Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Accounts deaktivieren?


akaMighty

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mit Sony Tel!

Sie sagten das man nur den hauptacount immer wieder freischalten lassen kann! Man kann Leider nich die weitergegebenen acounts wieder freischalten lassen da man die Mac oder so brauch das man die acounts wieder freischalten lassen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit Sony Tel!

Sie sagten das man nur den hauptacount immer wieder freischalten lassen kann! Man kann Leider nich die weitergegebenen acounts wieder freischalten lassen da man die Mac oder so brauch das man die acounts wieder freischalten lassen kann!

100%ig sicher?

ich hab einen in meiner liste der wollte mit mir sharen hatte aber schon 5 mal dan hatter bei sony angerufen und konnte wieder 5 mal sharen

zuzmindest konnte ich dan mit ihm sharen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab hier im Forum auch schon gehört, dass Sony ALLE Accounts wieder plattmachen kann... Aber du musst halt nicht hingehen und sagen "ich hab geshart und die wollen mir das nicht wiedergeben". Musst dir also schon eine gute Ausrede einfallen lassen ;)

j

ja e aaber wenn 5 sachen aus gemachst sind

und dann holt er mahr runder aus denn psn store

alles aslo ganz schon viel:smile:

Ich hab zwar nicht alles verstanden was du geschrieben hast, aber wenn du meinst, dass jemand beim Sharen mehr Spiele installiert, als vereinbart war, IST DAS VÖLLIG EGAL, weil man die Spiele SO OFT installieren kann, wie man will!

Das einzige, wo man mitzählen muss, ist wie oft man DEN ACCOUNT im ganzen schared, weil das nur insgesamt fünfmal (incl. dem eigenen) geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die deaktivieren nur den Account/Slot von dem der anruft. Wenn du deine restlichen Aktivierungen wieder haben willst, musst du dich an die Leute wenden, denen du deine Daten gegeben hast...

ja gut ok aber dan habe ich eine frage dazu

wenn ich jetzt z.b. mit dir sharen würde

und ich will deinen accwieder von meiner ps3 deakt. kp wieso

und ich rufe bei sony an dan habe ich ja deine daten gar nicht

und wie wollen die das den überhaupt machen ,dass die den acc nur von der einen ps3 deakt?

muss man denen dan die mag add. oder sonstiges seines acc sagen oder was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Gottes Willen, ich hab nichts von dem Kauderwelsch verstanden.

Streng dich doch mal bitte ein wenig an beim Schreiben...

Ich versuchs Mal...

Wenn ich dir meine Daten gebe, dann kannst du im PS3 Menü meinen Account auf deiner PS3 deaktivieren und somit hab ich wieder meinen Slot zurück.

Wenn ich jetzt aber bei Sony anrufe und sage denen, die sollen mir meine 4 Aktivierungen, die ich verschenkt habe, wieder frei machen... Dann machen die das natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

Gehen wir mal davon aus ,dass du mit mir geshared hättest.

Ich will irgendwann mal deinen Account von meiner PS3 deaktivieren.

Rufe dan bei Sony an und bitte sie darum.

Wie soll das ganze ablaufen?

Ich weis ja deine Daten gar nicht.

Wie will Sony es auf dei Reihe bekommen,dass der Account nur auf meiner PS3 deaktiviert wird und nicht auf allen?

Muss ich ihnen dan die MAC Adresse meiner PS3 geben oder wie läuft das ganze ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

Gehen wir mal davon aus ,dass du mit mir geshared hättest.

Ich will irgendwann mal deinen Account von meiner PS3 deaktivieren.

Rufe dan bei Sony an und bitte sie darum.

Wie soll das ganze ablaufen?

Ich weis ja deine Daten gar nicht.

Wie will Sony es auf dei Reihe bekommen,dass der Account nur auf meiner PS3 deaktiviert wird und nicht auf allen?

Muss ich ihnen dan die MAC Adresse meiner PS3 geben oder wie läuft das ganze ab?

Wie gesagt, wenn du meinen Account deaktivieren willst dann kannst du das selbst machen. Und Sony sieht in ihren Menüs wieviele Male der einzelne Account aktiviert ist.

Jedenfalls deaktivieren die nicht alle Accounts, warum auch?

Jeder, der dieses Scheiß Sharing macht ist doch selbst dran Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wenn du meinen Account deaktivieren willst dann kannst du das selbst machen. Und Sony sieht in ihren Menüs wieviele Male der einzelne Account aktiviert ist.

Jedenfalls deaktivieren die nicht alle Accounts, warum auch?

Jeder, der dieses Scheiß Sharing macht ist doch selbst dran Schuld.

Ja gut ok ,aber wie können sie den Acc dan nur auf meiner ps3 deaktivieren?

irgendwie müssen sie ja wissen wo sie ihn deaktivieren müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...