Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Flashplayer - Videos ruckeln

Belian

Recommended Posts

Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit dem Flashplayer.

Und zwar ruckeln diverse Videos und auch Spiele, die mit Flashplayer laufen. Der Sound läuft zwar durchgängig durch, aber das Bild ist einfach nicht flüssig. Hab mitterweile die neuste Version runtergeladen, aber immer noch das selbe Problem. Auch deinstallieren und wieder installieren hat nichts gebracht. Videos mit HTML5 laufen aber ganz normal, auch auf HD.

Das komische bei der ganzen Sache ist, dass das Problem nur mit Firefox auftritt. Im Task-Manger sieht man, dass der Arbeitsspeicher abnormal hoch ist, wenn der Flashplayer läuft. Mit dem Internet Explorer 9 laufen die Flashplayer-Videos normal.

Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte? Hab auch schon meherer Hilfe-Seiten von der Firefox-Homepage gelesen, aber nichts schildert wirklich mein Problem.

Edit: Ach ja, und auf Seiten bei denen die Werbebanner auch Flash dabei haben, ruckelts auch. Runterscrollen wird so zur Geduldsaufgabe.

Bei mir stürzt der nicht ab, das Video (bzw. die Anzeigen-Banner) ruckeln nur.

Und auf eine alte Version mit vielen Sicherheitslücken würde ich lieber nicht zurückgreifen, wie es in deinem verlinkten Thread erklärt wird.

Bei mir hat es auf meinen Laptop auch gefrezzt. wideo hat gestartet freeze. Wenn das video zu ende war ging es wieder.Hatte das problem bei chrome

Ich frage nur, weil ich habe das Problem nicht, obwohl ich Firefox nutze.

Wenn es wirklich erst seit ein paar Wochen ist, muss es entweder am Firefox- oder FlashPlayer-Update liegen.

Das merkwürdige ist ja, dass es scheinbar an der Kombination Firefox + FlashPlayer liegt.

Mit dem Internet Explorer laufen die FlashPlayer-Videos ganz normal.

HTML5-Videos laufen mit Firefox aber auch flüssig, egal ob 360p oder 1080p

Es scheinen aber Einzelfälle zu sein, denn sonst wäre das Thema schon viel eher besprochen wurden.

Eine funktionierde Lösung habe ich aber auch nicht mehr parat. Sry.

Dann musst du wohl zum Video schauen (vorerst) einen anderen Browser nehmen.

Ich habe es jetzt mit 3 verschiedenen PCs versucht, war überall ruckelfrei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...