Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra

Recommended Posts

Als Überbrückung bis zum Update die Fails der letzten Wochen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=--H7F033vKU&list=PLq4hxhz743aLo7UwoBWt_YZ_BL9kZnd3E]Fails der Woche #21 - MGS 5 Ground Zeroes Verhörprobleme | Call of Duy Ghosts Riley rennt gegen Wand - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7eQVOgZNOks&list=PLq4hxhz743aLo7UwoBWt_YZ_BL9kZnd3E]Fails der Woche #22 - In Skyrim aufgespießt | MGS 5 Dämlicher Gegner | Fifa 14 Torwartpatzer - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=q09OaBV_gVE&list=PLq4hxhz743aLo7UwoBWt_YZ_BL9kZnd3E]Fails der Woche #23 - MGS 5 Ground Zeroes Turm stürzt ein | Best of Fifa Fails - YouTube[/url]

Hier findet ihr sonstige Videos, vorwiegend Reviews:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o9pZAbPHjuU&list=PLq4hxhz743aLLwjrmYOm_uT7NyLwycOBH]Resident Evil Revelations HD - Review [Deutsch|German] - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LLtR16w-nZI&list=PLq4hxhz743aLLwjrmYOm_uT7NyLwycOBH]FIFA Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Review [Deutsch|German] - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=U2kYD2_gBhE&list=PLq4hxhz743aJ_As1Gb6xrcqmZHAE1W_my]Crysis und Crysis 2 - Multiplayerkontrolle #3 - YouTube[/url]

Mal wieder sehr schöne Fail-Videos und deine Review zu Fifa WM Brasilien oder wie das auch immer heißt war auch schön objektiv und gut gestaltet... Hat mir gefallen ;)... Und jetzt hör auf Fifa zu spielen und bring das Update oder synchronisiere zumindest deine Vita :D

Mal wieder sehr schöne Fail-Videos und deine Review zu Fifa WM Brasilien oder wie das auch immer heißt war auch schön objektiv und gut gestaltet... Hat mir gefallen ;)... Und jetzt hör auf Fifa zu spielen und bring das Update oder synchronisiere zumindest deine Vita :D

Dankesehr. Tut immer wieder gut Lob zu hören. :biggrin5:

Den Fifa-Konsum hab ich schon eingeschränkt, doch PK's haben dennoch Vorrang. MGS 3 wird dann gleich ne Doppeplatin. Dir zuliebe. :J:

Sry für den Doppelpost, wobei mehr als eine Woche dazwischen liegt ^^

Dein Update war für das Osterwochenende angekündigt und dann für die Woche danach ;)... Jetzt spann mich nicht so auf die Folter wie du mit MGS 3 klargekommen bist... Ich will deinen verdammten Fortschritt sehen :D

Ich entschuldige mich dafür, dass bislang noch nichts kam, aber ich will euch ja auch was feines präsentieren. Ich beeile mich. Versprochen! :D

;), *Kaffee schlürf* ich schlürfe das Zeug seit dem 05. Mai, theoretisch bin ich, glaube ich, schon tot oder der Kaffee hat mich unsterblich gemacht, siehe Futurama ^^.

grüße

Uhh, hier ist aber auch schon länger nichts mehr passiert :D Da nutze ich doch die Gelegenheit aus das etwas ältere Update vom März einzugehen ;)

Outlast ist definitiv ein Titel, den ich gerne spielen würde. Langsam wird es Zeit für eine PS4 :D Bis zum Release von Phantom Pain MUSS eine her! :xd::'>

Zu Battlefield 4: Ich höre oft dass es schlechter sein soll als Teil 3, stimmt das wirklich? Wäre echt blöd einen guten MP zu verschlechtern.

Besonderen Glückwunsch zu Killzone, war sicher einiges an "Sitzungen" notwendig ;)

Southpark hat mich bisher absolut nicht gereizt. Mag die Serie nicht sonderlich, da ich nicht auf diesen Fäkal-Humor stehe, aber eine schnelle RPG-Platin die zumindest Videospiele parodiert? Vielleicht könnte es mir gefallen.

Hahaha, wusste garnicht dass Home noch ein Ding ist :D Schon total vergessen dass das existiert... Das letzte mal müsste 2009 gewesen sein, als ich da drin war. Lustig dass sie jetzt noch Trophäen dafür machen, ich werde es aber dennoch nicht installieren :P

Der Eindruck zu Ground Zeroes hört sich für mich eher mäßig begeistert an. Frage mich, ob sich da was geändert hat :o

Das Lob zu The Walking Dead kann ich nicht so ganz bestätigen, mir kommt es so vor, als wäre vielen Leuten garnicht aufgefallen, dass man die Handlung mit seinen Entscheidung so gut wie garnicht beeinflussen kann. Diese ganzen vorprogrammierten Dead Ends für Charaktere, die man überhaupt nicht verhindern kann, nervten mich dann doch etwas. Im Endeffekt läuft es dann immer auf dieselben hinaus. Die Story an sich hat mir allerdings wirklich gut gefallen und auch das Gameplay hat funktioniert. Für den geringen Preis will ich da also nicht zu viel meckern ;) Nur ist mir der Hype zu groß.

Tony Hawk hatte einzelne recht knifflige Herausforderungen (vorallem die, wo man in einer Combo alle "Dinger" sammeln muss [kp wie die hießen xD]) Aber ich kam recht schnell wieder rein und dann ging es :D Kann sein dass es zu lange bei dir her ist :D

;), *Kaffee schlürf* ich schlürfe das Zeug seit dem 05. Mai, theoretisch bin ich, glaube ich, schon tot oder der Kaffee hat mich unsterblich gemacht, siehe Futurama ^^.

grüße

Schlürf noch etwas, ich will noch die Platin in MGS3 holen, dann kann ich beruhigt das Ré*su*mé ziehen. :biggrin5:

Das mit den beeilen zieht sich aber, immerhin schon wieder 4 Tage vergangen seit der Ankündigung.

Jetzt wirds Zeit, damit auch ich endlich mal wieder ein Update kommentieren kann. :smile:

Zähl noch die hinzu bis heute... Ihr habt ja recht. Es wird sicher nichtmal lange dauern. Siehe den Kommentar an GoldWolf wann ich's raushauen werde. :J:

Uhh, hier ist aber auch schon länger nichts mehr passiert :D Da nutze ich doch die Gelegenheit aus das etwas ältere Update vom März einzugehen ;)

Outlast ist definitiv ein Titel, den ich gerne spielen würde. Langsam wird es Zeit für eine PS4 :D Bis zum Release von Phantom Pain MUSS eine her! :xd::'>

Zu Battlefield 4: Ich höre oft dass es schlechter sein soll als Teil 3, stimmt das wirklich? Wäre echt blöd einen guten MP zu verschlechtern.

Besonderen Glückwunsch zu Killzone, war sicher einiges an "Sitzungen" notwendig ;)

Southpark hat mich bisher absolut nicht gereizt. Mag die Serie nicht sonderlich, da ich nicht auf diesen Fäkal-Humor stehe, aber eine schnelle RPG-Platin die zumindest Videospiele parodiert? Vielleicht könnte es mir gefallen.

Hahaha, wusste garnicht dass Home noch ein Ding ist :D Schon total vergessen dass das existiert... Das letzte mal müsste 2009 gewesen sein, als ich da drin war. Lustig dass sie jetzt noch Trophäen dafür machen, ich werde es aber dennoch nicht installieren :P

Der Eindruck zu Ground Zeroes hört sich für mich eher mäßig begeistert an. Frage mich, ob sich da was geändert hat :o

Das Lob zu The Walking Dead kann ich nicht so ganz bestätigen, mir kommt es so vor, als wäre vielen Leuten garnicht aufgefallen, dass man die Handlung mit seinen Entscheidung so gut wie garnicht beeinflussen kann. Diese ganzen vorprogrammierten Dead Ends für Charaktere, die man überhaupt nicht verhindern kann, nervten mich dann doch etwas. Im Endeffekt läuft es dann immer auf dieselben hinaus. Die Story an sich hat mir allerdings wirklich gut gefallen und auch das Gameplay hat funktioniert. Für den geringen Preis will ich da also nicht zu viel meckern ;) Nur ist mir der Hype zu groß.

Tony Hawk hatte einzelne recht knifflige Herausforderungen (vorallem die, wo man in einer Combo alle "Dinger" sammeln muss [kp wie die hießen xD]) Aber ich kam recht schnell wieder rein und dann ging es :D Kann sein dass es zu lange bei dir her ist :D

So eine Gelegenheit gibt's ja sonst nie... :xd::'>

In meinen Augen ist er schlechter. Und zwar deutlich schlechter. Erstmal ein paar Punkte:

Es gibt die Möglichkeit zum Counterknifen. Was soll der Scheiß? :skep:

Man stirbt aufgrund laggender Server fast immer hinter der Wand.

Vor dem neuesten Patch gab es eine unsichtbare Wand, nachdem ein Gegner gestorben war. Es prallte alles ab! Beispielvideo:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0IRIbIMO0SY]Death Shield - Battlefield 4 - YouTube[/url]

Und naja... 64 Spieler auf dem Server sind doch etwas zu viel. Man lebt wirklich nicht lang, sofern man auf objective spielt

Joar, waren schon mehrere Studnen. Danke dafür.

Es parodiert nichts, sondern wärmt eher bekanntes aus der Serie auf, was Kenner (wie ich) witzig finden. :biggrin5:

Wusste ich auch nicht, aber als ich auf Play 3 gelesen habe, dass Home Trophäen spendiert bekommen hat musste ich wenigstens die mal abgreifen.

Naja, ich war eben sehr enttäuscht von der doch sehr geringen Spielzeit, aber insgesamt ist GZ solide. Aber eben nix besonderes, weil kaum Story vorhanden war.

Klar sind die Dead Ends unausweichlich, doch ist die Story nicht das entscheidende? Da konnte ich über das hinwegsehen! ^^

Erinnere mich blos nicht dran, ich habe locker um die 3h daran gesessen. Der Rest ging noch einigermaßen, aber ich hab gemerkt, dass ich ganz schön eingerostet bin. :redface:

Wie ich sehe kommst du bei MGS3 mit den Sammelsachen ganz gut voran... In welchem Abschnitt bist du denn gerade? Dann kann ich ungefähr einschätzen, was dir noch fehlt und wann du endlich Platin hast :D

Jop, bin mittlerweile bei der Motorradfahrt abgelangt, bekomm' es aber einfach nicht gebacken alle Kerotans zu treffen. Vorallem aus voller Fahrt. :(

Haste einen Tipp für mich?

Jop, bin mittlerweile bei der Motorradfahrt abgelangt, bekomm' es aber einfach nicht gebacken alle Kerotans zu treffen. Vorallem aus voller Fahrt. :(

Haste einen Tipp für mich?

Mit dem Scharfschützengewehr sind sie am Besten zu erwischen. Den auf dem Gabelstapler erwischt du auch mit dem Raketenwerfer... Am schwierigsten sind wohl die beiden auf der Landebahn zu erreichen...

Nach dem Kampf gegen Volgin kannst du eigentlich alle mit dem Raketenwerfer versuchen zu treffen... Und ganz wichtig ist, sobald du einen getroffen hast, direkt im nächsten Gebiet speichern ;)

Mit dem Scharfschützengewehr sind sie am Besten zu erwischen. Den auf dem Gabelstapler erwischt du auch mit dem Raketenwerfer... Am schwierigsten sind wohl die beiden auf der Landebahn zu erreichen...

Nach dem Kampf gegen Volgin kannst du eigentlich alle mit dem Raketenwerfer versuchen zu treffen... Und ganz wichtig ist, sobald du einen getroffen hast, direkt im nächsten Gebiet speichern ;)

Die vor der Landebahn waren easy. Aber auf besagter Landebahn treff' ich diese schei* Dinger nicht. :mad1: Warum muss die Trulla auch so wackeln? :facepalm:

Die vor der Landebahn waren easy. Aber auf besagter Landebahn treff' ich diese schei* Dinger nicht. :mad1: Warum muss die Trulla auch so wackeln? :facepalm:

Die auf der Landebahn habe ich mit dem Scharfschützengewehr gemacht... Merk dir wann Eva ( Die Trulla ;) ) mit dem Motorrad die Spur wechselt und versuche in der Zwischenzeit den Kerotan anzuvisieren und dann auf Dauerfeuer zu setzen... Wenn es nicht geklappt hat, Start, zurück ins Hauptmenü, neu laden und nochmal probieren... Wenn du dich da ransetzt kannst du heute ja noch die Platin holen... :)

So eine Gelegenheit gibt's ja sonst nie... :xd::'>

In meinen Augen ist er schlechter. Und zwar deutlich schlechter. Erstmal ein paar Punkte:

Es gibt die Möglichkeit zum Counterknifen. Was soll der Scheiß? :skep:

Man stirbt aufgrund laggender Server fast immer hinter der Wand.

Vor dem neuesten Patch gab es eine unsichtbare Wand, nachdem ein Gegner gestorben war. Es prallte alles ab! Beispielvideo:

Und naja... 64 Spieler auf dem Server sind doch etwas zu viel. Man lebt wirklich nicht lang, sofern man auf objective spielt

Joar, waren schon mehrere Studnen. Danke dafür.

Es parodiert nichts, sondern wärmt eher bekanntes aus der Serie auf, was Kenner (wie ich) witzig finden. :biggrin5:

Wusste ich auch nicht, aber als ich auf Play 3 gelesen habe, dass Home Trophäen spendiert bekommen hat musste ich wenigstens die mal abgreifen.

Naja, ich war eben sehr enttäuscht von der doch sehr geringen Spielzeit, aber insgesamt ist GZ solide. Aber eben nix besonderes, weil kaum Story vorhanden war.

Klar sind die Dead Ends unausweichlich, doch ist die Story nicht das entscheidende? Da konnte ich über das hinwegsehen! ^^

Erinnere mich blos nicht dran, ich habe locker um die 3h daran gesessen. Der Rest ging noch einigermaßen, aber ich hab gemerkt, dass ich ganz schön eingerostet bin. :redface:

Hehe :D

Okay, das klingt ja wirklich nicht so toll... Ich hoffe du hast trotzdem Spaß ^^

Also ist South Park vielleicht doch nichts für mich x)

Naja, kann das mit der Spielzeit irgendwo nachvollziehen, aber wurde da ja schon gewarnt quasi... So war ich im Endeffekt eher überrascht wie viel Zeit ich damit verbracht habe :xd::'> Mehr Story-input bekommt man auf jeden Fall, wenn man sich Chico's Kassetten alle anhört. Da sind teilweise krasse Sachen passiert.

Ja, wie gesagt, die Story fand ich klasse :) Rechtfertigt nur den übertriebenen Hype nicht für mich, da viele Leute behauptet haben dass die Entscheidungsmöglichkeiten so krass die Story beeinflussen würden.

Aber hast es ja geschafft :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...