Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So und nun übersichtshalber noch eine eher nicht so frohe Ankündigung:

Auch ich werde ab sofort erstmal nicht für mindestens die nächsten 6 Wochen zu erreichen sein. Der Grud bleibt privat. Zu Weihnachten werde ich aber wieder garantiert zurück sein. :)

Ich hoffe ihr habt dafür Verstädnis.

PS:

Eure bisherigen Updates seit Beginn Oktober sind bei mir vorgemerkt und ich werde sie mir dann bei meiner Rückkehr auch gleich vornehmen.

Alles klar!

Viel Erfolg und so. Was auch immer man dazu sagt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem ganzen Schund :P

Na klar, mit was sonst? :P

*sadface*

da will man hier das abo als letztes lesen, denn das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss (gott, ist diese Schleimspur lang) und was nu? nix is :/

Na dann auf gutes Gelingen (oder so) im real life.

Alles klar!

Viel Erfolg und so. Was auch immer man dazu sagt. :)

Ich kann zwar noch von keinen Erfolgen berichten, aber seit Gestern Abend bin ich wieder da und werde versuchen am Sonntag mal ein Update einzuplanen, Inhalt wird zwar gen Null tendieren, doch Hauptsache, es gibt mal wieder was zu lesen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Steht hier etwa ein Update aus? :D

Jup, habs noch nicht geschafft, aber das Grundgerüst steht. Bin zu eingerostet um einfach mal eins aus dem Handgelenk schütteln zu können. :xd::'>

Und wenn es jemanden interessieren sollte, ich habe vor auf Youtube unter AceTV etwas mehr zu machen in der nächsten Zeit und der Uploadplan dazu folgt etwa zu der Zeit des Updates hier. Könnt also nix verpassen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wörter zum Auftrumpfen







Es ist ein niederer Instinkt, ja, doch wer ist schon frei davon?


Jeder hegt mit Sicherheit den Wunsch danach einmal so richtig anzugeben. Doch als Mensch von Geschmack tut man das beispielsweise nicht mit einem Hausfrauenpanzer (SUV, Pseudogeländewagen), sondern mit Fremdworten.

Unter Garantie hat den schönen Ausdruck "Akronym" (Ein Wort gebildet aus den Initialen oder Anfangssilben anderer Wörter) auf einer Party noch keiner vernommen.

Aber gerade dort könne man scheinbar lässig fallen lassen, dass das "Wort des Jahres 2013" ein solches Akronym ist... nicht, weil es jemanden interessieren würde - einfach dem Ego zuliebe.

Die Gesellschaft für deutsche Sprache hat "GroKo" gewählt, die Abkürzung für "große Koalition" und das ist nun nicht nur eine Undelikatesse für Sprachsensible, schlimmer noch eine Scheuslichkeit... nicht die Koalition (die vielleicht auch), sondern das Wort an sich. Allein der Wichtigkeit haschende Buchstabe in der Mitte!

Da war der "Bufdi" (für einen den Bundesfreiwilligendienst Leistenden) vergleichsweise charmant. Genauso wie mittlerweile das alltagsgebräuchliche Akronym "Azubi" (und natürlich auch "Azubine").

Nicht zu verwechseln sei das ganze mit dem "Apronym", das eine besondere Form des Akronyms darstellt und aus den Anfangsbuchstaben mehrerer Wörter ein bereits exestierendes bildet, wie beim BUND (Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland).

Meine persönlicher favorit bleibt jedoch das "Backronym". Das sind Wörter, die nachträglich eine scherzhafte Bedeutung einer Abkürzung erhalten haben. Die Aus "Ehe" wird "Errare humanum est", was soviel wie "Irren ist menschlich bedeutet" und aus "Team" wird "Toll ein andrer macht's".

Doch zurück zum Wort des Jahres.

Zur Auswahl standen dieses Jahr auch noch die "falsche Neun" (eine Fußballtaktik ohne Mittelstürmer, dafür mit hängender Spitze - besonders gern praktiziert vom renommierten FC Barcelona).

Da fällt einem doch gleich ein Gedicht Robert Gernhardts ein: Wenn man die Anfangsbuchstaben der Verse dann aneinanderreiht, erhält man zum Schluss den Titel "König Fußball". Diesen Kunstgriff nennt man "Akrostichon". Und wieder bläht sich die Angeberbrust... :P

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LK3fq8UYdZM]The Saboteur - The Finger Points to You - YouTube[/url]

Die musikalische Untermalung erfolgt diesmal mit einem sehr gefühlvollen Song aus The Saboteur...

Demnächst werdet ihr von mir auch auf Youtube noch mehr zu sehen bekommen, sofern ihr daran interessiert seid. Uploadplan steht.

>>> KLICK <<<

Die meisten Trophäen sind noch auf den Oktober zurückzuführen, daher verzeiht mir eventuelle Gedächtnislücken. :xd::'>

S14ad42.png Wake-up Club [Vita]

[75%-85%] - 10 of 12 Trophies | +1

Mittlerweile schon 200 Mal aufgewacht, viel kann ja nichtmehr fehlen. :biggrin5:

00e23217.pngLEGO The Lord of the Rings [Vita]

[7%-34%] - 16 of 27 Trophies | +11

Spiel hab ich durch, doch das lästige farmen steht noch bevor, um das ich mich bislang jedes Mal erfolgreich drücken konnte. In den Feiertagen reicht die Zeit aber endlich mal dafür, dann gibt es keine Ausreden mehr. :xd::'>

ba2c3885.png Grand Theft Auto V

[8%-18%] - 12 of 50 Trophies | +6

Auch hierhab ich mir wenigstens die Zeit genommen die Story genießen zu können. Und mein Fazit dazu? Durchwegs positiv, auch wenn es etwas mehr hätte sein dürfen. Doch wir wollen ja nicht zu pingelig sein.

Die Story(s) sind leider manchmal auch etwas wirr, bzw. durch das wechseln der Hauptfigur könnte man schonmal etwas durcheinanderkommen, doch was die Inszenierung und.. ehm... Ausführung der Missionen angeht gestaltet sich GTA V sehr abwechslungsreich und offen. Vielleicht habt ihr ja andere Eindrücke gewonnen und möchtet mich überzeugen, es beiseitezulegen, oder motiviert mich weiterzuzocken, um die prozentzahl nicht gar so kümmerlich erscheinen zu lassen. Zu beiden Fällen hab ich zu sagen... versuchts doch! :P

Am Rande: Fun-Cheats benutz ich selbst zum Beispiel auch immer gerne und war vom "Angebot" etwas enttäuscht, auch wenn diese für kurze Zeit erheiternd sein mögen.

S56a712.png Hungry Giraffe [Vita]

[0%-9%] - 2 of 8 Trophies | +2

Sehr... sehr... appetitanregend. :laugh2: Oder was auch immer ich beim zocken gefühlt habe. Jedenfalls geht es im Grunde nur darum zu Essen. Und zwar reichlich. Ich kann mich nichtmehr an die Kalorienanzahl erinnern, die man für die seltenste Trophäe benötigt, doch mit 50h farmen sollte man schon rechnen. Gut, dass ich ja sonst nix zu tun hab. :facepalm:

Scc41c5.png The HD Adventures of Rotating Octopus Charakter [Vita]

[0%-19%] - 4 of 13 Trophies | +4

Ich befürchtete schon das schlimmste, doch es stellte sich als äußerst spaßiges Geschicklichkeitsspiel heraus, das aber mit Anfang des dritten Levels deutlich die Schwierigkeitsgradkurve nach oben steigen lässt. Ich kam jedenfalls dann nichtmehr weiter und ließ es erstmal etwas gefrustet liegen...

Sb3ac0b.png Limbo [Vita]

[0%-90%] - 12 of 13 Trophies | +12

Die PS3 Version dümpelt immer noch auf unter 20% rum... nur war diese nicht zur Hand, sondern die Vita, so hab ich kurzerhand darauf mich intensiv dem kleinen Kunstwerk gewidmet, bin etliche Tode gestorben, doch konnte mich unter anderen durch den geheimen Abschnitt lauschen. 90% sind das Ergebnis, bei dem ich es vorerst auch belassen werde. :emot-jerkbag:

S98430e.png Frobisher Says [Vita]

[65%-82%] - 14 of 18 Trophies | +4

Matze weiß schon, warum ich Frobisher Says nochmal ausgrabe. :builder2: Extra laden durfte ich es sogar, da ichs schon gelöscht hatte. Also fix das Super Fun Pack beendet (auch wenn es um die 2 Stunden dauerte, Minispiele erscheinen ja immer zufällig) und schnell wieder weg damit.

S075d31.png New Paint Park / Mal Center [Vita]

[0%-100%] - 11 of 11 Trophies | +11

Zu meiner Verwunderung musste ich festellen, dass ich die Gratistrophäen im "Schnellimbiss" noch garnicht zu mir genommen hatte. Naja auch egal, jetzt ist es mir ja aufgefallen.

Sb23e8b.png Crazy Market [Vita]

[0%-40%] - 5 of 7 Trophies | +5

Ihr wolltet schon immer gern als Kassierer arbeiten und ich Rekordgeschwindigkeit Waren über das Förderband ziehen? Dazu noch die lästigen Bomben, Hunde und Babys zur Seite räumen und dem Besitzer beim Aufbau des Supermarkts helfen? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich selbst habe von den 60 Tagen, bereits 51 Tage erfolgreich durchgestanden, d.h. mit 3 Sterne absolviert, doch ab jetzt ist jedes Level extram nervig, da man Unmengen an Items reinstecken muss. Die Reaktion eines Normalsterblichen würde ansonsten nicht im geringsten ausreichen.

ceff4616.png Fifa 14

[14%-98%] - 42 of 44 Trophies | +34

Man könnte es vorbereitet nennen. Alle Skill-Challenges erfolgreich bestanden nach gefühlten 1000 Versuchen (in Wahrheit wohl um die 200...) einen Ball auf der "Linie" per Flugkopfball geklärt und auch mit meinem Pro die erforderlichen Leistungen akquiriert. Nun fehlt mir einzig und allein das gewinnen einer Pro Club Seasonssaison. Freiwillige vor! :emot-toughguy:

Sbc98db.png Motorstorm RC [Vita]

[0%-3%] - 3 of 32 Trophies | +3

Ausführliche Eindrücke in der nächsten Ausgabe.

Sc1510a.png Ni no Kuni

[0%-2%] - 2 of 34 Trophies | +2

Ausführliche Eindrücke in der nächsten Ausgabe.

S91d83a.png Resident Evil Revelations

[0%-7%] - 5 of 51 Trophies | +5

Ausführliche Eindrücke in der nächsten Ausgabe.

Statistiken:

laut psntrophyleaders



Ø 70% - 50,678% pfeilraufneu65ajw.png50,554 %

5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

3 knifflige 100% Titel - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png100 Platins - 83 Pfeil%20neutral.png83

gesamt.png 7500 Trophäen - 5848 pfeilrunterneupvxwv.png5948 | +100

level.png PSN Level 30 - 28 Pfeil%20neutral.png28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein kreatives Intro :D Das mit dem Angeben mit dem Wortschatz kenne ich nur zu gut, man hat halt einfach sein Ego :D

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Was GTA V angeht, müsste ich das auch endlich mal spielen... Kann deine Meinung irgendwie genau unterschreiben, es ist ganz cool, macht Bock usw. aber nichts was einen total vom Hocker reißt oder so. Totaler Over-Hype. Mich schrecken hier total die Trophäen ab, weil die ja nicht ohne sind, aber mal sehen :D Für die eine oder andere Online-Session wäre ich auf jeden Fall zu haben :J: Und was das mit den Cheats angeht: Fun-Cheats finde ich auch absolut legitim, das ist ja quasi die Hälfte des Spielspaßes den man in GTA hat x)

Hungry Giraffe klingt auf jeden Fall... interessant :emot-raise:

Sonst kann ich garnicht viel zu den Spielen sagen, die ganzen Vita-Sachen sagen mir fast alle nichts und bei Ni no Kuni (geniales Spiel :) ) und Resident Evil steht ja leider nichts :P;)

Ansonsten weiter so! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön das unser Ace wieder da ist :)

Lass dir ruhig Zeit und erhole dich mal ;)

Leider kann ich kaum zu einem Spiel was schreiben da ich sie entweder nicht gespielt habe oder es nicht der Rede wert ist *hust* Wake Up, Maldinges usw.

Bei dem Octupus Ding bin ich letztens auch mal im Store hängen geblieben da ich den Namen mega lustig fand :D Von daher bin ich mal gespannt wie es da weitergeht und was du berichten kannst ^^

Fifa 14 habe ich mir jetzt auch endlich mal geholt damit ich nach 5 Jahren mal wieder ein Fifa hab *yay* xD

Allerdings habe ich bis jetzt nichts auf Trophys gespielt von daher keine Ahnung ob ich das schon hab oder was man da machen muss, aber ich sag einfach mal hier :D

Kannst mich dann ja mal anschreiben wenn du es machen willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein kreatives Intro :D Das mit dem Angeben mit dem Wortschatz kenne ich nur zu gut, man hat halt einfach sein Ego :D

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Was GTA V angeht, müsste ich das auch endlich mal spielen... Kann deine Meinung irgendwie genau unterschreiben, es ist ganz cool, macht Bock usw. aber nichts was einen total vom Hocker reißt oder so. Totaler Over-Hype. Mich schrecken hier total die Trophäen ab, weil die ja nicht ohne sind, aber mal sehen :D Für die eine oder andere Online-Session wäre ich auf jeden Fall zu haben :J: Und was das mit den Cheats angeht: Fun-Cheats finde ich auch absolut legitim, das ist ja quasi die Hälfte des Spielspaßes den man in GTA hat x)

Hungry Giraffe klingt auf jeden Fall... interessant :emot-raise:

Sonst kann ich garnicht viel zu den Spielen sagen, die ganzen Vita-Sachen sagen mir fast alle nichts und bei Ni no Kuni (geniales Spiel :) ) und Resident Evil steht ja leider nichts :P;)

Ansonsten weiter so! :smile:

Dann hat sich das warten gelohnt? :biggrin5:

Dankesehr. :)

Genau das. Ich hab aber ehrlichgesagt auch nicht erwartet, dass es mich vom Hocker reißt, da für mich San Andreas trotz kantiger Optik das Maß aller GTA's ist. Dennoch kann ich mir aber gut vorstellen, dass viele sehr enttäuscht waren, wenn sie mit einer zu hohen Erwartungshaltung rangegangen sind.

Genau das! :xd::'>

Entschuldige, aber die heb' ich mir für Sonntag auf. :J:

Gratz Ace :) klasse Update gefällt mir sehr.

Braucht man für dieses Crazy Market echt Geld oder schaft man das mit der Zeit auch mal so?

Dankeschön. :)

Du braucht kein Echtgeld reinzustecken. Ist locker auch ohne machbar, du solltest dich aber drauf gefasst machen, oft die Uhr/das Datum umzustellen. :biggrin5:

Glückwunsch zu der kleinen ausbeute :)

In crazy market schaffst die lertzten 9 lvl schon auch noch, genau wie du irgendwann sicher 100% in hungry giraffe haben wirst :lol:

Ja, ich weiß warum du frobisher says gespielt hast ;)

Den Umständen entsprechend warens sogar garnichtmal sooo wenig. :cool2:

Jaja... :redface:

Glückwusch zu den Erfolgen Ace und schön wieder von dir zu hören :D

¨Toll, ein anderer machts¨, so genial xD

Tolle Einleitung jetzt bin ich doch ein bisschen schlauer geworden. Auf jeden Fall ist eurer Wort des Jahres besser als unseres^^

Immer wieder gern. ;)

Hab noch mehr in Petto, wenn dir das schon gefallen hat. :xd::'>

BOSE - "Buy other sound equipment"

Ford - "Fix or repair daily" oder "Found on the road dead" :lol:

Naja, gibt bessre Wörter. :P

Sehr schön das unser Ace wieder da ist :)

Lass dir ruhig Zeit und erhole dich mal ;)

Leider kann ich kaum zu einem Spiel was schreiben da ich sie entweder nicht gespielt habe oder es nicht der Rede wert ist *hust* Wake Up, Maldinges usw.

Bei dem Octupus Ding bin ich letztens auch mal im Store hängen geblieben da ich den Namen mega lustig fand :D Von daher bin ich mal gespannt wie es da weitergeht und was du berichten kannst ^^

Fifa 14 habe ich mir jetzt auch endlich mal geholt damit ich nach 5 Jahren mal wieder ein Fifa hab *yay* xD

Allerdings habe ich bis jetzt nichts auf Trophys gespielt von daher keine Ahnung ob ich das schon hab oder was man da machen muss, aber ich sag einfach mal hier :D

Kannst mich dann ja mal anschreiben wenn du es machen willst ;)

Find ich auch super. Konnt's ohne euch auch nicht länger aushalten. :biggrin5:

Bekenne mich schuldig. :xd::'> Dafür sind die ja nächstes Mal nimmer dabei.

Ich auch. Keine Ahnung ob ich da was gebacken bekomme. :lol:

Im ernst? :eek6: Das ist ja klasse. Würd mit dir gerne die verbleibende Trophäe holen... auch wenn du dafür etwas spielen können solltest. :biggrin5:

Hast aber auch noch Zêit zum üben.

__________________

By the way...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RvPK0xvLMu4]Fails der Woche #9 - YouTube[/url]

Neueste Fails sind auch schon fertig! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend :smile:

da ist ja ein Update, in dein Haus geflattert und gleich so ... sagen wir mal speziell :biggrin5:. Ne, ist schon was schönes und feines dabei, ist ja auch alle schon ein bisschen älter aber das tut dem keinen Abbruch. Ich freue mich, weil du dich freust, so kann man sich zusammen freuen :biggrin5:.

Zum GroKo, ich finde das Wort scheußlich, mehr gibt es da nicht zu sagen!

GTAV, ich weiß nicht, will unbedingt noch zocken, kann eigentlich nicht schlecht sein. Da könnte halt einfach der Name schon zu groß sein, das es mich so stark noch reizen würde. Früher war es ja sowas wie "das muss man gespielt haben, um "In" zu sein, auf dem Schulhof" heute, naja, da muss ich nicht mehr äussern, das ich ganz viele Drogen losgeworden bin :xd::'>.

Der Rest, ist zur Kenntniss genommen und freue mich auf Ni No, sowie RE Statement.

Grüße GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend :smile:

da ist ja ein Update, in dein Haus geflattert und gleich so ... sagen wir mal speziell :biggrin5:. Ne, ist schon was schönes und feines dabei, ist ja auch alle schon ein bisschen älter aber das tut dem keinen Abbruch. Ich freue mich, weil du dich freust, so kann man sich zusammen freuen :biggrin5:.

Zum GroKo, ich finde das Wort scheußlich, mehr gibt es da nicht zu sagen!

GTAV, ich weiß nicht, will unbedingt noch zocken, kann eigentlich nicht schlecht sein. Da könnte halt einfach der Name schon zu groß sein, das es mich so stark noch reizen würde. Früher war es ja sowas wie "das muss man gespielt haben, um "In" zu sein, auf dem Schulhof" heute, naja, da muss ich nicht mehr äussern, das ich ganz viele Drogen losgeworden bin :xd::'>.

Der Rest, ist zur Kenntniss genommen und freue mich auf Ni No, sowie RE Statement.

Grüße GoldWolf

Speziell ist gut, wa? :biggrin5:

Also sind wir uns einig, dass wir uns einfach alle freuen. :xd::'>

:thumbsup:

Also GTA V Verweigerer musste mir nicht werden. Das hat das Spiel absolut nicht verdient. Aber warten darf man gern, denn GTA IV gabs ja auch schon recht bald günstiger... maximal nach nem Jahr Wartezeit. Aber das geht schnell rum. :P

Wird sehr bald im Update zu finden sein. Bestenfalls schon zum 24. :biggrin5:

Ach und auf Youtube gibt es wieder was neues:

Interessierte dürfen gerne mal reinsehen... diesmal in bis zu 1440p :J:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RM9wt42s2uU]The Saboteur: Review [HD+] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet aber ich wollt doch noch was zum Update tippen: Mal wieder ein richtig gelungenes Intro voll nach meinem Geschmack xD

Ansonsten kam ja viel auf der Vita dazu inkl. solider Auswahl an Spielen, allen voran Wake-Up Club xD. Naja bis auf "die 3" ist schon was schickes dabei und gerade deswegen darf Limbo nicht auf 90% stehen bleiben *g*

Bin aber noch auf deine Worte zu Motorstorm und ni no kuni gespannt :)

Die Fails sind scho echt genial, kA was du da anstellst, aber ich hab auf der PS3 in den ganzen Jahren nich so viele Bugs wie du sie in einem Vid zeigst, lol.

irgendwie fehlte ein Spiel im Update glaub ich *nachdenk* ... wo is When Vikings Attack? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :smile: Deine Einleitungen sind immer wieder erfrischend xD Ein Gedicht Robert Gernhards... Angeber *hust*... ;)

Bin ja mal auf deinen Ni No Kuni Bericht gespannt. Ich spiele es auch gerade. Das Spiel macht zu 99% alles richtig :smile:

Die Fails sind lustig :D BJ im Stehen? Oo Aber was war genau der Fail beim Hubschrauber am Anfang? Als du dagegen gesprungen bist? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet aber ich wollt doch noch was zum Update tippen: Mal wieder ein richtig gelungenes Intro voll nach meinem Geschmack xD

Ansonsten kam ja viel auf der Vita dazu inkl. solider Auswahl an Spielen, allen voran Wake-Up Club xD. Naja bis auf "die 3" ist schon was schickes dabei und gerade deswegen darf Limbo nicht auf 90% stehen bleiben *g*

Bin aber noch auf deine Worte zu Motorstorm und ni no kuni gespannt :)

Die Fails sind scho echt genial, kA was du da anstellst, aber ich hab auf der PS3 in den ganzen Jahren nich so viele Bugs wie du sie in einem Vid zeigst, lol.

irgendwie fehlte ein Spiel im Update glaub ich *nachdenk* ... wo is When Vikings Attack? :xd::'>

Freut mich, dass meine Ideen einschlagen. :biggrin5:

Vielleicht probier ich mich mal wieder an Limbo... aber nicht in nächster Zeit. :J:

Ich auch. :xd::'>

Und das sind bei weitem noch nicht alle. :lol:

Keine Ahnung, warum grade mir das immer passiert.

Auf der Vita, aber gut aufgeräumt. Kommt aber auch bald wieder dran. 100% hab' ich mir jedenfalls schon abgeschminkt, doch mehr % sind sicherlich drin.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :smile: Deine Einleitungen sind immer wieder erfrischend xD Ein Gedicht Robert Gernhards... Angeber *hust*... ;)

Bin ja mal auf deinen Ni No Kuni Bericht gespannt. Ich spiele es auch gerade. Das Spiel macht zu 99% alles richtig :smile:

Die Fails sind lustig :D BJ im Stehen? Oo Aber was war genau der Fail beim Hubschrauber am Anfang? Als du dagegen gesprungen bist? ^^

Dankesehr. :)

Zu meiner Verteidigung... es ist ein Fußballgedicht. :xd::'>

Wird sich ja zeigen, ob ich das auch so bestätigen kann.

Ohja... :biggrin5:

Das auch, aber vorallem das nicht-reagieren des Gegners im Heli. :facepalm:

__________________

Neues im Bereich Youtube. :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Wx1FxL_sZzo]Black Ops 2 Commentary #1 - Kickstarter | Call of Duty Verkaufszahlen | GTA V auf Ps4 und Xbox One? - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...