Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra

Recommended Posts

Jetzt? Dann hast du mein Wahlspecial noch nicht gesehen. iconxd.gif

Ich suche die Themen ja auch nur aus, die mich in letzter Zeit beschäftigen. Zufälligerweise schlug die CSU einen Tag vor meinem Update (mal wieder) zu und lieferte mir eine tolle Einleitung. :D

Die beziehen sich immer auf mein Spielverhalten und Können. Alles also rein subjektiv. Dementsprechend haben diese mit den Durchschnittswertungen hier nichts zu tun.

Du darfst deshalb gerne bei manchen Spielen für ich ein paar Stunden Zeit und 1-2 Punkte bei der Schwierigkeitsbewertung abziehen, in denen du dich stärker einschätzt und umgekehrt.

Könnte sein das mir das entgangen ist, hab auch meine inaktiven Phasen hier ;) Ist aber auch schon iwie voll ein Schuss ins Knie von der CSU gewesen mit dieser Aktion ;)

Na dass du keine allgemeingültige Bewertung abgeben kannst ist klar ^^

Mein Punkt war, dass ich die Spiele bei dir im Account nicht bei Platin/100% gesehen habe und mich deshalb gefragt hab, wie du zu der Bewertung kommst. Nur fürs durchspielen? Deine Vermutung wie schwers wird? Oder hast du einen geheimen Testaccount? :biggrin5:

Das war doch nicht ernst gemeint ;)

Joar war im Adventskalender für 10€ in der kompletten Edition und normal für 7€ oder so.

Will ich auch hoffen. :xd::'>

Kommt sicher wieder. Irgendwann. :biggrin5:

Könnte sein das mir das entgangen ist, hab auch meine inaktiven Phasen hier ;) Ist aber auch schon iwie voll ein Schuss ins Knie von der CSU gewesen mit dieser Aktion ;)

Na dass du keine allgemeingültige Bewertung abgeben kannst ist klar ^^

Mein Punkt war, dass ich die Spiele bei dir im Account nicht bei Platin/100% gesehen habe und mich deshalb gefragt hab, wie du zu der Bewertung kommst. Nur fürs durchspielen? Deine Vermutung wie schwers wird? Oder hast du einen geheimen Testaccount? :biggrin5:

Welche Spiele meinst du denn? Klar hab ich The Evil Within nicht auf 100%, aber komplett durchgespielt und nochmals einzelne Kapitel genauer angesehen.

Was Road not Taken angeht habe ich das tatsächlich auf meinem 2. Account angetestet, da ich nicht noch eine 0-10% Leiche in meiner Liste brauche. Zumindest noch nicht. :xd::'>

Will ich auch hoffen. :xd::'>

Kommt sicher wieder. Irgendwann. :biggrin5:

Welche Spiele meinst du denn? Klar hab ich The Evil Within nicht auf 100%, aber komplett durchgespielt und nochmals einzelne Kapitel genauer angesehen.

Was Road not Taken angeht habe ich das tatsächlich auf meinem 2. Account angetestet, da ich nicht noch eine 0-10% Leiche in meiner Liste brauche. Zumindest noch nicht. :xd::'>

Etwas verspätet, aber ja, genau die beiden meinte ich ;) Aber gut, dann kann man das wohl als "Einschätzung" sehen^^

Frohes Fest und schöne Feiertage ;), grüße

Ich danke dir. :)

Sieh mir nach, dass ich nicht das gleiche in dein Projekt schreibe, aber das hol ich dafür beim Update nach. ^^

Etwas verspätet, aber ja, genau die beiden meinte ich ;) Aber gut, dann kann man das wohl als "Einschätzung" sehen^^

Die Zeitaufwands- und Schwierigekeitsangaben sind natürlich nur einschätzungen. Aber alles andere schreibe ich so obektiv, wie es mir möglich ist. Das ist weit mehr als nur eine Einschätzung. ;)

Da ich keine Nachrichten höre oder lese, habe ich das von der CSU natürlich nicht mit bekommen. Aber es wurde erst kürzlich auf der Arbeit Thema, da wir ja ein Migranten Kind in der Einrichtung haben, die nicht mal deutsch im Kiga redet, eigentlich redet sie überhaupt nicht, nur wenn sie abgeholt wird, arabisch mit den Eltern. Und das soll sie auch, so denken wir. Schlimm genug das sie ihre Heimat verlassen mussten, dann sollen sie auch noch gezwungen werden, daheim statt arabisch deutsch zu reden. Ich finde es reicht, wenn sie deutsch in der Öffentlichkeit reden, damit sie sich verständlich machen können, aber daheim immer noch in ihrer Sprache.

Aber jetzt:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der neuen Platin. Bissl spät, aber immerhin noch im Jahre 2014. ^^ Kenne nur Child of Light, zwar auf der PS3 und zu meinemn eigenen Kummer, noch immer nicht auf 100%. Das sollte ich echt bald erledigen. Tour de France ist nicht mein Fall, jegliche Sportspiele sind eh alle nicht mein Fall. Dafür zeigt dein Spoiler wieder Rainbow Moon an. Tja, der Endgegner wartet bei mir auch immer noch.

Könntest du vllt etwas zu Dungeons & Dragons sagen? Das klingt vom Titel schon, als könnte mich das interessieren. Vorausgesetzt es ist in unserem Store erhältlich? Ist doch nen PSN Titel oder?

Der Rest ist mir auch da unbekannt.

Da ich keine Nachrichten höre oder lese, habe ich das von der CSU natürlich nicht mit bekommen. Aber es wurde erst kürzlich auf der Arbeit Thema, da wir ja ein Migranten Kind in der Einrichtung haben, die nicht mal deutsch im Kiga redet, eigentlich redet sie überhaupt nicht, nur wenn sie abgeholt wird, arabisch mit den Eltern. Und das soll sie auch, so denken wir. Schlimm genug das sie ihre Heimat verlassen mussten, dann sollen sie auch noch gezwungen werden, daheim statt arabisch deutsch zu reden. Ich finde es reicht, wenn sie deutsch in der Öffentlichkeit reden, damit sie sich verständlich machen können, aber daheim immer noch in ihrer Sprache.

Aber jetzt:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der neuen Platin. Bissl spät, aber immerhin noch im Jahre 2014. ^^ Kenne nur Child of Light, zwar auf der PS3 und zu meinemn eigenen Kummer, noch immer nicht auf 100%. Das sollte ich echt bald erledigen. Tour de France ist nicht mein Fall, jegliche Sportspiele sind eh alle nicht mein Fall. Dafür zeigt dein Spoiler wieder Rainbow Moon an. Tja, der Endgegner wartet bei mir auch immer noch.

Könntest du vllt etwas zu Dungeons & Dragons sagen? Das klingt vom Titel schon, als könnte mich das interessieren. Vorausgesetzt es ist in unserem Store erhältlich? Ist doch nen PSN Titel oder?

Der Rest ist mir auch da unbekannt.

Wie gesagt halte ich das ganze einfach für Schwachsinn. Damit treibt man vielmehr die Wähler zur Oppositionspartei. :facepalm:

Dankeschön.

Woran hakt es denn bei Child of Light? An den paar Sammelbaren Briefen?

Rainbow Moon habe ich bei 40h erstmal pausiert und leg erst nach Neujahr wieder los. Die Weihnachtsgeschenke müssen ja auch getestet werden. :biggrin5:

Das ist ein Side-Scroller alá Scott Pilgrim, oder Altered Beast. Also nix besonderes. 100% sind leicht machbar, aber dank zufällig droppender Schriftrollen (man benötigt alle) doch recht zeitaufwändig.

Noch eine schöne Weihnachtszeit (Wenn auch nurnoch für ein paar Stunden), [evtl.] Urlaubstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :smile:

Long time no hear and see... zumindest was die Updates angeht. Aber ich hab da was, um euch die Wartezeit zu versüßen. ;)

Das Update kommt sicher die nächsten Tage noch, aber das ist natürlich nur ein Vorsatz. :biggrin5:

Neujahrsvorsätze

Wer kennt sie nicht, die guten Vorsätze zum neuen Jahr?

Sie gehören dazu wie "Dinner for One" und das tösende Feuerwerkfinale.

Kurz vor Ende des Jahres werden sie eilig formuliert. Das neue wollen wir nur nicht wieder so lax verstreichen lassen wie das alte.

Mehr Sport wollen wir treiben, weniger süßes Essen, Sprachen lernen, oder den schon längt überfälligen Schuppen aufräumen. In dieser illustren Runde darf natürlich auch das leidige Thema um meine Updates nicht fehlen. Keine Verschiebungen mehr. Mehr schwierige Platintrophäen, wie bereits angekündigt. Und natürlich auch generell mehr beendete Spiele für mein Projekt, aber auch für meinen neuen Projektpartner für das Jahresprojekt 2015.

So heroisch diese Ankündigungen auch klingen, so gestählt der Wille auch sein mag:

Gute Vorsätze sind eben doch nur gute Vorsätze. Darum brauchen wir uns auch 2015 keine Sorgen machen, dass wir uns nichts mehr vorzunehmen hätten.

Darauf verwette ich sogar mein nächstes Update. Oh, wartet... :skep:

Woher kennst du meine Vorsätze!!? :smile: Frohes Neues!

[/left]

[/center]

Öhm... geraten? :xd::'>

Frohes Neues Jahr wünsche ich dir noch! ;)

Viel Glück bei deinen Neujahrsvorsätzen.. Hab mir eben mal dein Review zu The Evil angeschaut und bin nun auch kurz davor es zu kaufen. Mal sehen ob es wirklich so schwer wird :smile:

Dankeschön. ;)

Du wirst früher oder später fluchen, glaube mir. :biggrin5:

Was das Projekt angeht... werde nun definitiv am Montag mal wieder ein Update posten und mir, als auch euch einen Überblick über meine Erfolge verschaffen. ^^

Die Gefahren des Multitasking

Wer meint, alles gleichzeitig machen zu müssen, macht Fehler, vergeudet Zeit und verlernt obendrein noch das Denken. Das hindert uns moderne Zeitgenossen jedoch nicht ubiquitär in der virtuellen Welt aktiv zu sein. Die Technik macht's möglich.

Schmerzhafte Folgen können die Folgen der "Generation Smartphone" sein. Beispielsweise wenn der antrainierte, dauergesenkte Blick einsetzt, grade wenn öffentliche Straßen und Plätze überquert werden, die Beine aber einfach nicht anhalten wollen.

Aber auch Abseits der virtuellen Welt bestehen Gefahren.

Das Bügeleisen bleibt auf der teuren Hose liegen, in der Küche läuft die Milch über und die frische Wäsche wird unachtsam wieder in die Trommel geworfen, während man am Telefon hängt.

Ist euch das alles schon einmal widerfahren, überdenkt das Multitasking lieber noch einmal. Ganz egal, welches Geschlecht. Das kann nicht gut gehen. :P

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xwtdhWltSIg]R.E.M. - Losing My Religion (Video) - YouTube[/url]

Und hier noch ein paar von mir. ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6Rpw9Oi02X0&list=UUB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]Fails der Woche #28 - Diverse KI Aussetzer in Fifa 15 | Skyrim | The Evil Within & CoD Classic - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=p3M5PclElkA&list=UUB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]Fails der Woche #29 - The Evil Within Zombie hängt an Zaun | Skyrim Mörder wartet - YouTube[/url]

S14ad42.png Wake-up Club [Vita]

Schwierigkeit: 1/10

Zeitaufwand: ~ 10h, gefühlt bestimmt 50h

Spielbewertung: 1/10

Für die Platin/100% wird benötigt: Finger, oder alternativ die Zehen. :xd::'>

Für Fans von: Weckern, falls es so jemanden gibt. :skep:

Ein Wecker mit Trophäen. Das klingt verlockend. Blickt man aber hinter die Kulisse, dann erwartet einen der blanke Horror. Jede Minute darf man die Uhr manuell umstellen, um wieder einmal aufgewacht zu sein. Und das 365 mal. Erfolgreich. Dazu zählt, dass alle anderen in der Gruppe aufwachen müssen (warum man nun gerade in einem Gruppe aufwacht erschließt sich mir nicht, aber wer bin ich um das zu hinterfragen? :facepalm:). Aus diesem Grund durfte ich auch noch gut 100 Mal öfter aufwachen, als nötig. :emot-what:

Immerhin habe ich dieses Spielhalbwegs unbeschadet hinter mich gebracht und kann mich schönere Dingen widmen, wie etwa bügeln, putzen und kochen. Davon hab ich wenigstens was. :xd::'>

31247243.png The Walking Dead: Season 2

Zeitaufwand: ~ 10h

Spielbewertung: 8,5/10

Für die Platin/100% wird benötigt: Nichts besonderes.

Für Fans von: The Walking Dead, Telltale Games, Zombies.

Vom Anspruch her ähnlich mau wie Wake Up Club, dafür aber um einiges mehr zu erleben. Ein würdiger Nachfolger des grandiosen ersten Teils mit wenigen, dafür aber ärgerlichen Storylücken. Außerdem ist der WOW-Effekt, wenn auch nur geringfügig, gesunken. Deshalb gibt's auch eineinhalb Punkte Abzug in meiner subjektiven Spielspaßbewertung.

Weiterzuempfehlen ist es dagegen ohne Einschränkungen. ;)

9a4e1367.png Get fit with Mel B platin.png #102

Zeitaufwand: ~ 40h

Spielbewertung: 2/10

Für die Platin/100% wird benötigt: In regelmäßgen Abständen auf x drücken.

Für Fans von: Mel B, Workouts, anderen beim Sport treiben zugucken. :xd::'>

Noch so eine einfache und "schnelle" Platin, dachte ich mir. Pustekuchen. Einfach stimmt, denn das einzige, was dem Spieler abverlangt wird ist das drücken der X-Taste in Zeiträumen von 10 Sekunden bis zu zwei Minuten. Dass man dabei aber nach jedem kleinen Furz von Übung diese Bewerten muss, zwingt einen selbst vor den Bildschirm. Zum zugucken über etliche Stunden...

Wenn dann noch das Level einfach nicht steigen möchte trotz mehrerer 1h andauernden Übungen vergeht einem auch mal das zocken. Darum auch die längere Pause.

Mein Rat daher für euch. Spielt lieber Novellen, die machen hundert mal mehr Spaß und belohnen euch deutlich schneller.

64c16965.png Fifa 15 platin.png #103

Schwierigkeit: ?/10

Zeitaufwand: ~ 60h

Spielbewertung: 8/10

Für die Platin/100% wird benötigt: Eine Engelsgeduld, um die "Einsatz stimmt" Trophäe durch Zufall auszulösen.

Für Fans von: Fifa, andere Fußballsimulationen.

Tja, ich könnte nun sagen, dass die Schiwerigkeit höchstens eine 2-3 verdient, denn das meiste, was einem hier abverlangt wird ist ein Witz. Warum ich nun doch nur ein Fragezeichen stehen lasse ist die "Einsatz stimmt"-Trophäe. Dank Axlex aufopferungsvoller Hilfe habe ich sich irgendwann zufälligerweise erhalten, doch ihm blieb sie bislang immernoch verwehrt. Irgendwann verhelfe ich ihm auch noch dazu... hoffe ich. :redface:

Auch davor probierte ich mich schon Monate jeden Abend daran... erfolglos.

Hier nun mein zweiter guter Tipp in diesem Update. Holt euch, wenn ihr Fifa 15 auf Platin tocken wollt lieber die Ps3-Version. In dieser wurde die Trophäe wegrationalisiert (wohl auch, weil sie vom technischen Standpunkt aus [der Engine] nicht möglich wäre).

Weitere Erfolge:

97505424.pngBattlefield 4

[39%-40%] - 30 of 68 Trophies | +2

8ba56947.png The Evil Within

[30%-32%] - 20 of 42 Trophies | +1

1d3c6164.png Get off my Lawn

[0%-52%] - 8 of 12 Trophies | +8

Statistiken:

laut psntrophyleaders

Ø 70% - 51,8784 % pfeilrunterneupvxwv.png52,0681%

5 schwere Plat's - 1 Done Pfeil%20neutral.png1 Done

3 knifflige 100% Titel - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png 100 Platins - 101 pfeilrunterneupvxwv.png103 | +2

gesamt.png 7500 Trophäen - 6905 pfeilrunterneupvxwv.png7012 | +107

level.png PSN Level 35 - 31 Pfeil%20neutral.png31

psnlogo.png 20 100% Titel komplettieren - 5 pfeilrunterneupvxwv.png 7 | +2

Du musst dir selbst einen Überblick über deine Erfolge verschaffen. :skep: Uns einen zu verschaffen, ist klar, wir warten auch schon drauf, aber dir selbst.

Sind das soviele, dass man den Überblick verlieren kann? :biggrin5:

Eher gegeteilig. Ich musste zusehen, was ich überhaupt geschafft habe, nachdem ich wegen Get fit with Mel B wochenlang nicht gezockt hatte. :facepalm:

Glückwunsch zum Assistenten Job ;)!

Das geliebte Multitasking hat aber auch seine Vorteile :redface:, wenn ich mit 250 über die Autobahn fahre, will ich meinen Kaffe und die Zigarette weiter genießen dürfen. Bei geliebten Bettaktivitäten, möchte ich den Fernseher laufen lassen dürfen und dabei auch Bier trinken. Wenn ich mich um meine 5 Kinder kümmere, möchte ich den Spielautomaten, mit der Bildzeitung nicht missen. Also, es wäre schön, wenn du auch die Vorteile mal etwas hervorheben könntest ^^!

Aber natürlich gw zu deinen Erfolgen :smile: und hast sie, besonders das B und Wake süffisant hervorgehoben.

Dann mal Glückwunsch zu den neuen Erfolgen ;)

Also dass es einen Wecker mit Trophäen gibt, ist mir total neu. Irgendwie interessant, aber nach deiner Beschreibung habe ich nicht gerade Interesse danach bekommen, nein danke :xd::'>

Genau das gleiche bei Get fit with Mel B... Wtf, 40h hast du da reingesteckt? Oh man :D

Bei TWD2 vertrittst du so ziemlich die allgemeine Meinung. Ich bin da wohl eine Ausnahme, denn mich hat die Staffel mehr gepackt als die erste. Vielleicht hatte es aber auch was mit der Erwartungshaltung zu tun, denn von Staffel 1 wurde so oft geschwärmt und vom GotY geredet und beim zweiten las ich mehr Gemecker... Keine Ahnung.

Zu Fifa kann ich garnichts sagen, der letzte Teil den ich gespielt habe, war 01 und das wird sich auch nicht mehr ändern :D

Ansonsten hoffe ich dass du demnächst mehr Spiele angehen wirst, die dir auch zusagen, das liest sich irgendwie so, als hättest du Wochen voller Qual hinter dir :xd::'>

Glückwunsch zum Assistenten Job ;)!

Das geliebte Multitasking hat aber auch seine Vorteile :redface:, wenn ich mit 250 über die Autobahn fahre, will ich meinen Kaffe und die Zigarette weiter genießen dürfen. Bei geliebten Bettaktivitäten, möchte ich den Fernseher laufen lassen dürfen und dabei auch Bier trinken. Wenn ich mich um meine 5 Kinder kümmere, möchte ich den Spielautomaten, mit der Bildzeitung nicht missen. Also, es wäre schön, wenn du auch die Vorteile mal etwas hervorheben könntest ^^!

Aber natürlich gw zu deinen Erfolgen :smile: und hast sie, besonders das B und Wake süffisant hervorgehoben.

Dankeschön. ;)

Verzeih mir meine einseitige Betrachtungsweise. Deine unwiderlegbaren Vorteile des Multitasking sind natürlich ein eindeutiger Beweis für den Gebrauch dessen. :J:

Süffisant für dich, um genau zu sein. :P

Get fit with Ace.:biggrin5:

Glückwunsch zu 2 neuen Platins und 2 100%ern!

Kann man so sagen. :xd::'>

Danke.

Dann mal Glückwunsch zu den neuen Erfolgen ;)

Also dass es einen Wecker mit Trophäen gibt, ist mir total neu. Irgendwie interessant, aber nach deiner Beschreibung habe ich nicht gerade Interesse danach bekommen, nein danke :xd::'>

Genau das gleiche bei Get fit with Mel B... Wtf, 40h hast du da reingesteckt? Oh man :D

Bei TWD2 vertrittst du so ziemlich die allgemeine Meinung. Ich bin da wohl eine Ausnahme, denn mich hat die Staffel mehr gepackt als die erste. Vielleicht hatte es aber auch was mit der Erwartungshaltung zu tun, denn von Staffel 1 wurde so oft geschwärmt und vom GotY geredet und beim zweiten las ich mehr Gemecker... Keine Ahnung.

Zu Fifa kann ich garnichts sagen, der letzte Teil den ich gespielt habe, war 01 und das wird sich auch nicht mehr ändern :D

Ansonsten hoffe ich dass du demnächst mehr Spiele angehen wirst, die dir auch zusagen, das liest sich irgendwie so, als hättest du Wochen voller Qual hinter dir :xd::'>

Danke dir. :)

Das ist dir neu? Den gibt es aber doch schon seit 2012, oder sogar schon länger. Außerdem komplett kostenlos. Falls dir also mal langweilig sein sollte... :xd::'>

Jep, hat viel Zeit gefressen. Zu viel Zeit. :facepalm:

Viel zu meckern hätte ich ja nichtmal, nur gab es ofensichtliche Storylücken, die mich dann doch genervt haben. Außerdem ist die Erwartungshaltung wohl wirklich zu hoch gewesen nach dem ersten Ableger.

Och, warum denn nicht? Wenn du Fifa 15 für PS3 holst (ausleihen geht auch), dann bist du in spätestens 15h bei der Platin angelangt. ;)

Ja, die waren nicht grade die Unterhaltsamsten, wollte die Spiele aber unbedingt beenden.

Das hoffe ich auch. Im Moment scheine ich wohl mal wieder die falsche Wahl getroffen zu haben mit "Runter von meinem Rasen" (warum ich das gestartet habe weiß ich schon garnichtmehr - möglicherweise eine verborgene masochistische Ader), aber mehr dazu im nächsten Update. ^^

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und neuen Platin.

Nachdem ich mir damals den LF zu Wake Up Club angeschaut habe, hab ich das Spiel ganz schnell wieder gelöscht. Fand ich dann doch nicht so prickelnd.

Ich hoffe du hast in meinem Projekt die Antwort bezgl. TWD Season 2 gefunden. Ich fand es nämlich deshalb besser, weil weniger Zombies vor kamen. Ich hab mich zwar die ganze Zeit gefragt, wieso Kenny in 1 überleben konnte, diese Frage wurde nie beantwortet. Aber hey, vllt war er auch mit soviel Blut der Zombies durchtränkt, dass sie ihn in Ruhe liesen. Wie hast du dich am Ende entschieden? Clementine samt Baby dort gelassen oder mit genommen?

Und Get Fit mit Mel B hab ich vor Ewigkeiten auch gespielt oder sagen wir, brav x gedrückt.

Kein Kommentar zu FiFa. Ich mag Fußball nicht, also wirds bestimmt auch nicht gespielt. Und selbst bei dinen weiteren Erfolgen kann ich nicht mit reden. Aber verrate mir, warum das Spiel " "Runter von meinem Rasen" deiner Meinung nach nun das falsche Spiel war, was du gestartet hast. Ist der Rest von den Trophäen so furchtbar?

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und neuen Platin.

Nachdem ich mir damals den LF zu Wake Up Club angeschaut habe, hab ich das Spiel ganz schnell wieder gelöscht. Fand ich dann doch nicht so prickelnd.

Eventuelle Spoiler zu The Walking Dead Season 2

Ich hoffe du hast in meinem Update die Antwort bezgl. TWD Season 2 gefunden. Ich fand es nämlich deshalb besser, weil weniger Zombies vor kamen. Ich hab mich zwar die ganze Zeit gefragt, wieso Kenny in 1 überleben konnte, diese Frage wurde nie beantwortet. Aber hey, vllt war er auch mit soviel Blut der Zombies durchtränkt, dass sie ihn in Ruhe liesen. Wie hast du dich am Ende entschieden? Clementine samt Baby dort gelassen oder mit genommen?

Aber verrate mir, warum das Spiel " "Runter von meinem Rasen" deiner Meinung nach nun das falsche Spiel war, was du gestartet hast. Ist der Rest von den Trophäen so furchtbar?

Danke. ;)

Aber dann Treasures of Montezuma bis zum bitteren Ende durchziehen... wie passt DAS bitte zusammen? :lol:

Eventuelle Spoiler zu The Walking Dead Season 2

Ja, die habe ich mittlerweile gefunden. ^^

Kann es aber nur bedingt nachvollziehen, da mir gerade eine ganz bestimmte Szene bei der Flucht vor Augen schwebt, bei der man wie im ersten Teil von Zombies umringt ist. :xd::'>

Das wäre auch meine Theorie gwesen.

Bin als Kenny mit Clem & dem Baby letztendlich durch die weiten der Einöde marschiert, als sie im Fort zu lassen. ;)

Nunja, was soll man schon Trophäen wie "Tank Zapper" halten, die offensichtlich verbuggt sind... Habe weit mehr als 40.000 Kills und immer noch nicht die Trophäe. :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...