X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Genau wie Diamh ist mir das Spiel immer noch zu teuer :facepalm: und weils nicht genug ist geb ich mir selbst noch einen dritten: Ich hab dein Update komplett gelesen, nur dann anscheinend den Starttext schon wieder vergessen.. Manchmal kommt das Genie in mir besonders deutlich zu Tage Ich schiebs mal auf den Stress der letzten Zeit Aber selbst den Preis zurzeit ist das Spiel wert. Und das sage ich nicht von vielen Spielen. Na, zumindest hast den Fehler nu gesehn'. ^^ Und schön, dass du dir auch wirklich alles angesehen hast. Freut mich. @ Firon: Meine mit Abstand schwersten Spiele sind: Gran Turismo 5 9.71 WipeOut HD 9.26 Far Cry 2 8.97 Virtua Tennis 2009 8.77 Motorstorm Pacific Rift 8.51 Killzone 2 8.25 MGS 2 8.11 CoD Classic 8.11 Red Faction Guerilla 7.41 F.E.A.R 2 Project Origin 7.07 3D Dot Game Heros 6.84 Alpha Protocol 6.42 Duke Nukem Forever 6.41 BioShock 6.19 Section 8 6.07 Fifa Street 6.07 Homefront 6.06 Blaze Blue Calamity Trigger 5.9 Blur 5.85 Shift 2 Unleashed 5.82 Sacred 2 5.82 Dead Space 5.63 Dead Nation 5.61 Der Rest ist liegt unter 5.5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Danke. Nochmals danke. Und die wären zum Beispiel? Kann ja sonst sein, dass ich wieder 'für dich uninteressante' erwische. ^^ Also wenn wir hier schon bei wünsch dir was sind, dann würde ich in deinem nächsten Update gerne zu folgenden Spielen etwas lesen: Dead Space 2 Dante's Inferno F1 2011 Mass Effect 3 Ratchet & Clank: All 4 One Max Payne 3 Batman: Arkham City Skate 3 Killzone 3 Spec Ops: The Line London 2012 Gran Turismo 5 Mehr Spiele kommen mir gerade spontan nicht mehr in den Sinn, kannst dir ja gerne selbst noch eines aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Ace. Achja wegen gestern: Ich hab mir mal das Lied angehört, auch wenns von uns ist, meins ist es nicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Was gibt's denn dann zu grinsen, wenn mich ein Spiel ärgert? :emot-raise: Aha, ToDo Liste. Ich brauch das nicht. :'> Dann ist der Kinostart für dich auch ein zockfreier Abend? Ich gucks mir an irgendeinem Dienstag an, da zahlt man nicht so viel Aber selbst den Preis zurzeit ist das Spiel wert. Und das sage ich nicht von vielen Spielen. Na, zumindest hast den Fehler nu gesehn'. ^^ Und schön, dass du dir auch wirklich alles angesehen hast. Freut mich. @ Firon: Meine mit Abstand schwersten Spiele sind: Gran Turismo 5 9.71 WipeOut HD 9.26 Far Cry 2 8.97 Virtua Tennis 2009 8.77 Motorstorm Pacific Rift 8.51 Killzone 2 8.25 MGS 2 8.11 CoD Classic 8.11 Red Faction Guerilla 7.41 F.E.A.R 2 Project Origin 7.07 3D Dot Game Heros 6.84 Alpha Protocol 6.42 Duke Nukem Forever 6.41 BioShock 6.19 Section 8 6.07 Fifa Street 6.07 Homefront 6.06 Blaze Blue Calamity Trigger 5.9 Blur 5.85 Shift 2 Unleashed 5.82 Sacred 2 5.82 Dead Space 5.63 Dead Nation 5.61 Der Rest ist liegt unter 5.5! Er wollte doch wissen, welche Hardcore-Games du auf Platin hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Glückwunsch zu den gigantischen Erfolgen in 3D dot game heroes () und den 100% in Virtua Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Also wenn wir hier schon bei wünsch dir was sind, dann würde ich in deinem nächsten Update gerne zu folgenden Spielen etwas lesen: Dead Space 2 Dante's Inferno F1 2011 Mass Effect 3 Ratchet & Clank: All 4 One Max Payne 3 Batman: Arkham City Skate 3 Killzone 3 Spec Ops: The Line London 2012 Gran Turismo 5 Mehr Spiele kommen mir gerade spontan nicht mehr in den Sinn, kannst dir ja gerne selbst noch eines aussuchen. Davon besitze ich wiederum nur: Dead Space 2 Killzone 3 + Killzone 3 MP (zählt doch auch dazu, oder? ) Gran Turismo 5 Dead Space 2 und GT5 sind bcokschwer, die wollte ich mir noch "aufheben" aber KZ3 wäre machbar. Glückwunsch zu deinen Fortschritten Ace. Achja wegen gestern: Ich hab mir mal das Lied angehört, auch wenns von uns ist, meins ist es nicht. Mfg Hitman Danke. Kann ja auch nicht allen gefallen. :'> Zudem ist's ja auch eher etwas speziell... Er wollte doch wissen, welche Hardcore-Games du auf Platin hast;) Dann hab' ich da wohl was falsch verstanden. ^^ Naja immerhin sind hier schonmal die schweren Spiele mit dabei. (Mögl. kommt ja GTA IV noch dazu) @ Firon: Tut mir Leid, die Liste meiner jetzigen schwierigsten Platins fertige ich wann anders an (heute Abend oder so). Glückwunsch zu den gigantischen Erfolgen in 3D dot game heroes () und den 100% in Virtua Fighter Danke.. und danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Nein, das sind zwei grundlegend verschiedene. Das heilige Schwert erhält man schon recht früh (wenn man weiß wie ), das Masterschwert (bestes im Spiel) erhält man aber erst unmittelbar vor dem allerletzten Endbossfight. Zuzeit besitze ich schon das Excalibur (Für 20 Smallblocks, die vor dem umwandeln in die 3D Zeit bestanden und danach im ganzen Land verteilt wurden - 2. bestes im gesamten Spiel)! Ich wollte damit eigentlich nur auf Zelda anspielen aber interessant was für Namen die Schwerter haben, heißt nicht auch das Schwert von Arthus Excalibur, das was der ausm Stein gezogen haben soll. Achja ich hab mir mal das Video angesehen, abgesehen von der Optik(als das mit den einzelnen Blöcken) könnte man es glatt für Zelda halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich wollte damit eigentlich nur auf Zelda anspielen aber interessant was für Namen die Schwerter haben, heißt nicht auch das Schwert von Arthus Excalibur, das was der ausm Stein gezogen haben soll. Achja ich hab mir mal das Video angesehen, abgesehen von der Optik(als das mit den einzelnen Blöcken) könnte man es glatt für Zelda halten Schön, gell? ^^ Doch, heißt es. Und genau dieses, gibt es auch da. Es spielt sich ja auch so, wie eines der alten Zeldas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Davon besitze ich wiederum nur: Dead Space 2 Killzone 3 + Killzone 3 MP (zählt doch auch dazu, oder? ) Gran Turismo 5 Dead Space 2 und GT5 sind bcokschwer, die wollte ich mir noch "aufheben" aber KZ3 wäre machbar. Hab einfach mal alle Spiele aufgezählt die ich mir eventuell noch nachholen würde, auch wenn das wohl längst nicht alle waren. Wegen mir muss du nicht extra was über KZ3 schreiben, ich lese deine Updates so oder so. Freue mich auf jeden Fall schon wenn du Dead Space 2 angehst, da wirst du in deinen Updates sicher nicht mit Schimpfwörtern sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 rioMC1 hat's erfasst War aber auch so 'ne ganz interessante Übersicht was dir noch bevor steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Glückwunsch zu deinen fortschritten. Schöner Bericht zu 3D Dot Game Heros. Hatte das auch mal und am Anfang fand ich es auch richtig gut, aber irgendwann hatte ich einfach keine lust mehr drauf. Zu deinem Filmvorschlag kann ich nur sagen: Yea ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Konnte die letzte Zeit gar nicht die Zeit finde hier reinzuschauen. Ein Skandal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hab einfach mal alle Spiele aufgezählt die ich mir eventuell noch nachholen würde, auch wenn das wohl längst nicht alle waren. Wegen mir muss du nicht extra was über KZ3 schreiben, ich lese deine Updates so oder so. Freue mich auf jeden Fall schon wenn du Dead Space 2 angehst, da wirst du in deinen Updates sicher nicht mit Schimpfwörtern sparen. Weiß ich doch. ^^ Ich kanns aber vielleicht noch einschieben, was allerdings bis zum kommenden Update heute Abend nicht so ganz hinhauen würde. Schimpfwörter aller Art gibt's aber nicht nur bei DS2... :'> rioMC1 hat's erfasst War aber auch so 'ne ganz interessante Übersicht was dir noch bevor steht Das sind ganz schöne Brocken, ich weiß. Doch Spaß habe ich an fast allen. (GT5 und WipeOut sind mal außen vor) Um es richtig verstehen zu können, hätte ich mir ein schon gewünscht. ^^ Siehe hier: Achja, mich würde interessieren wieviel Hardcore, schwere, knifflige und anstrengende Spiele du schon auf Platin hast Glückwunsch zu deinen fortschritten.Schöner Bericht zu 3D Dot Game Heros. Hatte das auch mal und am Anfang fand ich es auch richtig gut, aber irgendwann hatte ich einfach keine lust mehr drauf. Zu deinem Filmvorschlag kann ich nur sagen: Yea ^^ Danke. Ab wann denn genau. Nach einmaligem Durchspielen (man muss es 2, oder 3 mal beenden), oder als es zum 2., 3., 4., ect.Tempel ging? Hussa! Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Konnte die letzte Zeit gar nicht die Zeit finde hier reinzuschauen. Ein Skandal. Dakeschön. Dann hol die Zeit doch in Zukunft einfach nach. __________________________________________________ Der Grund, warum ich seit Freitag nichtmehr von mir hören lies und nicht, wie eigentlich gedacht, mal Sonntags ein Update schreiben konnte: Mein Großvater verstarb am Freitag, den 3. August und da musste ich ihn wenigstens noch die Ehre erweisen und zu seiner Beerdigung kommen. Das dauerte 4 Tage, da zu der Beisetzung noch trostspendende Worte gefragt waren. Nun, grade wieder eine 200km Fahrt hinter mir, bin ich traurig über den Tod und etwas abgeschlafft von den Strapazen wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Oh, dann mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Oh man sowas liest man nicht gerne, weiß noch wie es bei meinem Opa war vondaher auch mein beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Oh, dann mein Beileid Oh man sowas liest man nicht gerne, weiß noch wie es bei meinem Opa war vondaher auch mein beileid Herzlichen Dank für eure Anteilnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich glaub es war als ich zum 4. Tempel musste. Bin mir aber nicht mehr sicher, ist ja schon n bissel her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich glaub es war als ich zum 4. Tempel musste. Bin mir aber nicht mehr sicher, ist ja schon n bissel her. Ja, kann sein, dass dieser Tempeleinheitsbrei (leider ist in jedem ein gleiches, oder ähnliches Rätsel vorzufinden) nerven kann. Update hab ich nu aber eigenwillig mal verschoben, damit ich ne Platin einschieben konnte, um überhaupt was vorweisen zu können. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Monopolyfieber Immerhin die Nachholfrist (gestern hatte ich das Update ja auf heute verschoben und davor war ich fast 5 Tage ausgeflogen, um der Beerdigung meines Großvaters beizuwohnen) kann ich nun einhalten.. Leider ohne großen Trophäenerfolg, wie ich meine. Manche von euch wären damit schon zufrieden, ich strebe aber nach höherem. *hust*Gute-Laune Mucke natürlich inklusive! [url=https://www.youtube.com/watch?v=m6fzH--_F4Y]Stutter - Marianas Trench (Official Studio Version)[/url][0%-100%] - 41 of 41 TrophiesAus Jux und Tollerei ne Platinkette angenommen (jaja, ich sagte keinen Müll mehr, aber davon ist dieses Spiel weit entfernt, denn was Spaß macht, wird ja auch weiterhin gezockt. ) und promt wieder dem Monopolyfieber verfallen. Ihr fragt euch sicher, wie es dazu kam. Kein Problem, ich habe ja Zeit:Die besagte Beerdigung stand an, doch den ganzen Tag trauern hilft auch keinem weiter. Deshalb suchten mein Cousin & meine Cousine Mitspieler für ihre Monopoly Runden Staubinger Art (Ihr glaubt nicht, wie viele verschiedenen Varianten es gibt ).Demnach verbrachten wir jede freie Minute, die wir nicht mit dem trösten, trauern und trübsalblasen verbrachten, in Monopoly (5 Minuten davon auch in die Ps2 Variante, doch weitere Einzelheiten würden uns allen hier die Stimmung vermiesen). :emot-hfive:Wieder zu Hause angekommen, erwartungsfroh auf Monopoly, stellte sich aber schnell wieder Ernüchterung ein, denn weder die Animationen der Figuren, die unter uns gesagt eine seltsame Auffassung vom laufen haben, noch die Speedwürfel-Variante (dabei bekommt man zu zwei weißen Würfeln einen roten dazu, auf dem nur die Ziffern 1, 2 und 3 abgebildet sind, sowie ein Bus und zweimal Mr. Monopoly. Würfelt man den Bus, darf man sich aussuchen, ob man die Augezahl des einen Würfels voranzieht, die des anderen, oder die beider zusammen! Bei Mr. Monopoly fährt man wie gewohnt die Augenzahl der weißen Würfel weiter, muss danach aber auf das nächstgelegene Feld, des Gegners... Färt man auf ein Feld mit Hotel und nas nächste ist ebenso eines - doppelt ärgerlich. Wer das ganze noch nicht verstanden hat und gerne mehr erfahren möchte, ich habe immer ein offenes Ohr für euch), konnten mich überzeugen, dem virtuellen Vergnügungsgiganten treu zu bleiben. Dafür muss ich aber anerkennen, dass die Aufmachung ganz hübsch ist und das Geld/Häuser verwalten, sowie Tauschgeschäfte ganz flott von der Hand gehen.Das bei weitem nervigste an diesem Spiel sind aber die Glücktrophäen, die nur alle paar Stunden klappen wollen, wie etwa: 'Würfle einen Dreierpasch' (dazu wird der Speedwürfel benötigt, mit dem dann entweder drei einsen, zweier, oder dreier gewürfelt werden müssen), oder 'Wirf eine 15' (nur möglich, indem man einen Sechserpasch + eine 3 wirft... fast unmöglich und natürliche reine Glückssache )!Reinen Gewissens kann ich es nicht empfehlen, doch machbar ist es wirklich für jeden. Man sollte nur eine gute Portion Geduld gepachtet haben.Gerne hätte ich noch mehr gezockt, doch das war nicht drin. Aber ab nun möchte ich mich vorallem verstärkt CoD Classic widmen, damit auch die masochistisch veranlagten etwas mehr Spaß beim lesen haben. Und nun könnt ihr abschalten! [url=https://www.youtube.com/watch?v=rBccu9jUTaY&playnext=1&list=PLA8EC4E57C43CA9D5&feature=results_main]Abschalten[/url] Statistiken: Ø 70% - 52,53% 52,76% 5 schwere Plat's - 0 Done 0 Done 100 Platins - 77 78 7500 Trophäen - 4792 von 9286 möglichen 4833 von 9327 möglichen PSN Level 30 - 25 26Danke für euer Interesse. Viel Spaß beim lesen & beim studieren der Statistiken. MONOPOLY Streets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Na, dann mal glückwunsch zu deiner Platin in Monopoly Ich kann mir vorstellen dass das bock gemacht hat, würde ich auch bei mir nicht als Schrott ansehen . Aber Glückstrophies sucken extrem und das reicht mir schon darauf zu verzichten momentan^^ Aber ab nun möchte ich mich vorallem verstärkt CoD Classic widmen, damit auch die masochistisch veranlagten etwas mehr Spaß beim lesen haben. Eher die Schadenfrohen Ansonsten viel Glück und Spaß bei CoD^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.