Mister Methan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo Leute! Da ich im Forum schon mal gelesen habe, dass jemand seine AR-Karten von der Ps Vita nicht findet und somit gewisse Spiele nicht spielen kann habe ich mich dazu entschlossen meine Karten einzuscanen damit sie jeder der sie benötigt ausdrucken kann und weiter spielen kann. Um Skeptiker zu beruhigen habe ich es slbst bei dem Spiel "Table Top Tanks" ausprobiert und habe meine frisch ausgedruckten Karten verwendet. Alles hat prima funktioniert also viel Spaß damit !! Mit dem folgenden Link werdet ihr auf mein Profil direkt zu den Bildern weitergeleitet. http://forum.trophies-ps3.de/members/38464-albums4959.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 super danke Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Super nett von Dir. Kein Plan wo meine Karten sind. Dummerweise hatte ich das Spiel erst gekauft und dann die Karten gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.