Sebi_Star Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo, und zwar kenn ich mich mit den ganzen PC Sachen nicht so aus und wollte fragen ob mein Laptop mit Metro 2033 umgehen könnte Hier die Daten: Laptop: -Intel Core i5-2410M 2.3GHz with Turbo Boost up to 2.9GHz -AMD Radeon HD 6650M, Up to 2806MB Hyper Memory -17.3" HD (1600x900) + LED LCD -DVD Super Multi DL Drive Metro 2033: Minimalanforderungen Prozessor: Dual-Core (Intel Core 2 Duo oder besser) Grafikkarte: DirectX-9-kompatibel mit Shader Model 3 (zum Beispiel Geforce 8800, Geforce GT220) Arbeitsspeicher: 1 Gigabyte (GB) Empfohlenes System Prozessor: Quad-Core oder Dual-Core mit 3 Gigahertz oder mehr Grafikkarte: DirectX-10-kompatibel (Geforce GTX 260 und besser) Arbeitsspeicher: 2 GB RAM Optimales System Prozessor: Intel Core i7 Grafikkarte: DirectX-11-kompatible Nvidia-Karte (Geforce GTX 480/470) Arbeitsspeicher: 8 GB oder mehr Laufwerk: schnelle Festplatte oder SSD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wie viel RAM hat denn dein Notebook? Ich denke mal 4GB, also geht das schon mal in Ordnung. Dein CPU erfüllt die Minimalanforderungen, aber nicht die empfohlenen. Deine GPU ist ein solide mittelklasse Grafikkarte, die sollte das Spiel auch packen können. Das Laufwerk und dein Bildschirm spielen ja erstmal keine große Rolle. Sprich: Es wird wohl laufen, wenn auch auf niedrigen Einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 okay danke ja es sind 4gb ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Würd mal nach der Demo bei Steam schauen. Das Spiel frisst unnormal viele Rescourcen. Selbst BF3 läuft mit fast 3x soviel FPS bei max. Einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 gibts den eine demo, weil ich finde sie nicht wirklich? mhh vielleicht überleg ichs mir nochmal anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.