xXVeragonXx Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hey komme in jan mayen nicht mehr weiter spiele momentan im schatzsucher modus und beim letzten hammer ist nicht mehr die brücke da bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hey komme in jan mayen nicht mehr weiter spiele momentan im schatzsucher modus und beim letzten hammer ist nicht mehr die brücke da bitte um hilfe Ich verstehes nicht ganz. Beim ersten Hammer fehlt das Brückenstück natürlich, da kannst du ja am Pfeiler direkt rechts von dem Steinsteg runterklettern, aber der letzte Hammer, also ganz hinten in der Halle sollte trotzdem noch über intaktem Weg schwingen. Wenn ich mich jetzt nicht richtig erinnere, solltest du trotzdem die Möglichkeit haben, wie gewohnt komplett auf die andere Seite zu schwingen und von dort drüben in die Gänge klettern zu können. Danach musst du dann die Schächte mit den blauen Seen runterklettern und findest von da einen Zugang. Du findest das auch alles in den Videoguides auf Youtube. Wenn da kein Schatzsucherguide ist, versuche dich in den Hallen zu orientieren und den Ort zu lokalisieren, wo der Guide im Storymode als nächstes hinführt. Die Zugänge sind auf jeden Fall alle da, auch wenn einige Umwege bedeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hallo zusammen habe auch da ein problem.. nähmlich muss man ja da raufgehen und dann an denketten sich rüberangeln das problem ist in dem video ist er viel schneller als ich den selbst wen ich l1 drücke bin ich nicht genug schnell .. jedesmal falle ich hinunter weil sich die ketten in die falsche richtung bewegen:banghead: weis da jemand was =?? bitte um schnell antwort bin am verzweifelm danke und mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hallo zusammen habe auch da ein problem..nähmlich muss man ja da raufgehen und dann an denketten sich rüberangeln das problem ist in dem video ist er viel schneller als ich den selbst wen ich l1 drücke bin ich nicht genug schnell .. jedesmal falle ich hinunter weil sich die ketten in die falsche richtung bewegen:banghead: weis da jemand was =?? bitte um schnell antwort bin am verzweifelm danke und mfg Im Schatzsucher-Modus ist das Rätsel an der Stelle gelöst, d.h. die Maschinen laufen. Im Story Modus muss man sie erst von der anderen Seite glaube ich zum Laufen bringen. Im Schatzsuchermodus musst du irgendwie von hinten an die Stelle rankommen. Von der anderen Seite über den Hammer glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Im Schatzsucher-Modus ist das Rätsel an der Stelle gelöst, d.h. die Maschinen laufen. Im Story Modus muss man sie erst von der anderen Seite glaube ich zum Laufen bringen.Im Schatzsuchermodus musst du irgendwie von hinten an die Stelle rankommen. Von der anderen Seite über den Hammer glaub ich. das war nicht ganz was ich gemeint habe aber habs inzwischen geaschafft .. für alle die es nicht wissen mit dreieck klettert man schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcp_110c Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 das war nicht ganz was ich gemeint habe aber habs inzwischen geaschafft .. für alle die es nicht wissen mit dreieck klettert man schneller Du bist mein Held, war schon kurz vorm Herzkasper vor Wut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Du bist mein Held, war schon kurz vorm Herzkasper vor Wut. haha wirklich kannst muchi94 danken er hats rausgefunden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 das war nicht ganz was ich gemeint habe aber habs inzwischen geaschafft .. für alle die es nicht wissen mit dreieck klettert man schneller oh mann... tausend dank!!! war gerade fast am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ihr Nasen, darum liest man beim ersten Mal Spielen bei einem neuen Game die Tipps, dann weiß man sowas auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 nehm am besten ein walktroughvideo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.