firefoxx50 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo zusammen, ich schaffe es nicht, diese Trophäe zu gewinnen. Obwohl ich mich am Leitfaden orientiere mache ich offensichtlich etwas falsch. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie es am einfachsten geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo zusammen,ich schaffe es nicht, diese Trophäe zu gewinnen. Obwohl ich mich am Leitfaden orientiere mache ich offensichtlich etwas falsch. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie es am einfachsten geht? Ich habe es so wie im Leitfaden gemacht.Den Gegner nicht schlagen,nur X drücken und wenn er keine Kraft mehr hat pinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pes_fighter Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Du darfst in einem Kampf nur x benutzten. Am besten deinen erstellten Wrestler die Attribute dafür auf 99 skillen und dann einfach nur mit X angreifen. Und wirklich nur X. Ist eigentlich eine geschenkte Trophäe, die dauert mit Glück 1 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefoxx50 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Das glaube ich, dass die Trophäe geschenkt ist, aber offensichtlich bin ich zu dumm dafür. Ich habe es jetzt ein paar mal versucht, ohne Erfolg. Soll man sich auch nicht bewegen? Sprich, nur x drücken und wenn der Gegner K.O ist einfach nur pinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pes_fighter Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Das glaube ich, dass die Trophäe geschenkt ist, aber offensichtlich bin ich zu dumm dafür. Ich habe es jetzt ein paar mal versucht, ohne Erfolg. Soll man sich auch nicht bewegen? Sprich, nur x drücken und wenn der Gegner K.O ist einfach nur pinnen. Bewegen kannst du dich schon, aber halt nur mit X angreifen. Heißt, du darfst nicht von den Ecken springen, nicht mit Viereck schlagen, und so weiter. Kann doch nicht so schwer sein. Lauf zu ihm, halt X gedrückt, dann liegt er auf dem Boden, hilf ihm hoch (x runter, glaub ich) und dann wieder X gedrückt halten. Das 10x ungefähr und er ist im roten Bereich und dann pinnen. => "Bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Du darfst moves wie ans Seil rennen und dann greifen machen, und du darfst auch wenn er am Boden ist X drücken, selbst wenn die Animation dann nicht wie ein typischer Griff aussieht. Wenn du an die Seile rennst hast du den Vorteil, dass der Gegner dir nicht einfach eine reinhauen kann bevor der Griff sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefoxx50 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich werde es morgen nochmal probieren. Das ist die letzt Trophäe, bevor ich Platin bekomme und ich bin kurz vorm' Verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pes_fighter Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich werde es morgen nochmal probieren. Das ist die letzt Trophäe, bevor ich Platin bekomme und ich bin kurz vorm' Verzweifeln. Ich wünsch dir viel Glück für die Platin trophäe. Es wäre auch ein wenig peinlich, wenn man wegen solch einer "einfachen" Trophäe nicht Platin zu bekommen:dozey: Falls alle Tipps nicht helfen, stell dir einfach vor, das Sony dir nur ein Controller gegeben hat, wo nur der Linke Analogstick geht und die X-Taste und irgendwann dann die O-Taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefoxx50 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 So eine Vorstellung wird nicht mehr nötig sein, ich habe es geschafft. Danke für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich hab die trophy gleich im 2ten nacherleben match zufällig geholt. immer nur angriffe mit x und auch die aufgaben sind so viel ich weiß zum größten teil nur mit x. dann hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich bekomm die Trophy aber auch nicht, ich kämpfe echt nur mit X und mache am Ende dann den Pin mit Kreis aber die Trophy kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.