Firon Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Old but gold. Bo2 ist nicht annähernd so unterhaltsam. Allein wegen der Dialoge.Und wo bleibt nun der Vorschlag für die Platin #200? :emot-raise::'> Bis dahin werden noch viele tolle Games rauskommen, da würd ich mich jetzt noch nicht festlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Far cry 2 ändie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Machs wie ich Mercenary Kings Das ist was exklusives. Etwas Retro angehaucht, was aber sehr gut dazupasst. Und dazu ein gepatchter Glitch, wodurch die Platin immer Ultra Rare bleibt. Klingt ja ganz nett, aber ich stelle da meinen Skill infrage, was das Genre angeht. :'> Würde viel eher zu 3D Dot Game Heroes tendieren. Hier sollte ich wohl auch mal wieder reinschauen Tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit mal wieder etwas (sehr) still war... aber das kennst du ja von mir Glückwunsch zu deinen Fortschritten und auf jeden Fall ein riesen Glückwunsch für deinen 100. Platinpott! Wie sieht's denn mit Skyrim aus? Darum drück ich mich ja jetzt schon seit Ewigkeiten^^ War bei mir nicht anders, daher verzeihe ich dir nochmal. :'> Dankeschön. Es geht voran, aber wurde für die Platins Nummer 97, 98, 99 und 100 pausiert. Und derzeit packt mich The Evil Within nunmal mehr, ist ja bald Halloween, oder wie ich zu sagen pflege: Hallo, Wien. Bis dahin werden noch viele tolle Games rauskommen, da würd ich mich jetzt noch nicht festlegen Genausoviele tolle sind aber schon erschienen und warten darauf mal gezockt zu werden. Far cry 2 ändie Wär's Killzone 2, könnten wir drüber reden, aber in Far Cry 2 schlaf ich ein, so stinklangweilig ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Metal Gear Solid 2 als 200. Du wolltest auf unsere Updates eigentlich auch noch antworten, das hast du mir versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Würde viel eher zu 3D Dot Game Heroes tendieren. Aber natürlich mein Freund , dann mach mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Genausoviele tolle sind aber schon erschienen und warten darauf mal gezockt zu werden. Kannst du echt auf ein Game was du jetzt schon toll findest noch 99 Platins warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Metal Gear Solid 2 als 200. Du wolltest auf unsere Updates eigentlich auch noch antworten, das hast du mir versprochen Uff, eventuell. Aber ich will mich in dem Fall nicht festlegen, da ich ja viele Runs nur mit Guide spielen + die bockschwere VR Missionen mit Bestleistung abschließen muss. Bin ich normalerweise garnicht der Freund von. Schon garnicht aus der Third-Person Ansicht. Jaja, dazu komm' ich doch noch. :'> BTW: Pfleg' doch dann auch mal dein Projekt wieder ein wenig. https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/110856-auf-fremdem-arsch-ist-gut-durch-feuer-reiten-23.html#post5845644 Aber natürlich mein Freund , dann mach mal ! Nach The Evil Within dann mal... vielleicht... oder so. Kannst du echt auf ein Game was du jetzt schon toll findest noch 99 Platins warten? Seh' ich dann schon. Ich werde eh noch laaange brauchen, bis ich einen der näheren Teilnehmer (3D, Killzone, The Evil Within, meinetwegen auch MGS2) mal annähernd im vorbereiteten Status habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Far cry 2 ändie Also Fear 2 Japan wäre doch viel besser. Alleine das Boosten ist sooo extrem langweilig. Diese Dinge passieren parallel. Team 1: 1.) Holt sich Checkpoints '1 - 4' und läuft dann zum Checkpoint '5'. 2.) Ca. 7min Checkpoint '5' einnehmen, zurücktreten. 3.) Holt sich Checkpoint '4-1' und hat somit alle. 4.) Ca. 7min Checkpoint '1' einnehmen, zurücktreten. Team 2: 1.) Holt sich den Checkpoint '5' und wartet. 2.) Ca. 7min Checkpoint '5' einnehmen, zurücktreten. 3.) läuft zurück zum Checkpoint '1' 4.) Ca. 7min Checkpoint '1' einnehmen, zurücktreten. Sehr spannend! >> 22 Leute haben Platin << Ergreif die Chance Ace. :'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Dumm nur das bei Fear 2 die server dieses jahr abgeschaltet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Oha. Dann halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Also Fear 2 Japan wäre doch viel besser. Alleine das Boosten ist sooo extrem langweilig. Diese Dinge passieren parallel. Team 1: 1.) Holt sich Checkpoints '1 - 4' und läuft dann zum Checkpoint '5'. 2.) Ca. 7min Checkpoint '5' einnehmen, zurücktreten. 3.) Holt sich Checkpoint '4-1' und hat somit alle. 4.) Ca. 7min Checkpoint '1' einnehmen, zurücktreten. Team 2: 1.) Holt sich den Checkpoint '5' und wartet. 2.) Ca. 7min Checkpoint '5' einnehmen, zurücktreten. 3.) läuft zurück zum Checkpoint '1' 4.) Ca. 7min Checkpoint '1' einnehmen, zurücktreten. Sehr spannend! >> 22 Leute haben Platin << Ergreif die Chance Ace. :'> Mfg Hitman Dumm nur das bei Fear 2 die server dieses jahr abgeschaltet wurden. Oha. Dann halt nicht. So ist es... leider. Im folgenden Beitrag könnt ihr meine Eindrücke zu Z-Run nochmals in schriftlicher Form nachlesen. Dass es jemals in meiner Liste erscheint habe ich mittlerweile aufgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Z-Run Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: ~ 15h Spielbewertung: 5/10 Für die Platin/100% wird benötigt: Eine PS Vita. Für Fans von: Pepsiman. Zombies schnetzeln auf der Vita? Möglich macht das Z-Run, ein Zombierunner des ungarischen Entwicklerstudios Beatshapers. Mit Titel wie Breakquest, Furmins, oder dem Port von Jetpack Joyride sind sie kein unbeschriebenes Blatt mehr, daher meinten wir uns einiges erhoffen zu können. Tja, wie man sich doch irren kann. Das Z im Namen verrät, dass ihr es mit Zombies zu tun bekommt. Und ein Runner ist es deshalb, da es nicht etwa euer Ziel ist, so viele Untote wie möglich zu beseitigen, sondern diesen weitgehend aus dem Weg zu gehen. Dementsprechend müsst ihr für den erfolgreichen Abschluss eines Abschnitts der vorgegebenen Strecke so lange folgen, bis ihr am Ende der Straße angekommen seid. Klingt unspektakulär? Ist es auch. Zumindest ist die Mischung aus Zombies und Runner eher ungewöhnlich. Versprochen haben sich die Entwickler davon wohl denselben Hype wie einst um das damalige Prestigeprojekt einer namhaften Colamarke, dem Pepsiman. Dabei gingen sie sogar so weit und kopierten die Sprung, als auch die Rutsch-Animation fast eins zu eins... leider blieb es dabei. Denn traurigerweise ist Pepsiman trotz seines stolzen Alters auch noch um einiges abwechslungsreicher. Sicherlich sind auch einige Ideen aus dem kostenlosen Android-Spiel Dead Route mit eingeflossen, dessen offensichtliche Schwächen vorallem in der Bedienung mit dem Touchpad liegen. Grafisch ist es dem Zombierunner Z-Run jedoch durchaus ähnlich. Doch genug der Vergleiche an dieser Stelle. Um in der Welt von Z-Run überleben zu können, müsst ihr die Grundlagen beherrschen. Anhalten fällt leider nicht in das Handlungsrepertoire eures virtuellen Alter Ego, somit ist das ausweichen, sprinten, schlittern, springen und hechten von elementarer Bedeutung. Neben den Grundfertigkeiten könnt ihr euch die Fleischfresser auch mit allerlei Waffen vom Hals halten. Zur Verfügung stehen zahlreiche Waffe wie Pistolen, Schläger, Schwerter, Bretter, Schraubenschlüssel und sogar eine elektrische Gitarre. Diese haben allerdings nur eine beschränkte Haltbarkeit bzw. Munitionskapazität. Einen Unterschied, welche Schlagwaffe ihr benutzt, gibt es nicht. Und als ob das nicht schon reichen würde habt ihr im Falle des benutzens der Schlagwaffen und Ausweichmanöver desöfteren das Nachsehen und werdet mit Lebensentzug gestraft, aufgrund unsichtbarer Hindernisse und scheinbar willkürlich treffender Gegner. Die Schusswaffen beweisen hingegen wenigstens ihre Nützlichkeit, aufgrund automatischer Zielerkennung auf festgelegter Distanz. Doch auch beim Pendants zum Zuschlagen spielt es auch hier keine Rolle, ob ihr einem Zombie das Brett vor den Kopf knallt, oder ihn mit der Schrotflinte durchsiebt. Jeder der abertausenden Klonzombies stirbt bei nur einem einzigen Treffer. Das Spiel verzichtet komplett auf den Touchscreen und arbeitet ausschließlich mit den Tasten, jedenfalls, wenn ihr die überflüssigen Bluteffekte, welche ihr wegwischen könnt, im Hauptmenü deaktiviert. Bei euren Aktionen solltet ihr immer ein wachsames Auge auf eure Ausdauer haben, denn bei jedem Schlag, Sprint, oder Rutscher wird euch Energie abgezogen. Seid ihr erschöpft, könnt ihr euch sekundenlang nurnoch halb so schnell bewegen wie normal und werdet dadurch für die Armee untoter Angreifer zu einem gefundenen Fressen. Selbstredend ist auch euer Lebensbalken von großer Wichtigkeit, denn sinkt er auf Null, wars das für euch. Auffüllen könnt ihr beide Balken mit Energiedosen, welche ihr unterwegs aufsammelt. Je mehr ihr in der Story freischaltet, desto mehr könnt ihr eure Fähigkeiten im Überlebens-Modus austesten. Steigt ihr mit eurem Charakter einen Level auf, könnt ihr nach und nach Ausdauer, Leben, Waffen, Munition und Inventar verbessern, um den Untoten besser zu entkommen. Dabei ist die Levelvielfalt, wenn man sie denn so nennen mag, nicht ansatzweise erkennbar. Kanalisationen, alte Herrenhäuser, Wälder, oder gar Forschungseinrichtungen wären wie geschaffen dafür, doch bei Z-Run erwartet euch in den drei spielbaren Arealen nur eine Hand voll immer gleich aussehender Level, die an Eintönigkeit und Ideenarmut kaum zu überbieten sind. Ihr rennt praktisch immer und immer wieder gähnend langweilige Häuserschluchten oder kleine Vorstadtgässchen ab. Der eine, zugegebenermaßen rockige, Soundtrack vermittelt als einziges das entsprechende Survival Flair, welches das Spiel anzustreben versucht. Da es die Entwickler allerdings versäumt haben mehr Klang-Vielfalt unterzubringen, beließen sie es bei nur diesem einen Track. So geht auch dieser recht bald in seiner Einfachheit und Monotonie unter. Aus den zahlreichen genannten Gründen bleibt uns im Grunde schon keine andere Wahl mehr, als die Empfehlung auszusprechen, einen großen Bogen um dieses Spiel zu machen. Die rund 9€ ist dieser sechzigminütige Zeitvertreib einfach nicht wert. [url=https://www.youtube.com/watch?v=uvpAYTtjRcw]Z-Run Review [Deutsch|German] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Jetzt müsste ich ja glatt mit einem Text zu Z-Runner anfangen, da mich das Spiel aber Null interessiert, gibt es leider kein Kommentar dazu.- Es klingt schon wenig Spaßig. Und Zombies sind eh nicht wirklich mein Ding, daher such ich mal dein Update, damit ich darauf eingehen kann. Lange genug hat es ja jetzt von meiner Seite aus gedauert, obwohl ich es mir seit Tagen vornehme. Glückwunsch zu all deinen neuen Platinpötten. Allen voran natürlich für die in Call of Duty Classic. Die erste schwere Platin ist damit erledigt. Warten wir gespannt auf die folgenden. ^^ Generell kann ich aber zu allem nichts sagen, da ich keines der Spiele kenne, schaue ich mal in den Spoiler, was du sonst noch so gezockt hast, vllt ist da ja was dabei. Ah nur Rainbow Moon, Darksiders und Skyrim. Wirst du Skyrim mit DLC spielen? Das sind ja jetzt genau die Trophäen die mir fehlen, dummerweise besitze ich das Spiel aberr nicht mehr. Rainbow Moon sollte ich mal langsam den Boss besiegen, damit ich mich an das Leveln bis zum Ultimo begeben kann. Wie gefällt dir das piel bis jetzt? Darksiders ist Mää, aber irgendwann muss ich da wohl ran, immerhin schiebe ich eine Challenge von Marvin schon ewig vor mir her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Jetzt weiss ich endlich was du von mir wolltest als du nach z-run gefragt hattest. Ein spiel. Hatte da voll überlegt von welcher trophy du laberst. Dennoch GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Z-Run scheint ja wirklich was zu werden... nur leider nicht für die Heimkonsole bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 Jetzt müsste ich ja glatt mit einem Text zu Z-Runner anfangen, da mich das Spiel aber Null interessiert, gibt es leider kein Kommentar dazu.- Es klingt schon wenig Spaßig. Und Zombies sind eh nicht wirklich mein Ding, daher such ich mal dein Update, damit ich darauf eingehen kann. Lange genug hat es ja jetzt von meiner Seite aus gedauert, obwohl ich es mir seit Tagen vornehme. Glückwunsch zu all deinen neuen Platinpötten. Allen voran natürlich für die in Call of Duty Classic. Die erste schwere Platin ist damit erledigt. Warten wir gespannt auf die folgenden. ^^ Generell kann ich aber zu allem nichts sagen, da ich keines der Spiele kenne, schaue ich mal in den Spoiler, was du sonst noch so gezockt hast, vllt ist da ja was dabei. Ah nur Rainbow Moon, Darksiders und Skyrim. Wirst du Skyrim mit DLC spielen? Das sind ja jetzt genau die Trophäen die mir fehlen, dummerweise besitze ich das Spiel aberr nicht mehr. Rainbow Moon sollte ich mal langsam den Boss besiegen, damit ich mich an das Leveln bis zum Ultimo begeben kann. Wie gefällt dir das piel bis jetzt? Darksiders ist Mää, aber irgendwann muss ich da wohl ran, immerhin schiebe ich eine Challenge von Marvin schon ewig vor mir her. Das kenne ich. Nehme mir auch schon seit Tagen vor auch mal bei dir zu antworten, irgendwie kommt aber immer was dazwischen. Dankeschön. Das dürft ihr auch, denn bei der zweiten könnte es schneller gehen. Dafür muss ich aber auch erstmal wieder die Muse finden. In Skyrim besitze ich leider keinen einzelen DLC, habe aber vor mir die Legendary Edition zuzulegen und mein "normales" verkaufen. Welchen Boss denn? Davon gibt es doch deutlich mehr als nur einen in dem Spiel. Nach etwa 20h ist die Abwechslung nicht so sonderlich groß, motiviert mich aber dennoch durch das erweitern des Move-Sets (3 statt nur 2 Schritte - wird sicher noch viel mehr) und neuer Fertigkeiten, sowie dem craften. Es ist eben wie ein erwachseneres Legend of Zelda aufgebaut. Geschmackssache. Jedenfalls durchgespielt wollte ich es auch mal haben. Was demnächst geschieht... ich weiß es nicht. Dafür ist es einfach zu unspannend. Jetzt weiss ich endlich was du von mir wolltest als du nach z-run gefragt hattest. Ein spiel. Hatte da voll überlegt von welcher trophy du laberst. Dennoch GW Ja was denn auch sonst? :'> Dankeschön. Wenn du aber einen Tipp für mich haben solltest, wie das Spiel auch mal in meiner Trophäenliste erscheint, wäre ich dir verbindlichst zu Dank verpflichtet. Z-Run scheint ja wirklich was zu werden... nur leider nicht für die Heimkonsole bestimmt Was zu werden? :emot-raise: Es ist höchstens fürs Smartphone bestimmt, wenn du dir das Review mal angesehen hast. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Welchen Boss denn? Davon gibt es doch deutlich mehr als nur einen in dem Spiel.Nach etwa 20h ist die Abwechslung nicht so sonderlich groß, motiviert mich aber dennoch durch das erweitern des Move-Sets (3 statt nur 2 Schritte - wird sicher noch viel mehr) und neuer Fertigkeiten, sowie dem craften. Den letzten wenn du so möchtest, der Bösewicht, der unseren Helden so einfach durch das Portal geschubst hat. Ich bin praktisch am Ende der Story, danach kann man ja noch weiterspielen und das Leveln (ich weiß die genaue Höhe nicht mehr) etwas beschleunigen, dank des Stabes (oder war es ein anderer Gegenstand) der es einem ermöglicht. Aber erst mal muss jetzt das voran gebracht werden, was ich derzeit spiele. Was dein Z-Run in der Liste betrifft. Wird es auf Profiles bereits gelistet? Vllt haben die es einfach noch nicht geschnallt, dass es da was neues gibt. Mahjong Gold hat auch ewig gebraucht, bis es gelistet war. Wird es dir den offline in deiner Liste angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich musste gerade feststellen das ich dir noch gar nicht zu deiner 100sten Platin gratuliert habe also gleich mal nachholen ... Glückwunsch AllStars fand ich eigentlich ganz geil als ich davon gehört hab, fand aber auch einige Chars schlecht umgesetzt und zu CoD will ich eigentlich nicht viele Wort hier lassen sonst artet das wieder aus ... scheiß Spiel ... aber Glückwunsch das du es durchgezogen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Den letzten wenn du so möchtest, der Bösewicht, der unseren Helden so einfach durch das Portal geschubst hat. Ich bin praktisch am Ende der Story, danach kann man ja noch weiterspielen und das Leveln (ich weiß die genaue Höhe nicht mehr) etwas beschleunigen, dank des Stabes (oder war es ein anderer Gegenstand) der es einem ermöglicht. Aber erst mal muss jetzt das voran gebracht werden, was ich derzeit spiele. Was dein Z-Run in der Liste betrifft. Wird es auf Profiles bereits gelistet? Vllt haben die es einfach noch nicht geschnallt, dass es da was neues gibt. Mahjong Gold hat auch ewig gebraucht, bis es gelistet war. Wird es dir den offline in deiner Liste angezeigt? Ist das denn nicht Motivation genug, um ihm den Rest zu geben? Es wird auf keiner Seite gelistet und auch wenn ich selst auf der PS3, oder 4 nachsehe ist es nicht dabei. Auf meiner PS Vita dagegen kann ich sehen, dass es gespielt ist und auf 100% steht. Seit 1 Monat. :'> Ich musste gerade feststellen das ich dir noch gar nicht zu deiner 100sten Platin gratuliert habe also gleich mal nachholen ... Glückwunsch AllStars fand ich eigentlich ganz geil als ich davon gehört hab, fand aber auch einige Chars schlecht umgesetzt und zu CoD will ich eigentlich nicht viele Wort hier lassen sonst artet das wieder aus ... scheiß Spiel ... aber Glückwunsch das du es durchgezogen hast Ich danke dir. Mir erging es da wie dir. Hohe Erwartungen, die jedoch enttäuscht wurden. Warum denn nicht? Ich mags, wenn es ausartet. Danke. Der schweren Platin soll nun auch bald wieder eine weitere folgen, wohl aber erst nach Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich danke dir. Mir erging es da wie dir. Hohe Erwartungen, die jedoch enttäuscht wurden. Warum denn nicht? Ich mags, wenn es ausartet. Danke. Der schweren Platin soll nun auch bald wieder eine weitere folgen, wohl aber erst nach Weihnachten. Ne besser nicht, ich fand bzw finde das Spiel echt so was von kake das glaubst du nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.