Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

Mist, da hat er doch tatsächlich Platin in Tony Hawk :lol:

Glückwunsch zu allem ^^

Was kommt als nächstes?

SSX ist n richtig geiles Game, da solltest du dranbleiben, üben zahlt sich aus :D

Damit hast du wohl nicht gerechnet? :xd::'>

Danke. :)

Hmm... gute Frage. Aber ich denke mal, dass MGS 3 [PS3 + Vita] und/oder Lego Herr der Ringe [Vita] folgen wird.:biggrin5:

Das Gefühl hab ich auch. Wird aber wohl genausolange dauern, wie bei Tony Hawk. :lol:

Wie stehts bei dir mit Tony Hawk? :P

BTW: Startpost ist wieder aktuell. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit hast du wohl nicht gerechnet? :xd::'>

Danke. :)

Hmm... gute Frage. Aber ich denke mal, dass MGS 3 [PS3 + Vita] und/oder Lego Herr der Ringe [Vita] folgen wird.:biggrin5:

Das Gefühl hab ich auch. Wird aber wohl genausolange dauern, wie bei Tony Hawk. :lol:

Wie stehts bei dir mit Tony Hawk? :P

BTW: Startpost ist wieder aktuell. ^^

Ne, ehrlich gesagt nicht.

Tony Hawk Shred hätte ich bereits platin, aber da sind die server down, also musst ich es löschen bevor es gesyncht wurde :D

Tony Hawk Ride hab ich auf höchstem Schwierigkeitsgrad durch, da muss ich noch n paar clean up trophäen machen und dann hab ich das durch.

Und joar, bei Pro Skater Hd muss ich schauen :D

Iiiiieh MGS :P und lego ist genauso schlimm.

Mach SSX, bockt brutal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ehrlich gesagt nicht.

Tony Hawk Shred hätte ich bereits platin, aber da sind die server down, also musst ich es löschen bevor es gesyncht wurde :D

Tony Hawk Ride hab ich auf höchstem Schwierigkeitsgrad durch, da muss ich noch n paar clean up trophäen machen und dann hab ich das durch.

Und joar, bei Pro Skater Hd muss ich schauen :D

Iiiiieh MGS :P und lego ist genauso schlimm.

Mach SSX, bockt brutal :)

Ich geb ab jetzt erst wieder Ruhe, wenn du Pro Skater HD platiniert hast. :P

Aber werfen beide leicht ne Platintrophäe ab. ;)

Außerdem macht MGS wenisgtens noch Spaß.

Spiel mal ein bisschen mehr Marvel Pinball :biggrin5:
Ehhh... nein. :xd::'>
Tony Hawk und SSX ist glaub mein Schein pfeift :D

Da hatte doch bestimmt ein gewisser jemand seine Finger im Spiel oder etwa nicht xD

Aso und selbstverständlich Glückwunsch zu KZMP Platin und den anderen Erfolgen ;)

Sowas darfste gerne ebenfalls fertigstellen. :biggrin5:

Wie meinen? :emot-sweatdrop:

Danke. :smile:

Zum ersten Mal ein Highscore Gameplay für euch (wenn ihr Interesse habt es anzusehen):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WQYvilU1PKg&list=PLq4hxhz743aI7F8NI86_Dt7IW9zs_pEca]Call of Duty World at War Highscore Gameplay 26-0 on Asylum | Special #1 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen :smile:

Ich selber verstehe es nicht, warum man nicht bei MGS warten konnte. Denke wäre klüger gewesen, das mit bei den fünften Hauptteil, als Prolog zu bringen. Vorrausgesetzt, es hätte alle auf eine Disc gepasst. Ich denke soviel, kann man da zwar nicht falsch machen aber es ist wieder so ein ausgelagerter Teil, was unnötig ist. Besonders, weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll, weil ich unbedingt den fünften zocke möchte, nun muss ich mir aber wohl das Teil unbedingt holen, um einen besseren Einstieg zu bekommen.

Outlast ist sehr gelunge, kann dir da nur zustimmen, nicht perfekt aber für das, was es sein soll und sich ein bisschen darauf einstellt, gibt es sehr guten Horror, für zwischendurch :smile:.

WD wurde eh überfällig bei dir :biggrin5:

und der Rest bekommt ein zusätzliches gw :smile:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine unterstützung hat die aussage xD

Danke. :biggrin5:

Morgen :smile:

Ich selber verstehe es nicht, warum man nicht bei MGS warten konnte. Denke wäre klüger gewesen, das mit bei den fünften Hauptteil, als Prolog zu bringen. Vorrausgesetzt, es hätte alle auf eine Disc gepasst. Ich denke soviel, kann man da zwar nicht falsch machen aber es ist wieder so ein ausgelagerter Teil, was unnötig ist. Besonders, weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll, weil ich unbedingt den fünften zocke möchte, nun muss ich mir aber wohl das Teil unbedingt holen, um einen besseren Einstieg zu bekommen.

Outlast ist sehr gelunge, kann dir da nur zustimmen, nicht perfekt aber für das, was es sein soll und sich ein bisschen darauf einstellt, gibt es sehr guten Horror, für zwischendurch :smile:.

WD wurde eh überfällig bei dir :biggrin5:

und der Rest bekommt ein zusätzliches gw :smile:

grüße

Natürlich wäre es auch möglich gewesen MGS im vollen Paket anzubieten, doch das hätte wohl stark auf den Gewinn gedrückt. Na immerhin bekommt man Zusatzinhalte für den nachfolgenden großen Ableger. :biggrin5:

Da kann man einfach nicht widersprechen. :xd::'>

Ohja, was für ein geniales Spiel. :drool5:

Gw zu dem Gameplay, beste Map <3

Wobei es eigentlich selten ist, eine Lobby ohne Haufen Cheater zu finden ^^

Dankesehr. :)

Glaub mir, so viele Cheater hab ich noch nie gesehen. Das war vielleicht die einzige saubere Lobby. :facepalm:

Hab im Übrigen auch noch ein Video, in dem ich erst bis aufs Blut getriezt und dann gederanked werde. :emot-what:

Zum Update haste nix zu sagen? :frown:

"Hier der Link für alle, die keine Seite zurückblättern können. :p"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir mal endlich zum schreiben hier :)

Interessant, dass du das Thema Sharing aufgreifst, letztens erst mit n paar Kommilitonen darüber geredet, ob sich Car-Sharing lohnt. Und wenn ich an das Gespräch zurück denke, könnte es kapitalistischer nicht gewesen sein: "Kein nutzen darin, Geld für eigenes Auto in der Großstadt", "Öffentliche Verkehrsmittel sind zwar für uns kostenlos, aber kostet enorm Zeit [und mir Einkaufstüten beladen nerven], "Car-Sharing würde sich enorm lohnen, wenig kosten, eventuell immer ein Auto in der nähe" Der Gedanke, dass man da gegen den bösen Kapitalismus ginge, würde mir nie kommen :D

Woah, darf ich den Song hören? Das Spiel dazu ist ja immerhin indiziert! Das sollte sich direkt ein Mod anschauen! :)

Outlast kenne ich bisher [leider] nur von einem Let´s Play. Hätte damals nie damit gerechnet, dass es auch für die Konsole kommen wird^^ Aber wenn meine PS4 endlich ins Haus flattert, wird dies einer der ersten Titel sein, auf die ich mich stürzen würde, besonders wenn man zu dem Zustand kommt, um jede Ecke passiert was, ich erwarte dass gleich was aufspringt etc. dann rast das Herz ordentlich und [erkennt man meist erst im nachhinein] hatte ich meinen Spaß :)

Sky Fighter nicht mehr auf 0%? Das ist wirklich möglich? oO Also wenn ich das Spiel motiviert angehe, ein Level 5 Sekunden spiele, fliegt der Controller direkt durchs Zimmer, da die Steuerung so verdammt ka...gewöhnsbedürftig ist, dass ich mir erstmal für die nächsten 6 Monate fest vornehme, dieses Spiel nie wieder zu starten. :D

Jetzt kamst du erst zu Walking Dead? Na da beneide ich dich ja fast ;D Kennst du den die Serie? Die spielt meiner Meinung nach auf einem ähnlichen Level wie das Spiel, lohnt sich auf jedem Fall ;)

Uuund auch Glückwunsch zu den ganzen anderen Erfolgen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir mal endlich zum schreiben hier :)

Interessant, dass du das Thema Sharing aufgreifst, letztens erst mit n paar Kommilitonen darüber geredet, ob sich Car-Sharing lohnt. Und wenn ich an das Gespräch zurück denke, könnte es kapitalistischer nicht gewesen sein: "Kein nutzen darin, Geld für eigenes Auto in der Großstadt", "Öffentliche Verkehrsmittel sind zwar für uns kostenlos, aber kostet enorm Zeit [und mir Einkaufstüten beladen nerven], "Car-Sharing würde sich enorm lohnen, wenig kosten, eventuell immer ein Auto in der nähe" Der Gedanke, dass man da gegen den bösen Kapitalismus ginge, würde mir nie kommen :D

Woah, darf ich den Song hören? Das Spiel dazu ist ja immerhin indiziert! Das sollte sich direkt ein Mod anschauen! :)

Outlast kenne ich bisher [leider] nur von einem Let´s Play. Hätte damals nie damit gerechnet, dass es auch für die Konsole kommen wird^^ Aber wenn meine PS4 endlich ins Haus flattert, wird dies einer der ersten Titel sein, auf die ich mich stürzen würde, besonders wenn man zu dem Zustand kommt, um jede Ecke passiert was, ich erwarte dass gleich was aufspringt etc. dann rast das Herz ordentlich und [erkennt man meist erst im nachhinein] hatte ich meinen Spaß :)

Sky Fighter nicht mehr auf 0%? Das ist wirklich möglich? oO Also wenn ich das Spiel motiviert angehe, ein Level 5 Sekunden spiele, fliegt der Controller direkt durchs Zimmer, da die Steuerung so verdammt ka...gewöhnsbedürftig ist, dass ich mir erstmal für die nächsten 6 Monate fest vornehme, dieses Spiel nie wieder zu starten. :D

Jetzt kamst du erst zu Walking Dead? Na da beneide ich dich ja fast ;D Kennst du den die Serie? Die spielt meiner Meinung nach auf einem ähnlichen Level wie das Spiel, lohnt sich auf jedem Fall ;)

Uuund auch Glückwunsch zu den ganzen anderen Erfolgen! :)

Wir? Sprichst du in der dritten Person von dir? :D

Der Gedankenansatz kam mir, als ich mich zurückerinnerte, wie ich mich fühlte, als mir zuletzt was geklaut wurde. :dozey::xd::'>

Da sprichst du was aus... Songs sind zum Glück ja noch nicht indiziert... zumindest manche! xD Hätte mir Sorgen machen müssen, wenn Ingameszenen dazu gezeigt worden wären... oder so.

Beim zocken ist der Spaß immer um ein vielfaches höher, darum meide ich Let's Plays meist rigoros. Warum dem anderen zugucken,w enn ich das Erlebnis selbst haben kann?

Jep, immerhin. ^^

So schlimm ist die Steuerung auch wieder nicht, aber sie bedarf ausgiebiger Übung. :redface:

Die Serie gefiel mir nicht so sonderlich, das Spiel dafür umso mehr.

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...