Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Accounts deaktivieren?


akaMighty

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und Sony sieht in ihren Menüs wieviele Male der einzelne Account aktiviert ist. Jedenfalls deaktivieren die nicht alle Accounts, warum auch?
Also ich habe iiirgendwo hier im Forum gelesen, dass Sony sehrwohl in der Lage ist, ALLE Slots zu deaktivieren. Und (abhängig von der Begründung? Keine Ahnung) das sehrwohl machen (können)...

Zum Beispiel wenn mir die Playsi explodiert istdochegalinwelcherform und ich eine neue kaufen muss. Dann konnte ich von der vorigen nicht deaktivieren. Und das kann der Kundendienst angeblich machen. Wäre anderenfalls auch dämlich, wenn die das nicht aus der Ferne deaktivieren könnten.

... Wer ruft diesmal an und fragt nach? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch eine beschreibung was ich sagen soll um meine 5 freien slots meines Hauptaccounts wiederzubekommen!

1. Account - PS3 von Videothek

2. Account - 1.PS3 kaputt

3. Account - PS3 von Videothek

4. Account - geklaut von Fusselkopf2

5. Account - aktuell auf meiner PS3

Sony hat gesagt, das sie nur die 5 Slots freigeben, wenn meine PS3 5 mal zur Rep bei ihnen gewesen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde so ziemlich das sagen, was du gerade gepostet hast... Wenn man auf der Videothekenplaysi vergisst, seinen Slot zu deaktivieren fänd ich das eine Frechheit von Sony, wenn die das nicht wieder kicken, nur weil die Playstation nicht "5 mal zur Rep bei ihnen gewesen ist"

Das würde mich ja wieder vooooll aufregen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...