X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ne besser nicht, ich fand bzw finde das Spiel echt so was von kake das glaubst du nicht :'> Dann wirst du es mir wohl kaum gleichtun, damit ich dich währenddessen mal wieder was das Level und die Platins angeht einhole, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Dann wirst du es mir wohl kaum gleichtun, damit ich dich währenddessen mal wieder was das Level und die Platins angeht einhole, oder? Gerne, Axlex läuft mir nämlich gerade in Sachen Platinpötten was davon ... ob daran Destiny schuld ist? Ich glaub nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Meine Fresse, was für eine Schinderei. Mir war bewusst, dass es hart werden würde, aber dass ich hieran locker 4,5 Jahre sitzen würde, in unregelmäßgen Abständen versteht sich, hätte ich nie gedacht. Dass es möglich ist wusste ich ja. Woher sollten sonst die ganzen Votes im zugehörigen Thread kommen? Die Faustregel ab wann man stirbt lautet hier: 2 Schüsse = Tod, außer es handelt sich um Streifschüsse, dann überlebt man theoretisch stolze 4-5. Letzteres kommt aber maximal 1-2 mal während des gesamten Veteran-Runs zustande. Verlassen sollte man sich also nicht darauf. Meine Top 5 der unfairsten Level möchte ich an dieser Stelle auch noch verewigen, hervorheben und warnen, falls es da draußen noch so jemand verrücken wie mich gibt, der sich in den Kopf gesetzt hat das Spiel auf Platin zu jagen. Und das ohne irgendwelche Tricks! Platz 5: Rocket Dieses Level verläuft weitgehend ereignislos, etwa 10 Minuten, bis man bei den drei Raktetensilos angelangt ist. Wer schlau ist hinterläuft die Truppe und überfällt den Gegner am Geschütz hinter dem Berg links. Ist dieser erledigt, sieht man durch die Schlitze des Bunkers Gegner aus der Ferne auf einen zurennen und dabei wild feuern. Auch das ist nicht weiter wild, sofern man in Salven feuert und regelmäßig Deckung sucht. Ist dieser Ansturm vorbei, rückt man bis zum nächsten Bunker vor und schaltet die Gegner auf der rechten Seite aus. Da hier allerdings weit und breit keine Deckung ist, muss man schnell handeln. Der Typen im Bunker wird dem treusorgendem Begleiter überlassen, auch wenn er sich noch so dämlich dabei anstellt. Dauert ja nur so 5 Minuten, bis er schnallt, dass auf ihn gefeuert wird. Danach begibt man sich hinter ein Fass hinter Sandsäcken und wartet weitere Gegner ab. Erst ab hier folgt der "Tricky Part", wie man so schön Neudeutsch sagt. Der gesamte Bunker zu eurer linken muss ausgeräuchert werden, was gelinde gesagt ein Krampf ist. Kaum im Bunker angelangt stürmen zwei Gegner auf einen zu und manchmal werfen sie auch Granaten. Rückt man nun zu schnell vor, wird man gleich von 3, oder gar 4 weiteren Truppen überrascht, die schon hinter den Türen warten. Habt ihr es unwahrscheinlicherweise doch geschafft diese Stelle zu überleben, müsst ihr euch rechts halten und die Treppe hinuntergehen. An dieser Stelle hab ich mir dann die Zähne endgültig über Tage ausgebissen, da ich immer schon beim geringsten Anzeichen des hinüberbeugens abgeknallt wurde. Mit etwas Glück verschafft man sich nun mit Granaten einen Vorteil. Aber nur, wenn die Gegner stehen bleiben, trotz explosiven Stängels, der ihnen um die Ohren fliegt. Ab hier dürfte kein Gegner mehr dazwischenfunken können (Ausnahmen bestätigen die Regel). Rennt man nach links und betätigt den Schalter, ist voilá der Checkpoint erreicht. Platz 4 Pegasus Bridge (Day) Der schwierige und nervenaufreibende Part beginnt hier ebenfalls ganz am Schluss, beim Verteidigen bis die Verstärkung eintrifft. Besonders der Befehl, den Panzer jenseits des Flussufers zu treffen, bevor er den Bunker und uns vaporisiert hat bereitete mir Kopfschmerzen. Oft war ich mir sicher ihn treffen zu müssen, doch er blieb unberührt und streckte mich mit einem Schuss über eine ungefähre Distanz von rund einem Kilomter nieder (trotz vollem Lebensbalken). Mir ist bewusst, dass ein Panzer mehr Schaden macht (machen muss), als ein gewöhnlicher Soldat, aber dass ich derart chacenlos bleibe und wieder die kompletten 5 Minuten überleben, sowie die übriggebliebenen ausschalten darf, ist unfair. Platz 3 Battleship Tirpitz Halleluja, was war ich froh hier durch zu sein. Es reicht ja nicht, dass es unter Deck schon genügte zwischen dem Spalt der Tür und der Wand durchzulugen, um eine headshot zu erhalten. Nein. Wenn man es denn mal an Bord geschafft hat, warten dort 3 Sniper auf dem Dach, bei denen man Glück braucht, dass sie einen nicht treffen, während man mit den Einheiten unten beschäftigt ist, die zu einem eilen. Hätte ich mir ab hier nicht spätestens zum ersten Mal einen Walkthrough angesehen wäre ich wohl noch heute nicht weitergekommen. Das Problem ist die pure Masse an Feinden. Hinter jeder Ecke lauert jemand. Vom Gebäudeinneren ganz zu schweigen. Aber trotz dieses Walkthroughs bleibt die Komponente "Glück", bis man es ins Innere geschafft hat. Man darf weder von den Gegnern rechts getroffen werden. Meines Wissens sitzen dort im dunkeln zwei der Gestalten. Und wie schon erwähnt auch nicht von oben. Konzentrieren sollte man sich am besten auf die linke Seite und lädt erst nach, wenn der Gegner hinter der Deckung ausgeschaltet wurde. Das ist schonmal die viertelte Miete. Nun schlängelt man sich die Treppen hinauf. Hierbei sollte man unbedingt darauf achten den Fernseher so hell es irgendmöglich ist, eingestellt zu haben. Denn sonst erkennt man kaum einen Gegner. Ab der zweiten Treppe könnte links ein Feind am Ende des Gangs schon auf euch warten, oder auch nicht. Das ist komplett zufallsbasiert. Eine weitere Treppe später erwartet einen ein netter Herr zur linken. Sollte man nun seinen Kopf zu weit in den Raum stecken, wird man von einem Gegner von links unter Beschuss genommen. In meinem Falle desöfteren mit tödlichem Ausgang. Siht man nun die nächste Treppe sollte man innehalten, denn spätestens in den nächsten fünf Sekunden kommt ein Gegner die Treppe weiter oben runtergeschossen und hockt sich hinter die Streben. Spart nicht an Munition. Kaum diese Treppe hinaufgestiegen dreht man sich schnell zur nächsten um, denn dort stürzen gleich zwei weitere Gegner herunter, die einen ausschalten wollen, manchmal aber lieber oben bleiben. Hierbei kann man sich wieder einmal überraschen lassen. Wichtig ist ab hier im Grunde nurnoch das am weitesten links gelegene Fenster beim erklimmen der Stufen im Auge zu behalten und aus allen Rohren zu feuern, falls sich da was bewegt. Wahlweise nimmt man nun schon das Papier auf, was den Checkpoint auslöst, oder aber man begibt sich auf den Balkon und versucht sich als Scharfschütze. So erspart man sich nachher beim rennen zum Boot das lästige ausfindig machen + erschießen dieser zahlreichen Gegner. Stirbt man bereits oben auf dem Balkon bei dieser Aktion, oder nimmt nur mehr als die hälfte des Lebensbalkens Schaden, speichert das Spiel nichtmehr. Na danke kann ich da nur sagen. :emot-what: Platz 2 Pavlovs House Der zweitschwierigste Punkt im Spiel, an dem ich beinahe verzweifelt wäre. Hat man es bereits geschafft alle Stockwerke von Gegnern zu befreien ist es ein leichtes die Panzer mit den Geschützen zu zerstören und die Zeit bis zu Verstärkung abzuwarten. Doch der Weg dorthin ist übel. Angefangen mit Sniper-Zielübungen wird man an das Level herangeführt. Nach einer Minute sind diese auch schon wieder vorbei und man darf einen nach dem anderen am Geschütz ausknipsen. Bei weitem nicht einfach, aber machbarer als der Rest. Was ich auch erst später wusste: Am besten liegen bleiben und immer nur auf die selbe Stelle zielen, sobald man einen Geschütz-Gegner ausgeschaltet hat. Dort setzen sich nämlich gerne noch weitere dran. Und Beeilung ist angesagt, denn die schießen scharf, wenn man zu langsam ist. Checkpoint, der erste. Hat man nun bereits Leben verloren ist das nicht schlimm, sofern man noch mehr als die Hälfte übrig hat (Grundvoraussetzung für den Checkpoint). Man darf eben überhaupt nicht mehr getroffen werden. Hier sind es insgesamt einfach zu viele, die man abknallen muss, um sie alle haarklein aufzählen zu können. Unter anderem weil nicht alle festgelegte Orte haben, an denen sie einem auflauern. Wichtige Spots sind aber der Keller, in dem sich gerne welche hinter Streben verstecken und sich auch mal von Granaten herauslocken lassen. Und besonders die Treppen, hervorzuheben die erste. Dort springen, rennen, oder wie auch immer man das überhastete stürzen nennen mag, zwei Feide runter, kaum hat man den Haupteingang betreten. Geht man nun nur ein, bis zwei Schritte rauf, die Waffe bestenfalls bereits im Anschlag, dann schießen hinter der Deckung ein bis zwei weitere hervor. Mit der Sniper den Camper durch die Holzbalken ausschalten, den man grade so erkennen kann und mit einer Granate den Gegner, hinter euch auf der rechten Seite, aus dem Raum locken. Alles weitere war bei mir immer unterschielich, wie in den Walkthroughvideos gezeigt, daher ist man ab hier auf sich allein gestellt. Für die restlichen dreieinhalb Stockwerke. Platz 1 Truckride Ja, ihr lest richtig. Nicht das viel verfluchte Pavlovs House hat mir den letzten Nerv geraubt, sondern die Truckfahrt. Railshooter eben. Man sitzt demnach auf dem Truck und ist schutzlos sämtlichen Schüssen der Gegner ausgeliefert. Hat man hier im ersten Part der Truckfahrt Schaden genommen, ist es ratsamer besser gleich neuzutsarten, denn irgendwann wird man bestimmt erwischt. Die Frage lautet nur: Wann? Es beginnt ja noch relativ "harmlos" mit dem Truck zu Beginn, der im Video ausschließlich danebenschießt, mich aber nach nur 4 Sekunden duchsiebte. Also musste ich den Raketenschuss für ihn verschwenden und konnte somit den stehenden Truck nicht zerlegen, der sich später zu einem echten Problem entwickelt. Doch selbst nach dem erledigen dieser bleiben diese verdammten Zweisitz-Mopeds, die mich jedes Mal getroffen haben, bis auf einige wenige Ausnahmen, bei denen ich dann aber von den letzten beiden Trucks erwischt wurde. Wer zur Hölle hat sich diesen Mist nur ausgedacht? Anbei das Video, wie es im besten Falle laufen kann (ab 1:35 beginnt der Horror). Lasst euch aber nicht täuschen, mir hat dieses Level locker 20h Lebenszeit geraubt. Ach, das ist mal ein Update nach meinem Geschmack! Scheinbar bin nicht der Einzige, der nach einem schweren Spiel am liebsten den Gesamten Spieldurchlauf niederschreiben würde. Noch dazu bei einem Spiel wie CoD 1, das ich als eines meiner Liebslingsspiele einstufen würde. Was du da gerade an "schönen" 'Erinnerungen in mir weckst, da zergeht wirklich jedes Wort auf der Zunge! Allergings waren meine Knackpunkte damals etwas anders. Rocket habe ich überhaupt nicht schwer in Erinnerung. An den Panzer beim Pegasus Day kann ich mich aber schon noch erinnern. Dieser EINE Schuss mit der Panzerfaust ist wirklich das verbuggteste auf dieser Welt! Bei Tirpiz sind wir auf einer Wellenlänge. In meinen Augen ist das mit Abstand der anspruchsvollste Level in diesem Spiel. Ich hab mich allerdings mit Videoguide perfekt darauf vorbeireitet und die schwere Stelle, wo man die Kommandobrücke sichern muss erfreulicherweise beim zweiten Versuch geschafft. Dieser Versuch hat aber alleine 20 Minuten gedauert, denn wie du bereits erwähnt hast, muss man sich in diesem Spiel Milimeter für Milimeter vorarbeiten.^^ Pavlovs Haus hatte ich keine Probleme und beim Truckride wurde ich etwas früher als du vom Glück erlöst. Mein persönlicher Killer war die Panzerhalle in Warschau. Hier bin ich echt verzweifelt, weil die Gegner in der Ecke gecampt haben. Ich gehe aber davon aus, dass das ein Bug war. Die haben sich nicht bewegt und sind teilweise erst gespawnt, nachdem ich die Halle betreten habe. Das hat mich 2-3 Stunden und einen heiseren Hals gekostet. Zur Schwierigkeit allgemein muss ich aber sagen, dass es mit einer 8 doch überschätzt ist. Ich bin mir sicher, dass die meisten Spieler das viel zu hektisch angehen. Bei Cod 1 dreht sich alles um Geduld und 100% Taktik. Und genau das macht es in meinen Augen zu einem der interessantesten Shooter allerzeiten. Der Veteran-Run ist ne reine Skillprüfung, für die man statt Reaktion und Aim eher Taktik und Vorsicht braucht. Cod 1 ist der langsamste Shooter, den ich kenne. KIs ruhen kaum, man hat eigentlich immer unendlich Zeit, dafür wird halt jeder Fehler mit dem Tode betraft. #onehitdeath PS: Glückwunsch zur 100! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ach, das ist mal ein Update nach meinem Geschmack! Scheinbar bin nicht der Einzige, der nach einem schweren Spiel am liebsten den Gesamten Spieldurchlauf niederschreiben würde. Noch dazu bei einem Spiel wie CoD 1, das ich als eines meiner Liebslingsspiele einstufen würde. Was du da gerade an "schönen" 'Erinnerungen in mir weckst, da zergeht wirklich jedes Wort auf der Zunge! Allergings waren meine Knackpunkte damals etwas anders. Rocket habe ich überhaupt nicht schwer in Erinnerung. An den Panzer beim Pegasus Day kann ich mich aber schon noch erinnern. Dieser EINE Schuss mit der Panzerfaust ist wirklich das verbuggteste auf dieser Welt! Bei Tirpiz sind wir auf einer Wellenlänge. In meinen Augen ist das mit Abstand der anspruchsvollste Level in diesem Spiel. Ich hab mich allerdings mit Videoguide perfekt darauf vorbeireitet und die schwere Stelle, wo man die Kommandobrücke sichern muss erfreulicherweise beim zweiten Versuch geschafft. Dieser Versuch hat aber alleine 20 Minuten gedauert, denn wie du bereits erwähnt hast, muss man sich in diesem Spiel Milimeter für Milimeter vorarbeiten.^^ Pavlovs Haus hatte ich keine Probleme und beim Truckride wurde ich etwas früher als du vom Glück erlöst. Mein persönlicher Killer war die Panzerhalle in Warschau. Hier bin ich echt verzweifelt, weil die Gegner in der Ecke gecampt haben. Ich gehe aber davon aus, dass das ein Bug war. Die haben sich nicht bewegt und sind teilweise erst gespawnt, nachdem ich die Halle betreten habe. Das hat mich 2-3 Stunden und einen heiseren Hals gekostet. Zur Schwierigkeit allgemein muss ich aber sagen, dass es mit einer 8 doch überschätzt ist. Ich bin mir sicher, dass die meisten Spieler das viel zu hektisch angehen. Bei Cod 1 dreht sich alles um Geduld und 100% Taktik. Und genau das macht es in meinen Augen zu einem der interessantesten Shooter allerzeiten. Der Veteran-Run ist ne reine Skillprüfung, für die man statt Reaktion und Aim eher Taktik und Vorsicht braucht. Cod 1 ist der langsamste Shooter, den ich kenne. KIs ruhen kaum, man hat eigentlich immer unendlich Zeit, dafür wird halt jeder Fehler mit dem Tode betraft. #onehitdeath PS: Glückwunsch zur 100! Jep. Nach schweren Spielen muss es wirklich sein, sonst fress ich den Frust, den mir das Spiel bereitet hat, noch in mich rein und explodiere. :'> An Rocket gibt es eben auch nur diesen einen Gang, der mich zur Weißglut trieb, welcher im Vergleich zu den anderen Abschnitten noch harmlos war. Genau deshalb war man auf der Brücke wohl auch wieder einmal auf viel Glück angewiesen, sodass der Schuss endlich mal saß. Tirpitz ist wohl auch nur mit einem wirklich guten Videoguide möglich. Ich hab Anfangs immernoch versucht erst alle Gegner außen auszuschalten, bevor ich reingehen wollte, doch das war ein Vorhanben, dass schon von vornherein zum scheitern verurteilt war, wie du sicher auch gemerkt haben dürftest. ^^ Pavlovs Haus war auch nicht so schwer, nur überhaupt heil rein und raufzukommen, war tricky. Die Halle war auch besonders "schön". Hab bestimmt 10 Versuche gebraucht, aber wenn man weiß, wo die Gegner stehen ist es recht einfach. Welche Schwierigkeit würdest du der Platin denn geben? Ich hab mich dann doch gar für eine 9 entschieden, wegen der teils unfairen KI. Ich will eine Chance haben zu reagieren und nicht alles auswendig lernen (was auch nicht immer hilft, wenn es Bugs gibt). Onehitdeath stimmt nicht ganz, die brauchen mindestens 2. Bei Streifschüssen (kommen ganz selten vor) auch mal 3, oder 4. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich vergebe eine 7.Hatte mich bei W@W bei weitem mehr ärgern müssen. Was ich an dem Spiel wirklich mag: Es liegt zu 90% am Skill ob du es schaffst oder nicht. Im Vergleich zu dem Granatengescheisse in W@W. Das war ja ein reines Glücksspiel. Wenn man mit Taktik vorgeht und immer schön am Boden liegt, kann man das Spiel relativ Problemlos auch auf Veteran bewältigen. Allerdings hatte ich schon immer Gewaltig Herzklopfen, wenn ich da an das Schiff zurückdenke, weil es einfach verdammt schwer ist, und mit jedem mal sterben lässt die Konzentration nach und ohne Geduld geht hier gar nichts. Deshalb: 7 Das war meine Wertung damals. Dazu stehe ich auch immer noch, denn für ne 8 war es doch etwas zu "ruhig". Wäre die KI noch etwas agressiver und würde einen nicht problemlos campen lassen, wäre es auf jeden Fall ne richtig brutale Platin geworden. So wars eine anspruchsvolle Herausforderung, die aber doch für die meisten schaffbar ist. Als nächstes ist VANQUSIH dran, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Das war meine Wertung damals. Dazu stehe ich auch immer noch, denn für ne 8 war es doch etwas zu "ruhig". Wäre die KI noch etwas agressiver und würde einen nicht problemlos campen lassen, wäre es auf jeden Fall ne richtig brutale Platin geworden. So wars eine anspruchsvolle Herausforderung, die aber doch für die meisten schaffbar ist. Als nächstes ist VANQUSIH dran, oder? Ruhig stimmt, aber auch nicht in allen Abschnitten. Du vergisst dabei die Truckfahrt. :'> Problemlos auch nicht ganz, weil sie schon entgegenrennen, das aber in festgelegten mustern (meistens). Bei mir buggte es manchmal, sodass Gegner auch schonmal ineinandersteckten. Öhm... ja sicher. Und danach bepisle ich mir meinen Hintern mit Honig und setze mich auf einen Ameisenhaufen. Spaß beiseite, Vanquish steht bei mir ganz weit hinten an. Viel lieber mag ich da schon Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 ...Viel lieber mag ich da schon Killzone 2. Falls du damit beginnst, ich wäre beim boosten dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Falls du damit beginnst, ich wäre beim boosten dabei Beginnen? Ich bin schon fast fertig. Nur für die restlichen Medaillen hab ich bislang noch keine Muse gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Da ist man selber ewig ned in den Spielerprojekten aktiv und denkt man verpasst total viel und dann ist hier genauso wenig los? gibt's noch updates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Da ist man selber ewig ned in den Spielerprojekten aktiv und denkt man verpasst total viel und dann ist hier genauso wenig los? gibt's noch updates? Gut dass du fragst. Ja, es kommt wieder eins, aber erst am Wochenende... vermute ich. Vielleicht bekomm' ich aber auch schon vorher die Möglichkeit das Update fertig zu tippen. Weil es aber wieder etwas (gezwungenermaßen) länger wird, lege ich mich aber mal lieber auf das kommende Wochenende fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Verstehe einer die CSU Von Albert Einstein soll folgender Satz stammen: "Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir da noch nicht ganz sicher." Ein universell einsetzbares Zitat, das mir mal wieder in den Kopf schießt, wenn ich die Nachricht höre, dass die CSU eine "Deutsch-Pflicht" für das Zuhause bei allen Migranten einfordert. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit sich im Gespräch zu halten, aber die Frage, wie eine Umsetzung dieser Idee rechtskonform eingehalten werden soll, muss hierbei erlaubt sein. Wird für jeden Haushalt ein Abgeordneter abgestellt, der sich um deren Belange kümmert und sich um den guten deutschen Ton der Familie kümmert? :'> Oder sollen künftig alle Häuser verkabelt werden, um solche Familien zu überwachen? Die NSA lässt grüßen. Wie lässt sich dieses Vorhaben nun korrekt titulieren? Diskriminierend, rassistisch, oder schlichtweg gaga?Richtig wären alle drei Bezeichnungen, denn vor nichtmal einem Jahr ließ der CSU Chef Horst Seehofer noch verlauten: 'Aus den privaten Lebensgewohnheiten hat sich eine Partei herauszuhalten.' Nungut, damals ging es darum, ob ein grüner Tag, der sogenannte "Veggie-Day", in der Woche eingeführt werden soll, doch das lässt sich der Fleisch fressende Bayer natürlich nicht gefallen.Heute will er davon aber nichts mehr wissen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=jji3H-igdGo]Besuchen Sie Europa (Solange es noch Steht) - YouTube[/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=nYxm5X5_MEs&list=UUB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]This Advert shall not be missed - YouTube[/url](Einmal der ernst gemeinte Song und eine von mir erstellte Werbung. Ignoriert bitte weitgehend das ruckeln.)Tour de France 2013 - 100th Edition #101Schwierigkeit: 2/10Zeitaufwand: ~ 15hSpielbewertung: 5/10Für die Platin/100% wird benötigt: Abpassen des richtigen Moments beim Wiedereinstieg nach dem simulieren.Für Fans von: Tour de France und anderen Radrennspielen.Auch wenn es wohl kaum jemanden interessieren dürfte, aber Tour de France 2013 bedient sich weder einer gelungenen Optik, noch ist die Steuerung oder das Kollisionsverhalten ausgefeilt. Nicht einmal die Zuschauer haben mehr als Zwei Klatsch-Posen drauf und können sich nicht bewegen. Wie man doch Geld damit verdient? "Einfache Trophäen" lautet die Antwort. Nur praktisch, dass ich die PK zugeschickt bekam, da verfleigt jeglicher Ärger über Unzulänglichkeiten schlagartig.Warum gehts? Ihr müsst jede der über 20 Strecken gewinnen, braucht dafür aber immer einen anderen Fahrer, der Experte auf dem jeweiligen Gebiet ist. Ein Bergfahrer meistert die Berge logischerweise besser als ein Sprinter und umgekehrt. Das macht dann auch schonmal mehr als 50% aller Trophäen aus. Fehlt nurnoch das gewinnen der verschiedenen Trikots in einer kurzen Tour. Das sind 8 Strecken. Zu gewinnen gibt es das grüne Trikot, wenn man immer vorne bei den Sprintwertungen liegt, das gepunktete für die Bergwertung, das weiße für den besten jungen Fahrer (alle unter 25 sind jung) und naürlich das gelbe für den Etappensieger und letztlich Bestplatzierten.Fehlt nurnoch eins: Glückwunsch, sie sind nun Inhaber einer weiteren Platintrophäe... :'> Child of Light [Vita] Schwierigkeit: 2/10Zeitaufwand: ~ 12hSpielbewertung: 9/10Für die Platin/100% wird benötigt: Stupides farmen und/oder passend gewählte Okkulis und Teammitglieder.Für Fans von: Rundenbasierten Kämpfen, Gedichten, RPG's.Child of Ligth ist eine Mischung aus wenigen Jump 'n Run Elementen und einem RPG mit einer Story, die ausschließlich in Gedichtform vorgetragen wird. Ihr übernehmt die Rolle der sympathischen Aurora, die ihrem Heim entrissen wurde und den Weg zurück sucht. Auf ihren Reisen begegnen ihr viele Weggefährten, die sie unterstützen, aber auch fiese Monster, die ihr ans Leder wollen. Allen voran die Königin der Nacht.Da ihr es mit einem rundenbasierten RPG zu tun bekommt, das in diesem Fall mit eine leicht abgewandelten Kampfsystem daherkommt, als man es gewohnt ist, solltet ihr immer darauf achten zur richtigen Zeit zu Verteidigen, um im Angriff nicht unterbrochen zu werden. Mit jedem Levelaufstieg erhaltet ihr neue Fähigkeiten im Talentbaum, der nach belieben aufgewertet werden kann. Überlegbt euch aber gut, was ihr aufwerten wollt, dann wieder rückgängig ist das nicht machbar. Die zweite taktische Komponente liegt bei den Okkulis, kleinen funkelnden Edelsteinen, die ihr verschmelzen (und damit stärker gestalten) könnt. Je nachdem, welchen Platz sie einnehmen (also am Schwert, Rüstung, oder Helm) haben auch dieselben Steine unterschiedliche Effekte.Alles weitere wäre gespoilert, daher überlasse ich euch das spielen gnädigerweise selbst. Weitere Erfolge: Rainbow Moon [12%-18%] - 12 of 53 Trophies | +4 The Evil Within[4%-30%] - 19 of 42 Trophies | +16 Playstation Home[64%-71%] - 12 of 13 Trophies | +1Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara [0%-57%] - 12 of 18 Trophies | +12 Resident Evil 4[0%-5%] - 1 of 12 Trophies | +1Grand Theft Auto 5 [PS4] [0%-1%] - 1 of 51 Trophies | +1Far Cry 4 [0%-1%] - 1 of 51 Trophies | +1Battlefield 4[40%-39%] - 28 of 52 Trophies - 29 of 68 Trophies | +1 Fifa 15[72%-98%] - 44 of 46 Trophies | +14 Minecraft [Vita] [0%-27%] - 18 of 51 Trophies | +18 Statistiken:laut psntrophyleadersØ 70% - 51,9079% 51,8784 %5 schwere Plat's - 1 Done 1 Done3 knifflige 100% Titel - 0 Done 0 Done 100 Platins - 100 101 | +1 7500 Trophäen - 6789 6905 | +116 PSN Level 35 - 30 31 20 100% Titel komplettieren - 4 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Schwierigkeit: 7/10Zeitaufwand: 20h+Spielbewertung: 7.5/10Für die Platin/100% wird benötigt: Viel Glück und logisches Denken.Für Fans von: Puzzlespielen, unfairen Denkaufgaben. Road not Taken basiert auf einem Gedicht von Robert Frost und liefert für ein Indie Spiel eine besondere Hintergrundgeschichte. Darin übernehmt ihr die Rolle eines vermummten Waldläufers, der in ein abgeleges Dorf kommt und dort die verloren gegangenen Kinder retten soll. Das Genre lässt sich als Puzzle Adventure deuten. Eure Aufgabe ist es, allerlei Dinge zu verschieben und zu kombinieren. Nach dem aufheben könnt ihr die Gegenstände allerdings nur werfen, oder mit dem Objekt laufen. Gezieltes anheben ist nicht möglich. Was sich links, rechts, oben oder unter euch befindet, wird mit angehoben. Selektieren geht nicht. Das bewegen mit den angehobenen Objekten verbraucht zudem wichtige Energie. Ist diese aufgebraucht, müsst ihr die Kinder zurücklassen und werdet ohnmächtig und verliert ein Leben. Ihr habt zwar mehrere Leben zur Verfügung, bevor das Spiel endgültig endet und könnt euch auch jederzeit zum Bürgermeister zurück teleportieren, doch dadurch verliert ihr jeweils ein Leben und ein weiteres Jahr zieht ins Land. Insgesamt könnt ihr im Spiel maximal 15 Jahre lang Kinder retten. Für besonders effizient abgeschlossene Levels erhaltet ihr dagegen einige Gegenstände, die euch die Rätsel erleichtern, oder mit denen ihr ganze Gegnergruppen verschwinden lasst. Letztere sind jedoch meist mit einem negativen Zusatzeffekt verbunden. Road not Taken präsentiert sich in einem sehr niedlichen Zeichenstil und wird visuell unter anderem durch Schneestürme und Sonnenschein untermalt. Das Craftingsystem macht jedoch den größten Reiz am Spiel aus. Ihr könnt euch meist nützliche, manchmal aber auch durchaus gefährliche Dinge zusammenschustern. Seid ihr einmal Tod, wars das. Immerhin werden Notizaufzeichnungen in eurem Büchlein festgehalten, sodass ihr gefährliche Kombinationen fortan vermeiden könnt. Und auch abseits der Levels bietet auch das Dorf einige Schauplätze. Ihr wollt euch die Liebe der Dorfbewohner erkaufen? Nichts leichter als das. Ihr sammelt neben Kinder noch viele weitere Objekte, die ihr den Dorfbewohnern schenken könnt, um eure Beziehung zu ihnen zu verbessern. Je enger die Beziehung ist, desto nützlichere Gegenstände schenken sie dem Spieler im Gegenzug. Die meiste Zeit werdet ihr aber wohl in eurem Haus verbringen. Hier erwartet euch euer treues Hauskätzchen, während ihr eure Ausrüstung sortiert. Road Not Taken erweitert das Indie Portfolio der Playstation 4 mit einem spaßigen Puzzle Adventure, welches knackige Rätsel und Herausforderungen mit einer ungewöhnlichen Geschichte verbindet. Leider sind die Level nicht abwechslungsreich genug, um euch dauerhaft bei der Stange zu halten. Auch der teils unfaire Schwierigkeitsgrad, aufgrund der zufällig erstellten Level, trübt das Spielgeschehen, da ihr oftmals nicht weiterkommen könnt. Für einen kurzen Zeitvertreib und für Freunde einer gepflegten Knobelei ist Road not Taken bestimmt einen Blick wert. Schwierigkeit: 9/10 Zeitaufwand: 60h+Spielbewertung: 8.5/10Für die Platin/100% wird benötigt: Aim, Geduld und Reaktionsschnelligkeit.Für Fans von: Resident Evil, Outlast, The Last of Us. Horrorspiele sind derzeit groß im Kommen. Sei es der Indie-Hit Outlast aus dem letzten Jahr, das kürzlich angekündigte PT, welches Silent Hills anteaserte, oder die Rückkehr von Capcoms Resident Evil Reihe mit dem Zusatz: Revelations zu den Ursprüngen der Serie. Die Angstmacher stehen derzeit hoch im Kurs. Da kommt es mehr als nur gelegen, dass sich der Resident Evil Schöpfer einem neuen Horrorspiel widmete, dass die Spieler wieder so richtig schocken soll. Dabei heraus kam "The Evil Within". Ob das Spiel nun aber auch hält, was es verspricht, erfahrt ihr jetzt. Ihr schlüpft in die Rolle von Detective Sebastian Castellanos, der auf Streife zu einem weiteren, vermeintlich einfachen Fall, geschickt wird. Gemeinsam mit Josef Oda und Julie Kidman wird er in der Nervenklinik von New York allerdings mit seinen schlimmsten Albträumen konfrontiert. Nach der halbstündigen Einführung, die euch die Steuerung und das Gameplay näher bringt und Atmosphäre aufbaut, seid ihr so schlau wie zuvor. Denn wirklich begreifbar, was gerade geschehen ist, ist das ganze bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Nach jedem abwechslungsreichem Kapitel bekommt ihr zwar nur ein Storyhäppchen serviert , was aber auch einen gewissen Reiz an dem mit Informationen geizen The Evil Within ausmacht. Deshalb seid ihr, um vollends die Storyline nachvollziehen zu können, abseits der Story auf sammelbare Inhalte in den 15 Kapiteln angewiesen. Ansonsten kann es euch auch nach dem durchspielen passieren, dass viele Fragen ungeklärt bleiben. Das Gameplay von The Evil Within ist schnell erklärt. Es spielt sich wie ein von The Last of Us inspiriertes Resident Evil, mit einem Hauch Outlast. Und das funktioniert tadellos. Ihr schleicht euch an Zombies vorbei, zumindest an denen, die ihr umgehen könnt, welche außerdem zahlreicher auftreten, als ihr auf den ersten Blick vielleicht vermuten würdet. Desweiteren lenkt ihr sie mit Flaschen ab, versteckt euch unterdessen in Spinds,Schränken und unter Betten, oder ballert euch wie wild durch die Zombiemutanten. Letzteres solltet ihr euch aber gut überlegen, denn bereits ab dem zweiten Schwierigkeitsgrad stellt sich das als echte Herausforderung dar. Denn erfreulicherweise verhalten sich die hirnfressenden Kontrahenten nicht nur ausgesprochen intelligent, sondern sind mitunter auch noch flink unterwegs. Das Totschlagargument für das lautlose Ausschalten eurer Gegner ist jedoch die spärlich auffindbare Munition. Da schmerzt wirklich jeder Fehlschuss. Liegen Zombies auf dem Boden und sind noch nicht vernichtet, solltet ihr unbedingt Gebrauch von Streichhölzern machen, die einen sofortigen Tod herbeiführen. Die aufsammelbaren Fackeln haben denselben Effekt, wie auch kleine Äxte. Die beiden letzteren befinden sich aber zumeist in den Händen der Untoten, weshalb ihr diesen die Gegenstände, wohl oder übel mit roher Gewalt, entreißen müsst. Rätsel gibt es natürlich auch, diese sind jedoch meist einfach zu durchschauen und bedürfen keiner Gehirnakrobatik. Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel. Ihr sammelt unterwegs allerlei Waffen auf, die euch den Kampf gegen die Untoten um einiges erleichtern. Für die Armbrust könnt ihr euch sogar Munition selbst basteln. Wie das geht? Ihr entschärft dafür Stolperdrähte, Minen, oder auch Annäherungssprengsätze an den Wänden und fügt diese auf Knopfdruck im Menü zu Bolzen zusammen. Oder aber ihr findet herumliegende Bauteile in den Leveln. Generell solltet ihr euch gut in den Arealen von „The Evil Within“ umsehen. Das kann zum einen einen Munitionsvorteil haben und euch zum anderen mit vielerlei nützlichen Gadgets zur Zombiebeseitigung unterstützen. Doch auch eine andere Rollenspielanleihe hat, ganz Bethesda-typisch, ihren Weg in Sinji Mikamis neuestes Machwerk gefunden. So könnt ihr in besagter Nervenheilanstalt mit dem grünen Gel, welches ihr auf eurem Abenteuer findet, eure Tasche, Waffen, Fähigkeiten und Fertigkeiten aufwerten. Das vom Entwicklerteam eingeschränkte Sichtfeld, nämlich ein 21:9 Format, trägt einen weiteren positiven Aspekt zur Atmosphäre bei, wenn man sich darauf einlässt, generell weniger von der Umgebung sehen zu können. The Evil Within flimmerte ursprünglich mit nativen 900 Pixeln und 30 Bildern in der Sekunde über den Bildschirm. Mit dem Patch 1.01 könnt ihr das Spiel nun aber auch auf der von uns getesteten PS4-Version in 1080 Pixeln und 60 Bildern die Sekunde erleben. Merkliche Bildrateneinbrüche waren im Test nur drei bis vier mal spürbar und das auch nur von kurzer Dauer. Die größte technische Stärke ist die Lichtstimmung. Dadurch, dass Schatten live errechnet werden, wird eine unglaublich dichte Atmosphäre erzeugt. Lichtquellen regieren auf Objekte und Gegner, sowie auf die vom Protagonisten mitgeführte Lichtquelle. Die Animationen sind allesamt geschmeidig mitanzusehen, lediglich eure hirnlosen Widersacher hampeln manchmal etwas herum und verfangen sich kurzzeitig an Zäunen oder Stacheln. Shinji Mikamis Werk wurde akustisch vonMasafumi Takada untermalt. Für all diejenigen von euch, denen der Name nichts sagt: Takada ist unter anderem für den Soundtrack von Flower und Super Smash Bros. Brawl, sowie Super Smash Bros. 4 verantwortlich. Umgebungsgeräusche untermalen gekonnt die düsteren Schauplätze, genauso wie die gelungenen akustischen Schocker. Die Kritikpunkte vieler Spieler sind in unserem Augen nicht so ganz nachvollziehbar. Der Patch trägt positiv zur Performance bei, besonders auf den Next-Gen Konsolen. Doch bei unserem Test konnten wir keinen merklichen Unterschied ausmachen. Vor und nach dem Patch lief es auch schon meist ruckelfrei. Auch die ungewöhnliche Ansicht ist Eingewöhnungssache, kann aber verständlicherwise nicht jedem zusagen. Uns hat sie nicht gestört, nein sie trug sogar zu einer noch beklemmenderen Atmosphäre bei, durch das eingeschränkte Sichtfeld. Abseits davon ist das Spiel jedoch das erwartete Survival-Horror Fest geworden. Die Synthese dreier enorm erfolgreicher Spielemarken tat Mikamis Neuschöpfung gut. Es ist zwar nichts großartig neues außer der verworrenen Geschichte zu erwarten, aber zumindest das schleichen und ablenken ist neu in das Horrorgenre integriert worden. Wir würden „The Evil Within“ als modernes, weiterentwickeltes Resident Evil bezeichnen, das sich gerade alte Spiele zum Vorbild nimmt und dadurch etwas altbacken daherkommt. Ob ihr das nun für gut oder schlecht befindet, bleibt euch überlassen. Das ganze nochmal in Videoform auf YT: [url=https://www.youtube.com/watch?v=29wZwmsXIqI&list=PLq4hxhz743aLLwjrmYOm_uT7NyLwycOBH]Road not Taken - Indie Empfehlung - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=bB7byfze--M&list=PLn0byDy-bvscXT-tSmwssHHYPRr4nQqCQ]The Evil Within Review - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Seit wann machst du Videotests? Ich finde das echt geil und hab mir gleich mal beide Videos aufmerksam angesehen. Ich persönlich finde Video-Tests generell interessanter als Texte, da man sich auch gleich auf visueller Ebene ein Bild des Spiels machen kann. Ich will mich hier wirklich nicht einschleimen, aber den Jungs von Gamestar stehst du um nichts nach und diese peinlichen Witze muss man bei dir auch nicht ertragen. Auch wenn mir weiterhin nichts und niemand Lust auf TEW machen kann, habe ich keine Sekunde deines Videos übersprungen und wünsch mir jederzeit mehr davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Was soll das denn jetzt Nach deiner Kampfansage dachte ich jetzt, da kommt voll das Mörder-Update aber nein du hast genauso wenig gespielt/geschafft wie ich :'> Zu deinen Spieler (also die mit Text) kann ich leider nicht viel sagen da ich echt kein einziges davon gespielt habe. Wobei Child of Light wohl am ehesten zutreffen könnte. Das klingt eigentlich ganz gut, allerdings kommt das einen Tag zu spät für das Angebot im PSN Deine Texte bzw. Videos zu den Spielen finde ich echt klasse. Sachlich und informativ geblieben und einen guten Eindruck vermittelt, weiter so Road hatte ich mir mal angeguckt bzw. eine Stunde gespielt und so richtig konnte es mich nicht packen bzw. überzeugen. Evil hat mich auch nie wirklich interessiert da ich Horror eigentlich nicht so pralle finde (sowohl Spiel als auch Film). Aber es kommen wohl jetzt öfters Videos wo man die ein oder andere Perle finden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Glückwunsch Ace. Ist The Evil Within wirklich so schwer? 9 von 10? Heavy. Und noch eine Frage. Wie kommt man dazu Tour de France zu spielen. Du hast doch bestimmt gedopt. Ist doch beim Radsport üblich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Dann mal Glückwunsch zu den ganzen neuen Erfolgen, ist ja auch schon wieder was her Zu der Sache mit der CSU kann ich nur den Kopf schütteln, irgendwie muss ich über die Absurdität sogar etwas lachen. Witzig fand ich dazu den Kommentar der Stuttgarter Zeitung: "Eine Deutsch-Pflicht in den eigenen vier Wänden würde zuallererst die bayerischen Stammwähler der CSU überfordern. Auf diese Weise macht sich Parteichef Seehofer zum Horst" (nicht böse nehmen ) Zu den Spielen kann ich wenig sagen, habe mal wieder keines davon gespielt. Child of Light und The Evil Within hast du mir auf jeden Fall sehr schmackhaft gemacht und dafür verfluche ich dich jetzt einfach mal (Als ob ich nicht genug zu zocken hätte *hust*) Besonders The Evil Within klingt genau nach einem Spiel nach meinem Geschmack... Richtig gemachter Horror, schleichen, wenig Munition, schwere Platin, gute Atmo und eine scheinbar gute Story... Was will man mehr? Steht jetzt auf jeden Fall sehr weit oben auf meiner "Will haben" Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 So Ace, da ist ja das angekündigte Teil und ist inhaltlich ein hübsches Teil ^^. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und persönliuch freue ich mich in naher Zukunft wohl auch an Child of Light heran wagen, denke wird freudig. Aber deine Meinung zu dem "Bösen", freut mich erstmal das es dir so gut gefällt und hoffe doch das du dort über die mögliche Platin zumindest mal nachdenkst . Wobei ich nicht ganz so stark das Spiel lobpreisen würde, da waren einige Dinge mir dann doch zu "unlike" aber das es ein zumindest gutes Spiel ist, das will ich doch gerne unterschreiben und habe deinen Bericht sehr gerne gelesen . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Jetzt wird's hier sogar politisch? Hast dir ja fleissig Mühe gegeben mit den Texten Auf welcher Basis entstehen eigentlich deine Tests? Besonders die Schwierigkeits und Zeitaufwandsbewertung? Ich glaub ich hab beides nicht auf 100% bei dir im Account gesehen Von den Spielen kenne ich leider keins. Am meisten reizen würde mich noch Child of Lights, das sieht wirklich hübsch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Seit wann machst du Videotests? Ich finde das echt geil und hab mir gleich mal beide Videos aufmerksam angesehen. Ich persönlich finde Video-Tests generell interessanter als Texte, da man sich auch gleich auf visueller Ebene ein Bild des Spiels machen kann. Ich will mich hier wirklich nicht einschleimen, aber den Jungs von Gamestar stehst du um nichts nach und diese peinlichen Witze muss man bei dir auch nicht ertragen. Auch wenn mir weiterhin nichts und niemand Lust auf TEW machen kann, habe ich keine Sekunde deines Videos übersprungen und wünsch mir jederzeit mehr davon! Danke für das Lob. Aber für so professionell halte ich mich (noch) nicht (bis auf das poppen des Mikros, was die nie hinbekommen ). [url=https://www.youtube.com/watch?v=RM9wt42s2uU&index=11&list=PLq4hxhz743aLLwjrmYOm_uT7NyLwycOBH]The Saboteur: Review [HD+] - YouTube[/url] Seit etwa einem Jahr. Das ist so ziemlich das älteste, mit dem es los ging. Dabei achte auch immer darauf im ersten Spieldurchgang auf die Eindrücke und im zweiten auf die Mechanik des Spiels, um mir ein möglichst objektives Bild machen zu können. Darf ich fragen, warum man dir TEW nicht schmackhaft machen kann? An der Steuerung hatte ich ja nichts auszusetzen (sofern man ein The Last of Us erwartet) und auch die Kamera hielt meist ruhig. Ich nehme mal an, das eingeschränkte Sichtfeld macht dir zu schaffen, nicht wahr? Was soll das denn jetzt Nach deiner Kampfansage dachte ich jetzt, da kommt voll das Mörder-Update aber nein du hast genauso wenig gespielt/geschafft wie ich :'> Zu deinen Spieler (also die mit Text) kann ich leider nicht viel sagen da ich echt kein einziges davon gespielt habe. Wobei Child of Light wohl am ehesten zutreffen könnte. Das klingt eigentlich ganz gut, allerdings kommt das einen Tag zu spät für das Angebot im PSN Deine Texte bzw. Videos zu den Spielen finde ich echt klasse. Sachlich und informativ geblieben und einen guten Eindruck vermittelt, weiter so Road hatte ich mir mal angeguckt bzw. eine Stunde gespielt und so richtig konnte es mich nicht packen bzw. überzeugen. Evil hat mich auch nie wirklich interessiert da ich Horror eigentlich nicht so pralle finde (sowohl Spiel als auch Film). Aber es kommen wohl jetzt öfters Videos wo man die ein oder andere Perle finden kann Was das soll? ich habe auch noch Prüfungen zu absolvieren (die vorerst letzte am 23.), sodass da einfach nicht mehr kommen kann. Dafür sind mehrere schon fast fertig, zu denen noch eine ausgiebige Meinung erfolgt. Oh, wusste garnicht, dass es ein Angebot zu Child of Light gab. Danke für das Kompliment zu den Videos. Das wird bestimmt so sein. Nur dauern diese eben ihre Zeit. ^^ Glückwunsch Ace. Ist The Evil Within wirklich so schwer? 9 von 10? Heavy. Und noch eine Frage. Wie kommt man dazu Tour de France zu spielen. Du hast doch bestimmt gedopt. Ist doch beim Radsport üblich... Ja, es ist schwer. Ob es eine 9/10 rechtfertigt. Wahrscheinlich nicht. Zumindest nicht bei jedem. Das, was dabeisteht ist immer mein persönlicher Eindruck. Und der fällt... nunja so extrem aus, grade wegen dem AKUMU Modus, bei dem man ohne jegliche Aufwertungen nach einem Treffer ins Gras beist. Du hast mich erwischt. Das habe ich wirklich. Aber der Kuchen, der meine Leistung steigerte (gibt's im Spiel wirklich) war einfach zu köstlich. Dann mal Glückwunsch zu den ganzen neuen Erfolgen, ist ja auch schon wieder was her Zu der Sache mit der CSU kann ich nur den Kopf schütteln, irgendwie muss ich über die Absurdität sogar etwas lachen. Witzig fand ich dazu den Kommentar der Stuttgarter Zeitung: "Eine Deutsch-Pflicht in den eigenen vier Wänden würde zuallererst die bayerischen Stammwähler der CSU überfordern. Auf diese Weise macht sich Parteichef Seehofer zum Horst" (nicht böse nehmen ) Zu den Spielen kann ich wenig sagen, habe mal wieder keines davon gespielt. Child of Light und The Evil Within hast du mir auf jeden Fall sehr schmackhaft gemacht und dafür verfluche ich dich jetzt einfach mal (Als ob ich nicht genug zu zocken hätte *hust*) Besonders The Evil Within klingt genau nach einem Spiel nach meinem Geschmack... Richtig gemachter Horror, schleichen, wenig Munition, schwere Platin, gute Atmo und eine scheinbar gute Story... Was will man mehr? Steht jetzt auf jeden Fall sehr weit oben auf meiner "Will haben" Liste Wo sie Recht haben... :'> Hab ich doch gern gemacht. Erwarte aber keine klassische geschichte bei TEW. Sie ist sehr diffus und du musst auf alles achten, um ihr folgen zu können. Stören könnte eben noch das eingeschränkte Sichtfeld und sehr seltene Kameraprobleme. Ansonsten, wie auch schon im Review erwähnt, kann ich eine klare Kaufempfehlung vergeben. Child ofLight hat in meinen Augen nur das Problem, dass es schon wieder zu kurz ist und außer den Okkulis keine weiteren Ausrüstungsgegenstände existieren. So Ace, da ist ja das angekündigte Teil und ist inhaltlich ein hübsches Teil ^^. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und persönliuch freue ich mich in naher Zukunft wohl auch an Child of Light heran wagen, denke wird freudig. Aber deine Meinung zu dem "Bösen", freut mich erstmal das es dir so gut gefällt und hoffe doch das du dort über die mögliche Platin zumindest mal nachdenkst . Wobei ich nicht ganz so stark das Spiel lobpreisen würde, da waren einige Dinge mir dann doch zu "unlike" aber das es ein zumindest gutes Spiel ist, das will ich doch gerne unterschreiben und habe deinen Bericht sehr gerne gelesen . grüße Dankeschön. freudig? Oder doch spaßig? :'> Stark lobgepriesen habe ich es ja nicht. Wer genau hinhört, der bekommt die Einschrängungen, die ich mache, mit. Und außer dem viel gescholtenem Sichtfeld und der doch arg konfusen Story kann ich dem Spiel nichts vorwerfen. Hatte weder mit der Kamera, noch mit der Steuerung großartige Probleme. Jetzt wird's hier sogar politisch? Hast dir ja fleissig Mühe gegeben mit den Texten Auf welcher Basis entstehen eigentlich deine Tests? Besonders die Schwierigkeits und Zeitaufwandsbewertung? Ich glaub ich hab beides nicht auf 100% bei dir im Account gesehen Von den Spielen kenne ich leider keins. Am meisten reizen würde mich noch Child of Lights, das sieht wirklich hübsch aus Jetzt? Dann hast du mein Wahlspecial noch nicht gesehen. :'> Ich suche die Themen ja auch nur aus, die mich in letzter Zeit beschäftigen. Zufälligerweise schlug die CSU einen Tag vor meinem Update (mal wieder) zu und lieferte mir eine tolle Einleitung. Die beziehen sich immer auf mein Spielverhalten und Können. Alles also rein subjektiv. Dementsprechend haben diese mit den Durchschnittswertungen hier nichts zu tun. Du darfst deshalb gerne bei manchen Spielen für ich ein paar Stunden Zeit und 1-2 Punkte bei der Schwierigkeitsbewertung abziehen, in denen du dich stärker einschätzt und umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Was das soll? ich habe auch noch Prüfungen zu absolvieren (die vorerst letzte am 23.), sodass da einfach nicht mehr kommen kann. Dafür sind mehrere schon fast fertig, zu denen noch eine ausgiebige Meinung erfolgt.Oh, wusste garnicht, dass es ein Angebot zu Child of Light gab. Danke für das Kompliment zu den Videos. Das wird bestimmt so sein. Nur dauern diese eben ihre Zeit. ^^ Das war doch nicht ernst gemeint Joar war im Adventskalender für 10€ in der kompletten Edition und normal für 7€ oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.