Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

Wie zur Hölle hast du überall 3 Medaillen holen können mit ner Gesamtzeit von 45 Minuten? :skep:

Ich dachte schon ich wäre mit meinen 42 Minuten weit überm Ziel gewesen :lol:

Glückwunsch auch zum Sieg im "Be A Pro" Modus, mir war nur immer so, als ob dass der Pro Club Modus gewesen ist, aber da muss ich mich wohl täuschen :J:

Keinen Plan... war aber auch nur ungefähr überschlagen. :xd::'>

Motorstorm RC war neben Resistance auch eines der beiden Spiele, die du mir bei meinen Besuch gezeigt hast, gell? Da hätte ich mir niemals träumen lasen, dass ich die auh schaffen würde.

Hast schon recht, aber da der Modus eh Müll ist, juckts doch keinen wie er heißt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei the last of Us kann ich dir nur zustimmen, es ist ein super emotionales game mit klasse Story. wenn du es mal online spielst sag Bescheid denn das muss ich auch noch machen damit ich es endlich vorbereitet habe.

bei motorstorm rc hast du geflucht, dann hättest du es mal vor dem Patch spielen sollen da die Zeiten da noch knackiger waren. ich habe es mit den alten Zeiten gespielt und grade als ich fertig war kam der Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei the last of Us kann ich dir nur zustimmen, es ist ein super emotionales game mit klasse Story. wenn du es mal online spielst sag Bescheid denn das muss ich auch noch machen damit ich es endlich vorbereitet habe.

bei motorstorm rc hast du geflucht, dann hättest du es mal vor dem Patch spielen sollen da die Zeiten da noch knackiger waren. ich habe es mit den alten Zeiten gespielt und grade als ich fertig war kam der Patch.

Werd' ich. :)

Ja, hab ich. Bin ja auch nicht besonders gut in Rennspielen. :xd::'> Aber ärgerlich für dich. Ich fühle mit dir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update... Hast ja wieder einiges gezockt... Motorstorm kann einen wirklich zum Fluchen bringen an manchen stellen, aber mir hat das Spiel viel Spaß gemacht.

An Fifa 14 Ps4 hänge ich gerade auch dran wie du weißt :D. Ich sage einfach mal schon Glückwunsch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wollen wir doch mal ein paar Gedanken, hier in diesem seeligen Ort verewigen. Förmlich für immer auf Stein gemeiselt! Deine Einleitung ist vorzüglich mit meinen Gedanken vergliche und probiert wurden. Ich bedauer aber, das ich durch meinen Studentenstatus, leider nicht so viel von der Materie mitbekommen habe, zumindest am eigenen Leibe. Aber durch gute recherche, sollte man doch die Finger davon lassen, so eine Pumpleben zu führen, wird schlicht in der Abhängigkeit enden.

Oh und ich habe auch diesmal die Musik lesen laufen lassen. Das funktioniert echt, man bekommt einen komplett anderen Bezug. Sollte ich vielleicht auch mal bei mir probieren ...

Doch das Herz will komentiert werden, deine Spieleauswahl. Tja, Deadly Premonition und das sogar im Directors Cut, glückwunsch ... oder auch nicht! Wusste des du, auf was du dich da einlässt? Die Story kann etwas die tödliche Schnitzer mildern aber ernsthaft, wenn du dort Platin haben willst, wird das nicht unbedingt schwer aber etwas Augenkrebs wirst du wohl leider bekommen.

Aber The Last of Us, das ist was feines :smile:. Das darf ich auch noch oft genießen, wird aber jetzt erstmal einem Freund weiter geliehen.

So, dann noch "Glückwunsch" zu dem Rest :smile:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update... Hast ja wieder einiges gezockt... Motorstorm kann einen wirklich zum Fluchen bringen an manchen stellen, aber mir hat das Spiel viel Spaß gemacht.

An Fifa 14 Ps4 hänge ich gerade auch dran wie du weißt :D. Ich sage einfach mal schon Glückwunsch xD

Ach, es hielt sich in Grenzen. ^^

Wenn man den Dreh raus hat, dann kann es wirklich Spaß machen.

Ohhh, dankeschön. Auch wenn ich natürlich überhaupt nicht weiß was zu meinst *zwinker*... :xd::'>

Dann mal Gratz von mir :)

Ich glaube, dass ich TLoU auch demnächst angehen werde, bin seit Far Cry 3 süchtig auf geile Stories^^

Danke.

Dann kommste damit voll auf deine Kosten. :smile:

Na da hast du Motorstorm ja doch endlich geschafft.

Glückwunsch dazu und dem ganzen Rest.

Ja, endlich. :pleased:

Danke.

Dann wollen wir doch mal ein paar Gedanken, hier in diesem seeligen Ort verewigen. Förmlich für immer auf Stein gemeiselt! Deine Einleitung ist vorzüglich mit meinen Gedanken vergliche und probiert wurden. Ich bedauer aber, das ich durch meinen Studentenstatus, leider nicht so viel von der Materie mitbekommen habe, zumindest am eigenen Leibe. Aber durch gute recherche, sollte man doch die Finger davon lassen, so eine Pumpleben zu führen, wird schlicht in der Abhängigkeit enden.

Oh und ich habe auch diesmal die Musik lesen laufen lassen. Das funktioniert echt, man bekommt einen komplett anderen Bezug. Sollte ich vielleicht auch mal bei mir probieren ...

Doch das Herz will komentiert werden, deine Spieleauswahl. Tja, Deadly Premonition und das sogar im Directors Cut, glückwunsch ... oder auch nicht! Wusste des du, auf was du dich da einlässt? Die Story kann etwas die tödliche Schnitzer mildern aber ernsthaft, wenn du dort Platin haben willst, wird das nicht unbedingt schwer aber etwas Augenkrebs wirst du wohl leider bekommen.

Aber The Last of Us, das ist was feines :smile:. Das darf ich auch noch oft genießen, wird aber jetzt erstmal einem Freund weiter geliehen.

So, dann noch "Glückwunsch" zu dem Rest :smile:

Grüße

Hab fast alles verstanden, was du mir mitteilen wolltest. :xd::'>

Aber danke für dein Lob zu Einleitung.

Die war ja diesmal nichtmal was besonderes, sondern nur nervtötendes Hotlinegesinge... :facepalm: Ich frage mich ernsthaft, was denn überhaupt der Bezug von dem Song zu Sony sein soll. :emot-raise:

Ich würde behaupten, dass ich beglückwünscht werden darf. So ein Spiel wird es sicher nur alle Jubeljahre mal geben. ^^

Dankö.

__________________

Neueste Fails sind fertig. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ssP_q-OH2RY&list=PLq4hxhz743aLo7UwoBWt_YZ_BL9kZnd3E&index=13]Fails der Woche #13 - BFBC 2 Messer + Headshotfail | TW2 Gegner den Rücken kehren - YouTube[/url]

Diesmal auch mit so wenig Fifa wie möglich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Einleitung ist vorzüglich mit meinen Gedanken vergliche und probiert wurden.

Entschuldige, das ist etwas zu ungenau geworden :biggrin5:.

Der Inhalt deiner Einleitung, diesen habe ich mit meiner Meinung, zu dem Thema, verglichen. Dann habe ich die Dinge, die du aufgreifst "probiert" also habe ich überlegt, was kann ich übernehmen, also was kann ich als "meine Meinung" integrieren.

So hoffe das passt jetzt besser :smile:.

Grüße

PS: spiel Deadly Pre.. ich will mehr von diesem Fahrunfall hören :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, das ist etwas zu ungenau geworden :biggrin5:.

Der Inhalt deiner Einleitung, diesen habe ich mit meiner Meinung, zu dem Thema, verglichen. Dann habe ich die Dinge, die du aufgreifst "probiert" also habe ich überlegt, was kann ich übernehmen, also was kann ich als "meine Meinung" integrieren.

So hoffe das passt jetzt besser :smile:.

Grüße

PS: spiel Deadly Pre.. ich will mehr von diesem Fahrunfall hören :P

Allerdings. :xd::'>

Jaaa, so ist das mal verständlich formuliert. :biggrin5:

Wird gemacht... allerdings ers nach der Prüfungszeit. Ihr möget es mir nachsehen.

Hab mal ein Fifa Vergleichsvideo zusammengeschnitten. Seht es als Vorgeschmack aufs Update... Alex weiß mehr. :J:

Verbesserungsvorschläge sind wie immer gern gesehen. :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VzjNfwtmUn8&feature=c4-overview&list=UUB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]Fifa 14 PS4 - PS3 Vergleichsreview - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut das bei den fails der woche weniger fifa dabei war ;)

Find' ich auch. Habe nun endlich die Möglichkeit sogar im Nachhinein aufzunehmen. :J:

Wie machst du eigentlich deine Fail Videos? Wird da alles aufgenommen was du spielst? Man weiß ja vorher nicht ob's ein Fail wird :D Oder geht das auf der PS4 problemlos?

Bislang hab' ich immer alles aufgenommen (mit dem Hauppauge). Da dieser allerdings nur mindere Qualität lieferte, hab ich zum Intensity Shuttle Pro Black Magic gewechselt, welches aber leider Bluescreens produzierte und keine PS4 Aufnahmen garantiert... :frown: Mit der Elgato, die ich mir nun zugelegt habe, kann ich nun wieder alles aufnehmen, ohne Qualitätseinbußen und mit Flashback-Recording. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erst deine neuen Fails gesehen ^^. Tolle Fail und die Szene mit dem Ork und dem schwarzen Ritter ist ja mal wirklich blödsinnig dargestellt, welcher Drehbuchautor hat das bitte geschrieben ...

Grüße

Die gibts jeden Mitwoch. :biggrin5: Kannst dich ja schonmal drauf einstellen.

Der von Two Worlds 2. Musste übertrieben laut lachen, als ich sie das erste mal sah. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich begreif es nicht wie du auch immer diese Fails findest^^, sowas passiert doch nie wenn mans will :D.

Die passieren einfach. :redface: Da kann ich nix für. :frown:

Ich mag deine Fail Videos ^^

Warst du im letzten Clip der Spieler mit dem Flammenschwert oder war das nur eine allgemeine Weisheit? ^^

Freut mich. :)

War keiner von beiden, das war nur ne Zwischensequenz, wenn auch ne extrem dämliche... :xd::'> Und ja, es war ne allgemeine Weisheit.

Ich würde gerne ein Update sehen. Also ran an die Tastatur! :D

Bist leider der einzige wie's scheint. Das ist dann doch etwas mager. :P

Ich möchte dann doch etwas besser motiviert werden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...