Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Platin + 100% Spielereihen" Club

Welche Trophäen sollen künftig neben PS3 zählen?  

32 Stimmen

1. 1. Welche Trophäen sollen künftig neben PS3 zählen?

• Alle Trophäen künftig berücksichtigen
      26
    • Nur PS4 Trophäen reinnehmen
      2
    • Nur Vita Trophäen reinnehmen
      1
    • Alles so lassen wie es bisher ist
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Tag.

In der Spieleliste kann man bei "LittleBigPlanet" noch "Karting" und "LBP PS Vita" ergänzen. Bei Sly fehlt noch der 4. Teil "Sly Cooper: Jagd durch die Zeit". Außerdem noch "Legends" bei Rayman. Und als Neueinsteiger kann man Uncharted getrost hinzufügen. Mit dem 100%-Titel "Fight for Fortune" (Vita) wird diese Serie hier Club-relevant. ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Finde grad die Option nicht wo ich ne Umfrage hinzufügen kann, kann das vielleicht ein Mod erledigen?

Die Optionen wären:

1. Alle Trophäen künftig berücksichtigen

2. Nur PS4 Trophäen reinnehmen

3. Nur Vita Trophäen reinnehmen

4. Alles so lassen wie es bisher ist

Warum machst Du sowas eigentlich? Auf jeder PlayStation kann man Platin erspielen, sei es PS3 und 4 sowie PS Vita. Widerspreche, falls ich irre. Ich frag mich einfach nur, weshalb man so ein klares Thema überhaupt zur Umfrage macht, wenn prinzipiell rein gar nichts gegen eine Aufnahme der PS Vita und PS4 spricht, aber okay, Dein Club, Deine Handhabung. ;)

Ich hab natürlich dafür gestimmt, dass alles gewertet wird, wie es sich auch gehört. =)

Wenn die Umfrage beendet ist und das dabei rauskommt, was bisher mehrheitlich gestimmt wurde, bitte ich um Aufnahme, ergibt dann mehr Sinn. :)

Geschrieben
Der gedanke warum ich keine Vita Games zulassen wollte war der, dass einige Games auf der Vita viel einfacher und/oder viel schneller zu platinieren sind als auf der PS3 - Street Fighter X Tekken um mal ein beispiel zu nennen und wer sucht findet noch viele mehr ;)

Na schön, wenn bei der Umfrage rauskommt, dass alle PlayStation's geltend gemacht werden, ist es entschieden. =)

Geschrieben
Werde heute Nacht alles einpflegen und updaten

Edit: Alles geupdatet bis hier hin

So, dann optimiere ich mal Deine Einpflegung:

@Castlevenia: Lords of Shadow 2 kann getrost hinzugefügt werden.

@LittleBigPlanet: Wo ist der Ableger für die PS Vita? Zudem wird LBP als Franchise zusammen geschrieben.

@inFAMOUS: -> Korrekte Schreibweise.

Und wie wär's denn eigentlich mal mit sowas wie ner alphabetischen Auflistung? :D Würde sich weitaus angenehmer lesen, wenn eine gewisse Grundordnung vorhanden ist. ;)

Geschrieben

Folgende Franchises hab ich abgedeckt:

• inFAMOUS Reihe (inFAMOUS 2, inFAMOUS:Festival of Blood)
  • LittleBigPlanet Reihe (LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet PS Vita, Little BigPlanet: Sackboys Prehistoric Moves, )
  • Sly Reihe (Sly Racoon, Sly 2, Sly 3, Sly 4, Sly Minigames)

;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...