Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Accounts deaktivieren?


akaMighty

Recommended Posts

Hallo....

Ich hab ein sehr großes Problem! Ich hab Einen Acount den ich damalts 4 mal hergegeben hab, und jetz weiß ich nich mehr wer den alles von mir bekommen hatte! hatte mir heute 50 euro draufgeladen und sachen gekauft!Jetz wollt ich den acount weitergeben aber jetz schreibt er das alle 5 plätze belegt sind! Weiß irgend wer was ich machen kann das mein acount wieder frei is das ich meine plätze wieder hab?Wer cool wen ihr mir schnell helfen könnt! BITTE BITTE HELFT MIR ICH WEIß NICH MEHR WEITER BITTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder bittest du diejenigen, denen du deinen Account anvertraut hast diesen wieder zu deaktivieren. In diesem Fall können diejenigen aber die gesharten Spiele nicht mehr spielen ;)

Alternativ kannst du versuchen, die Aktivierungen telefonisch bei Sony wieder freigeben zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aus diesem Grund überlegt man sich vorher wem man seinen Account anvertraut und wem nicht. Und achtet darauf, dass man nicht alle Aktivierungen hergibt.

Tja, dann bleibt dir nichts anderes übrig als es beim Kundenservice zu versuchen. Ansonsten hast du Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt geht das schon wieder los ;)

Wenn man mit jemandem shared, spielt es ÜBERHAUPT KEINE ROLLE, was der andere sich zieht! Da man eh nur fünfmal ein System aktivieren kann, ist das das einzige was zählt. Dann kann der Partner sich auch alle Spiele laden oder nur ein einziges - es macht keinen Unterschied!

Da gab es neulich schon einen Thread der geschlossen wurde, bevor ich herg nochmal antworten konnte: OK, dann hat derjenige halt mehr gezogen als er "sollte" (als vereinbart war). Aber es ist einfach mal pupsegal, weil einzig und allein die Anzahl der Accounts eine Rolle spielt und nicht, welches Spiel wie oft installiert wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht das schon wieder los ;)

Wenn man mit jemandem shared, spielt es ÜBERHAUPT KEINE ROLLE, was der andere sich zieht! Da man eh nur fünfmal ein System aktivieren kann, ist das das einzige was zählt. Dann kann der Partner sich auch alle Spiele laden oder nur ein einziges - es macht keinen Unterschied!

Da gab es neulich schon einen Thread der geschlossen wurde, bevor ich herg nochmal antworten konnte: OK, dann hat derjenige halt mehr gezogen als er "sollte" (als vereinbart war). Aber es ist einfach mal pupsegal, weil einzig und allein die Anzahl der Accounts eine Rolle spielt und nicht, welches Spiel wie oft installiert wurde!

ich weis :biggrin5:

das war ja auch nur als scherz zu verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage: Wenn ich jetzt schon mein 5 Aktivierungen verbraucht habe und ich jetzt bei Sony anrufe und ihnen sage ich brauche wieder freie Plätze (aus irgenteinem Grund) werden dann die Plätze von meinen Sharepartnern deaktiviert?

Nein. Wäre ziemlich unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...