Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

Kann sein... aber auch nicht. :P

4:17 ... Zu den Zeiten zu Antworten ist mal was anderes :xd::'>

Warum denn aber? Sooo schwer ist das doch gar nicht, durch die ersten zwei Level kam ich wunderbar durch .... nach Stundenlanger Arbeit xD

Im dritten dafür noch nicht ein Stern ... aber wird schon noch .... irgendwie .... irgendwann .... einfach dran bleiben *g*

Oder wir müssen mal nen paar Tipps von Thibble abstauben, oder ihn unauffälig fragen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4:17 ... Zu den Zeiten zu Antworten ist mal was anderes :xd::'>

Warum denn aber? Sooo schwer ist das doch gar nicht, durch die ersten zwei Level kam ich wunderbar durch .... nach Stundenlanger Arbeit xD

Im dritten dafür noch nicht ein Stern ... aber wird schon noch .... irgendwie .... irgendwann .... einfach dran bleiben *g*

Oder wir müssen mal nen paar Tipps von Thibble abstauben, oder ihn unauffälig fragen :biggrin5:

Ist eben nicht Mainstream. :P

Habs auch mal geschafft das erste ohne Tod abzuschließen (wieviele gibts denn überhaupt? - habs wieder vergessen :xd::'>), doch dann begann der Spaß erst recht.

Das würde ich begrüßen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castingshows - die Wahrheit hinter den Zuschauermagneten







Blosgestellt, gedemütigt schleichen die aussortierten Kandidaten unter Tränen von der Bühne. Nicht selten erfahren sie zusätzlich auch noch Jahre nach der Teilnahme Hohn und Spott. Im Internet kursieren diverse Videos über verpatzte Auftritte unerfahrener junger Menschen, die sich nach schnellem Ruhm sehnten, nun mit den Folgen fertigwerden müssen.


In den letzten Jahren beteiligen sich immer mehr und immer jüngere Menschen an Castingshows. Die Ursache liegt nicht allein im Wunsch nach schnellem Ruhm begründet. Sondern auch in einer Gesellschaft, die sich permanent selbst evaluiert.

Die beispiellosen Siegeszüge von Deutschland sucht den Superstar (DSDS), Das Supertalent (DS), Germanys next Topmodel (GNTM) oder auch The Voice of Germany (TVOG) lässt sich wohl am besten mit der Sensationsgier erklären, die ein jeder von uns mehr oder weniger inne hat.

Eltern, die teilweise sogar ihren Kindern die Teilnahme an einer Castingshow erlauben, sie unter Umständen sogar dazu ermutigen, mag vielleicht nicht überraschen. Immer schon waren Kinder Erfüllungsgehilfen für die geplatzten Träume ihrer Eltern, und oft sind gerade die erfolgreichsten Stars traurige Produkte elterlicher Dressur, zum Beispiel Michael Jackson. Überraschend ist nur die anscheinende Abgeklärtheit der Kinder selbst, ihre völlig ungebrochene Professionalität. Ihre Teilnahme sehen viele auch im Nachhinein durchaus als "Chance zur Selbstentwicklung".

Der Siegeszug des Systems Castingshow ist damit Ausdruck eines wachsenden Vergleichsdrucks in der Gesellschaft, genauer: ihrer permanenten Dauerevaluierung. Studenten evaluieren ihre Dozenten, Dozenten ihre Studenten, Manager evaluieren ihre persönliche Leistung und ihre Belegschaft, die Belegschaft evaluiert ihre "Performance" und ihre Manager. Facebook evaluiert das Leben seiner Nutzer, Google ihre Suchanfragen - jede Aktion wird ausgewertet von einem engmaschigen Netz aus Algorithmen. Wenn jemand irgendwo einen Schritt macht, dann macht er nicht einfach einen Schritt, er macht bei Youtube einen coolen, peinlichen oder auch großen Schritt für die Menschheit.

Wir leben längst weniger in einer Konkurrenz- als in einer Evaluierungsgesellschaft. Der alte, prototypische Machtkampf, etwa zwischen Konkurrenten bei der Arbeit, die sich in ihren Intrigen wenigstens gedanklich - eins gegen eins - duellieren konnten, wird damit nicht nur diffuser, sondern auch radikaler. Diffus, weil er sich nicht mehr gegen ein klar umrissenes Feindbild richtet, radikal, weil es damit tendenziell gegen alle in der anonymen Cloud geht.

Dass es bei dem Superstar Format selbst nicht immer wirklich auf die Stimme ankommt, sollte einem jeden klar werden, nachdem Kommentare wie: "Du hast zwar atemberaubend gesungen, musst aber die Bühne noch mehr rocken, sonst wirds eng für dich nächste Woche!", sich vorallem beim "Pop-Titan" häuften.

Doch das ist ja nicht der einzige Grund. Die Kleidung eines Stars darf nicht wie vielleicht irrtümlich angenommen deinen persönlichen Stil widerspiegeln, sondern einen mit Erkennungswert. Auch zählen Gesangskünste nur halb so viel wie eine rührselige Geschichte und tragische, lebenseinschneidende Ereignisse der Kandidaten. Jeder Vertrag ist harmloser als ein Künstler-exklusivvertrag, nirgendwo sonst muss man mehr Rechte abtreten. Dir wird versprochen auf einer großen Bühne live singen zu dürfen, doch es sind nichts weite als Aufnahmen vom Band. Wie sich die Castingteilnehmer geben müssen ist ebenfalls genauestens durchgeplant. Natürlichkeit? Fehlanzeige. Nur mit handfesten Skandalen oder erfundenen Geschichten bleibt man das Gesprächsthema.

Die beiden MartinsKesici und Grimm durften das auch schon an eigenem Leib erfahren, verarbeiteten ihre negativen Ereignisse gar in einem Buch.

Für den "Rocket Man" Andreas Kümmert dagegen läuft derzeit alles perfekt. Erst gewann er die neuste Staffel von "The Voice" überragend, in den Charts schoss er auf Rang eins und auf Facebook hat er fast doppelt so viel Likes wie die bisherige Gewinnerin Ivy Quainoo und über zehntausend mehr wie Nick Howard. Genau dieses System permanenter Rückkoppelung funktioniert auch als Unterhaltungsformat. Sollte man sich beim Schauen von Castingshows nicht gerade wohl fühlen, kann man sich doch zumindest ab und an widererkennen: Bei der Arbeit oder beim Posten eines möglichst vorteilhaften Porträts auf der Online-Singlebörse. Man kann das als einen Zwang zum Vergleich beschreiben, womöglich auch als Sucht. Sie wird angestachelt und zugleich befriedigt durch unsere Umgebung, ein System aus virtuellen Häkchen und Sternchen. Wer bei Facebook eine Nachricht schreibt, der sieht, grau unterlegt und in scheinbar vollendeter Zurückhaltung, ein Häkchen, sobald sie gelesen wurde, wer "Whatsapp" verwendet, erkennt gleich zwei grüne.

Wer Videos bei Youtube postet, der kann auf dem Internetportal "socialblade.com" nachschauen, wie viele Abonnenten er dazugewinnt und wer als Journalist einen Artikel schreibt, der schreibt nicht einfach einen Artikel, sondern einen, der elf, 43 oder 285 Empfehlungen erhält.

"Die mediale Speerspitze der heutigen Applauskultur", nennt Psychologe und Fernsehexperte Stephan Grünewald die inflationären Castingshows. Das ganze Land macht sich auf die Suche nach den Superstars, Topmodels, Megatalenten und Newcomern. In schier endlosen Auswahl- und Entscheidungsrunden müssen sich die Kandidaten der Jury und dem Publikum stellen. Gradmesser der Qualität ist nicht mehr das Bewusstsein der eigenen Leistung, sondern die Resonanz der anderen. Man erkennt sein Können erst, wenn man sich in dessen Wirkung spiegeln kann.

Wer an einer Castingshow teilnimmt, dem geht es deswegen nicht allein um den Traum vom schnellen Ruhm, sondern vor allem um eine öffentlichkeitswirksame Rückmeldung. Lieber eine vernichtende Bewertung von Dieter Bohlen als gar keine.

Nichts passt vermutlich besser in die Biographie eines Stars, zumal Künstlers, als diese ständige Suche nach Anerkennung. Und doch ist gerade die Fähigkeit, für einen Moment lang aus der Aufmerksamkeitsspirale ausbrechen zu können, das verbindende Element der großartigsten unter ihnen. Sei es als bewusste, begrenzte Abschottung von der Öffentlichkeit, oder sei es, weil sie das öffentliche Interesse zeitweise verloren hatten. Was aber bedeutet mittlerweile ein Ausstieg? Mark Medlock, bislang einzig dauerhaft erfolgreicher Gewinner von DSDS, beendete im April seine Karriere, scheinbar aufgrund einer Stagnation, gar Rückgang an Fans. Das hatte er jedoch schon einmal getan. Im Sommer vergangenen Jahres und anschließend hatte er bei Markus Lanz über das System der Castingshows gesprochen. Plötzlich gelangte er wiedermal von Null auf hundert.

Dann schrieb Medlock auf seiner Facebook-Seite, er habe sich nun endgültig entschieden aufzuhören. Nach einigen Tagen verschwand die Meldung wieder, Medlock postete Videos von Konzerten. Sie hatten etwa doppelt so viele Likes wie die davor.

Ein Schelm, wer manipulative Gedankengänge bei ihm ausmacht. :xd::'>





Für euch zum entspannten lesen - lauscht diesem tollen Digimon Theme.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qmrL9nQf-rY]Digimon Tamers Soundtrack - The Biggest Dreamer #1 sax arrangement - YouTube[/url]

Achja und die neusten Fails sind ebenfalls fertig. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=a3PDq8DhVGE]Fails der Woche #10 - YouTube[/url]

Sc1510a.png Ni no Kuni

[2%-2%] - 2 of 34 Trophies | +0

Wie jedem aufgefallen sein sollte ist der Wintersale angelaufen und auch Ni No Kuni ist mit dabei. Für einen unglaublichen Preis von 9,89€. :eek6: Dabei wollt ich auch noch erwähnen, dass Crysis 3 von 69,99€ auf 6,99€ reduziert wurde. Einem Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte. :xd::'>

Doch zurück zu Ni no Kuni.

Für mich eins, wenn nicht gar DAS beste JRPG. Grafisch absolut Top, nichtmehr von Animes zu unterscheiden.

Einzig das Kampfsystem ist für meinen Geschmack gewöhnungsbedürftig, da innovativ, aber nicht im positiv sinne, doch auch nicht im negativen.

Für interessierte, denen der Ersteindruck zu gering war wird noch ein Review auf Youtube folgen, kann noch auf sich warten lassen.

Sbc98db.png Motorstorm RC [Vita]

[3%-6%] - 6 of 32 Trophies | +3

Mit dem Fun Racer geht es in eine Neue Runde. Bitte fragt mich nicht, warum es hier nicht schneller vorangeht, denn sonst muss ich euch gestehen, dass ich ein Rennspiel Noob bin... :facepalm:

Es geht einfach beim besten Willen nicht besser. So saß ich ungelogen eine ganze Stunde an dem 12 Sekunden Rundkurs, da es mein Gefährt andauernd schleuderte und ich keine Lösung parat hatte. Mittlerweile kam ich schon weiter - bin bei etwa der Hälfte (eher etwas mehr) angelangt - und konnte wenigstens mal alle Strecken mit 3 Sternen bewältigen. Drückt mir die Daumen, dass es so weitergeht. :biggrin5:

S91d83a.png Resident Evil Revelations

[7%-18%] - 12 of 51 Trophies | +7

Resident Evil Revelations ist so, wie Resident Evil 6 hätte sein wollen. Ein großer Pluspunkt, wenn ihr mich fragt. :J: Ich war hier in vielen Situationen so froh, dass man endlich mal in einem Resident Evil - ebgesehen vom 6er - schießen und gleichzeitig laufen konnte. Das rettete mir so manches Mal den allerwertesten, insbesondere beim Endboss, den ich mir etwas spektakulärer vorgestellt hatte, doch das ist schon meckern auf hohem Niveau.

Zu Anfang war der Gruselfaktor so, wie ich mir das erwünscht hatte, später jedoch nahmen die Aktioneinlagen Überhand.

Insgesamt sind im Spiel drei verschiedene Pärchen zu spielen - zu viele Charaktere, um eine Bindung oder Mitgefühl aufbauen zu können, da wünsche ich mir lieber eine kleine aber feine Truppe.

Auch die Überleitung zum großen Finale fand ich etwas diffus, hätte sicherlich verständlicher ausgearbeitet werden können.

Letzter Kritikpunkt sind die einzelnen Abschnitte, die ein klein wenig zu kurz geraten sind. Kaum begann der Spaß, war es auch schon wieder vorbei. :cry2:

Nun, wenn ihr mich nach einer Kaufkritik bitten würdet, würde ich entgegnen: Es ist vorbehaltlos allen Resident Evil und Horrorfans zu empfehlen, stellt euch jedoch auf eine Story ein, die nur oberer Durchschnitt ist. Das Spielgeschehen steht hier im Vordergrund.

aa923546.pngAssassins Creed 3

[6%-8%] - 8 of 65 Trophies | +2

Conner ist nun endlich erwachsen.

Desweiteren gab es für mich noch Seeschlachten zu bestreiten, die ich schon mit meinem Ps4 Controller erleben durfte. Da kommt doch gleich das richtige Blackflag-Feeling auf. :biggrin5:

Sb7fc88.pngPAYDAY The Heist

[0%-3%] - 3 of 41 Trophies | +3

In PAYDAY erledigt man Aufträge, sogenannte Heists mit deren Hilfe man Geld, Waffen und Ausrüstung freischalten kann.

Danke an der Stelle auch gleich an Odskyr für die unerwartete Hilfe, als Neuling kann das Spiel schonmal etwas verwirren, vorallem was die Ziele angeht. Geiseln nehmen, also auf die Knie zwingen und mit Kabelbinder fesseln, Banktresore sprengen, Computer hacken, Gegnerhorden fernhalten, Mittelsmänner delegieren und und und... aber leider spielen all diese Varianten der Heists auf den selben paar Maps, was das Spiel mit fortlaufender Spieldauer etwas öde werden lässt. Bei mir hält jedoch noch die Phase des entdeckens und erkundens an. ;)

Die Steuerung ist zweckmäßig, nicht besonders gut oder schlecht. Besonders das zielen nach dem Sprint dauert unglaublich lange und auch die Gegner KI ist nicht immer auf der Höhe. Beispielsweise hockt ein Gegner an der Fensterbank und stiert in den tristen Großstadtjungel hinaus... hinter ihm steh ich mit meiner Schrotflinte = böses erwachen für ihn.

Statistiken:

laut psntrophyleaders

Ø 70% - 50,554% pfeilrunterneupvxwv.png50,6205 %

5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

3 knifflige 100% Titel - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png100 Platins - 83 Pfeil%20neutral.png83

gesamt.png 7500 Trophäen - 5948 pfeilrunterneupvxwv.png5963 | +15

level.png PSN Level 30 - 28 Pfeil%20neutral.png28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, dieses mal waren bei deinen Fails keine wirklichen fails dabei.

Die FIFA Dinger passieren recht häufig, nur der Typ bei GTA der einfach umfiel war ein fail.

Glückwunsch aber zu deinen kleinen Erfolgen in den Spielen und dem Kauf von Crysis 3 :)

Keine wirklichen Fails? Was ist mit dem Typ aus Skyward Sword (Wii), der an einem roten Rubin hängen bleibt, sodass ich neustarten durfte? :facepalm:

Bei zweiten Fail läuft der TW davon und wird nur zufällig getroffen. ;)

Klar, der umgeboxte Verteidiger passiert recht häufig, hatte ich aber noch nicht verwurstet.

In GTA gehts nicht primär um die Art, wie der Gegner fällt, sondern eigentlich darum, dass er mich nicht attakiert.

Und was Sean aus The Saboteur angeht, der haut soch einen sensationellen Einzeiler raus? :biggrin5:

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine wirklichen Fails? Was ist mit dem Typ aus Skyward Sword (Wii), der an einem roten Rubin hängen bleibt, sodass ich neustarten durfte? :facepalm:

Bei zweiten Fail läuft der TW davon und wird nur zufällig getroffen. ;)

Klar, der umgeboxte Verteidiger passiert recht häufig, hatte ich aber noch nicht verwurstet.

In GTA gehts nicht primär um die Art, wie der Gegner fällt, sondern eigentlich darum, dass er mich nicht attakiert.

Und was Sean aus The Saboteur angeht, der haut soch einen sensationellen Einzeiler raus? :biggrin5:

Danke. :)

Ja natürlich, aber dennoch bleibt man doch öfter an dingen hängen. Und wenn wir schon dabei sind, wer zockt denn heutzutage noch Wii :lol:

Naja, die FIFA Fails passieren mir leider sehr häufig, ich habe kein Ahnung wieso, aber auch laufen meine Spieler voll oft über den Ball ohne ihn mitzunehmen, oder ähnliches.

Naja der Spruch hat gepasst, aber war jetzt nicht weltbewegend ;)

Bei GTA hatte ich im IVer auch sowas.

Gegner steht vor mir und macht nix, ich schieß ihm in Kopf und Mission ist gescheitert, obwohl das Missionsziel war ihn zu töten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich, aber dennoch bleibt man doch öfter an dingen hängen. Und wenn wir schon dabei sind, wer zockt denn heutzutage noch Wii :lol:

Naja, die FIFA Fails passieren mir leider sehr häufig, ich habe kein Ahnung wieso, aber auch laufen meine Spieler voll oft über den Ball ohne ihn mitzunehmen, oder ähnliches.

Naja der Spruch hat gepasst, aber war jetzt nicht weltbewegend ;)

Bei GTA hatte ich im IVer auch sowas.

Gegner steht vor mir und macht nix, ich schieß ihm in Kopf und Mission ist gescheitert, obwohl das Missionsziel war ihn zu töten :D

Dennoch sind alles Fails. Hast es grade zugegeben. :P

Außerdem ist es schwer besondre Fails rauszubringen, wenn ichs wöchentlich rausbringe/(n) will!

Wenn du selbst noch Fails für mich hast, dann lass sie mir doch zukommen, meist nimmt man aber genau dann nicht auf, wenn was tolles passiert. :frown:

Und zu deiner Frage: Ich spiele noch auf der Wii. :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Ace. :)

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschlang deinen Text mit Genuss und bin zwar nicht gesättigt aber zufrieden :biggrin5:.

Wen interessiert es, welche Leichen ein Mark Medlog hinterlassen hat? Tja, das ist das Problem, es interessiert einfach zu wenige und selbst wenn, eine Handlung kommt dabei nicht immer raus. Aber und das ist der Fakt, es gibt jemanden der lockt, in dem Fall die Casting Shows und die, die sich locken lassen. Wobei der Vergleich hingt, ein so schwaches Tier, wie der Mensch und daneben, die Haie, von den Casting Shows. Das ist ein Ungleichgewicht!

Sei doch aber froh, das du diese Erkenntnisse besitzt, so bist du frei wie ein Vogel (mehr oder weniger ^^).

Die Spiele!

Ich weiß gar nicht warum, Ni No Kuni so beliebt ist. Ich besitze die Platin und es ist kein schlechtes Spiel und will dich auch jetzt nicht spoilern. Deswegen verlinke ich auch nicht zu meiner längeren Kritik aber finde es verwunderlich, wahrscheinlich bin ich einfach wunderlich ^^.

RE ist schon so gut wie gekauft, ich habe keine Ansprüche, an das Game, also denke ich, wird der alte RE-Hase glücklich damit sein.

Doch noch glückwunsch zum Rest und alles was dabei herum kam. Auch finde ich diesmal deine Fails super, sind schöne Qualitäts-Fails, weiter so!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Motorstorm RC ist ein klasse Spiel was auf der Vita richtig Spaß macht. Dazu noch Cross play mit der PS3. Macht richtig Spaß - also gib Gas.:biggrin5:

AC 3 muss ich selber auch mal wieder zocken. Allein die Motivation fehlt.

Zu Payday und No ni kuni kann ich nichts sagen.

Ansonsten einfach Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Zu den meisten Spielen kann ich nichts sagen. Aber MotorStorm RC habe ich damals auch platiniert. Das Spiel macht wirklich Laune. Meiner Meinung nach immer noch mein bester Spontan-PSN-Kauf^^ Man muss sich da wirklich ziemlich reinhängen, damit man manche Strecken schafft. Aber irgendwann packt man das und das wirst du auch schaffen ;)

Dir wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2014 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Andi. :)

Zu den Castingwahn muss ich dir zustimmen. Ich finde es einfach dumm, dass man sich nicht selbst präsentieren kann und man meist eine Rolle spielen soll, um die Leute zu unterhalten.

Zumal es auch nicht zwangsläufig auf das Können ankommen. Es reicht schon, wenn man genug bzw. bekloppte Fans hat, die 100 Mal für dich anrufen. Traurig sowas..

Nunja. Kommen wir zum Update. :D

Ich hatte Diverses auch auf dem Schirm bzw. habe es noch.. Aber ich kann mir nicht alles kaufen. Das spiele ich ja nie. ^^

Also wenn du Crysis 3 hast, dann könnten wir evtl. Online boosten? Einiges ist echt fast unmöglich im normalen MP. Das ist natürlich ein Angebot. Wen du nicht magst, auch okey.

Motorstorm kommt bei mir auch noch. Mal sehen, wie ich mich da anstelle. :D

Zum Rest kann ich nicht viel sagen. bzgl. AC3 hatte ich ja mal etwas gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sb7fc88.pngPAYDAY The Heist

[0%-3%] - 3 of 41 Trophies | +3

In PAYDAY erledigt man Aufträge, sogenannte Heists mit deren Hilfe man Geld, Waffen und Ausrüstung freischalten kann.

Danke an der Stelle auch gleich an Odskyr für die unerwartete Hilfe, als Neuling kann das Spiel schonmal etwas verwirren, vorallem was die Ziele angeht. Geiseln nehmen, also auf die Knie zwingen und mit Kabelbinder fesseln, Banktresore sprengen, Computer hacken, Gegnerhorden fernhalten, Mittelsmänner delegieren und und und... aber leider spielen all diese Varianten der Heists auf den selben paar Maps, was das Spiel mit fortlaufender Spieldauer etwas öde werden lässt. Bei mir hält jedoch noch die Phase des entdeckens und erkundens an. ;)

Die Steuerung ist zweckmäßig, nicht besonders gut oder schlecht. Besonders das zielen nach dem Sprint dauert unglaublich lange und auch die Gegner KI ist nicht immer auf der Höhe. Beispielsweise hockt ein Gegner an der Fensterbank und stiert in den tristen Großstadtjungel hinaus... hinter ihm steh ich mit meiner Schrotflinte = böses erwachen für ihn.

Kein Thema - immer wieder gerne :smile: Aber beim nächsten mal sollten wir unbedingt mit Headset spielen. Ohne ist es gerade bei diesem Spiel störend. Außerdem macht es mehr Spaß, wenn man nebenher noch ein wenig quatschen kann.

Aber zum Thema "öde werden" des Spiels - warte mal ab, bis du auf Overkill spielen kannst - da wird es auch nach dem 20. Anlauf der gleichen Map nicht öde, sofern du den Ehrgeiz hast, das Spiel auf Platin zu bringen. Denn auf Overkill wirst du noch ordentlich was zu tun bekommen ;) Für mich liegt hier der Reiz auch eher auf dem Punkt, dass ich versuche die optimale Taktiken für die einzelnen Maps rauszufinden - denn Taktik ist hier echt alles.

Und noch nen kleinen Tipp für deine "Fails der Woche" - da gibt es auch bei Payday die eine oder andere lustige Szene - speziell mit den Cloakern, welche gerne mal einen auf Spiderman machen und nett an der Wand oder gar an der Decke langlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschlang deinen Text mit Genuss und bin zwar nicht gesättigt aber zufrieden :biggrin5:.

Wen interessiert es, welche Leichen ein Mark Medlog hinterlassen hat? Tja, das ist das Problem, es interessiert einfach zu wenige und selbst wenn, eine Handlung kommt dabei nicht immer raus. Aber und das ist der Fakt, es gibt jemanden der lockt, in dem Fall die Casting Shows und die, die sich locken lassen. Wobei der Vergleich hingt, ein so schwaches Tier, wie der Mensch und daneben, die Haie, von den Casting Shows. Das ist ein Ungleichgewicht!

Sei doch aber froh, das du diese Erkenntnisse besitzt, so bist du frei wie ein Vogel (mehr oder weniger ^^).

Die Spiele!

Ich weiß gar nicht warum, Ni No Kuni so beliebt ist. Ich besitze die Platin und es ist kein schlechtes Spiel und will dich auch jetzt nicht spoilern. Deswegen verlinke ich auch nicht zu meiner längeren Kritik aber finde es verwunderlich, wahrscheinlich bin ich einfach wunderlich ^^.

RE ist schon so gut wie gekauft, ich habe keine Ansprüche, an das Game, also denke ich, wird der alte RE-Hase glücklich damit sein.

Doch noch glückwunsch zum Rest und alles was dabei herum kam. Auch finde ich diesmal deine Fails super, sind schöne Qualitäts-Fails, weiter so!

Grüße

:biggrin5:

Um diese Erkenntnis bin ich sehr froh, denn sonst hätte ich womöglich bei einem DSDS auch schonmal mitgemacht, hätte sogar garnichtmal schlecht abgeschnitten, bin aber mit ziemlicher Sicherheit nicht der "Star"-Typ, den sie suchen und wäre auch ratzfatz wieder in der Versenkung verschwunden. :facepalm:

Anscheinend bist du das. :emot-what::xd::'>

Solang du keinerlei Ansprüche an das Spiel stellst (ich hatte zumindest den, dass es keine RE6 Ausmaße annehmen möge), wirst du mit dem Spiel große Freude haben.

Vielen Dank, werd' ich. :)

Also Motorstorm RC ist ein klasse Spiel was auf der Vita richtig Spaß macht. Dazu noch Cross play mit der PS3. Macht richtig Spaß - also gib Gas.:biggrin5:

AC 3 muss ich selber auch mal wieder zocken. Allein die Motivation fehlt.

Zu Payday und No ni kuni kann ich nichts sagen.

Ansonsten einfach Glückwunsch.

Habs gemerkt, aber Spaß würde ich es nicht immer nennen. Da sind schon teilweise echt miese Zeitvorgaben dabei. :eek6:

Dir vertrau ich auch schonmal an, dass ich alle Medaillen bis auf die in heisses Wasser geholt habe, bräuchte da dringend Tipps, dann ist die Doppelplatin perfekt. :D

Danke. :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Zu den meisten Spielen kann ich nichts sagen. Aber MotorStorm RC habe ich damals auch platiniert. Das Spiel macht wirklich Laune. Meiner Meinung nach immer noch mein bester Spontan-PSN-Kauf^^ Man muss sich da wirklich ziemlich reinhängen, damit man manche Strecken schafft. Aber irgendwann packt man das und das wirst du auch schaffen ;)

Dir wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2014 :)

Dankesehr.

Siehe meinen Kommentar bei Gotcha. Hab mich schon gleich ziemlich reingehängt in MS RC... Nass und Wild verfolgt mich sogar schon in meinen Trämuen. :facepalm:

Danke. ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Andi. :)

Zu den Castingwahn muss ich dir zustimmen. Ich finde es einfach dumm, dass man sich nicht selbst präsentieren kann und man meist eine Rolle spielen soll, um die Leute zu unterhalten.

Zumal es auch nicht zwangsläufig auf das Können ankommen. Es reicht schon, wenn man genug bzw. bekloppte Fans hat, die 100 Mal für dich anrufen. Traurig sowas..

Nunja. Kommen wir zum Update. :D

Ich hatte Diverses auch auf dem Schirm bzw. habe es noch.. Aber ich kann mir nicht alles kaufen. Das spiele ich ja nie. ^^

Also wenn du Crysis 3 hast, dann könnten wir evtl. Online boosten? Einiges ist echt fast unmöglich im normalen MP. Das ist natürlich ein Angebot. Wen du nicht magst, auch okey.

Motorstorm kommt bei mir auch noch. Mal sehen, wie ich mich da anstelle. :D

Zum Rest kann ich nicht viel sagen. bzgl. AC3 hatte ich ja mal etwas gesagt.

Dankeee. :D

Doch leider funktioniert es genau so... Darum werde ich zum Beispiel auch nie bei so einem Schwachsinn mitmachen, koste es was es wolle. :xd::'>

Gerne, doch ich hab noch keine Ahnung wann ich dazu komme. Hab noch so viel andren ram rumliegen und die Resistance-Server machen im März zu, d.h. Beeilung für mich, wenn ich noch die verbleibenden Onlietrophäen abstauben will. :dozey:

Motorstorm RC ist teilweise echt die Hölle, hab aber schon ein paar Tricks und Kniffe herausgefunden, die es einem enorm erleichtern. :biggrin5:

Kein Thema - immer wieder gerne :smile: Aber beim nächsten mal sollten wir unbedingt mit Headset spielen. Ohne ist es gerade bei diesem Spiel störend. Außerdem macht es mehr Spaß, wenn man nebenher noch ein wenig quatschen kann.

Aber zum Thema "öde werden" des Spiels - warte mal ab, bis du auf Overkill spielen kannst - da wird es auch nach dem 20. Anlauf der gleichen Map nicht öde, sofern du den Ehrgeiz hast, das Spiel auf Platin zu bringen. Denn auf Overkill wirst du noch ordentlich was zu tun bekommen ;) Für mich liegt hier der Reiz auch eher auf dem Punkt, dass ich versuche die optimale Taktiken für die einzelnen Maps rauszufinden - denn Taktik ist hier echt alles.

Und noch nen kleinen Tipp für deine "Fails der Woche" - da gibt es auch bei Payday die eine oder andere lustige Szene - speziell mit den Cloakern, welche gerne mal einen auf Spiderman machen und nett an der Wand oder gar an der Decke langlaufen.

Das wollte ich auch vorschlagen, nur wollt ich an dem tag nicht grade die andren Mitbewohner aufwecken... :xd::'>

Das ist mir bewusst, meinte ja auch nur das boosten auf einfachsten Schwierigkeitsgrad. Doch das will ich ja selbst nicht. ^^

Da muss ich mal verstärkt danach Ausschau halten. :D

__________________

Ich verabschiede mich in diesem Jahr mit diesem Video und wünsche euch allen einen guten Rutsch, sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=R-KO6BuWq-4]Die Top 5 [#1] - System Seller der Ps3 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankeee. :D

Doch leider funktioniert es genau so... Darum werde ich zum Beispiel auch nie bei so einem Schwachsinn mitmachen, koste es was es wolle. :xd::'>

Gerne, doch ich hab noch keine Ahnung wann ich dazu komme. Hab noch so viel andren ram rumliegen und die Resistance-Server machen im März zu, d.h. Beeilung für mich, wenn ich noch die verbleibenden Onlietrophäen abstauben will. :dozey:

Motorstorm RC ist teilweise echt die Hölle, hab aber schon ein paar Tricks und Kniffe herausgefunden, die es einem enorm erleichtern. :biggrin5:

Da sind wir in der Hinsicht wohl einer Meinung. ^^

Ja das steht auch nicht so weit oben auf der Liste.. xD Boosten geht ohnehin nur mit den DLC gut. Aber sag einfach mal bescheid. Ich muss mich auch mal umhorchen.

Und du meinst sicher Resistance 2 oder? 3 ist nämlich komplett offline schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke schon, du machst weiterhin einen großen Bogen um deine 5 schweren Platin. :smile: Nicht zu vergessen deine 3 kniffeligen 100%. Wenn du ein kniffeliges 100% Spiel möchtest, nimm Quell Memento für die Vita. Ist nicht teuer. :biggrin5: Aber nur zu empfehlen, wenn du auf eine Art Puzzle Spiel stehst.

Dennoch mal die besten Glückwünsche zu all deinen Erfolgen. Schön das du Ni No Kuni angefangen hast. Ein wirklich schönes Spiel.

Zum Rest kann ich nichts sagen.

Und deine ellenlange Einleitung hab ich ehrlich gesagt nur zu Hälfte gelesen. Das war mir etwas zu lang und da es mich auch nicht wirklich interssiert hat, also das Thema an sich, musste ich nach der Hälfte stoppen. Manch einen mögen solche Einleitungen ja interessieren, aber bitte verrate mir, was sowas immer in einem Spieleupdate zu suchen hat. Fallen dir keine anderen Einleitungen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...