Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel zocke ich nun, kennt ihr die Frage?

Ist es euch schonmal passiert das ihr Spiele maßgeblich anhand von Passagen und Lust  

55 Stimmen

1. 1. Ist es euch schonmal passiert das ihr Spiele maßgeblich anhand von Passagen und Lust

• Ja, regelmäßig.
      51
    • Nein, noch nie.
      3
    • Ich greife einfach ins regal und zocke was mir in diesen Momenten in die hand fällt.
      1
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geht mir genauso, hab soviele Spiele nur angefangen,w ie man auch an meiner Completition sieht.... :facepalm:

Stehe auch sehr oft vorm Regal und apcke dann nach ewigem überlegen etwas aus, und wenn die Ps3 mal an ist, sitze ich vor dem Fernseher und überlege, überlege und überlege, und nach 15 min schalte ich sie wieder ab mit dem Resultat das ich nichts gespielt habe :biggrin5:

Ich denke bei mir liegt es am alter (34), und ich merke das ich auch sehr sehr wählerisch geworden bin. Und wenn dann super Spiele wie TLoU, Uncharted, Skyrim etc. durchgespielt sind, und nichts vergleichbares greifbar ist, alles andere zu langweilig vorkommt :frown:

Ich habe von 10 malen wo ich die konsole anmache, 7-8 mal das problem, das ich nicht weiss was ich zocken soll :-D

Zb habe ich mir letzten monat 8 games auf einmal von einem kollegen abgekauft, davon bis jetzt aber nur 3 gezockt. Danach die woche habe ich mir wieder 2 zugelegt und dann wieder eins.

Mein problem ist, das ich alles abgreife was billig ist oder was andere loswerden wollen.

Dann irgendwann mal fange ich an die nach und nach zu zocken.

Ich bin genauso schlimm wie eine frau, die jammert, das sie nichts zum anziehen hat, obwohl der schrank voll ist.

Ich jammer auch das ich nichts zum zocken habe, obwohl ich 230 ps3 games habe (games ohne trophaeen und gedownloadete, aber noch nicht installierte games inbegriffen) :-D:-D:-D

Suche ein leichtes Koop-Game das ich mit meiner besseren Hälfte spielen kann. Soll in die Richtung "Die Schlümpfe 2" oder "Happy-Feet2" gehen.

Danke für Tipps. Sollte es einen Threat dafür geben, wäre ich für den Link dankbar.

Das ist der Thread dazu: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken.html

Hier bist du völlig falsch.

Zurück zu dem Thema:

ich habe vor allem in den letzten Monaten dieses Problem, habe einige Spiele herumliegen, die ich nur kurz ein paar Stunden angezockt habe und seither warten beendet zu werden (also hinsichtlich der Story und nicht der Trophäen, das ist eh hoffnungslos).

Dafür spiele ich jetzt gerade zum Beispiel wieder den 2. Teil von der Prince of Persia Triologie, den ich das letzte Mal vor 2 Jahren gespielt habe.

Das verwirrt dann natürlich auch, wenn man mitten in der Story ist und keinen Plan hat. :P

So geht es mir gerade :( ich hab so Lust auf ein Rollenspiel wie Skyrim oder Dragons Dogma oder von mir aus auch Kingdom of Amalur aber nix was auch nur annährend so gut wäre.

Spiele mit dem Gedanken mir Mass Effekt zuzulegen bin mir aber noch nicht 100%ig sicher da ich Shooter eig nicht mag, Fallout mich aber wiederrum gefesselt hat.

AHHHH is zum Mäuse melken

Wenn ich mal ein Spiel angefangen habe, ziehe ich es mittlerweile im Normalfall auch ganz durch, außer es ist so grottig wie "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" oder wenn mir schon im Vorhinein klar ist, dass ich fünf frustrierende Stunden am nächsten Kapitel setzen werde *Spec Ops*.

Wobei ich hingegen richtig ein Problem habe, ist, dass ich überhaupt erst ein Spiel finde, das ich als nächstes Spiele. Ich habe einige Spiele noch in der Folie im Regal stehen, außerdem einige auf 0% von vor drei Jahren in meinem Profil. Und jeden Monat etwas Neues von PS Plus ist dabei auch nicht hilfreich :D Jedenfalls finde ich es wahnsinnig schwer, mir zu überlegen, was ich als nächstes spielen soll. Da kann es sein, dass ich mal eine ganze Woche nur Guitar Hero und Democracy 3 spiele, weil ich die übrige Zeit am Tag zum Grübeln brauche :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...