Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level Jan Mayen Letzter Hammer?

xXVeragonXx

Recommended Posts

Hey komme in jan mayen nicht mehr weiter spiele momentan im schatzsucher modus und beim letzten hammer ist nicht mehr die brücke da bitte um hilfe

Ich verstehes nicht ganz. Beim ersten Hammer fehlt das Brückenstück natürlich, da kannst du ja am Pfeiler direkt rechts von dem Steinsteg runterklettern, aber der letzte Hammer, also ganz hinten in der Halle sollte trotzdem noch über intaktem Weg schwingen.

Wenn ich mich jetzt nicht richtig erinnere, solltest du trotzdem die Möglichkeit haben, wie gewohnt komplett auf die andere Seite zu schwingen und von dort drüben in die Gänge klettern zu können. Danach musst du dann die Schächte mit den blauen Seen runterklettern und findest von da einen Zugang.

Du findest das auch alles in den Videoguides auf Youtube. Wenn da kein Schatzsucherguide ist, versuche dich in den Hallen zu orientieren und den Ort zu lokalisieren, wo der Guide im Storymode als nächstes hinführt. Die Zugänge sind auf jeden Fall alle da, auch wenn einige Umwege bedeuten.

hallo zusammen habe auch da ein problem..

nähmlich muss man ja da raufgehen und dann an denketten sich rüberangeln das problem ist in dem video ist er viel schneller als ich den selbst wen ich l1 drücke bin ich nicht genug schnell .. jedesmal falle ich hinunter weil sich die ketten in die falsche richtung bewegen:banghead:

weis da jemand was =??

bitte um schnell antwort bin am verzweifelm

danke und mfg

hallo zusammen habe auch da ein problem..

nähmlich muss man ja da raufgehen und dann an denketten sich rüberangeln das problem ist in dem video ist er viel schneller als ich den selbst wen ich l1 drücke bin ich nicht genug schnell .. jedesmal falle ich hinunter weil sich die ketten in die falsche richtung bewegen:banghead:

weis da jemand was =??

bitte um schnell antwort bin am verzweifelm

danke und mfg

Im Schatzsucher-Modus ist das Rätsel an der Stelle gelöst, d.h. die Maschinen laufen. Im Story Modus muss man sie erst von der anderen Seite glaube ich zum Laufen bringen.

Im Schatzsuchermodus musst du irgendwie von hinten an die Stelle rankommen. Von der anderen Seite über den Hammer glaub ich.

Im Schatzsucher-Modus ist das Rätsel an der Stelle gelöst, d.h. die Maschinen laufen. Im Story Modus muss man sie erst von der anderen Seite glaube ich zum Laufen bringen.

Im Schatzsuchermodus musst du irgendwie von hinten an die Stelle rankommen. Von der anderen Seite über den Hammer glaub ich.

das war nicht ganz was ich gemeint habe ;) aber habs inzwischen geaschafft .. für alle die es nicht wissen mit dreieck klettert man schneller :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...