Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Dieses Mal konnte ich mit deiner Einleitung nichts anfangen, da es absolut nicht mein Thema ist und mich ehrlich gesagt auch null interessiert :xd::'> Aber schön dass du immer so ausführlich Themen auseinander nimmst :D

Freut mich, dass dich Ni no Kuni begeistern kann. Kann deinen bisherigen Eindruck nur bestätigen. Es kommt für mich zwar nicht an Final Fantasy ran, aber auf der PS3 ist es für mich das Beste JRPG das ich gespielt habe.

Bei Motorstorm fühle ich als Rennspiel-Noob mit dir, habe es auch absolut nicht drauf und schäme mich teilweise, wenn ich bei GTA mit Beifahrer fahre online :xd::'> Komischerweise gewinne ich die Rennen oft o_O

Resident Evil werde ich sicher auch noch spielen, dein Eindruck dazu klingt echt gut und ich habe auch mal wieder Lust auf atmosphärischen Horror.

Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen, AC werde ich irgendwann mal durchspielen und Payday klingt auch interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir in der Hinsicht wohl einer Meinung. ^^

Ja das steht auch nicht so weit oben auf der Liste.. xD Boosten geht ohnehin nur mit den DLC gut. Aber sag einfach mal bescheid. Ich muss mich auch mal umhorchen.

Und du meinst sicher Resistance 2 oder? 3 ist nämlich komplett offline schaffbar.

:biggrin5:

Mach ich.

Ehm... ja. ^^ Aber beide Server schließen. :frown:

So hier mal schnell ein frohes neues Jahr untergeschoben, du musst diese Herzlichkeit annehmen ;):xd::'>.

Grüße

Mach ich. :biggrin5:

Für 2014 wünsche ich dir Ace, mehr Erfolg bei deinen Spielen und sehr viel Spass dabei !!

Mal schauen, welche Spiele wir 2014 überhaupt zusammen spielen werden ;D

Bis dann, War$-Psykoterapie !!

Danke. :D

Mal gucken. ^^

Ich merke schon, du machst weiterhin einen großen Bogen um deine 5 schweren Platin. :smile: Nicht zu vergessen deine 3 kniffeligen 100%. Wenn du ein kniffeliges 100% Spiel möchtest, nimm Quell Memento für die Vita. Ist nicht teuer. :biggrin5: Aber nur zu empfehlen, wenn du auf eine Art Puzzle Spiel stehst.

Dennoch mal die besten Glückwünsche zu all deinen Erfolgen. Schön das du Ni No Kuni angefangen hast. Ein wirklich schönes Spiel.

Zum Rest kann ich nichts sagen.

Und deine ellenlange Einleitung hab ich ehrlich gesagt nur zu Hälfte gelesen. Das war mir etwas zu lang und da es mich auch nicht wirklich interssiert hat, also das Thema an sich, musste ich nach der Hälfte stoppen. Manch einen mögen solche Einleitungen ja interessieren, aber bitte verrate mir, was sowas immer in einem Spieleupdate zu suchen hat. Fallen dir keine anderen Einleitungen ein.

Tja klammheimlich sitz ich noch an CoD Classic, arbeite mich aber nur etwa 1 Checkpint in 3 Monaten voran, weshalb ich deshalb auch keinen Platz im Update dafür einräume. Wird aber demnächst mehr. ^^

Kniffliges Puzzlesspiel... da würd ich wohl dran verzweifeln, gucks mir aber mal auf Youtube an.

Völlig i.O. Wenn mich das Thema nicht interessiert, oder ich damit nix anfangen kann, würde ich mir auch keinen so langen Text durchlesen.

Ich packe sie deshalb zu dem Spieleupdate, da mir die Abwechslung zum Spieleeindruck gefällt und ich somit weitere journalistische Schreiberfahrung sammle (schreibe immer mal wieder freiberuflich, während des Studiums für die Tageszeitung). Und ja, mir würde garantiert auch was anderes zur Einleitung einfallen, doch ich möchte keine andere. Zudem sind meine Themen so zumiest ganz interessant, oder etwa nicht?

Danke jedenfalls für deine Kritik, wenn dir demnächst noch was auffallen sollte, nur raus damit.

Und hier auch frohes Neues. Deine Einleitungstexte sind immer... WTF, worüber denkt er jetzt schon wieder nach ^^

Schönes Top 5 Video :smile: "Wunderschön" beschreibt Ni No Kuni einfach perfekt.

:xd::'> Da bekommste mal einen Vorgeschmack, was in meinem Kopf vorgeht, wenn ich jemanden wie diesen Andreas K. "Voice of ..." gewinnen sehe.

Dankesehr. :) Irgendeine Negativkritik vielleicht? Gäbe es was zu verbessern? ^^

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Dieses Mal konnte ich mit deiner Einleitung nichts anfangen, da es absolut nicht mein Thema ist und mich ehrlich gesagt auch null interessiert :xd::'> Aber schön dass du immer so ausführlich Themen auseinander nimmst :D

Freut mich, dass dich Ni no Kuni begeistern kann. Kann deinen bisherigen Eindruck nur bestätigen. Es kommt für mich zwar nicht an Final Fantasy ran, aber auf der PS3 ist es für mich das Beste JRPG das ich gespielt habe.

Bei Motorstorm fühle ich als Rennspiel-Noob mit dir, habe es auch absolut nicht drauf und schäme mich teilweise, wenn ich bei GTA mit Beifahrer fahre online :xd::'> Komischerweise gewinne ich die Rennen oft o_O

Resident Evil werde ich sicher auch noch spielen, dein Eindruck dazu klingt echt gut und ich habe auch mal wieder Lust auf atmosphärischen Horror.

Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen, AC werde ich irgendwann mal durchspielen und Payday klingt auch interessant...

Danke. :)

Muss ja auch nicht immer alle ansprechen. Nächstes Mal kommt dann ein bessres Thema. :biggrin5:

Genau, auf der PS3! Denn auf PSone und PS2 gibt es schon noch bessre Rollenspiele wie Final Fantasy 7 und Dragon Quest 8. :J:

Wir habens eben schwer...:frown:

Doch lass dich überraschen, wie erstaunlich gut ich mich in MC geschlagen habe (Update folgt am Sonntag). :xd::'>

Da machste mit RE:R nix verkehrt.

Vorallem, da man in Payday zu 4. echt 'n Heidenspaß haben kann. :biggrin5:

Und es eine Hardcoreplatin ist, welche ich ja eh vorhabe abzuschließen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankündigung:

PS4 ist nun seit heute da und zu allen Schandtaten bereit... :D

Wenn ihr in einem der folgenden Spiele (Fifa 14, Battlefield 4, Killzone Shadow Fall) mit mir zocken wollt, einfach melden.

+

Neueste Fails sind fertig:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lgRtG5gbnvg&feature=c4-overview-vl&list=PLq4hxhz743aLo7UwoBWt_YZ_BL9kZnd3E]Fails der Woche #11 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ankündigung:

PS4 ist nun seit heute da und zu allen Schandtaten bereit... :D

Wenn ihr in einem der folgenden Spiele (Fifa 14, Battlefield 4, Killzone Shadow Fall) mit mir zocken wollt, einfach melden.

War da nicht noch was in Sachen Fifa 14 PS3 und Pro Club :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, wünsche dir viel Spass mit der PS4! Online habe ich bei FIFA alles fertig außer Pro Club, wo bei mir das Spiel im abstürzt. Problem ist EA wohl bekannt. Jetzt muss ich hier noch auf einen Patch von EA hoffen. :(

Killzone können wir gerne zocken, wenn es mal passt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, wünsche dir viel Spass mit der PS4! Online habe ich bei FIFA alles fertig außer Pro Club, wo bei mir das Spiel im abstürzt. Problem ist EA wohl bekannt. Jetzt muss ich hier noch auf einen Patch von EA hoffen. :(

Killzone können wir gerne zocken, wenn es mal passt. :)

Hab dasselbe Problem, aber Fifa wird eh früher oder später fällig sein. :D

Jo, gerne. Habs aber eh bislang nur ganz kurz angestestet.

Ankündigung:

Update folgt am Sonntag/Monatg, je nachdem was die Zeit/Lust hergibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, fast vergessen. Fails gibts natürlich auch wieder neue zu sehen. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NnWOAqdXSs0&feature=c4-overview-vl&list=PLq4hxhz743aLo7UwoBWt_YZ_BL9kZnd3E]Fails der Woche #12 - Battlefield 4 Spawnfail + Gegner übersehen | Fifa TW lässt Ball springen - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallööööle!

Japp, da bin ich auch mal wieder zu Gast. Zumindest deine beiden Dezember-Beiträge konnte ich bisher nachholen und habe mich dabei mal wieder köstlich amüsiert. Nicht so sehr deine Infos zu den Spielen und Trophäen sind es, die dein Projekt lesenswert machen - da hältst du dich meistens arg zurück finde ich - aber deine Kolumnen sind einfach ein Kracher und ein wahres Highlight im gesamten Bereich der Spieler-Projekte.

Ich zweifel zwar ernsthaft daran, dass ich in jeder deiner Zeilen begreife, was du mir überhaupt sagen möchtest, aber es macht einfach Spaß zu lesen :D und im großen und ganzen scheint deine Intention stets aus einem für mich überraschenden Maß an Reflektieren über verschiedenste Bereiche unserer Gesellschaft zu resultieren. Ich muss dir nicht in jedem Punkt Recht geben, aber überhaupt einen Denkanstoß bekommen zu haben erachte ich als sehr wertvoll, weshalb ich deine Beiträge sehr schätze, ganz abgesehen von deiner häufig sehr witzigen und sehr lockeren Schreibe ... daher: nur weiter so!

Und wenn ich ein gemeinsames Fazit aus den beiden vergangenen Kolumnen ziehen kann, mit denen ich an dieser Stelle gerne auftrumpfe:

Sind wir nicht alle bloß die menschliche Verkörperung eines Aufmerksamkeit erhaschenden Majuskels ... so wie das "K" in "GroKo"?! :D

So far,

Flux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AceTV, is' ja geil, hab ich ja schon einiges von deiner Videoserie verpasst, während ich nicht hier war :biggrin5:

Danke für das Kompliment. :biggrin5:

Ja hast du... :xd::'>

Hallööööle!

Japp, da bin ich auch mal wieder zu Gast. Zumindest deine beiden Dezember-Beiträge konnte ich bisher nachholen und habe mich dabei mal wieder köstlich amüsiert. Nicht so sehr deine Infos zu den Spielen und Trophäen sind es, die dein Projekt lesenswert machen - da hältst du dich meistens arg zurück finde ich - aber deine Kolumnen sind einfach ein Kracher und ein wahres Highlight im gesamten Bereich der Spieler-Projekte.

Ich zweifel zwar ernsthaft daran, dass ich in jeder deiner Zeilen begreife, was du mir überhaupt sagen möchtest, aber es macht einfach Spaß zu lesen :D und im großen und ganzen scheint deine Intention stets aus einem für mich überraschenden Maß an Reflektieren über verschiedenste Bereiche unserer Gesellschaft zu resultieren. Ich muss dir nicht in jedem Punkt Recht geben, aber überhaupt einen Denkanstoß bekommen zu haben erachte ich als sehr wertvoll, weshalb ich deine Beiträge sehr schätze, ganz abgesehen von deiner häufig sehr witzigen und sehr lockeren Schreibe ... daher: nur weiter so!

Und wenn ich ein gemeinsames Fazit aus den beiden vergangenen Kolumnen ziehen kann, mit denen ich an dieser Stelle gerne auftrumpfe:

Sind wir nicht alle bloß die menschliche Verkörperung eines Aufmerksamkeit erhaschenden Majuskels ... so wie das "K" in "GroKo"?! :D

So far,

Flux

Ein seltener Gast, was für eine Überraschung. :D

Das Lob nehme ich gerne an. Freut mich sehr, dass dir meine Einleitungen derart gut gefallen. Manchmal mag es sein, dass nichtmehr alles so kristallklar verständlich sein mag, doch ich bemühe mich es leserlich und vorallem unterhaltsam zu gestalten.

Ich gebe es zu. Ich halte mich leider zu arg zurück, doch manchmal macht mir das schreiben gar noch mehr Spaß und da vergess ich schon mal das zocken. :xd::'>

Zumindest hab' ich mich fürs nächste Update zusammengerissen und auch endlich mal was zählbares zustande gebracht. Leider noch nicht im Bereich der Hardcore Platintrophäen.

Im Zweifelsfalle "ja"! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Fails der woche sind immer wieder schön anzusehen auch wenn es mir zu Fußball lastig ist ^^

Danke. Ja, leider ist das Problem dass ich nicht immer Aufnahmen laufen lassen kann, wenn mal Fails passieren (Unter anderem Aufgrund der immensen Dateigröße - 1 Minute ~ 10 GB... Bei Fifa gibts dann wenigstens die praktische Relay-Funktion. ;)

Hab mir nun aber auch mal ein Aufnahemprogramm bestellt, mit dem ich immer und überall zurückspulen kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebenslust auf Pump









Der Kauf eines neuen Möbelstücks stellt den Konsumenten vor Herausforderungen, vor allem logistische. Weil der neue Blickfang mit Null Prozent Zinsen und 200 Monatsraten finaziert wird, nimmt der brave Kunde auch gleich noch einen passenden Schrank, samt zugehöriger Wand mit, sucht er doch nach einer Unterbringung für seine Spiele.

Beide passen geradeso in den frisch geleasten Minibus, nur mit der neuen Einbauküche, für die man einen sagenhaften 90-Prozent Rabatt erhält, wird es eng auf der Ladefläche.

Zumal noch ein High-Tech Geschirrspüler, 3D 4K Flachbildfernseher und sogar ein Bockspringbett mit Taschenkernmatratze gratis als Draufgabe dabei ist.

Die verführungen des allgegenwärtigen Konsumrausches, besonders nach Weihnachten, sind unwiderstehlich. Der Überfluss der Gesellschaft verhält sich umgekehrt proportional zum Eindruck, den die Werbung zu vermitteln versucht, nämlich was alles fehlt.

Gleichzeitig steigt die Zahl derer, die sich alles leisten können, ebenso wie die der Menschen, die vom Existenzminimum leben müssen.

Das Ergebnis:

Immer mehr Bundesbürger lassen sich nicht mehr nur beim nahegelegenen Fachandel "anschreiben", sodern bestreiten ihr Leben auf Pump. In dieser Gesellschaft zählt weniger, was man kann und weiß, sondern vielmehr das, was man (gekauft) hat. Wer dabei nicht aufpasst, tappt in die Schuldenfalle. Dass selbst der Staat mehr ausgibt, als er einnimmt, ist da kein Trost.

Bei dem steht kein Gerichtsvollzieher vor der Tür. :emot-what:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=a_kE8u8t8Ys]Heyo Mamama - YouTube[/url]

Hier für euch: Die originale Sony Hotline-Mucke. :facepalm:

S93c2a7.pngDeadly Premonition: The Diector's Cut

[0%-1%] - 1 of 60 Trophies | +1

Das schlechteste Spiel... aller... Zeiten. Synchro - mies. Grafik - moch mies. Steuerung - katastrophal schlecht. Atmosphäre oder etwas dergleichen konnte ich auch nicht ausmachen. Also was bleibt nebst den ganzen unzulänglichkeiten, was dieses Spiel interessant machen würde und mich bei der Stange hält? Na klar, die Story. :J:

Total abgedreht und sicher nicht jedermanns Sache, dennoch aber unterhaltend und spannend. Mehr möchte ich auch noch nicht verraten, denn hier werdet ihr sicherlich noch mehr zu lesen bekommen. :biggrin5:

Sb791a9.png The Last of Us

[0%-5%] - 3 of 24 Trophies | +3

Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Und das sag ich, ohne zu übertreiben. Es hat mich emotional genauso gepackt wie damals MGS4, was dazwischen kein anderes Spiel zu können vermochte. Und obwohl ich mit der Story bisweilen schon einmal durch bin, steh' ich derzeit überraschenderweise erst bei fünf mageren Prozentpunkten. Dazu muss ich aber klarstellen, dass ich mich rein garnicht für diese interessierte und mich voll und ganz auf die herzzerreißende Geschichte rund um Joel und Ellie konzentrierte.

Ich kann es nur jedem Videopsielfreund wärmstens empfehlen. :)

ceff4616.pngFifa 14

[98%-100%] - 44 of 44 Trophies | +2 platin.png

Hier fehlte mir ja nurnoch der vermaledeite Sieg im Pro Club.

Nachdem sich dann Danchka freundlicherweise bereiterklärte, mich dabei zu unterstützen und im entscheidenden Spiel gar BEIDE Treffer zum 2:1 Sieg beisteuerte, spreche ich ihm hiermit meinen verbindlichsten Dank aus. Und am Rande: Meine Platin #1 im Jahr 2014.

Sd9e196.png Motorstorm RC [Vita+PS3]

[0%-75%] - 24 of 32 Trophies | +24 platin.png

[0%-75%] - 24 of 32 Trophies | +24 platin.png

Meine Güte, was hab' ich mich aufgeregt und geflucht in diesem Spiel. Zwar gestalteten sich die meisten Rennen äußerst human von der Zielzeit, bzw. Zielpunktezahl, aber ein paar davon wie "Nass und Wild", sowie zwei bis drei Supersportwagenevents waren für mich persönlich als Rennspielnoob die pure Hölle. :mad1:

100+ Versuche reichen nicht aus, wenn ich euch meine Probleme mit dem Spiel in Worte fassen müsste.

Doch überraschenderweise kam mit der Übung auch eine gewisse Routine, Souveränität (und nicht zu vergessen das Glück), mit der ich ein Rennen nach dem anderen mit 2 Medaillen abschließen konnte. Als ich dann endlich alle gepackt hatte, Blut und Tränen weggewischt hatte und die Stoßgebete zu fiktiven Göttern eingestellt hatte (:xd::'>), musste ich zu meinem entsetzen feststellen, dass mir noch das gutmachen von über 5 Minuten bevorsteht. Da kommt doch Freude auf. :dozey:

Aber was hilfts denn zu verzagen, besser es mal wagen. ^^

Und voilá, nach etwa 3 Wochen konstantem probieren kann ich euch nun eine Doppelplatin alá Cloudsync. präsentieren. Nicht ganz so beeindrucken wie die 5-fach Platin in Souns Shapes, aber dennoch bemerkenswert für mich, nicht zuletzt, weil ich damit garnicht erst gerechnet hatte. :biggrin5:

Das heißt: Platin #2 + #3 in diesem Jahr.



S4802da.png Battlefield 4 [PS4]

[0%-1%] - 1 of 48 Trophies | +1

Durch die enorm vielen Spieler nun auch auf der PS3 - 64 an der Zahl - ist das Spiel sehr hektisch geworden. Dem kann ich bislang noch nichts positives abgewinnen, außer eventuell grandiose Killfeeds für Gameplaymaterial auf meinem Youtubechannel. :biggrin5:

Desweiteren ist das Spiel sehr verbuggt, vorallem das Kollisionsverhalten der Fahrzeuge, Medipacks, einstürzenden Wolkenkratzern :dozey: ist sehr dürftig. Aber auch die Hitboxen sind nicht so akkurat wie noch in den Vorgängern, genauso stören teils heftige Lags. Ein was posives ist dem Spiel dagegen jetzt schon abzugewinnen. Die Grafik ist einfach atemberaubend. :xd::'>

Bei allem anderen sollten sie bitte per Patch wenigstens noch nachbessern...

ceff4616.pngFifa 14 [PS4]

[0%-93%] - 38 of 42 Trophies | +38

Ging sehr flott, weil die äußerst nervige Flugkopfballtrophäe entfiel und mir die Heberchallenge diesmal keinen Strich durch die Rechnung machte. Nun folgt blos noch diverser Onlinekram, ist aber nurnoch ne Frage der Zeit. ;)

S8beb17.png Magic 2014

[0%-45%] - 10 of 22 Trophies | +10

Im Januar Sale zugeschlagen und promt ein brauchbares Kartenspiel ergattern können. Magic!

Vom letzten Ableger war ich bitter enttäscht, da es keinerlei Möglichkeiten gab sich aus Boosterpacks sein eigenes Deck zusammenzustellen. Das ist nun endlich möglich, also dacht ich mir nurnoch: "Auf ins Geschen!" :biggrin5:

Trophäentechnisch ist das Spiel sehr einfach, ma benötigt nur ab und an etwas Glück beim Kartenziehen und eben nicht gerade andauernd einer Manaflut ohne Monster ausgesetzt ist.

Mein absolut liebstes der vielen Standarddecks der Kampagne - für das Deck aus Boosterpacks gibt es eine eigene, leider sehr kurze Kmapagne - ist das weiße des Kriegers. So viele Karten zum boosten der Statuswerte. Fein, fein. :xd::'>

Alle, die jetzt noch Bedenken wegen des Multiplayers haben, kann ich beruhigen, denn bei meinen paar Duellen lief alles problemlos ab. Keinerlei Ruckler, Freezes, oder gar Abbrüche. Nicht wie im vergleichbaren Konkurrenzprodukt von Yu-Gi-Oh... :facepalm:

Der einzige Grund, warum ich noch keine 100% vorzuweisen habe, lässt sich damit begründen, dass ich noch kein komplettes Deck freigeschaltet habe, was wiederum meinem vielen Ausprobieren der Decks geschuldet ist.

Die Prozentzahl täuscht außerdem etwas, denn der tatsächliche Stand sind 71%. Aufgrund der DLC's steh ich derzeit aber erst bei 45%. Ob und wann ich sie mir zulege seht noch in den Sternen.

Statistiken:

laut psntrophyleaders

Ø 70% - 50,6205% pfeilraufneu65ajw.png50,4256 %

5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

3 knifflige 100% Titel - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png100 Platins - 83 pfeilrunterneupvxwv.png86

gesamt.png 7500 Trophäen - 5963 pfeilrunterneupvxwv.png6060 | +97

level.png PSN Level 30 - 28 Pfeil%20neutral.png28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zur Hölle hast du überall 3 Medaillen holen können mit ner Gesamtzeit von 45 Minuten? :skep:

Ich dachte schon ich wäre mit meinen 42 Minuten weit überm Ziel gewesen :lol:

Glückwunsch auch zum Sieg im "Be A Pro" Modus, mir war nur immer so, als ob dass der Pro Club Modus gewesen ist, aber da muss ich mich wohl täuschen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...