Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jon Lord verstorben


sufferbrother

Recommended Posts

Eine der wichtigsten Persönlichkeiten der Rockmusikgeschichte ist von uns gegangen , Jon Lord.

Er war ein Meister der Hammondorgel , der mit seinem Stil die Rockmusik nachhaltig beeinflusst hat. Mir kommen da viele schöne Momente in den Sinn , in denen ich förmlich abgehoben bin. Seine Musik hat mich schon in jungen Jahren geprägt.

Leider starb Jon Lord am Montag in London mit 71 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Er hat uns allen , die wir der Rockmusik verfallen sind , einige super Jahre beschert.

Nun kann er mit allen anderen Größen im Musikhimmel auf ewig Party machen.

GOOD BYE JON!!!!!! Wir werden dich vermissen.

Zum Abschied noch einer meiner Lieblingssongs:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4W0mOY9qvs0]Deep Purple Child in Time HD 1970 UK TV show full version - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jon wer?

Naja wayne....

Noch nie etwas von Deep Purple gehört?! Jon Lord war jahrelang deren Keyboarder und hat ganze Generationen geprägt.

Auch wenn es seit seiner Diagnose jedem klar war dass er in näherer Zukunft von uns gehen würde, trifft es einen doch schon sehr :frown:

R.I.P. Jon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ja zu , daß man nicht jeden kennen kann , aber:

wenn man was nicht weiß , einfach mal Klappe halten!

Vor allem dann , wenn man offenbar nicht mehr drauf hat , als sich über das lustig zu machen , was andere bewegt.

Alles reine Interpretationssache...wenn ich mich über etwas lustig mache sieht das ganz anders aus. Mir ist halt einfach nur egal das er gestorben ist...jeden Tag sterben soviele Menschen aus unserem Planeten....irgendwann du und irgendwann ich und irgendwann irgendjemand anderes. Mich würde nur der Tod eines nahen Verwandten oder eines Freundes emotional berühren....so herzlos das auch klingen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...