Chocobo-Shenay Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hi, ich habe mal ne frage und zwar geht es um das MAX level. Ich weis das es ohne DLCs 99 sind, wenn ich aber jetzt im Shop: Die zweite erhöhung um 200 Die dritte erhöhung um 200 Die vierte erhöhung um 300 runterlade bin ich bei 799. Ich sehe auch keinen DLC wo drin steht "Die Erste erhöhung um 200" also der ganze normale "Level Cap 200" nur die anderen 3. Heißt das das ich nicht bis 999 leveln kann ? Bzw. wo ist der DLC für denn ersten Level Cap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Weiss keiner ob das ein normales problem ist oder ob ich da was übersehe ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich glaube Level 999 zählt nur für den Dungeon, also wie bei den anderen als mind. Level um es zu schaffen, die aber wieder komplett Falsch ist. Ich denke es geht nicht bis 999, das Höchstlevel weiß ich aber leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich möchte mal anmerken das die lvl angaben zu den dlc dungeons ein witz sind ^^ hab mit meiner party alle gemeistert und meine neptune steht gerade mal bei lvl 102 als ich platin hatte ^^ diese angaben kannste getrost ignorieren ^^ meine das der max lvl wie du schon sagst bei 799 ist ... aber der einzige gegner der viel xp bringt ist shiva mit für lvl 799 läppische 10 Millionen xp... wonach du shiva hmm ungefair 10.000 mal schlagen müsstest =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.