Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super review zum Last of Us DLC ;)

Ohne Spoiler und macht doch Lust auf das Ganze, so gefällt das!

Und deine neuen Fails sind klasse, besonders das Letzte mit Fifa, erst kürzlich wurde mir das Video geschickt und gesagt, das würde man nicht mal bei Fifa sehen, doch du beweist ganz eindeutig: es ist auch in Fifa möglich :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qKKm6FF16xw]Konyaspor- Sivasspor maçındaki Efsane Karambol 02.02.2014 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar dass du in so kurzen Abständen immer wieder neue fails hast. Du bist doch ein nsa agent :-)

Du hast mich erwischt, ich bin enttarnt. :biggrin5:

Nettes Review zu TLOD DLC ;)

Gefällt mir gut, auch wenn manchmal eventuell ingame zu laut war, zumindest wo die Clicker geschrien haben, sonst aber gut kommentiert.

Nur nett? :P

Das war so gewollt... sollte Abwechslung reinbringen. Hat das gestört? Die schrieen ja nicht rein, als ich redete/kommentierte. ^^

Super review zum Last of Us DLC ;)

Ohne Spoiler und macht doch Lust auf das Ganze, so gefällt das!

Und deine neuen Fails sind klasse, besonders das Letzte mit Fifa, erst kürzlich wurde mir das Video geschickt und gesagt, das würde man nicht mal bei Fifa sehen, doch du beweist ganz eindeutig: es ist auch in Fifa möglich :D

Dankeschön. :smile: Die Mühe hat sich offenbar ausgezahlt. ^^

So läufts, wenns dumm läuft! :facepalm: Hab auch wieder so einen fatalen Bock geschossen, den ihr nächste Wochen zu gesicht bekommt. Nur eins vorneweg: Das passiert sicher kein zweites Mal. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauenpo und Männerhals



Ich gebe zu, die Überschrift mag missverständlich aufgefasst werden, doch gebt mir eine Chance das näher zu erläutern. :biggrin5:

Gemeint ist ein fetzen Stoff. Unverschämt kurz, unverschämt heiß. gestatten: Der Minirock. Aus Anlass des kanpp zwei Wochen alten 80. Geburtstages der Erfinderin. Als sie ihn in den 60er Jahren kreierte, revolutionierte sie damit nicht nur Mode für den Damen-Po, es wurde auch einen Indikator für die Wirtschaft geschaffen. Letzteres entdeckten aber erst Jahrzehnte später diverse Wissenschaftler aus den Niederlanden. War die Wirtschaftswunderzeit nach dem zweiten Weltkrieg von gerademal gürtelbreiten Miniröcken bekleidet, wurden die Röcke in den 90er Jahren wieder länger. Zwar reagierten Wirtschaft und Rockmode drei Jahre zweitversetzt aufeinander, aber allein die Erkenntnis ist schon aufschlussreich. :J:

Mal ein Blick in die Runde: Was trägt denn Frau heuer? Auweia, so kurz? Dann muss es uns ja vor drei Jahren richtig schlecht gegangen sein. Wie es uns in drei Jahren gehen wird? Da machen wir mal lieber halblang... mit den Röcken. Beobachten daher lieber mit Argwohn die Entwicklung der locker um Männerhälse geknoteten Schals und Tücher. Die sind nämlich weder schmal, heiß, noch erfülen sie ein politisches Statement, wie es früher schonmal vorkam. Und wohl auch kein Indikator für wirtschaftlichen Abschwünge - bestenfalls für die modischen. :facepalm:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IJNR2EpS0jw]Dumb Ways to Die - YouTube[/url]

S0527f4.png Lead and Gold: Gangs of the Wild West

[14%-19%] - 4 of 12 Trophies | +1

Verschmäht und doch wiederentdeckt habe ich Lead and Gold. Mit seiner zweckmäßigen Steuerung (etwas hakelig) und den zumeist spaßigen Multipalyer Gefechten im Westernlook überzeugte es mich, hier die 100% wieder anzugehen, was auch garnichtmal so schwierig zu werden verspricht, nachdem ich die "Habgier" Trophäe mit einem Random-Mitspieler ergattern konnte. Einem selbst entdecktem Glitch sei Dank. :biggrin5: Dieser wird bald auch auf meinem Youtube-Kanal zu finden sein, also guckt dann doch einfach mal vorbei.

S0a6f5c.png Killzone Shadow Fall

[1%-2%] - 2 of 33 Trophies | +1

Bis auf einem weiteren Kapitel in Shadow fall hat meine Motivation für den neuesten Killzone-Ableger nicht gereicht. Immerhin +1 Trophäe. :xd::'>

S4802da.png Battlefield 4 [PS4]

[1%-3%] - 3 of 52 Trophies | +2

Auch in Battlefield geht es eher schlecht als recht vorran, was ich mit den immernoch deutlichen spürbaren lags begründe, die mir das Spielen derzeit noch gehörig vermiesen. :frown:

S0ed3b3.png The Unfinished Swan

[71%-100%] - 10 of 10 Trophies | +1

Einen "Lichtblick" in diesem Update gibt es aber dennoch. Die 100% in The Unfinished Swan.

Ein Review dazu findet ihr über die Übersicht auf der Startseite meines Projektes, darum fasse ich mich kurz.

Die äußerst nervige Trophäe "Minimalist" ließ sich nach dreimaligem Versuchen mit voll aufgedrehten Soundboxen doch leichter holen, als zuvor gedacht. Die Kunst liegt hierbei im Gehör und dem abzählen der Schritte, bei besonders engen Passagen. Das half zumindest mir enorm. :)

Sdf9b0a.png Killzone 3 Multiplayer

[41%-91%] - 40 of 42 Trophies | +21

Einen riesen Dank an Blacky und auch an Cubefan für das boosten des großteils der trophäen, den rest (bis auf den Rang) schaffte ich nur wenig später auch allein. Den dämlichen Gegnern sei dank. x]

Nun fehlen mir noch ein paar XP zur Platin, die ich bis zm nächsten Wochenende aber locker zusammenbekommen sollte. Ich sollte danach auch unbedingt das Retailspiel mal wieder auspacken. Jetzt, da ich in Übung bin. ^^

Sb791a9.png The Last of Us DLC: Left Behind

[0%-81%] - 8 of 10 Trophies | +8

Wie ihr ja schon sehen konntet, hab ich mir den DLC gleich zum Release gegönnt und ein Review dazu verfasst, ganz einfach aus dem Grund, da mich das Hauptspiel dermaßen flashte, wie es kaum ein anderes zuor zu können vermochte. Und das muss was heißen. :J:

Wenn ihr also mehr darüber wissen wollt, fragt Wikipedia, Youtube oder sonst wen. :P

Sb7fc88.png PAYDAY: The Heist

[3%-6%] - 5 of 41 Trophies | +2

Bockschwer... also wirklich BOCKschwer, aber dennoch ungemein motivierend. Wäre da nur nicht die Notwendigkeit des grindens von XP, um bessre Ausrüstung, Waffen und Mapkenntnis zu erhalten. Zugegeben: Letztere ist natülich unumgänglich, aber zumindest die ersten beiden Aspekte trüben den Weg zu den ernstahften versuchen, sich der Platin annähern zu können. Denn bessere Panzerung und Leben erhaltet ihr auch erst nach und nach mit skillen des Fertigkeitenbaums.

Nichtsdestotrotz macht das zocken mit - zumeist Pro's - großen Spaß. Wer möchte, darf sich gerne anschließen. ;)

Sd576e0.png Outlast

[0%-5%] - 1 of 8 Trophies | +1

Unglaublich atmosphärisch. Damit ließe sich Outlast am besten beschreiben. Diese Beschreibung verdankt es vorallem seiner phantastischen Soundkulisse, die schonmal für den ein oder anderen Schocker sorgen kann. Wenn ihr euch also gruseln WOLLT, einfach die boxen aufdrehen, Licht aus und der Spaß möge beginnen... Irgendwie klang das falsch. :xd::'>

Aber ihr wisst ja, wie's gemeint war. ^^

Den Plot kann ich aber noch schnell erzählen, ohne großartig zu spoilern. Ihr seid ein Journalist, der sich für eine Topstory Zugang zu einer Irrenanstalt verschafft aber dort sein blaues Wunder erlebt...

Noch am Rande: Für alle, die Interesse an Gamedesign zeigen, verlinke ich im Spoiler noch ein paar Unity (Die Engine, auf der das Spiel basiert) Tutorials. Möglicherweise steckt in einem von euch ja der nächste Entwickler einer solchen Indie-Perle. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=g70XvDB1Rqs]Unity Tutorial I. (Folge 1) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1uBS3rAZ698]Unity Tutorial I. (Folge 2) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nZIgkHJvIp4]Unity Tutorial I. (Folge 3) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LCnSXc0KsIU]Unity Tutorial I. (Folge 4) - YouTube[/url]

Statistiken:

laut psntrophyleaders

Ø 70% - 50,632% pfeilrunterneupvxwv.png50,799 %

5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

3 knifflige 100% Titel - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png100 Platins - 87 Pfeil%20neutral.png87

gesamt.png 7500 Trophäen - 6082 pfeilrunterneupvxwv.png6119 | +37

level.png PSN Level 35 - 29 Pfeil%20neutral.png29

psnlogo.png 20 100% Titel komplettieren - 1 pfeilrunterneupvxwv.png 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nett? :P

Das war so gewollt... sollte Abwechslung reinbringen. Hat das gestört? Die schrieen ja nicht rein, als ich redete/kommentierte. ^^

Ich mag eher eine gleichbleibende Lautstärke ^^

Aber ist ja wiederrum Geschmackssache

___________________________________________

Gw zu deinen Erfolgen und Trophäen.

Schön das bei Killzone MP also bald die Platin folgt :)

Kannst ja zu Outlast auch ein Video raus bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Happy Birthday Andi ... ach ne, dass war ja was anderes.

/afk Standartsprüche neu laden.

Glückwunsch Andi zu deinen erfolgen. :xd::'> :J:

Gut gemacht mit unfinished swan und dem rest.

Bei Killzone MP hab ich euch ja beim boosten zur seite gestanden, auch wenn es nur der unterhaltung durch einer Konversation diente, von demher sag ich dazu mal nix :D

Mach mal Outlast fertig und schreib ein Review dazu, dass würde ich mir dann sogar mal anschauen auch wenn mich der rest nicht so interessiert an reviews (allgemein, nicht nur deine :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag eher eine gleichbleibende Lautstärke ^^

Aber ist ja wiederrum Geschmackssache

___________________________________________

Gw zu deinen Erfolgen und Trophäen.

Schön das bei Killzone MP also bald die Platin folgt :)

Kannst ja zu Outlast auch ein Video raus bringen ;)

Und ich Abwechslung. :biggrin5:

___________________________________________

Danke. :)

Ja, kann ich. Ist aber so ein dermaßener Aufwand, dass sowas (wenns nicht grade "nur" ein DLC ist) Tage dauert... :redface:

Happy Birthday Andi ... ach ne, dass war ja was anderes.

/afk Standartsprüche neu laden.

Glückwunsch Andi zu deinen erfolgen. :xd::'> aiwebs008.gif

Gut gemacht mit unfinished swan und dem rest.

Bei Killzone MP hab ich euch ja beim boosten zur seite gestanden, auch wenn es nur der unterhaltung durch einer Konversation diente, von demher sag ich dazu mal nix :D

Mach mal Outlast fertig und schreib ein Review dazu, dass würde ich mir dann sogar mal anschauen auch wenn mich der rest nicht so interessiert an reviews (allgemein, nicht nur deine :D)

Danke. ;)

Wirklich aufgepasst hab ich nicht. Oder blieb dir noch was davon in Erinnerung? :xd::'>

Ich überlegs mir, aber wenn du mich schon so lieb drum bittest, kann ich doch garnicht nein sagen... oder etwa doch? :biggrin5: Kann aber wenn ich mich intensiv dran setze, schon ne gute Woche bis zwei dauern. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel dauert ca. 4 Stunden, dann brauchst du noch 13 Tage für ein Review :o

Ist ok ^^

Das aufwändigste ist nicht mal das Aufnehmen der Tonspur, sondern das zurechtsuchen passender Szenen und das cutten dieser, was je nach Länge des Reviews aufwändiger wird. :redface:

Und was ist abgesehen davon mit der Schule/Ausbildung und dem zocken? :P Das sollte/möchte ich dann doch auch noch mit unter einen hut bringen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne Frage in die Runde: Wird denn noch gelesen, was ich schreibe? Kommt mir nur sehr leer hier vor. :(

Vielleicht sorgen aber die neuesten Fails wieder für Schwung. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZPIFFXnQZr0&list=PLq4hxhz743aLo7UwoBWt_YZ_BL9kZnd3E&index=17]Fails der Woche #18 - The Last of Us Clippingfehler | Fifa 14 angeschossen | BF4 veraimt - YouTube[/url]

Wenn euch etwas missfallen sollte, lasst es mich bitte wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach dir keinen Kopf, ich habe morgen noch was zu tun und dann komme ich zu deinem Update :smile:

Aber allgemein dürfte wohl das Sommerloch wieder beginnen und ist glaube ich allgemein im Forum etwas ruhiger.

Und verbessere mich jetzt bitte nicht, das noch kein SOmmer ist :xd::'>

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

Wir können nun gerne, ein ausführliches Männergespräch, über die Rocklänge und was denn angemessen wäre ;):biggrin5:. Oder belassen wir es einfach mit dem Allround Satz "Die Modewelt, hat ihre eigenen Gesetze" sonst kommen wir hier noch in Teufelsküche ^^.

Zu deine Spielen, das geliebte Auffahrunfallspiel, das muss aber auch mal wieder kommen :xd::'>.

Doch nun ernste Worte, ich persönlich habe mir schon ein komplettes LP von Outlast angesehen, freu mich deswegen auch, das es tatsächlich auf die PS geschafft hat. KEine Ahnung ob das vielleicht schon fest stand aber igge freu mig. Werde es bestimmt auch mal selber zocken, warum man aber so viel extra Runs machen soll, naja, darüber lässt sich streiten.

Das du Payday angefangen hast, Respekt, kommt zwar immer noch stark auf das Team an aber da dürftest du dir ordentlich was vorgenommen haben. Wenn es denn wirklich Richtung Platin geht ;), wünsche dir da viel Erfolg, achso, so reine MP Games, sind wnicht wirklich mein Ding ... sorry, findest da bestimmt genug Leute.

Der Schwan und die "Letzten", will ich nicht eingehen, da ist eigentlich alles schön von dir gesagt wurden.

Und der Rest, naja, kenne ich fast nur vom Namen her.

Also dir eine schönes WE und ja ich lese und ja ich kann auch lesen, so ein bisschen :xd::'>

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich wird es noch gelesen.

Aber das mit den leeren Spielerprojekten geht nicht nur dir so, geht mir auch so :D

Aber in harten Zeiten erkennt man den wahren Kern der Spielerprojektler :)

Stimmt, sonderlich voll ist es kaum wo. :emot-raise:

Da magst du recht haben. ^^

Mach dir keinen Kopf, ich habe morgen noch was zu tun und dann komme ich zu deinem Update :smile:

Aber allgemein dürfte wohl das Sommerloch wieder beginnen und ist glaube ich allgemein im Forum etwas ruhiger.

Und verbessere mich jetzt bitte nicht, das noch kein SOmmer ist :xd::'>

grüße

Dann nenn es wenigstens Frühlingsloch, das träfe es wenigstens besser. :P

Ich les hier auch noch mit,aber weißt ja,ich schreib selten etwas ^^'

Hab dich ja nicht umsonst abonniert :)

Und was soll ich denn sagen,ich erkenn meistens an den klicks,dass meine updates gelesen werden :P ^^''

Ist schon gut. ^^

Ist sicher nur noch keiner draufgestoßen/dazugekommen. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

Wir können nun gerne, ein ausführliches Männergespräch, über die Rocklänge und was denn angemessen wäre ;):biggrin5:. Oder belassen wir es einfach mit dem Allround Satz "Die Modewelt, hat ihre eigenen Gesetze" sonst kommen wir hier noch in Teufelsküche ^^.

Doch nun ernste Worte, ich persönlich habe mir schon ein komplettes LP von Outlast angesehen, freu mich deswegen auch, das es tatsächlich auf die PS geschafft hat. KEine Ahnung ob das vielleicht schon fest stand aber igge freu mig. Werde es bestimmt auch mal selber zocken, warum man aber so viel extra Runs machen soll, naja, darüber lässt sich streiten.

Das du Payday angefangen hast, Respekt, kommt zwar immer noch stark auf das Team an aber da dürftest du dir ordentlich was vorgenommen haben. Wenn es denn wirklich Richtung Platin geht ;), wünsche dir da viel Erfolg, achso, so reine MP Games, sind wnicht wirklich mein Ding ... sorry, findest da bestimmt genug Leute.

Der Schwan und die "Letzten", will ich nicht eingehen, da ist eigentlich alles schön von dir gesagt wurden.

Also dir eine schönes WE und ja ich lese und ja ich kann auch lesen, so ein bisschen :xd::'>

Grüße

Dankesehr. :)

Das befürchte ich auch. Wobei das Thema schon was hat... :biggrin5:

Noch mehr Runs? Negativ. :dozey: Das wir einfach hinten angestellt, nachdem ichs nun schon durchgezockt habe. 3 größere Schockmomente waren drin, hätten aber durchaus noch mehr sein dürfen.

Probieren werde ichs garantiert, was dank meiner War$ Verbündeten hoffentlich um einiges einfacher sein dürfte, als ohne. Von ihnenn haben mittlerweile auch schon ein paar die Platin einsacken können. :J:

Aber doch gut gesagt, nicht? ;)

Danke, ebenfalls. Da bin ich ja erleichtert. Und damit meine ich die Tatsache, dass du lesen kannst. :xd::'>

Natürlich wird hier gelesen. Nur kommentieren kann ich nicht alles.

Kein Problem. Aber danke für deinen Kommentar, machmal seh ich auch gerne mal eine Rektion auf Updates. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZcA3rUxCs7o&feature=c4-overview-vl&list=PLq4hxhz743aI_CqObkncPPAaFZtzMJBK5]Die Top 5 [#2] - Die besten Spiele aller Zeiten - YouTube[/url]

...würde mich freuen, wenn ihr etwas dazu schreiben könntet. ^^

Das Update erscheint dann am kommenden Sonntag. Bis dahin noch eine traumhafte Woche und genießt das schöne Wetter solang es geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...