniger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Willst du sie nur verkaufen, oder auch ne neue holen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donspeed Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich möchte sie nur verkaufen,danach kaufe ich keine neue mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.