X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich mische mich da jetzt mal in eure Unterhaltung ein. Es betrifft mich ja auch irgendwie ... Also die 30 Blöcke in 30 Sekunden musst du einfach immer und immer wieder probieren... Das ist echt eine Frage des Glücks und ein wenig Können... Für die Master-Zone 5 gibt es einen Trick... Man muss jedes Mal, wenn ein neuer Block oben auf dem Bildschirm auftaucht, schnell einen Screenshot machen, sich den dann angucken und den Block danach in Ruhe setzen und dann wieder auf ein Neues... Dauerte mir aber zu lange und ich habe es so, Zone für Zone durchgezogen... Hat auch funktioniert... Jetzt muss nur noch mühevoll bis Level 50 gegrindet werden, da das mit dem Weltblock echt kacke ist Immer wieder probieren ist leichter gesagt, als getan. Habs grade nochmal probiert... ganze 3h lang und nix ist bei rausgesprungen. Mit dem Spiel bin ich durch. Aber danke für die Tipps. ^^ was hast du gegen den weltblock? ich fand den total toll Ja, so kann mans auch nennen. :'> Fat Princess recht gut möglich? Das möchte ich sehen ... mir reichen auch "nur" die Gladiatorenkämpfe Naja 70% zu erreichen ist nicht sooo schwer. Will ja nicht unbedingt auf 100% kommen. Naja, sieh es halt als etwas, auf das du dich noch freuen kannst Außerdem dauert Bioshock echt nicht lang zu platinieren. Selbst wenn man heftige Probleme mit der höchsten Stufe hat (die du als Shooter-Veteran nicht haben solltest) wirst du über 20 Stunden nicht hinaus kommen. Bei 1:55 genau hört man ein bisschen Gesinge... Kommt aber bei jedem dieser K.I. Waffen und ich fand es irgendwie strange... Da sagst du was. Aber naja, mir sind Enden in Spielen, die mich storymäßig sowieso nicht besonders umgehauen haben, eh nicht sooo wichtig. Verstehe auch den Hype um Vaas nicht. Der war zwar ganz cool, aber joa, das war es auch schon. Der "Kampf" gegen ihn war außerdem total unspektakulär mMn. Das bestimmt Okay, vielleicht werde ich den mal benutzen wenn ich die Platin für jemand anderes mal angehe, oder so ^^ Naja, die Kerotans sind scheiße zu treffen, aber mit dem Sniper und Dauerfeuer ging es eigentlich ganz gut. Nach 2-3 Versuchen hatte ich sie dann auch eigentlich und man kann immer laden. Genau, 8 mal wenn du alles richtig machst Einmal Big Boss und einmal den Chicken Run mit über 30 Stunden Naja, ist aufwendig und auch recht nervig, aber ich fand die Platin war es wert. Wenigstens musstest du es dann nicht wie ich zweimal machen, da du nicht die Embleme vor dem Trophy-Patch schon geholt hast :'> Hmm... sollte ich mir wirklich mal vornehmen in den nächsten Wochen. Will ja mit Infinite weitermachen. Ach das. Ohja, das ist wirklich strange. :'> Da hast du leider sooo recht. Das Ende um Vaars hätte man so toll inzenieren können, stattdessen kommt nur ein liebloses 0815 ableben daher. Korrigiere das 2-3 Mal auf 20-30 Mal in meinem Falle. Aber ich nehme auch stark an, dass du auf der PS3 gezpockt hast und nicht auf der Vita mit diesen winzigen Pseudesticks. Puh, das ist mir doch zuviel... zur Zeit. Wenn ich bei 75% Durchschnitt bei meinen Spielen angelangt bin, werde ich mich dransetzen. Oder wenn das Sommerloch lang genug dauert, sodass ich noch einen Zeitfüller brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Naja 70% zu erreichen ist nicht sooo schwer. Will ja nicht unbedingt auf 100% kommen. Und ich will das du die Gladiatorenkämpfe machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Und ich will das du die Gladiatorenkämpfe machst Ich probiers, okay? Aber wenns mir wirklich keinen Spaß mehr macht, dann lass ich es einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich probiers, okay? Aber wenns mir wirklich keinen Spaß mehr macht, dann lass ich es einfach. Es ist mMn das einzig schwere an den 100% da, der Rest ist "nur" aufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich probiers, okay? Aber wenns mir wirklich keinen Spaß mehr macht, dann lass ich es einfach. Hab zuerst nur Gladiatorenkämpfe gelesen und dachte sofort an Fat Princess.. und dann ist's das tatsächlich In gewisser Weise haben die richtig viel Spaß gemacht. Also zumindest das Gefühl es endlich geschafft zu haben, war toll So knüppelhast ist's im Grunde auch gar nicht. Das Spiel hat nur keinerlei Lernkurve. Alle anderen Trophäen sind nur Glück/Aufwand und man muss eigentlich überhaupt nicht spielen können. In den Gladiatorenkämpfen muss man dafür dann wirklich ein gutes Gefühl für die verschiedenen Klassen haben. Schaffen würdest du's auf alle Fälle - wenn du wirklich willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Korrigiere das 2-3 Mal auf 20-30 Mal in meinem Falle. Aber ich nehme auch stark an, dass du auf der PS3 gezpockt hast und nicht auf der Vita mit diesen winzigen Pseudesticks. Puh, das ist mir doch zuviel... zur Zeit. Wenn ich bei 75% Durchschnitt bei meinen Spielen angelangt bin, werde ich mich dransetzen. Oder wenn das Sommerloch lang genug dauert, sodass ich noch einen Zeitfüller brauche. Naja, habe beide Platin geholt Aber die Steuerung auf der Vita kann schonmal nerven, deswegen habe ich bisschen Schiss vor MGS2 :'> Klingt gut. Hatte ja auch ne Menge Zeit als ich die Platin gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Es ist mMn das einzig schwere an den 100% da, der Rest ist "nur" aufwendig Gut zu wissen. Hab zuerst nur Gladiatorenkämpfe gelesen und dachte sofort an Fat Princess.. und dann ist's das tatsächlich In gewisser Weise haben die richtig viel Spaß gemacht. Also zumindest das Gefühl es endlich geschafft zu haben, war toll So knüppelhast ist's im Grunde auch gar nicht. Das Spiel hat nur keinerlei Lernkurve. Alle anderen Trophäen sind nur Glück/Aufwand und man muss eigentlich überhaupt nicht spielen können. In den Gladiatorenkämpfen muss man dafür dann wirklich ein gutes Gefühl für die verschiedenen Klassen haben. Schaffen würdest du's auf alle Fälle - wenn du wirklich willst Zugegeben, ich habs noch nie ernsthaft versucht, also könnte es durchaus was werden. Naja, habe beide Platin geholt Aber die Steuerung auf der Vita kann schonmal nerven, deswegen habe ich bisschen Schiss vor MGS2 :'> Klingt gut. Hatte ja auch ne Menge Zeit als ich die Platin gemacht habe Also wenn ich in MGS3 ohne entdeckt zu werden hätte durchkommen sollen, wäre ich schon gescheitert. Wie würde das nur in MGS2 enden? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Also wenn ich in MGS3 ohne entdeckt zu werden hätte durchkommen sollen, wäre ich schon gescheitert. Wie würde das nur in MGS2 enden? :'> Entweder du sparst dir den Very Easy Run für den Schluss auf und rennst dann mit der Stealth-Tarnung durch, oder du resettest das Spiel bei einem Alarm und speicherst oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Entweder du sparst dir den Very Easy Run für den Schluss auf und rennst dann mit der Stealth-Tarnung durch, oder du resettest das Spiel bei einem Alarm und speicherst oft Klar, ab jetzt wäre es n Klacks wegen der Tarnung, aber ohne würde ich mich viel zu ungeschickt anstellen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Huhu Ace, ich wünsch dir viel Glück bei deinen Zielen, bist ja nicht mehr zu weit entfernt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Huhu Ace, ich wünsch dir viel Glück bei deinen Zielen, bist ja nicht mehr zu weit entfernt. Mfg Hitman Was den Schnitt angeht bin ich sogar noch sehr weit entfernt. Aber was den Rest betrifft komme ich gut voran. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hab auch grad mal wieder deine Startposts angeguckt und ich wundere mich doch über das ein oder andere Spiel das nicht im Projekt ist. Am meisten wundert mich doch My Aquarium, da dieses doch ein sehr einfaches Spiel ist das du in unter 30 Minuten auf 100% bringen kannst Hat es einen bestimmten Grund das du es nicht mehr spielst? Ist es dir zu langweilig oder hast du keinen Zugriff mehr auf den Account von dem du es hattest? Bin da jetzt neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hab auch grad mal wieder deine Startposts angeguckt und ich wundere mich doch über das ein oder andere Spiel das nicht im Projekt ist. Am meisten wundert mich doch My Aquarium, da dieses doch ein sehr einfaches Spiel ist das du in unter 30 Minuten auf 100% bringen kannst Hat es einen bestimmten Grund das du es nicht mehr spielst? Ist es dir zu langweilig oder hast du keinen Zugriff mehr auf den Account von dem du es hattest? Bin da jetzt neugierig Wie du schon vermutet hast ist letzteres der Fall. Hatte es mal auf einem anderen Account gekauft und keinen Zugriff mehr. Eventuell kauf ich es mal nach, aber das hat Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Oh, das ist doof. Daher macht man solche Spiele (wie auch alle anderen) direkt fertig :'> Oder man schreibt sich die Daten von solchen accounts auf Wann kommt eig. mal wieder ein Update von dir? Spielst nix fertig anscheinend :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Oh, das ist doof. Daher macht man solche Spiele (wie auch alle anderen) direkt fertig :'> Oder man schreibt sich die Daten von solchen accounts auf Wann kommt eig. mal wieder ein Update von dir? Spielst nix fertig anscheinend :'> Jaja, nachher ist man immer schlauer. Aufgrund der enormen Hitze hab ich nicht sonderlich viel gezockt und davor waren Onlinetrophäen dran. Ans komplettieren mache ich mich erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Jaja, nachher ist man immer schlauer. Aufgrund der enormen Hitze hab ich nicht sonderlich viel gezockt und davor waren Onlinetrophäen dran. Ans komplettieren mache ich mich erst. Ja, die Hitze ist brutal, da hat man keine Lust zu zocken, bzw. es ist einfach nur abartig Selbst vita zocken ist doof da draußen alles so spiegelt auf der vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ja, die Hitze ist brutal, da hat man keine Lust zu zocken, bzw. es ist einfach nur abartig Selbst vita zocken ist doof da draußen alles so spiegelt auf der vita Du verstehst mich also. Ich will ja nicht sagen, dass ichs nicht mag, wenn es warm ist, also so 24-27 Grad, aber alles drüber ist einfach nur ätzend. Kann ich nur bestätigen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Du verstehst mich also. Ich will ja nicht sagen, dass ichs nicht mag, wenn es warm ist, also so 24-27 Grad, aber alles drüber ist einfach nur ätzend. Kann ich nur bestätigen. :'> Natürlich versteh ich dich, wie Bayern verstehen uns doch, auch wenn du nur ein halber bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Natürlich versteh ich dich, wie Bayern verstehen uns doch, auch wenn du nur ein halber bist Was heißt hier nur ein halber? Geboren und aufgewachsen im schönen Freistaat bin ich ein ganzer Bayer. Was auch sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Was heißt hier nur ein halber? Geboren und aufgewachsen im schönen Freistaat bin ich ein ganzer Bayer. Was auch sonst? Franke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.