X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Zuallererst möchte ich noch ein paar Worte vor dem Update loswerden. Ich bedanke mich für alle, die mir die Stange gehalten haben. Es war mir eine Freude die Updates zu schreiben und euch damit zu amüsieren, oder zu langweilen, oder zu deprimieren. Ich hab' den faden verloren. :emot-raise: Jedenfalls ist der Aufwand oft um ein vielfaches höher, als es sinnvoll wäre. Und ich möchte ja auch mein RL nicht vernachlässigen. Aus dem Grund möchte ich nach diesem Update eine kleine Änderung einführen. Wer bei Eric mitgelesen hat, wird's schon wissen. Es werden in den Updates nurnoch fertiggestellte Spiele behandelt, was einerseits Wiederholungen ausschließt, die ich leider Gottes auch mal drin habe, wenn sich ein Spiel etwas zieht, aber es zwingt mich auch mal ein wenig Spiele endlich zu Ende zu bringen. Das wurde ja schon desöfteren "angemahnt"... *hust* Nicht wahr Swantje? *hust*. :'> Eine klassische Win-Win Situation wie man so schön neudeutsch sagt. In der Übersicht werde ich alles wie gehabt updaten, aber im Update selbst wird bis auf den Fortschritt etwas weniger zu sehen sein, einfach weil ich meine Zeit nun mehr denn je in die Texte und das zocken stecken möchte und nicht in das aufhübschen. Ich denke ihr habt da sicherlich Verständnis für. Auf die, nennen wir sie mal speziellen, Einleitungen möchte ich dagegen nicht verzichten. Na dann legen wir mal los! Joggerjunkies Geahnt haben wir es doch schon lange. Wenn voll verkabelte Fitness-Anbeter über Asphalt und Kopfsteinpflaster traben, beide bekanntlich Balsam für Sehnen und Gelenke, muss als Motivation doch mehr mitspielen als das modische Bekenntnis: "Seht her wie gut ich in Form bin! Ich halte mich fit im Gegensatz zu dir!"Möglicherweise sind sie dazu getrieben und wissen es nicht einmal. Wir zählen Spiel-, Sex- und Arbeitssucht oder Kaufzwang zu den "substanzgebundenen Abhängigkeiten". Was aber die wenigstens wissen, auch der Sport birgt ein solches Suchtpotenzial. Sportjunkies werden durch die Ausschüttung von Endorphinen stimuliert, aber auch psychische Probleme wie eine Trennung werden so kompensiert.Sportsüchtige spüren Entzugserscheinungen, werden nervös wenn sie nicht auf die Piste oder ins Studio gehen können und vernachlässigen dadurch gar soziale Kontakte.Für die maßlose Lust auf körperliche Liebe gibt es Begriffe: Den Donjuanismus und Satyriasis oder auch die Nymphomanie. Wie nennt man nun aber die Sport treibenden Abhängigen?Fittomanen, Rennophilisten? :'>[url=https://www.youtube.com/watch?v=r8u2KGEM6GI]Ein echter wahrer Held - Hoppers Folge 7 - YouTube[/url]Achtet nur auf den Leadsänger. Der hat's drauf! Contrast[0%-100%] - 21 of 21 Trophies | +21Der Titel lässt nicht besonders viel Schlüsse auf den Inhalt zu, daher eine kurze Zusammenfassung meinerseits.Kreative Schattenspielereien in Schlauchlevels mit einer hübschen Optik, einer recht flachen, aber dennoch unterhaltenen Story und Rätseleinlagen, die aber keinen so recht vor Probleme stellen dürften. Nicht nur für schnelle 100% spielenswert. Call of Duty: Ghosts [PS4][0%-52%] - 35 of 72 Trophies | +35Wie ihr seht kann ich nicht vom Teufelswerk CoD ablassen. Die Story war gewohnt nichtssagend, optisch im Vergleich zu den Vorgänger um einiges besser, allerdings nicht im direkten vergleich zu den Konkurrenzprodukten, die ich nicht nennen werde, da sie jedem bekannt sein dürften. Den Hund fand ich ganz nett, auch wenn sie aus der Idee im Multiplayer deutlich mehr hätten schöpfen können, als ihn zum simplen Pointstreak verkommen zu lassen. Aber das kennen wir ja schon. Ideenlosigkeit im Hause Activision. Die Story ist komplett auf höchster Schwierigkeitsstufe durch, wieder einmal viel zu leicht. Dagegen ist der Extinction-Mode die pure Hölle. Diese widerlichen kleinen Aliens sind dermaßen schnell, ich kann ihnen im Notfall nichtmal entkommen... Also falls wer von euch hilfreiche Tipps hat, nur raus damit. TBoGT[10%-30%] - 3 of 10 Trophies | +2Ein spaßiger, kurzer DLC, den ich nun endlich beenden konnte. Fehlen nurnoch die diversen Zusatzaufgaben für die restlichen Trophäen. Aber das hat Zeit. Bioshock Infinite[0%-2%] - 3 of 81 Trophies | +3Mehr als ein reinschnuppern war dar kurze Abstecher hier nicht. Doch was ich sah, hat mich verzückt. Bin noch ganz gespannt, wie es weitergeht und werde euch nach beenden mein Fazit dalassen. Spartacus Legends[0%-15%] - 3 of 12 Trophies | +3Ehm.. ja. Leicht unüberlegt hab ich auch mal Spartacus Legends gestartet. Was ich davon halten soll, weiß ich allerdings nicht, da mir derzeit noch das verständnis fehlt, worin hier der Sinn besteht. Oder ob es einen storyähnlichen zusammenhan zwischen den blutigen Kämpfen der Gladiatoren in der Arena besteht. Aber hey... Blut und Waffen. Das ist doch auch was! :'> Crysis 2[58%-60%] - 29 of 51 Trophies | +1Der Fortschritt ist nicht der rede wert. Ich erhielt lediglich eine Bronzetrophäe für das spielen auf jeder Map. Es fehlte aber auch nurnoch eine. Hitman Absolution[60%-67%] - 35 of 47 Trophies | +3Das Auftragstutorial und einen Auftrag eines Freundes wurden geschafft. Achja und nicht zu vergessen: Ein Like hab ich natürlich auch dagelassen und dafür eine Silbertrophäe kassiert. METAL GEAR SOLID PEACE WALKER [19%-28%] - 14 of 50 Trophies | +1Dank der überaus freundlichen Unterstützung von BlackDasher konnte ich mir die Gold Trophäe Vic Vos sichern, für dich man 20k Punkte im Multiplayer erreichen muss. Far Cry 3[0%-45%] - 23 of 51 Trophies | +23Zum Vorgänger, der alles andere als unterhaltsam war ist far Cry 3 ein meilenweiter Unterschied erkennbar. Angefangen von der logischerweise hübscheren Grafik, über renommierten deutschen Synchronsprechern, einer tollen, meist glaubhaften, falls dieses Szenario denn einmal eintreten sollte, Story und spaßbringendem Gameplay. Nie machte mir das suchen nach Kräutern, jagen von Tieren und überfallen von Vaars Anhängern mehr Spaß. Nicht zuletzt da dies alles den Sinn erfüllte mir daraus Dinge zu bauen. Unter anderem größere Köcher für Pfeil und Bogen und mehr Platz für Heilgegenstände. Auch ist es möglich bestimte Fertigkeiten auf dem Skilltree zu erlernen, was euch möglicherweise einen Vorteil im Kampf, oder im Überleben ermöglicht.Was ich damit sagen will, das Open World Setting passt wie die Faust aufs Auge und jeder, dem es Spaß macht sich auf einer tropischen Inselgruppe auszutoben, sollte hier definitiv ein Auge drauf werfen. Shadow of the Colossus[0%-3%] - 2 of 31 Trophies | +2Weitläufige, karge Landschaften und eine noch nicht ganz nachvollziehbare Story lassen mich nach etwa 2,5h Sielzeit etwas ratlos wirken. Wirklich spaßig fielen bisweilen nur die doch recht einfach zu besiegenden Kolosse auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ins Gewicht. Aber ich bleibe dran. Legens of War [0%-100%] - 21 of 21 Trophies | +21Ich muss bekennen: Ich hatte wirklich spaß mit Legends of War. Es sieht zwar nicht besonders aus, hat keinen sonderlich großen Wiederspielwert oder großartig taktische Tiefe, trotz der Einordnung ins Taktik-Genre. Es ist das simple, was mir an dem Spiel gefiel. Truppen rücken vor, decken die Position des Gegners auf und es liegt am Spieler, mit einigermaßen passablem Aim diese niederzustrecken. Fertig! Aufgelockert werden diese Einsätze noch von den Schleichmissionen, in denen am besten Kommander (anderne ist es nicht möglich zu knifen) die gegner hinterrücks abzustechen, womit ich aber so meine Mühe hatte. Fifa Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014[0%-14%] - 10 of 49 Trophies | +10Da ich auf Youtube ein Review hierzu verfasst habe, verweise ich hiermit darauf. [url=https://www.youtube.com/watch?v=LLtR16w-nZI&list=PLq4hxhz743aLLwjrmYOm_uT7NyLwycOBH]FIFA Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Review [Deutsch|German] - YouTube[/url] Yu-Gi-Oh Milennium Duels [0%-14%] - 3 of 12 Trophies | +3Hachja, die gute alte Zeit des Karten sammelns nochmal aufleben lassen, in der man noch ärmer wurde, als heute mit diversen Videospielen. Als riesiger Yu-Gi-Oh Fan, zu dem sich auch mein Bruder zählt, war relativ schnell klar, dass es geholt wird. Ich meine... mehr als 6000 verschiedene spielbare Karten? Was will man mehr? Die Erfolge fielen dagegen nur sehr spärlich aus, was aber wohl der Tatsache geschuldet ist, dass ich neben dem Kauf des Spiels nichts investiert habe, um schneller voranzukommen. Mal sehen, ob ich nicht doch noch etwas nachhelfe. Heavy Fire Shattered Spear [0%-100%] - 32 of 32 Trophies | +32Heavy Fire dürfte den meisten ein Begriff sein. Wenn nicht, es ist schnell erklärt. Ihr fahrt quasi wie auf Schienen durch die Levels und könnt euch allenfalls hinter Dingen per rechtem Stick verschanzen. Das Fadenkreuz symbolisiert eure Waffe, mit der ihr in jedem Abschnitt die auf euch wartenden Gegner töten müsst. Das wars... Eigentlich hätte es ja gereicht das Spiel einmal durchzuspielen, doch da der fordernde Schwierigkeitsgrad erst freigeschaltet werden musste, durfte ich mich noch ein zweites mal durch die dummen Gegnerhorden ballern. Der Lohn dafür ist immerhin eine weitere Platintrophäe. Battlefield 4 [PS4][26%-30%] - 23 of 52 Trophies | +3Auf der PS4 ist Battlefield 4 nun endlich spielbar geworden, aufgrund verminderter Lags. Dass immernoch welche auftreten ist verständlich bei 32 vs 32 Matches, bei denen viele Spieler eine andere Leitung besitzen.Desweiteren wurde der besonders ärgerliche "Death Shield"-Bug behoben.Aus dem grund wagte ich mich wieder auf das Schlachtfeld und stürzte mich in eine Runde Trägerangriff (es blieb nicht bei einer... ). In den Bergen Kunluns tötete ich für die trophäen 5 Gegner per Messer und sammelte die benötigten 12.000 Punkte. Metal Gear Solid 3: Snake Eater [Vita] [48%-100%] - 46 of 46 Trophies | +22Puh, endlich beim letzten Spiel angelangt. Ich muss wirklich aufhören so viel anzufangen. ^^Einen fetten Dank an Axlex, dank dessen ultimativem Leitfaden ich nun endlich die Platin innehalten darf. Es gab kleinere Problemchen wie das fangen der Vögel bis ich auf die Idee mit Blendgranaten kam, das fangen der Legensären Schlange, genannt Tsuchinoko mit Mausefallen und dem treffen der Kerotans auf der Landebahn aus voller Fahrt. Meine Güte was für eine Maßarbeit mit dem Stick der Vita...Doch letzendlich hat doch der Wille gesiegt. Nach langer langer Zeit des verschiebens. :'>Statistiken:laut psntrophyleadersØ 70% - 50,6737% 50,8424 %5 schwere Plat's - 0 Done 0 Done3 knifflige 100% Titel - 0 Done 0 Done 100 Platins - 90 93 7500 Trophäen - 6236 6421 | +185 PSN Level 35 - 29 29 20 100% Titel komplettieren - 2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 So, jetzt versuche ich das mal der Reihe nach abzuhandeln und keinen Punkt zu vergessen, der mir wichtig erscheint Ich weiß wie lang und zeitaufwendig Updates sein können... Von daher finde ich deine Idee mit den Updates zu fertigen Spielen gar nicht schlecht... Du könntest dir echt mal angewöhnen mehr Spiele zu beenden Ich mache auch viel Sport, naja 3 Mal die Woche, aber auch nur, weil es mir Spaß macht und ich nicht fett werden will ... Zählt das schon als Sucht? ^^ Und nun zu den Spielen... Contrast ist echt ein gutes Spiel... Das Spielprinzip hat mir gut gefallen, die Rätsel waren zwar nicht unbedingt fordernd, aber dennoch interessant... Die Spielzeit ist genau richtig, viel länger hätte das Spiel meiner Meinung nach nicht sein dürfen... Ich habe es schon 3 Mal auf 100%... Meine schnellste Zeit lag bei 46m und 54sek Ich habe Bioshock Infinite auch bisher nur angefangen und dürfte ungefähr soweit sein wie du, wobei mir zwei Trophäen verwehrt blieben, weil ich das Spiel offline gespielt habe und es dann einen Bug geben kann, der die Trophäen nicht aufploppen lässt Dann mal eine wichtige Frage zu Metal Gear Solid: Peace Walker... Wie lange hast du für die 20.000 Kameradschaftspunkte gebraucht? Ich würde die Online-Trophäe gerne noch holen, bevor die Server irgendwann mal abgestellt werden... Es ist im Moment die einzige MGS Platin (Revengeance zähle ich nicht ), die mir fehlt... Zum Review zu FIFA WM 2014 habe ich ja schon meine Meinung dagelassen, von daher schreibe ich jetzt mal nichts mehr dazu Zwischendurch natürlich auch noch Glückwunsch zu den anderen Erfolgen, die du erreicht hast... Und nun zu dem für mich wichtigsten Spiel... Glückwunsch zur Platin in MGS 3 und es freut mich, dass meine Roadmap so hilfreich gewesen ist... Ja manche Stellen sind etwas knifflig, aber im Groben und Ganzen ist es trotzdem eine relativ einfache Platin... Wann wirst du die PS3 Version angehen und wie fandest du das Spiel? Also Story, Gameplay, etc... Ich will alles wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Finde es gut dass du nun auch deine Updateform etwas veränderst. Nicht dass es vorher schlecht gewesen wäre, aber es ist doch einfacher so für dich Bin auf jeden Fall gespannt auf den Bioshock Fazit. Das Spiel macht nicht nur optisch was her, das Ende ist ein absoluter Mindfuck. Echt genial gemacht. Hast du Peace Walker storymäßig eigentlich schon durch? O: Fand das Spiel komischerweise erst dann gut, als ich erst durch war und dann langsam die fetten Kaliber kamen und die ganzen Nebenmissionen gemacht habe. Die Story fand ich aber doch klasse. Auch wenn ich diese singenden Panzer etwas weird fand x) Kann dir nur zustimmen dass FC3 einen riesigen Qualitätsschub gegenüber dem Vorgänger gemacht hat. Vorallem sind die Trophäen auch angenehm zu erspielen. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, waren beide Enden. Shadow of the Colossus bleibt bis zum Ende hin mysteriös. Große Story-Twists darfst du nicht erwarten. Das Spiel lebt von der Atmossphäre und den Reisen zu den Riesen und natürlich den Kämpfen mit eben diesen. Die ersten mögen zwar einfach wirken, aber die Taktiken herauszufinden wird immer komplizierter Besonderen Glückwunsch zu MGS3 Weiß garnicht was du hast, habe die Platin schon dreimal erspielt, die macht doch voll Spaß Habe da den englischen Guide benutzt, die haben ja immer einen Leitfaden und eine Roadmap in einem und die war absolut klasse. Da muss ich sagen dass der deutsche Leitfaden nicht so hilfreich war im Vergleich. (Gab damals keine Roadmap, deswegen kann ich keinen Vergleich dazu ziehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ... Es werden in den Updates nurnoch fertiggestellte Spiele behandelt, was einerseits Wiederholungen ausschließt, die ich leider Gottes auch mal drin habe, wenn sich ein Spiel etwas zieht, aber es zwingt mich auch mal ein wenig Spiele endlich zu Ende zu bringen. Das wurde ja schon desöfteren "angemahnt"... *hust* Nicht wahr Swantje? *hust*. :'> Eine klassische Win-Win Situation wie man so schön neudeutsch sagt. Genau Andreas, immer noch keine schwere Platin fertig. Trotzdem Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ich muss feststellen, dass du auch mehr neu startest, als zu beenden, daher ist deine Änderung, Updates nur noch zu bringen, wenn Spiele fertig sind, eine guter Ansatz, allerdings wollen wir alle dann auch hoffen, nicht ein halbes Jahr auf das nächste Update warten zu müssen, weil du vllt doch nicht so gezielt Spiele zum Ende bringst. Yu-Gi-Oh hab ich auch gerne gespielt, aber das ist schon Jahre her. Wir haben hier sogar noch unendlich viele Yu-Gi-Oh Karten. Wenn ich nicht so viel anderes zum spielen hätte, würde ich mir das glatt downloaden, nur um das Gefühl eines Duells noch mal erleben zu können. Mehr sagt mir von der ganzen Auflistung an Spielen auch nichts. Ach halt, doch SotC sagt mir was, aber nur soviel, dass ich das wohl auch endlich von seinen 0% befreien sollte, du bist mir also 2 Kolosse voraus. Aber 3 neue Platin lassen sich doch sehen, fehlen nur noch 7 bis zu deinem Ziel der 100. Glückwunsch. Aber nun muss wirklich bei den letzten 7 eine schwere Platin mit bei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Aber nun muss wirklich bei den letzten 7 eine schwere Platin mit bei sein. Ich wäre ja für MGS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ein sehr umfangreiches Update, viel neues, aber sogar auch einiges beendet Ich hoffe die neue Update-Form wird zu dir passen, nicht, wie Swantje es schon andeutet, wir nun immer solange auf ein Update warten müssen, da du nichts beendest Wäre vielleicht ne Überlegung wert, es wie andere hier zu machen, ein Update sofort, wenn das Spiel erledigt ist? Würde glaube ich zu dir dann am besten passen, und du hast die Games dann auch noch sehr frisch im Gedanken, nicht das du 3 Wochen wartest, um möglichst viele beendete Spiele zu präsentierst und dich an das erste nicht mehr so gut erinnerst oder vieles vergisst, was du hättest eigentlich erwähnen wollen Nun aber zu diesem Update! Mit Spartacus haste dir echt was reingehauen, dort die 100% zu bekommen ist sehr, sehr, sehr zeitaufwendig und sehr monoton. Denn wie du schon vermutest, ne Story gibt es nicht, es geht nur um Kampf und Blut Selbst Spartacus kann man später als Gladiator freischalten und noch einige andere Bekanntheiten aus der Serie Bei Crysis 2 nur noch eine Online Trophäe? Welche ist es denn? Ich bin da leider von nen Bug getroffen, die Trophy für die 20 Erkennungsmarken habe ich nie bekommen, wobei ich in den Statistiken weit über 200 habe^^ Far Cry3 ist wirklich ein geniales Spiel und gehört mit Sicherheit zu den Top5 der besten Spiele für mich! Dir weiterhin viel Spaß mit dem Titel Ach, was hätte ich auch gern Yu-Gi-Oh, leider nur ist momentan kein Geld dafür da, ich hoffe auch da auf einen Rabatt. Magic hatte ja auch schon den ein oder anderen Aber stimmt schon, wenn ich bedenke, was ich damals alles für Yu-Gi-Oh gezahlt hatte, das war nicht mehr feierlich^^ auch wenn ich zum Schluss durch Verkauf der meisten Karten wieder einiges rein bekommen habe Glückwunsch zur Metal Gear Platin! Die Vita-HD Collection steht bei mir auch noch aus, mal schauen, wann ich diese endlich angehe Aber die Roadmap werde ich mir schonmal vormerken, wenn diese hier so gelobt wird ;D Welcher war den dein Lieblings Metal Gear Teil, bzw. hast du schon alle gespielt? So, das wars, Glückwunsch natürlich auch zu den anderen Spielen und den anderen beiden Platinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Da ist es ja, ein Update von einem der alten, aus dem Projektbereich . Aber hier die obligatorischen Glückwünsche , bevor der inhaltlich wichtigere Part beginnt . Ich denke als Projektler muss man sich auch ein bisschen anpassen und auch sein eigenes Projekt mal hinterfragen, was bringt es mir noch oder was ich mir überhaupt noch davon verspreche. Mir ist es ganz sicher nicht entgangen, das du eine gewisse Traurigkeit verspürst, wenn Kommentare eben ausbleiben. Ich habe mir auch hier, sowie in anderen Projekten, die selbige Frage oft gestellt, denke es hat nicht mehr so die Wirkung, wie am Anfang, wobei ich ja selber den Anfang auch nicht kenne ^^. Also allgemein auf den Projektbereich. Ich denke vieles kann man lustig überspielen und besonders die Freunde bleiben einem gerne treu, das ist nicht das Thema. Was mich wirklich ärgert, ist nicht unbedingt deine Masse aber eben das du bestimmte Spiele nicht beendest oder mal länger zockst, oft bleiben die so tröpfchenweise am Leben oder verschwinden, ich weiß, ich machte das auch in meinem eigenen Projekt aber es ist nicht schön. Siehe den Auffahrunfall, ich warte bis heute, auf neue Erkenntnisse von dir , als Freund naja, kann man mit Leben, ein Lächeln und alles ist gut aber als LEser, schwierig, könnte man Motivation verlieren. Wobei ich aber auch denke, das aktuell Langzeitprojekt nicht so gut angenommen werden. Wobei, lass uns doch hier mal ruhig ausgiebig über das Thema "Projektbereich" diskutieren . In diesem Update, freute ich mich besonder von BioShock Infinite zu lesen, sowie Shadow of the Colossus. Würde mich da auch riesig freuen, noch ein bisschen mehr erfahren zu können. Denke dein Projekt ist aber auf dem richtigen Weg, weil du nach Lösungen suchst und eben nicht das starr und sturr gegen die Wand fahren lassen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hi, hab mir jetzt auch mal deine letzten updates etc durchgelesen. Zu deinem 70% ziel muss ich sagen unterschätz nicht wie sehr dich DLCs runterziehen. Du solltest dir vllt überlegen mal gezielt ein paar alte spiele und auch DLCs vorknöpfen. Jedes neue spiel das auf 100% kommt treibt den schnitt ja nur um 0,XX % nach oben. Als ich von 75 auf zunächst 90% gesteigert hatte, hab ich mir einfach vorgenommen jeden Monat 50 Trophäen aus alten spielen abzuarbeiten, und so gings dann doch recht angenehm vorwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich wäre ja für MGS4 Oh ja für dieses Spiel bin ich auch... Sehr gute Auswahl von dir Oder er soll mal einige angefangene Spiele beenden: - Metal Gear Rising: Revengeance - Fat Princess - Bioshock 1 - Lumines Electronic Symphony - Metal Gear Solid 2 - Eat Lead: The Return of Matt Hazard - God of War III - Ratchet & Clank: A Crack in Time Die würden mich interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Oder er soll mal einige angefangene Spiele beenden:- Metal Gear Rising: Revengeance - Fat Princess - Bioshock 1 - Lumines Electronic Symphony - Metal Gear Solid 2 - Eat Lead: The Return of Matt Hazard - God of War III - Ratchet & Clank: A Crack in Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Oder er soll mal einige angefangene Spiele beenden: - Lumines Electronic Symphony Die würden mich interessieren Nur weil du es jetzt ... naja ... "geschafft" hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 So, jetzt versuche ich das mal der Reihe nach abzuhandeln und keinen Punkt zu vergessen, der mir wichtig erscheint Ich weiß wie lang und zeitaufwendig Updates sein können... Von daher finde ich deine Idee mit den Updates zu fertigen Spielen gar nicht schlecht... Du könntest dir echt mal angewöhnen mehr Spiele zu beenden Ich mache auch viel Sport, naja 3 Mal die Woche, aber auch nur, weil es mir Spaß macht und ich nicht fett werden will ... Zählt das schon als Sucht? ^^ Und nun zu den Spielen... Contrast ist echt ein gutes Spiel... Das Spielprinzip hat mir gut gefallen, die Rätsel waren zwar nicht unbedingt fordernd, aber dennoch interessant... Die Spielzeit ist genau richtig, viel länger hätte das Spiel meiner Meinung nach nicht sein dürfen... Ich habe es schon 3 Mal auf 100%... Meine schnellste Zeit lag bei 46m und 54sek Ich habe Bioshock Infinite auch bisher nur angefangen und dürfte ungefähr soweit sein wie du, wobei mir zwei Trophäen verwehrt blieben, weil ich das Spiel offline gespielt habe und es dann einen Bug geben kann, der die Trophäen nicht aufploppen lässt Dann mal eine wichtige Frage zu Metal Gear Solid: Peace Walker... Wie lange hast du für die 20.000 Kameradschaftspunkte gebraucht? Ich würde die Online-Trophäe gerne noch holen, bevor die Server irgendwann mal abgestellt werden... Es ist im Moment die einzige MGS Platin (Revengeance zähle ich nicht ), die mir fehlt... Zum Review zu FIFA WM 2014 habe ich ja schon meine Meinung dagelassen, von daher schreibe ich jetzt mal nichts mehr dazu Zwischendurch natürlich auch noch Glückwunsch zu den anderen Erfolgen, die du erreicht hast... Und nun zu dem für mich wichtigsten Spiel... Glückwunsch zur Platin in MGS 3 und es freut mich, dass meine Roadmap so hilfreich gewesen ist... Ja manche Stellen sind etwas knifflig, aber im Groben und Ganzen ist es trotzdem eine relativ einfache Platin... Wann wirst du die PS3 Version angehen und wie fandest du das Spiel? Also Story, Gameplay, etc... Ich will alles wissen Du bist nicht der erste, der mir das nahelegt. :'> Dann natürlich nicht. Ich muss dir recht geben, es macht schon Spaß, aber eine wirklich Motivation auf Dauer hat man leider nicht. Gebraucht hab ich so um die 1,5h. Im ernst? So ein Müll. Na wenigstens werden es wohl keine zeitaufwändigen gewesen sein. Das mindert der Ärger schonmal. Und da du mich grade dran erinnerst. ich sollte es mal weiterzocken. ^^ Es war bestimmt weniger als ne Stunde, die ich dafür gebraucht habe. BlackDasher hat den Heli aber auch schon immer nach 30 Sekunden down bekommen. Mich freut's genauso, dass ich MGS3 nun endlich beenden konnte. Zumindest einmal... auf der Vita (was ich sogar noch als schwieriger erachte, aufgrund der frickeligen Steuerung). Durchgezockt hab ich es vor dem Platinrun schon 3x und war jedesmal begeistert. MGS 4 bleibt zwar noch auf der 1 der MGS Storys, aber MGS3 rangiert dicht dahinter. Nicht zuletzt aufgrund der sehr dichten erzählweise, den Storytwists (etwa wie hier ^^) [url=https://www.youtube.com/watch?v=wZqE2wm2skU]Cyanide & Happiness - The Wardrobe - YouTube[/url] und den ausgeklügelten Bossgegnern (bis auf the Fury, der ja mal garnix drauf hat :'> - und the Sorrow, wenn man keine Gegner tötet). Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Finde es gut dass du nun auch deine Updateform etwas veränderst. Nicht dass es vorher schlecht gewesen wäre, aber es ist doch einfacher so für dich Bin auf jeden Fall gespannt auf den Bioshock Fazit. Das Spiel macht nicht nur optisch was her, das Ende ist ein absoluter Mindfuck. Echt genial gemacht. Hast du Peace Walker storymäßig eigentlich schon durch? O: Fand das Spiel komischerweise erst dann gut, als ich erst durch war und dann langsam die fetten Kaliber kamen und die ganzen Nebenmissionen gemacht habe. Die Story fand ich aber doch klasse. Auch wenn ich diese singenden Panzer etwas weird fand x) Kann dir nur zustimmen dass FC3 einen riesigen Qualitätsschub gegenüber dem Vorgänger gemacht hat. Vorallem sind die Trophäen auch angenehm zu erspielen. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, waren beide Enden. Shadow of the Colossus bleibt bis zum Ende hin mysteriös. Große Story-Twists darfst du nicht erwarten. Das Spiel lebt von der Atmossphäre und den Reisen zu den Riesen und natürlich den Kämpfen mit eben diesen. Die ersten mögen zwar einfach wirken, aber die Taktiken herauszufinden wird immer komplizierter Besonderen Glückwunsch zu MGS3 Weiß garnicht was du hast, habe die Platin schon dreimal erspielt, die macht doch voll Spaß Habe da den englischen Guide benutzt, die haben ja immer einen Leitfaden und eine Roadmap in einem und die war absolut klasse. Da muss ich sagen dass der deutsche Leitfaden nicht so hilfreich war im Vergleich. (Gab damals keine Roadmap, deswegen kann ich keinen Vergleich dazu ziehen ) Mal sehen, wie flott ich dann mal Updates zustandebringe. Will euch ja nicht Wochen, oder gar Monatelang auf die Folter spannen. Ich hasse dich dafür, dass du es mir so schmackhaft machst. Ich komm garnichtmehr hinterher mit den ganzen Games. Storymäßig bislang einmal. Hat mir auch ganz gut gefallen und erläutert ja nochmal die doch recht wirre Geschichte rund um Kaz und Paz. Hmm... kann ich mich garnichtmehr erinnern. YT Video? Ja, das stimmt. Die Enden wurden dem Spiel nicht einmal ansatzweise gerecht. Wirklich schade. Naja momentan wirkt noch nicht viel mysteriös. Vielleicht brauch ich aber auch zum zocken die richtige Atmosphäre und muss den Sound aufdrehen. Vielleicht wirkt es dann auch gleich ganz anders. Hab den Leitfaden von Axlex verwendet, der mir auch ganz gut half. Lediglich die Probleme mit den kerotans auf der Landebahn waren ja nicht dadurch zu beheben. Fiel dir das nicht schwer? Genau Andreas, immer noch keine schwere Platin fertig. Trotzdem Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ich muss feststellen, dass du auch mehr neu startest, als zu beenden, daher ist deine Änderung, Updates nur noch zu bringen, wenn Spiele fertig sind, eine guter Ansatz, allerdings wollen wir alle dann auch hoffen, nicht ein halbes Jahr auf das nächste Update warten zu müssen, weil du vllt doch nicht so gezielt Spiele zum Ende bringst. Yu-Gi-Oh hab ich auch gerne gespielt, aber das ist schon Jahre her. Wir haben hier sogar noch unendlich viele Yu-Gi-Oh Karten. Wenn ich nicht so viel anderes zum spielen hätte, würde ich mir das glatt downloaden, nur um das Gefühl eines Duells noch mal erleben zu können. Mehr sagt mir von der ganzen Auflistung an Spielen auch nichts. Ach halt, doch SotC sagt mir was, aber nur soviel, dass ich das wohl auch endlich von seinen 0% befreien sollte, du bist mir also 2 Kolosse voraus. Aber 3 neue Platin lassen sich doch sehen, fehlen nur noch 7 bis zu deinem Ziel der 100. Glückwunsch. Aber nun muss wirklich bei den letzten 7 eine schwere Platin mit bei sein. Hast ja Recht. Ich gelobe jedoch Besserug. Arbeite derzeit immernoch immer wieder mal an CoD Classic, in dem ich pro Woche etwa einen Checkpoint schaffe. :'> Ich hoffe mal, ich lasse mich nicht zu sehr ablenken. Kann ich dir nur empfehlen. Sonderlich teuer ist das Spiel mit 10€ nicht vorallem wenn man bedenkt dass weit mehr als 6000 Karten zu erspielen sind. Leider auch neue, die ich nicht blicke... aber was solls. ^^ Immerhin. Aber etwas mehr dürfte da ruhig sein. Ich denke, wenn ich da ne Chance sehe fuchs ich mich da rein und bringe endlich mal ne HC Platin zustande. Als Nr. 100! Deal? Ich wäre ja für MGS4 Pff... Wie oft muss man das Spiel für Platin durchzocken? Hab was von 8 Mal gehört. Ich mag das Spiel ja mehr als so viele andere, aber das ist mir dann doch etwas zu viel. Ein sehr umfangreiches Update, viel neues, aber sogar auch einiges beendet Ich hoffe die neue Update-Form wird zu dir passen, nicht, wie Swantje es schon andeutet, wir nun immer solange auf ein Update warten müssen, da du nichts beendest Wäre vielleicht ne Überlegung wert, es wie andere hier zu machen, ein Update sofort, wenn das Spiel erledigt ist? Würde glaube ich zu dir dann am besten passen, und du hast die Games dann auch noch sehr frisch im Gedanken, nicht das du 3 Wochen wartest, um möglichst viele beendete Spiele zu präsentierst und dich an das erste nicht mehr so gut erinnerst oder vieles vergisst, was du hättest eigentlich erwähnen wollen Nun aber zu diesem Update! Mit Spartacus haste dir echt was reingehauen, dort die 100% zu bekommen ist sehr, sehr, sehr zeitaufwendig und sehr monoton. Denn wie du schon vermutest, ne Story gibt es nicht, es geht nur um Kampf und Blut Selbst Spartacus kann man später als Gladiator freischalten und noch einige andere Bekanntheiten aus der Serie Bei Crysis 2 nur noch eine Online Trophäe? Welche ist es denn? Ich bin da leider von nen Bug getroffen, die Trophy für die 20 Erkennungsmarken habe ich nie bekommen, wobei ich in den Statistiken weit über 200 habe^^ Far Cry3 ist wirklich ein geniales Spiel und gehört mit Sicherheit zu den Top5 der besten Spiele für mich! Dir weiterhin viel Spaß mit dem Titel Ach, was hätte ich auch gern Yu-Gi-Oh, leider nur ist momentan kein Geld dafür da, ich hoffe auch da auf einen Rabatt. Magic hatte ja auch schon den ein oder anderen Aber stimmt schon, wenn ich bedenke, was ich damals alles für Yu-Gi-Oh gezahlt hatte, das war nicht mehr feierlich^^ auch wenn ich zum Schluss durch Verkauf der meisten Karten wieder einiges rein bekommen habe Glückwunsch zur Metal Gear Platin! Die Vita-HD Collection steht bei mir auch noch aus, mal schauen, wann ich diese endlich angehe Aber die Roadmap werde ich mir schonmal vormerken, wenn diese hier so gelobt wird ;D Welcher war den dein Lieblings Metal Gear Teil, bzw. hast du schon alle gespielt? So, das wars, Glückwunsch natürlich auch zu den anderen Spielen und den anderen beiden Platinen Hoffe ich auch. Aber selbst wenn, dann werde ich notfalls die Updateform wieder ändern. Ich bemühe mich aber euch was vorweisen zu können. Sofort? Aber nur, wenn ich nicht noch was zu eredigen habe. Das könnte das Update dann noch rauszögern. Würde aber sicher relativ zeitnah nach erhalt der Platin erscheinen. Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Spartakus selbst. Das hebt immerhin etwas die Motivation. Es war nur die für das Spielen von jedem Spielmodus. Ich weiß, sehr lahm, aber besser als nix. ^^ Danke. Bestimmt gibts da mal einen. Oder mal gratis im PS+, wobei ich mich dann in den Hintern beißen würde. Meine liegen noch herum. Sind bestimmt mehr als 200 verschiedene. Aber auch magix hat seine Reize, auch wenn ich nie Karten davon gesammelt habe. Merk sie dir ruhig. Und bettle den Verfasser an sie dir zu schicken. PS: Er mag es, wenn du auf Knien anrutschst. (Nur Spaß. ) Da ist es ja, ein Update von einem der alten, aus dem Projektbereich . Aber hier die obligatorischen Glückwünsche , bevor der inhaltlich wichtigere Part beginnt . Ich denke als Projektler muss man sich auch ein bisschen anpassen und auch sein eigenes Projekt mal hinterfragen, was bringt es mir noch oder was ich mir überhaupt noch davon verspreche. Mir ist es ganz sicher nicht entgangen, das du eine gewisse Traurigkeit verspürst, wenn Kommentare eben ausbleiben. Ich habe mir auch hier, sowie in anderen Projekten, die selbige Frage oft gestellt, denke es hat nicht mehr so die Wirkung, wie am Anfang, wobei ich ja selber den Anfang auch nicht kenne ^^. Also allgemein auf den Projektbereich. Ich denke vieles kann man lustig überspielen und besonders die Freunde bleiben einem gerne treu, das ist nicht das Thema. Was mich wirklich ärgert, ist nicht unbedingt deine Masse aber eben das du bestimmte Spiele nicht beendest oder mal länger zockst, oft bleiben die so tröpfchenweise am Leben oder verschwinden, ich weiß, ich machte das auch in meinem eigenen Projekt aber es ist nicht schön. Siehe den Auffahrunfall, ich warte bis heute, auf neue Erkenntnisse von dir , als Freund naja, kann man mit Leben, ein Lächeln und alles ist gut aber als LEser, schwierig, könnte man Motivation verlieren. Wobei ich aber auch denke, das aktuell Langzeitprojekt nicht so gut angenommen werden. Wobei, lass uns doch hier mal ruhig ausgiebig über das Thema "Projektbereich" diskutieren . In diesem Update, freute ich mich besonder von BioShock Infinite zu lesen, sowie Shadow of the Colossus. Würde mich da auch riesig freuen, noch ein bisschen mehr erfahren zu können. Denke dein Projekt ist aber auf dem richtigen Weg, weil du nach Lösungen suchst und eben nicht das starr und sturr gegen die Wand fahren lassen willst. Ich bin nicht alt. Ich kann dir sagen, das man sich kaum vor Antworten retten konnte... Auch wenn die Reaktion auf dieses Update von mir schon phänomenal ausfällt, vorallem was die länge der Posts angeht. Das schätze ich sehr. Und wenn ichs Recht bedenke waren die meisten Glückwünsche in der "Blütezeit" auch nicht länger als 1-2 Zeilen. Da ist mir sowas doch noch lieber. Ich kann nicht abstreiten, dass mir das im grunde auch missfällt und doch mach ich es immer wieder... wie du ja auch. ^^ Aber aus dem Grund versuche ich das ganze ja wie etwa Marloges zu "revolutionieren". Das Ergebnis werden wir ja dann zu Gesicht bekommen. Verzeih, aber was meinst du mit dem Auffahrunfall. Entweder ist mir das Entfallen oder nur irgendwo in den weiten meiner Gedanken verloren gegangen. :'> Kommt drauf an, ob sich der Leser darauf einlassen kann. Ich hoffe einfach darauf, dass sich die Leser mit Tips mit einbringen, dann fällt es mir unter anderem auch leichter auf sie einzugehen. (Abgesehen von den Paltinwüsnchen, die ich ohnehin noch nicht auf dem Schirm habe: MGS4/MGS Revengeance) Gerne, worüber genau? Gib mir ein Stichwort. Ich möchte noch erwähnt haben: Kritik ist angekommen und wurde erkannt (ist ja oftmals auch nicht so jedermanns Sache) und die Lösungsmaschine läuft langsam an. Besonders SotC interessiert mich doch sehr, vorallem da es auch meine 1. HC Platin werden könnte. h i, hab mir jetzt auch mal deine letzten updates etc durchgelesen. Zu deinem 70% ziel muss ich sagen unterschätz nicht wie sehr dich DLCs runterziehen. Du solltest dir vllt überlegen mal gezielt ein paar alte spiele und auch DLCs vorknöpfen. Jedes neue spiel das auf 100% kommt treibt den schnitt ja nur um 0,XX % nach oben. Als ich von 75 auf zunächst 90% gesteigert hatte, hab ich mir einfach vorgenommen jeden Monat 50 Trophäen aus alten spielen abzuarbeiten, und so gings dann doch recht angenehm vorwärts Vielen Dank für den Tipp, aber ich möchte nur noch bei sehr wenigen Spielen überhaupt noch Geld für die DLC's reinstecken. Dagegen denke ich wäre es derzeit viel sinnvoller die über 100 Speile unter 20% etwas anzuheben. Das dürfte dem Schnitt ordentlich auf die Sprünge helfen. Oh ja für dieses Spiel bin ich auch... Sehr gute Auswahl von dir Oder er soll mal einige angefangene Spiele beenden: - Metal Gear Rising: Revengeance - Fat Princess - Bioshock 1 - Lumines Electronic Symphony - Metal Gear Solid 2 - Eat Lead: The Return of Matt Hazard - God of War III - Ratchet & Clank: A Crack in Time Die würden mich interessieren Ist notiert auf meinem imaginären Zettel. Aber Lumines kannste dir schonmal gleich abschminken, das pack ich niemals. Genauso wie R&C, da ich das nichtmehr besitze. Revengeance und MGS2 sind eher unwahrscheinlich, der Rest dafür doch recht gut möglich. Falls noch mehr ihre Vorschläge loswerden wollen, was ich spielen sollte (Top 10) dann nur raus damit. Ich werde mich allerdings nicht stur danach richten, sondern es als ungefähren Fahrplan nutzen. Mkay? Nur weil du es jetzt ... naja ... "geschafft" hast Gibt es da etwas, das ich noch nicht weiß? Na los, ich will Fakten hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Falls noch mehr ihre Vorschläge loswerden wollen, was ich spielen sollte (Top 10) dann nur raus damit. Ich werde mich allerdings nicht stur danach richten, sondern es als ungefähren Fahrplan nutzen. Mein Top 10 (nicht in Reihenfolge): -Black ops II (dann würde ich es auch mal wieder angehen ) -LittleBigPlanet 2 (wie kann man das noch nicht fertig haben) -Duke Nukem Forever -Ratchet & Clank A Crack in Time -Bioshock (Ich denke da brauchen wir nicht zu diskutieren^^) -Fallout New Vegas (Wenn man schon Teil 3 hat, dann den auch) -Darksiders -Fat Princess -Dead Space -Mirrors Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Klick mich wenn du dich traust, will mehr von diesem game sehen ! Nur dieses Game wäre eine wahre 100 . Denke aber daran ein wahre Revolution geht nur mit tanzen, ansonsten macht das ganze keinen Spaß ^^. Glaube solche positiven, großen Reaktion kommen mal mehr, mal weniger, liegt wohl auch wirklich daran, wie kommt man auch mit seinen Zielen vorran. Das du nun Änderungen machst ist schön aber den Spaß nicht vergessen. Weiß das zu gut, wie es ist sich giftig quälen für eine Platin zu müssen. Deine "frühen" Erfahrungen im Projektbereich, als du noch so jung warst ^^ finde ich echt interessant. Schade das ich nicht zur Gründerzeit des Forums dabei war. Das ärgert sogar wirklich ein bisschen :'>. Bei mir ist es immer noch so, der Projektbereich und die Freunde im Forum, halten mich hier. Das finde ich schön, es ist doc im großen und ganzen eine sehr schöne Projektatmpsphäre, so im Mittelgroßen Raum, also was man an Kommentaren und Hits bekommen kann, wobei die ja nicht wichtig sind aber als Einschätzung eben. Kann natürlich auch sein das es nicht mehr soviel zusagen gibt, weil der Beitragszähler hier nicht mehr zählt, kann bestimmt auch einige abschrecken oder man hat schon zuviel gesehen und gelesen. Fragen über Fragen ^^. Gut, dann mal schauen wie du die Kritik umsetzt . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Gibt es da etwas, das ich noch nicht weiß? Na los, ich will Fakten hören. Lumines ist scho etwas anspruchsvoller und sollte man mit vorsicht genießen, gerade jetzt wo der worldblock nichts mehr bringt und man ziemlich lange farmen darf - das einzige was axlex eben noch fehlt - hrhrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Mein Top 10 (nicht in Reihenfolge): -Black ops II (dann würde ich es auch mal wieder angehen ) -LittleBigPlanet 2 (wie kann man das noch nicht fertig haben) -Duke Nukem Forever -Ratchet & Clank A Crack in Time -Bioshock (Ich denke da brauchen wir nicht zu diskutieren^^) -Fallout New Vegas (Wenn man schon Teil 3 hat, dann den auch) -Darksiders -Fat Princess -Dead Space -Mirrors Edge Ebenfalls notiert, auch wenn ich dich ebenfalls drauf hinweise, dass ich R&C nichtmehr besitze. Genuaso wie Mirrors Edge, was ich verkauft habe, als es noch was wert war (25€). Klick mich wenn du dich traust, will mehr von diesem game sehen ! Nur dieses Game wäre eine wahre 100 . Denke aber daran ein wahre Revolution geht nur mit tanzen, ansonsten macht das ganze keinen Spaß ^^. Glaube solche positiven, großen Reaktion kommen mal mehr, mal weniger, liegt wohl auch wirklich daran, wie kommt man auch mit seinen Zielen vorran. Das du nun Änderungen machst ist schön aber den Spaß nicht vergessen. Weiß das zu gut, wie es ist sich giftig quälen für eine Platin zu müssen. Deine "frühen" Erfahrungen im Projektbereich, als du noch so jung warst ^^ finde ich echt interessant. Schade das ich nicht zur Gründerzeit des Forums dabei war. Das ärgert sogar wirklich ein bisschen :'>. Bei mir ist es immer noch so, der Projektbereich und die Freunde im Forum, halten mich hier. Das finde ich schön, es ist doc im großen und ganzen eine sehr schöne Projektatmpsphäre, so im Mittelgroßen Raum, also was man an Kommentaren und Hits bekommen kann, wobei die ja nicht wichtig sind aber als Einschätzung eben. Kann natürlich auch sein das es nicht mehr soviel zusagen gibt, weil der Beitragszähler hier nicht mehr zählt, kann bestimmt auch einige abschrecken oder man hat schon zuviel gesehen und gelesen. Fragen über Fragen ^^. Gut, dann mal schauen wie du die Kritik umsetzt . grüße Eine Hundert von was? Von 10k? :'> Ne, wir sind ja her weder bei Dance Dance Revolution, noch bei High School Musical. :emot-what: Liegt auch immer mal am Wetter. Vorallem im Sommer kann man nicht immer erwarten Antworten zu erhalten, da viele einfach lieber in der Sonne liegen. Und nein, der Spaß geht mir beim zocken nicht verloren. Dafür sorge ich. ^^ Joar, jung ist ja relativ. War ja immerhin schon 19. Aber man lernt auch nie aus. Dafür biste ja jetzt dabei und erlebst sämtliche nachfolgende Erfolge mit. Am wichtigsten sind eh die Menschen und die Kontakte zu diesen hier. Es macht Spaß wenn amn mit diesen zockt und gemeinsam Erfolge verzeichnet. Und wenn diese in geschriebender Form auch noch gelesen werden. Umso besser. Kann sein, dass der Bereich hier nicht für viele attraktiv ist, da kein Beitragszähler aktiv ist, doch das wird dem Bereich hier nicht gerecht ihn deshalb zu verschmähen. Doch wer nicht will, der hat schon, denk ich mir da einfach. Lumines ist scho etwas anspruchsvoller und sollte man mit vorsicht genießen, gerade jetzt wo der worldblock nichts mehr bringt und man ziemlich lange farmen darf - das einzige was axlex eben noch fehlt - hrhrhr Yay, wiedermal jemand, der nicht einzigste schreibt. Ich habs gemerkt. Der Rekord von mir war (wohl glücklicherweise) den halben World Block aufzulösen. (Etwa vor 9 Monaten) Doch die 30 Blöcke in 30 Sekunden aufzulösen und die Herausforderungen zu bestehen pack ich nicht. Außer du hast da einen Tipp für mich, der die Trophäen erleichtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Yay, wiedermal jemand, der nicht einzigste schreibt. Ich habs gemerkt. Der Rekord von mir war (wohl glücklicherweise) den halben World Block aufzulösen. (Etwa vor 9 Monaten) Doch die 30 Blöcke in 30 Sekunden aufzulösen und die Herausforderungen zu bestehen pack ich nicht. Außer du hast da einen Tipp für mich, der die Trophäen erleichtert. Ich mische mich da jetzt mal in eure Unterhaltung ein. Es betrifft mich ja auch irgendwie ... Also die 30 Blöcke in 30 Sekunden musst du einfach immer und immer wieder probieren... Das ist echt eine Frage des Glücks und ein wenig Können... Für die Master-Zone 5 gibt es einen Trick... Man muss jedes Mal, wenn ein neuer Block oben auf dem Bildschirm auftaucht, schnell einen Screenshot machen, sich den dann angucken und den Block danach in Ruhe setzen und dann wieder auf ein Neues... Dauerte mir aber zu lange und ich habe es so, Zone für Zone durchgezogen... Hat auch funktioniert... Jetzt muss nur noch mühevoll bis Level 50 gegrindet werden, da das mit dem Weltblock echt kacke ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 was hast du gegen den weltblock? ich fand den total toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Fat Princess recht gut möglich? Das möchte ich sehen ... mir reichen auch "nur" die Gladiatorenkämpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich hasse dich dafür, dass du es mir so schmackhaft machst. Ich komm garnichtmehr hinterher mit den ganzen Games. Storymäßig bislang einmal. Hat mir auch ganz gut gefallen und erläutert ja nochmal die doch recht wirre Geschichte rund um Kaz und Paz. Hmm... kann ich mich garnichtmehr erinnern. YT Video? Ja, das stimmt. Die Enden wurden dem Spiel nicht einmal ansatzweise gerecht. Wirklich schade. Naja momentan wirkt noch nicht viel mysteriös. Vielleicht brauch ich aber auch zum zocken die richtige Atmosphäre und muss den Sound aufdrehen. Vielleicht wirkt es dann auch gleich ganz anders. Hab den Leitfaden von Axlex verwendet, der mir auch ganz gut half. Lediglich die Probleme mit den kerotans auf der Landebahn waren ja nicht dadurch zu beheben. Fiel dir das nicht schwer? Pff... Wie oft muss man das Spiel für Platin durchzocken? Hab was von 8 Mal gehört. Ich mag das Spiel ja mehr als so viele andere, aber das ist mir dann doch etwas zu viel. Naja, sieh es halt als etwas, auf das du dich noch freuen kannst Außerdem dauert Bioshock echt nicht lang zu platinieren. Selbst wenn man heftige Probleme mit der höchsten Stufe hat (die du als Shooter-Veteran nicht haben solltest) wirst du über 20 Stunden nicht hinaus kommen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=fxehaiuDhRQ]Metal Gear Solid Peace Walker - Pupa Battle - YouTube[/url] Bei 1:55 genau hört man ein bisschen Gesinge... Kommt aber bei jedem dieser K.I. Waffen und ich fand es irgendwie strange... Da sagst du was. Aber naja, mir sind Enden in Spielen, die mich storymäßig sowieso nicht besonders umgehauen haben, eh nicht sooo wichtig. Verstehe auch den Hype um Vaas nicht. Der war zwar ganz cool, aber joa, das war es auch schon. Der "Kampf" gegen ihn war außerdem total unspektakulär mMn. Das bestimmt Okay, vielleicht werde ich den mal benutzen wenn ich die Platin für jemand anderes mal angehe, oder so ^^ Naja, die Kerotans sind scheiße zu treffen, aber mit dem Sniper und Dauerfeuer ging es eigentlich ganz gut. Nach 2-3 Versuchen hatte ich sie dann auch eigentlich und man kann immer laden. Genau, 8 mal wenn du alles richtig machst Einmal Big Boss und einmal den Chicken Run mit über 30 Stunden Naja, ist aufwendig und auch recht nervig, aber ich fand die Platin war es wert. Wenigstens musstest du es dann nicht wie ich zweimal machen, da du nicht die Embleme vor dem Trophy-Patch schon geholt hast :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.