Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

Durch Niederlagen wird man nur stärker







Fällt nun leider doch nicht so lang aus wie geplant, aber dafür hab ich mir Gedanken gemacht. Mal wieder.
:xd::'>

Sicherlich hat jeder von uns schon einmal eine Niederlage hinnehmen müssen. Sei es einen Korb von der/dem liebsten zu bekommen, im Job Mist zu bauen, oder in einem Spiel eine Passage nicht zu meistern. Doch statt zu verzagen muss man sich den Staub von den Klamotten klopfen und das Stehaufmännchen geben. Leider fällt das vermehrt jungen Arbeitnehmer schwer und die eigentlichen Probleme beginnen. Wir beginnen uns Druck zu machen ja keine Fehler zu begehen und provozieren sie aber so erst recht. (Davon nehme ich mich selbst auch nicht aus) Das kann bis zu Panikattacken führen, welche man keinem wünscht. Aber warum tritt dieses Problem verstärkt in der heutigen Zeit auf? Zum einen leben wir ja in Deutschland in einer Leistungsgesellschaft und dort sind Fehler so verpönt wie kaum irgendwo auf der Erde. Doch muss verstärkt den jungen erstmal Druck genommen werden, damit sie sich selbst auch mal Fehler eingestehen dürfen. Keiner ist perfekt, jeder hat Fehler. Setzt man Projekte in den Sand ist das kein Weltuntergang. Aber es ist einer danach aufzugeben und in Selbstmitleid zu zerfließen. Also was kann ich euch nun raten? Lasst euch nicht beirren, von was auch immer, und geht euren Weg - ohne Angst, aber mit gesundem Respekt - denn egal was ihr tut, es kann euch nicht umwerfen. :)

S810431.png Treasures of Montezuma Blitz

[52%-90%] - 12 of 13 Trophies| +3

An sich ganz interhaltsames Spiel für zwischendurch, auch wenn ich mir wünschte, ich hätte mit Level 1 ausschließlich Zeit totgeschlagen bis ich bei etwa 80-90h angelangt bin. Warum fragt ihr euch? Na weil es den Entwicklern eingefallen ist eine Trophäe einzubauen, die 100h aktives Spielen erfordert. Das alleinige boosten, welches möglich ist, wäre das laufen lassen des Spiels 5x, aufgrund der 5 Leben die man am Tag geschenkt bekommt - macht 5 Minuten... von 4380 übrigen. Würde also so theoretisch noch 876 Tage dauern. :facepalm: Ich hab mir nun zum Ziel gesetzt pro Tag 30 Minuten zu spielen, weshalb ich frühestens in 146 Tagen fertig sein werde - je nach Motivation. Auch wenn ich es gern wollte, Lo werde ich, was die Spielzeit angeht, wohl nichtmehr einholen können. :dozey:

Immerhin konnte ich die schwierigste Trophäen, alle Juwelen auf dem Bildschirm mit einer Kombo aufzulösen, schon einstreichen.

Bisheriger Rekord: 110 Mille. :biggrin5:

S3f1e16.pngSkyrim

[26%-27%] - 25 of 51 Trophies | +1

Mittlerweile hab ich alle Schreie gelernt und bin fleißig am erledigen der diversen Sidequests. Leider werde ich aber von Fifa und GTA V ein wenig am weiterspielen gehindert. Doch das wir sicherlich nicht allzulang dauern, bis ich wieder hierhin zurückfinde. ;)

aa923546.pngAssassins Creed 3

[0%-6%] - 6 of 65 Trophies | +6

Musste es einfach mal starten, da ich bei den vorigen Ablegern (ab dem zweiten Teil) bislang auch immer ausschließlich die Story beendet hatte und es mir nun keine Ruhe lässt, bis ich (auch wenn es einen Neuanfang gibt) diese kenne. :biggrin5: Bislang gefällt mir das Spiel auch ganz gut, wobei mir die Storywendung um Desmond Miles und das etwas ungewöhnliche Setting noch nicht so ganz zusagen. Doch ich bin ja offen dafür begeistert zu werden. :J:

S216e10.png Uncharted: Golden Abyss [Vita]

[37%-51%] - 22 of 56 Trophies | +4

Endlich. Viel zu lang wurde ich geqält mit dieser sch... Touchsteuerung auf extrem schwer, auch wenn mir im Grunde "nur" der Endboss Kopfschmerzen bereitete. Guerro heißt er, der "Hund". :mad1: Eine geschlagene Stunde hab ich gebraucht um ihn niederzustrecken, da offensichtlich meine Eingaben mehrere Male einfach nicht erkannt wurden, trotz richtiger Bewegung. Naja, darum muss ich mir ja nun keinen Kopp mehr machen, fehlt also nurnoch das lästige Sammelzeugs. Bis nächste Woche sollte die Platin perfekt sein. (Diesmal aber wirklich) :biggrin5:

a6b44421.pngCoconut Dodge Revitalised [Vita]

[71%-100%] - 8 of 8 Trophies | +1

Soo schwer wie befürchtet fiel es mir dann doch nicht, die 100% in dem ganz unterhaltsamen Spiel mit der Krabbe zu erringen. Das Problem besteht eben nur darin über volle 30 Minuten keinen einzigen Fehler zu machen. Not easy, but i did it. :xd::'> Werde wohl ne 5, oder 6 in der Schwierigkeit vergeben. ;)

S32deab.png Lumines Electronic Symphony [Vita]

[47%-52%] - 10 of 13 Trophies | +1

Denkt nicht, ich habe hier wirklich was erreicht. Es war leider nur das "200 Mal die Avatarfähigkeit einsetzen". Mit der Masterzone bin ich leider heillos überfordert. :frown:

Sd3198e.png The Saboteur

[16%-19%] - 11 of 46 Trophies | +2

Schon so lange hab ich das Spiel links liegen gelassen... und doch ist es toll und bescherte mir immerhin ein paar schöne Stunden bevor ich mich an GTA ranmachte. :J: Wird bald mal wieder in der PS3 rotieren. ^^

00e23217.pngLEGO The Lord of the Rings

[0%-7%] - 5 of 27 Trophies | +5

Dachte mir mal es kann ja nicht falsch sein ein legoabenteuer nebenbei am laufen zu halten. Denkste. Bislang ist es absolut öde, woran sich wohl auch nicht viel ändern wird. Naja, für ne schnelle Platin wirds schon herhalten können. :P

cc8e4291.png Break Quest: Extra Evolution [Vita]

[0%-100%] - 20 of 20 Trophies| +20

Endlich mal ein Free to play Titel mit ordentlich Trophäen. Und machbar scheint er auch noch zu sein. Na dann ran an den Speck. Gesagt getan.

Es ist vergleichbar mit Magic Orbs, nur eben auf der Vita mit abgefahreneren Umgebungen und nur 30 Bällen, die nicht wiederaufgefüllt werden können. Doch zumindest gibt es zwei Tricks. Entweder man lädt sich ein Shuttle über near und erhält so (sollte man zumindest - bei mir klappte es nicht) unendlich Bälle. Oder man beendet das Spiel sofort, sobald ein Ball verlorengeht. Das ganze wird noch mit den Barrieren erleichtert, die sich unter eurem Shuttle immer wieder aufladen. Auch und auch die Shuttles sind auswechselbar, da jedes der zahlreichen eine individuelle Fähigkeit bietet - Mienen, Gatling Guns, Raketen und so weiter. :J: Das Secret Level ist nicht ganz einfach, aber auch komplett ohne Ballverlust möglich. Eine klare Downloadempfehlung von mir. :biggrin5:

Sf3bdf6.png When Vikings Attack [Vita] [Ps3]

[15%-21%] - 7 of 19 Trophies | +2

Scheiß schwer kann ich hierzu nur sagen (Wär das nichtmal was für dich Lo? :biggrin5:). Auf PSN Trophyleaders eine Seltenheit von 0,3%, okay GTA V's Platintrophäe hat eine Seltenheit von 0,003%, doch ist nicht halb so schwierig. :xd::'>Wer hier Tipps für mich hat und/oder mit mir den Onlinepart erledigen möchte, bitte melden.

364a2967.png New Little King's Story (JP)

[0%-20%] - 14 of 50 Trophies| +14

Ja, ich bin dem kleinen König und seinen zahlreichen Prinzessinen verfallen. Angeblich auf japanisch, doch das stimmt so nicht, ist die stinknormale PS Vita Version, Gratis erhalten durch PS+.

Um euch mal einen groben Überblick über die Story zu verschaffen, hier mal die Eckpunkte.Das Schloss wird überfallen, ihr müsst fliehen. Prinzessinen werden entführt, ihr müsst sie befreien. Ihr wollt das Schloss wieder zurückerobern, ihr müsst die Umgebung vor allerlei Monstern zu säubern. Ende. :biggrin5:Nicht wirklich spannend, aber ganz witzig.

S82ca57.png Tekken Tag Tournament 2

[21%-27%] - 18 of 50 Trophies | +4

Wollte hier ein paar mehr Erfolge verbuchen, daher wagte ich mich an das Kampflabor, was es doch ganz schön in sich hat. Die Mokujins waren schon nicht leicht (mit einer einzigen verbleibenden Sekunde auf der Uhr :xd::'>), doch ich hänge nun an den dreckigen Endbossen in Level 4. Juggeln ist einfach nicht meine Stärke. :cry2:

ba2c3885.png Grand Theft Auto V

[0%-8%] - 6 of 50 Trophies | +6

Erstmal muss ich die positiven Aspekte des Spiels hervorheben. Es sieht zumeist gradios aus, bis auf ein paar wenige Grafikpatzer wie matschige Texturen und falsche Schattendarstellungen, es gibt viele Easter Eggs und das typische GTA Flair lässt jedem genau das tun, wonach ihm gerade der Sinn steht. Ihm nehme lieber mal nix vorraus, außer dass es drei Hauptcharaktere gibt - Trevor, Michael un Franklin.

Schade ist nur, dass es nichtmehr die vielzahl an Cheats gibt um auch mal ordentlich Quatsch zu machen. :biggrin5:

Auch bin ich etwas von der größe enttäuscht, hatte da ein wenig mehr erhofft. Doch das ist nur mein subjektives Empfinden. Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite für den Branchenführer von Rockstar. :J:

ceff4616.png Fifa 14

[0%-14%] - 8 of 44 Trophies | +8

Wie jedes Jahr grüßt auch in diesem Jahr... nein nicht das Murmeltier. :skep: Sondern Fifa. Yaaay! :emot-what: Naja so große Jubelstürme hatte ich jetzt nicht erwartet, doch lasst uns nicht zu vorschnell urteilen. Die Demo versprach ein deutlich langsameres, realistischeres Gameplay. Das hat sich nun zum Teil bewahrheitet. Zumindest haben nun körperlich robustere Spieler erstmals einen klaren Vorteil ihren schmächtigen Kollegen gegenüber. Und auch die Schussanimation ist deutlich realistischer, da die Fußstellung eine elemetare Rolle spielt. Doch mehr davon im nächsten Update... ;)

Statistiken:

laut psntrophyleaders

Ø 70% - 50,844% pfeilraufneu65ajw.png50,678 %

5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

3 knifflige 100% Titel - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png100 Platins - 83 Pfeil%20neutral.png83

gesamt.png 7500 Trophäen - 5771 pfeilrunterneupvxwv.png5848 | +77

level.png PSN Level 30 - 28 Pfeil%20neutral.png28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten die du in dieses riesige Update verpackt hast.

Wie ich sehe war ich nicht der einzige, der mit dem streichen und Wischen bei Uncharted so seine Probleme hatte. :biggrin5:

Bei Lego Herr der Ringe hilft nur eins: stur weiter spielen.

Break Quest hat sich also doch gelohnt. :biggrin5:

Und sonst kann ich zu den Games nicht viel sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch Andreas zu deinen Erfolgen in einer wahren Vielfalt an Spielen.

Da fehlt dir bei Tom Blitz also nur noch die 100h Stunden Trophäe. Vllt sollte ich meine Speicherkarte doch mal wechseln und ein enig weiterspielen.

Bei Skyrim scheinst du auch gute Fortschritte zu machen. Wirst du die dlc's auch gleich spielen? Mir fehlen die ja, da ich aber Skyrim auch nicht mehr habe und auch keinen Save mehr vorhanden ist, wird das bei mir wohl nie wieder 100% erreichen.

Uncharted spiel ich gerade auf schwer und war schon bei Kapitel 2 am fluchen, will erst gar nicht wissen, wie es auf extrem schwer dann sein wird. Aber schön zu lesen, dass du es geschafft hast. Guerro fand ich schon das ganze Spiel über eine wahre Plage, von Dante mal ganz zu schweigen.

Bist du kein HdR Fan? Wenn du schreibst, das Spiel sei öde. Ich fand da Batman viel öder. Aber das kennst du vllt gar nicht und kannst daher vllt auch keinen Vergleich ziehen.

Viel Spaß noch beim kleinen König. Je weiter man spielt, um so nerviger wird es, vorallem, wenn man 9 mal den letzten Boss besiegen darf, nur um die Prinzessinenenden zu sehen.

Zu allem anderen kann ich nichts sagen, da ich diese Spiele nicht kenne und bei When Vikings Attack bin ich froh, es wieder gelöscht zu haben. Habn zum Glück vorher einen Blick in den LF geworfen, hätte mich sonst geärgert, noch eine Leiche im Profil zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir scheint auch der Wurm, im Schnitt zu liegen, hatte ich da nicht mal was im Startpost, von einem Ziel gelesen. Aber deine Pötte sind hübsch und massig und geile Games dabei.

Wobei ich natürlich bei deinem Namen und Bild, darauf wetten könnte das du FIFA und GTA zockst ^^ aber viel Spaß bei den Dingern :smile:.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S810431.png Treasures of Montezuma Blitz

[52%-90%] - 12 of 13 Trophies| +3

An sich ganz interhaltsames Spiel für zwischendurch, auch wenn ich mir wünschte, ich hätte mit Level 1 ausschließlich Zeit totgeschlagen bis ich bei etwa 80-90h angelangt bin. Warum fragt ihr euch? Na weil es den Entwicklern eingefallen ist eine Trophäe einzubauen, die 100h aktives Spielen erfordert. Das alleinige boosten, welches möglich ist, wäre das laufen lassen des Spiels 5x, aufgrund der 5 Leben die man am Tag geschenkt bekommt - macht 5 Minuten... von 4380 übrigen. Würde also so theoretisch noch 876 Tage dauern. :facepalm: Ich hab mir nun zum Ziel gesetzt pro Tag 30 Minuten zu spielen, weshalb ich frühestens in 146 Tagen fertig sein werde - je nach Motivation. Auch wenn ich es gern wollte, Lo werde ich, was die Spielzeit angeht, wohl nichtmehr einholen können. :dozey: nicht nur Spielzeit-Technisch, auch was 100% angeht - muahahahah

Immerhin konnte ich die schwierigste Trophäen, alle Juwelen auf dem Bildschirm mit einer Kombo aufzulösen, schon einstreichen.

Bisheriger Rekord: 110 Mille. :biggrin5:

S216e10.png Uncharted: Golden Abyss [Vita]

[37%-51%] - 22 of 56 Trophies | +4

Endlich. Viel zu lang wurde ich geqält mit dieser sch... Touchsteuerung auf extrem schwer, auch wenn mir im Grunde "nur" der Endboss Kopfschmerzen bereitete. Guerro heißt er, der "Hund". :mad1: Eine geschlagene Stunde hab ich gebraucht um ihn niederzustrecken, da offensichtlich meine Eingaben mehrere Male einfach nicht erkannt wurden, trotz richtiger Bewegung. Naja, darum muss ich mir ja nun keinen Kopp mehr machen, fehlt also nurnoch das lästige Sammelzeugs. Bis nächste Woche sollte die Platin perfekt sein. (Diesmal aber wirklich) :biggrin5:

Arsch, ich habs erstmal für SFxT gelöscht nach dem ersten run. den zweiten würd ich direkt mit sammelzeugs verbinden um nicht ein teilweise drittes mal durchrennen zu müssen, aber ... naja .... man muss solche sopiele echt keine 2x durchzocken...

a6b44421.pngCoconut Dodge Revitalised [Vita]

[71%-100%] - 8 of 8 Trophies | +1

Soo schwer wie befürchtet fiel es mir dann doch nicht, die 100% in dem ganz unterhaltsamen Spiel mit der Krabbe zu erringen. Das Problem besteht eben nur darin über volle 30 Minuten keinen einzigen Fehler zu machen. Not easy, but i did it. :xd::'> Werde wohl ne 5, oder 6 in der Schwierigkeit vergeben. ;)

Daume hoch!

S32deab.png Lumines Electronic Symphony [Vita]

[47%-52%] - 10 of 13 Trophies | +1

Denkt nicht, ich habe hier wirklich was erreicht. Es war leider nur das "200 Mal die Avatarfähigkeit einsetzen". Mit der Masterzone bin ich leider heillos überfordert. :frown:

hrhrhr, brauchst hilfe? meld dich bei mir :)

cc8e4291.png Break Quest: Extra Evolution [Vita]

[0%-100%] - 20 of 20 Trophies| +20

Endlich mal ein Free to play Titel mit ordentlich Trophäen. Und machbar scheint er auch noch zu sein. Na dann ran an den Speck. Gesagt getan.

Es ist vergleichbar mit Magic Orbs, nur eben auf der Vita mit abgefahreneren Umgebungen und nur 30 Bällen, die nicht wiederaufgefüllt werden können. Doch zumindest gibt es zwei Tricks. Entweder man lädt sich ein Shuttle über near und erhält so (sollte man zumindest - bei mir klappte es nicht) unendlich Bälle. Oder man beendet das Spiel sofort, sobald ein Ball verlorengeht. Das ganze wird noch mit den Barrieren erleichtert, die sich unter eurem Shuttle immer wieder aufladen. Auch und auch die Shuttles sind auswechselbar, da jedes der zahlreichen eine individuelle Fähigkeit bietet - Mienen, Gatling Guns, Raketen und so weiter. :J: Das Secret Level ist nicht ganz einfach, aber auch komplett ohne Ballverlust möglich. Eine klare Downloadempfehlung von mir. :biggrin5:

hm, muss ich das hier wirklich noch vopr TOM Blitz fertigstellen? :xd::'>

Sf3bdf6.png When Vikings Attack [Vita] [Ps3]

[15%-21%] - 7 of 19 Trophies | +2

Scheiß schwer kann ich hierzu nur sagen (Wär das nichtmal was für dich Lo? :biggrin5:). Auf PSN Trophyleaders eine Seltenheit von 0,3%, okay GTA V's Platintrophäe hat eine Seltenheit von 0,003%, doch ist nicht halb so schwierig. :xd::'>Wer hier Tipps für mich hat und/oder mit mir den Onlinepart erledigen möchte, bitte melden.

online part: hier, was ist zu tun? :biggrin5:

364a2967.png New Little King's Story (JP)

[0%-20%] - 14 of 50 Trophies| +14

Ja, ich bin dem kleinen König und seinen zahlreichen Prinzessinen verfallen. Angeblich auf japanisch, doch das stimmt so nicht, ist die stinknormale PS Vita Version, Gratis erhalten durch PS+.

Um euch mal einen groben Überblick über die Story zu verschaffen, hier mal die Eckpunkte.Das Schloss wird überfallen, ihr müsst fliehen. Prinzessinen werden entführt, ihr müsst sie befreien. Ihr wollt das Schloss wieder zurückerobern, ihr müsst die Umgebung vor allerlei Monstern zu säubern. Ende. :biggrin5:Nicht wirklich spannend, aber ganz witzig.

mario any1? xD

ba2c3885.png Grand Theft Auto V

[0%-8%] - 6 of 50 Trophies | +6

Erstmal muss ich die positiven Aspekte des Spiels hervorheben. Es sieht zumeist gradios aus, bis auf ein paar wenige Grafikpatzer wie matschige Texturen und falsche Schattendarstellungen, es gibt viele Easter Eggs und das typische GTA Flair lässt jedem genau das tun, wonach ihm gerade der Sinn steht. Ihm nehme lieber mal nix vorraus, außer dass es drei Hauptcharaktere gibt - Trevor, Michael un Franklin.

Schade ist nur, dass es nichtmehr die vielzahl an Cheats gibt um auch mal ordentlich Quatsch zu machen. :biggrin5:

Auch bin ich etwas von der größe enttäuscht, hatte da ein wenig mehr erhofft. Doch das ist nur mein subjektives Empfinden. Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite für den Branchenführer von Rockstar. :J:

Ein Keks für jeden, der kein GTA5 im projekt einbaut für sept/okt 2013 - ich kanns irgendwie nimmer lesen, besonders weiteres fanboyism :xd::'>

ceff4616.png Fifa 14

[0%-14%] - 8 of 44 Trophies | +8

Wie jedes Jahr grüßt auch in diesem Jahr... nein nicht das Murmeltier. :skep: Sondern Fifa. Yaaay! :emot-what: Naja so große Jubelstürme hatte ich jetzt nicht erwartet, doch lasst uns nicht zu vorschnell urteilen. Die Demo versprach ein deutlich langsameres, realistischeres Gameplay. Das hat sich nun zum Teil bewahrheitet. Zumindest haben nun körperlich robustere Spieler erstmals einen klaren Vorteil ihren schmächtigen Kollegen gegenüber. Und auch die Schussanimation ist deutlich realistischer, da die Fußstellung eine elemetare Rolle spielt. Doch mehr davon im nächsten Update... ;)

fifa ... who cares xD

rot und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch! Volles Update!

Wie schafft ihr alle Coconut Dodge? Ich bin noch nie über LV 15 hinaus gekommen ohne ein Leben zu verlieren...

When Wikings Attack habe ich mir auch auf die VITA geladen... ätzend schwer, da stimme ich zu... versuch mal alleine, den dummen Donut auf die Stange zu werfen :banghead: Von den ganzen Herausforderungen graut es mir jetzt schon.

Ach ja, der Endkampf bei Uncharted GA... schöne Stunden meines Lebens geopfert xD

Schön, du spielst Skyrim! Welche Klasse? ^^ Ich empfehle die Assassinengilde-Questline, Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein weiteres Update und ich bin mal wieder mit an Bord :D

Wie ich diesen Desmond sowas von garnicht leiden kann ... wegen dem hatte ich damals nicht AC1 und AC2 gespielt erst als es mir ein Kumpel zwangsleihen musste konnte ich über diesen Deppen hinweg sehen.

Einfach sau unnötig dieser Typ bzw die dumme Idee sowas zu machen -.-

Noch jemand der Uncharted auf der Vita spielt ...

Ich kann mich hier irgendwie überhaupt nicht motivieren es überhaupt mal zu starten. Auf der PS3 waren sie Pflicht und wurden gleich zu Release gekauft und durchgesuchtet. Aber auf der Vita hab ich es jetzt schon seit nem Jahr und Null Lust drauf :emot-raise:

Yay Coconut 100% Yay ich wusste es doch ^^

Dieses Jahr bin ich echt näher dran als je zuvor mir wieder einmal ein Fifa zu holen ...

Zum einen hat man nach Fünf Jahren wieder etwas Lust und zum Anderen sind diese unnötigen Pokemon Karten Trophys raus.

Wenn es jetzt echt so viel besser sein soll (als 09 xD) muss ich mir das vllt mal gegen Ende des Jahres kaufen wenn es billiger wird :J:

Sonst natürlich auch Glückwunsch zu deinen restlichen Erfolgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Andi zu deinem erneut sehr umfangreichen Update ;)

Schön, dass du die Story von UGA jetzt erledigt hast. Dann folgt ja jetzt der langweilige Teil. Kills und Schätze farmen.... Denke aber dass du das schaffen wirst!!

Sag mir mal was zu "The Saboteur" - das Spiel sagt mir mal so gar nichts.

Bei Vikings habe ich mir erst bewertungen angesehen und dann entschieden es wohl nicht anzugehen :P

Mit Coconut und Break Quest hast ja auch 2 abgeschlossen die ich wohl auch spielen könnte ;)

Aber so langsam muss mal wieder eine Platin her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder eine Einleitung! Top geschrieben und es stimmt leider alles. Nunja. Wenn ich später im Labor das Falsche zusammenkippe, dann macht es... BOOOM! Und den Atompilz sieht man in Bayern noch. ^^ Aber hey? Das ist ein würdiger Abschied! :D (Galgenhumor und so..)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Auch wenn dieses Mal keine Platin dabei ist..

Ich rolle das Ganze von Hintern auf:

Ich will auch Fifa haben! Aber das ist mir zu teuer und dann der Aufwand? Man zockt es zwar immer wieder mal mit Kumpels, aber dann ist es mir doch nur gute 20€ wert..

Hört mit GTA auf! Ihr dürft darüber nur reden, wenn mir wer das Spiel gibt und ich es auch spielen kann. ^^ Dass der Hype zu enorm war, war aber abzusehen.

Das Kampflabor bei Tekken TT2 war nicht so schwer.. Die Mokujins waren nervig, aber bei den Juggle's hatte ich auch große Probleme. Mit etwas Übung ist es aber sehr einfach. Du solltest das auch üben, da du so die Punkte mit Abstand am schnellsten farmen kannst.

Die Lego Spiele will ich auch noch alle machen. Sowohl für Vita, als auch für PS3. ;)

Dann halt dich bei Uncharted ran. Ist ja nur noch das Sammelzeugs. :D Ich werde es auch noch spielen. :)

AC3 habe ich mehere Stunden angetestet. Ich bin mit der Steuerung und allem aber nicht wirklich warm geworden und habe es daher nicht auf dem Hauptacc gespielt.. Mir war aber eigentlich auch klar, dass es mir nicht so zusagen wird. Bisher hat das kein Teil außer der ACII (AC habe ich nicht gespielt).

Zu allem anderen kann ich nicht wirklich was sagen. Achja vllt.. Viel Spaß noch bei ToM! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Ace. :)

Besitze seit dem 17.09. auch GTA V. :D Und habe schon 51% der Trophys. Wünsche dir weiterhin viel spaß bei GTA V und die Trophäe mit den 70 Goldmedaillen. :)

Danke. :)

Glückwunsch erstmal zu deinen Fortschritten! :)

Ist das neue FIFA wirklich so schlecht, wie es die Amazon Rezensionen vermuten lässt?

Danke. :)

Ich würde es nicht als schlecht, sondern einfach nur als neu bezeichnen. Also bis auf die üblichen Bugs weiß es wirklich zu gefallen.

Glückwunsch zu den Erfolgen Ace :)

Hast eh recht, die GTA Map ist schon etwas klein geraten :D

Danke. :)

Ja, leider. :frown:

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten die du in dieses riesige Update verpackt hast.

Wie ich sehe war ich nicht der einzige, der mit dem streichen und Wischen bei Uncharted so seine Probleme hatte. :biggrin5:

Bei Lego Herr der Ringe hilft nur eins: stur weiter spielen.

Break Quest hat sich also doch gelohnt. :biggrin5:

Und sonst kann ich zu den Games nicht viel sagen.

Dankesehr. :)

Das kannst du laut sagen. :xd::'>

Bin schon einmal durch und kann sagen... stimmt. ^^

Ohja. Fand es sehr spaßig. :J:

Glückwunsch auch von mir zu den ganzen Erfolgen besonders Coconut Dodge.

Du machst auch sehr schöne Updates gefällt mir sehr, es liest sich sehr gut.

Wie würdest du den Break Quest so von der Schwierigkeit beurteilen?

Dankeschön. :)

Danke für die Blumen. :biggrin5:

Ne 2, maximal ne 3. ^^

Joa sieht nach ner guten Ausbeute aus, Glückwunsch dazu.

Aberrr fang doch bitte nicht immer 3x mehr Titel an als du beendest, hast noch soviele tolle Spiele in deiner Liste unvollendet!

Danke. :)

Ich bemühe mich. Versprochen. :biggrin5:

Glückwunsch Andreas zu deinen Erfolgen in einer wahren Vielfalt an Spielen.

Da fehlt dir bei Tom Blitz also nur noch die 100h Stunden Trophäe. Vllt sollte ich meine Speicherkarte doch mal wechseln und ein enig weiterspielen.

Bei Skyrim scheinst du auch gute Fortschritte zu machen. Wirst du die dlc's auch gleich spielen? Mir fehlen die ja, da ich aber Skyrim auch nicht mehr habe und auch keinen Save mehr vorhanden ist, wird das bei mir wohl nie wieder 100% erreichen.

Uncharted spiel ich gerade auf schwer und war schon bei Kapitel 2 am fluchen, will erst gar nicht wissen, wie es auf extrem schwer dann sein wird. Aber schön zu lesen, dass du es geschafft hast. Guerro fand ich schon das ganze Spiel über eine wahre Plage, von Dante mal ganz zu schweigen.

Bist du kein HdR Fan? Wenn du schreibst, das Spiel sei öde. Ich fand da Batman viel öder. Aber das kennst du vllt gar nicht und kannst daher vllt auch keinen Vergleich ziehen.

Viel Spaß noch beim kleinen König. Je weiter man spielt, um so nerviger wird es, vorallem, wenn man 9 mal den letzten Boss besiegen darf, nur um die Prinzessinenenden zu sehen.

Zu allem anderen kann ich nichts sagen, da ich diese Spiele nicht kenne und bei When Vikings Attack bin ich froh, es wieder gelöscht zu haben. Habn zum Glück vorher einen Blick in den LF geworfen, hätte mich sonst geärgert, noch eine Leiche im Profil zu haben.

Dankesehr. :)

Ja... vielleicht. Das grinden nervt aber mittlerweile nurnoch. :dozey:

Hab die DLC's nicht, werd sie mir aber bald noch holen, dauert aber sicher noch bis nach Weihnachten.

Uncharted ist nicht so schwer, wie du es vielleicht vermutest, denn mit etwas Geduld und ruhiger Hand beim zielen, kann man das leicht schaffen. Einzig der Endboss auf extrem ist nervig. :cry2:

Doch, nur kann ich uninspiriert umgesetzten Legospeilen nix abgewinnen. Der Soundtrack war dagegen sehr fein. ;)

Und ja, Lego Batman kenne ich nicht.

Hänge noch fest, nachdem ich dem Dämonenkönig begenet nach dem erstmaligen betreten der Knochenhöhle, oder so. Wenn du Tipps für mich hast, nur raus damit. :smile:

Das juckt mich nicht sonderlich, da es im Koop wirklich ganz witzig ist.

Schönes Update.

Es gab da mal irgendwo so ein GTA Meme zu der Karte, finde ich gerade bloß nicht. Stand mittendrin auch sowas wie: "HAHA, ihr blöden Bullen kriegt mich nie ... FUCK ich bin ja gar nicht Franklin" :P

Danke. :)

:xd::'> Wie wahr. :biggrin5:

Bei dir scheint auch der Wurm, im Schnitt zu liegen, hatte ich da nicht mal was im Startpost, von einem Ziel gelesen. Aber deine Pötte sind hübsch und massig und geile Games dabei.

Wobei ich natürlich bei deinem Namen und Bild, darauf wetten könnte das du FIFA und GTA zockst ^^ aber viel Spaß bei den Dingern :smile:.

Grüße GW

Ja hast du... aber das wird noch. Bin ja nicht drauf aus, das im Schnelldurchgang zu beenden, sondern mit Ausdauer und Spaß am speilen selbst. :smile:

So massig nicht wirklich, doch danke für das schönreden. :xd::'>

Ohja. :biggrin5:

nicht nur Spielzeit-Technisch, auch was 100% angeht - muahahahah

Da muss ich dir leider recht geben...

Arsch, ich habs erstmal für SFxT gelöscht nach dem ersten run. den zweiten würd ich direkt mit sammelzeugs verbinden um nicht ein teilweise drittes mal durchrennen zu müssen, aber ... naja .... man muss solche sopiele echt keine 2x durchzocken...

Habs schon 3x durch und mir steht noch einer bevor... :xd::'>

Daume hoch!

Danke. ^^ So schwer war Coconut Dodge garnicht, hattet schon recht. Ist nur nervig so lang die Konzentration aufrechtzuerhalten. :eek6:

hrhrhr, brauchst hilfe? meld dich bei mir :)

Na los, schreib sie mir. Schaff es beim besten Willen nicht. :frown:

online part: hier, was ist zu tun? :biggrin5:

Wenn du bis Weihnachten warten kannst, dann machen wir das zusamm. Wenn du es nicht ohnehin schon fertig hast.

mario any1? xD

Hey... stimmt. :biggrin5:

Ein Keks für jeden, der kein GTA5 im projekt einbaut für sept/okt 2013 - ich kanns irgendwie nimmer lesen, besonders weiteres fanboyism :xd::'>

Heeey... ach ist auch egal. :xd::'>

fifa ... who cares xD

Also ich finds nett. :biggrin5: Außerdem ne easy Platin. aiwebs008.gif

Antwort in Schwarz.

Glückwunsch! Volles Update!

Wie schafft ihr alle Coconut Dodge? Ich bin noch nie über LV 15 hinaus gekommen ohne ein Leben zu verlieren...

When Wikings Attack habe ich mir auch auf die VITA geladen... ätzend schwer, da stimme ich zu... versuch mal alleine, den dummen Donut auf die Stange zu werfen :banghead: Von den ganzen Herausforderungen graut es mir jetzt schon.

Ach ja, der Endkampf bei Uncharted GA... schöne Stunden meines Lebens geopfert xD

Schön, du spielst Skyrim! Welche Klasse? ^^ Ich empfehle die Assassinengilde-Questline, Spaß :D

Dankesehr. :)

Wirklich? So schwer ist das nicht, wenn du dich nur feste konzentrierst und alle blauen Bälle einsammelst. Notfalls neustarten, wenn du mal einen verpasst hast. :smile:

Das hab ich sogar geschafft. Den Kuchen zu schützen regt mich da weitaus mehr auf. :banghead:

Von den Herausforderungen mal abgesehen, die abartig schwer sind. :dozey:

Ging wohl jedem so... :xd::'>

Öhm... Kaiserlicher, wie immer, warum? ^^ Assassinen Questline ist schon erledigt. Und das, bevor ich mich einer der beiden Parteien (Kaiserliche/Sturmmäntel) angeschlossen hab. :lol:

So ein weiteres Update und ich bin mal wieder mit an Bord :D

Wie ich diesen Desmond sowas von garnicht leiden kann ... wegen dem hatte ich damals nicht AC1 und AC2 gespielt erst als es mir ein Kumpel zwangsleihen musste konnte ich über diesen Deppen hinweg sehen.

Einfach sau unnötig dieser Typ bzw die dumme Idee sowas zu machen -.-

Noch jemand der Uncharted auf der Vita spielt ...

Ich kann mich hier irgendwie überhaupt nicht motivieren es überhaupt mal zu starten. Auf der PS3 waren sie Pflicht und wurden gleich zu Release gekauft und durchgesuchtet. Aber auf der Vita hab ich es jetzt schon seit nem Jahr und Null Lust drauf :emot-raise:

Yay Coconut 100% Yay ich wusste es doch ^^

Dieses Jahr bin ich echt näher dran als je zuvor mir wieder einmal ein Fifa zu holen ...

Zum einen hat man nach Fünf Jahren wieder etwas Lust und zum Anderen sind diese unnötigen Pokemon Karten Trophys raus.

Wenn es jetzt echt so viel besser sein soll (als 09 xD) muss ich mir das vllt mal gegen Ende des Jahres kaufen wenn es billiger wird aiwebs008.gif

Sonst natürlich auch Glückwunsch zu deinen restlichen Erfolgen ;)

Super. :D

Naja, er ist ja der, der die Assassinen- und Templergeschichte vereint. Aus dem grund muss man wohl damit Leben. :/

Das ist echt schade, denn Uncharted auf der Vita ist neben dem allerersten das zeitbeste in meinen Augen. :smile: Verschließ dich deshalb nicht davor. ;)

Jo, ich ja auch. Ist es eben ne reine Konzentrationssache. ^^

Würde es sehr begrüßen. Finde es deutlich realistischer und die Platin ist auch richtig einfach. :biggrin5:

Danke. :)

Glückwunsch Andi zu deinem erneut sehr umfangreichen Update ;)

Schön, dass du die Story von UGA jetzt erledigt hast. Dann folgt ja jetzt der langweilige Teil. Kills und Schätze farmen.... Denke aber dass du das schaffen wirst!!

Sag mir mal was zu "The Saboteur" - das Spiel sagt mir mal so gar nichts.

Bei Vikings habe ich mir erst bewertungen angesehen und dann entschieden es wohl nicht anzugehen :P

Mit Coconut und Break Quest hast ja auch 2 abgeschlossen die ich wohl auch spielen könnte ;)

Aber so langsam muss mal wieder eine Platin her :D

Auch wenn du dies wohl nicht lesen wirst, ist es mir ein Bedürfnis dir dennoch noch zu antworten, das gehört für mich zum guten Anstand. :)

Ohja, das farmen ist wirklich nervig... udn wird vorerst noch nicht erledigt. Aber bald. :biggrin5:

Oh, das ist nun echt schade, denn zu Saboteur kann ich dir einiges berichten. Hier mal ein Minireview dazu... vielleicht liest du es ja doch irgendwann ma. :)

Einzusehen hier:

The Saboteur ist ein von den Pandemic Studios entwickeltes Open World Spiel, welches 2009 seinen Weg in die Händlerregale fand.

Einleitung:

Paris zu Anfang der 40er Jahre. Ein überaus idyllisches Plätzchen.

Wären da nur nicht die Nationalsozialisten, die immer und überall einmarschieren,

und Frankreich besetzen. Ganz Frankreich?

Nein, eine kleine Truppe von Franzosen und einem Iren kämpfen gegen die vollkommene Besetzungs Frankreichs an.

Wieviel Spaß das machen kann erfahrt ihr jetzt im Test.

Story:

Ihr übernehmt die Rolle von Sean, einem irischen Rennfahrer/Mechaniker, dem während eines Rennens

in Deutschland übel mitgespielt wurde und er so schließlich - fast auf sich allein gestellt -

im nationalsozialistischen, von Deutschen besetzten Paris des Zweiten Weltkriegs landet, in welchem er

brenzlige Aufträge erfüllen muss und so kontinuierlich mit der Résistance die Stadt von

den Deutschen wieder zu befreien versucht.

Dabei bietet das Spiel eine wirklich toll erzählte Geschichte und Charaktere, die auch immer

einen flotten Spruch auf den Lippen haben und um harte Ausdrücke nicht verlegen sind.

Hier mal ein kleines Beispiel:

Gameplay:

Ähnlich wie in den Grand Theft Auto-Spielen hat man die Möglichkeit,

die Stadt völlig frei zu erkunden und sogar über die Grenze nach Deutschland zu fahren.

Es ist auch möglich, jedes Dach der Stadt zu erklimmen und sich so, ähnlich wie in einem Assassin’s Creed,

unauffälliger durch die Stadt zu bewegen. Auch bietet das Spiel oft die Möglichkeit Missionen unbemerkt zu absolvieren.

Denn auch Verkleidungen kann sich Sean von allen möglichen Gegnern und Personen besorgen.

Während der Kämpfe mit den deutschen Besatzern stehen euch auch die Bürger von Paris zur Seite,

welche helfend ins Geschehen eingreifen, sofern ihr euch vorher als hilfreich im Kampf gegen die Deutschen erwiesen habt.

Einzig die Kamera wird hier von Zeit zu Zeit etwas bockig.

Technik:

Das Spiel kommt in einer Optik daher, die an Neo-Noir-Filme wie Sin City erinnert,

die Farbe bzw. Farblosigkeit wird als Stilmittel benutzt:

Besetzte Gebiete werden in schwarz/weiß dargestellt, während Hakenkreuz-Armbinden, Flaggen und Blut in roter Farbe schimmern.

Sofern man diese Gebiete von der Besatzung befreit, kehren die Farben und somit sinnbildlich die Hoffnung der Pariser Bürger zurück.

Außerdem kann der Spieler durch geschickte Sabotageaktionen Wachtürme,

Propagandalautsprecher oder Generatoren zerstören, um so die deutsche Streitmacht zu schwächen.

Im Gegensatz zu vergleichbaren Spielen hat dies dauerhaften Einfluss auf das Spielgeschehen –

ein zerstörter Wachturm bleibt für das verbleibende Spiel verschwunden.

Allerdings ist die Technik, abgesehen von diesen Aspekten schon sehr angestaubt. Und das selbst für damalige Verhältnisse.

Die Texturen sind meist sehr matschig und auch Framerateeinbrüche sind manchmal zu beobachten. Dazu kommen dann auch noch

häufige Ladeunterbrechungen und auch hakelige Animationen die besser, bzw feiner hätten werden können, wenn man dem

Entwicklerstudio mehr Zeit eingeräumt hätte.

Audio:

Dem Sound fehlt allgemein etwas der Wumms. Die Knarren sind nur wenig druckvoll, Explosionen gut,

doch man ist besonders im Vergleich mit heutigen Spielen schon deutlich besseres gewohnt.

Ganz besonders fürchterlich klingen die Prügeleien.

Man könnte meinen, Fleisch würde weichgeklopft, wenn man nicht die entsprechende Szene sähe.

Die Radioprogramme sind dem Setting entsprechend gut gewählt, fallen aber im Vergleich zu einem Mafia 2 leicht ab.

Dennoch sind diese einer der Vorzeigeaspekte des Spiels, vor allem, da sie sich mehr in Richtung Jazz/Blues orientieren.

FAZIT:

Die Entwickler haben mit The Saboteur ein Spiel geschaffen,

dessen Geschichte in den Bann zu ziehen weiß und auch abwechslungsreiche und motivierende Missionen bietet,

aber leider technische Schwächen und viele Ladeunterbrechungen aufweist.

Wer sich damit jedoch arrangieren kann, bekommt einen absoluten Überraschungshit für wenig Geld.

...auch gut. ^^

Wenn du dazu wieder Zeit hast... gern. :biggrin5:

Endlich wieder eine Einleitung! Top geschrieben und es stimmt leider alles. Nunja. Wenn ich später im Labor das Falsche zusammenkippe, dann macht es... BOOOM! Und den Atompilz sieht man in Bayern noch. ^^ Aber hey? Das ist ein würdiger Abschied! :D (Galgenhumor und so..)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Auch wenn dieses Mal keine Platin dabei ist..

Ich rolle das Ganze von Hintern auf:

Ich will auch Fifa haben! Aber das ist mir zu teuer und dann der Aufwand? Man zockt es zwar immer wieder mal mit Kumpels, aber dann ist es mir doch nur gute 20€ wert..

Hört mit GTA auf! Ihr dürft darüber nur reden, wenn mir wer das Spiel gibt und ich es auch spielen kann. ^^ Dass der Hype zu enorm war, war aber abzusehen.

Das Kampflabor bei Tekken TT2 war nicht so schwer.. Die Mokujins waren nervig, aber bei den Juggle's hatte ich auch große Probleme. Mit etwas Übung ist es aber sehr einfach. Du solltest das auch üben, da du so die Punkte mit Abstand am schnellsten farmen kannst.

Die Lego Spiele will ich auch noch alle machen. Sowohl für Vita, als auch für PS3. ;)

Dann halt dich bei Uncharted ran. Ist ja nur noch das Sammelzeugs. :D Ich werde es auch noch spielen. :)

AC3 habe ich mehere Stunden angetestet. Ich bin mit der Steuerung und allem aber nicht wirklich warm geworden und habe es daher nicht auf dem Hauptacc gespielt.. Mir war aber eigentlich auch klar, dass es mir nicht so zusagen wird. Bisher hat das kein Teil außer der ACII (AC habe ich nicht gespielt).

Zu allem anderen kann ich nicht wirklich was sagen. Achja vllt.. Viel Spaß noch bei ToM! :xd::'>

Danke für das Lob. Geht runter wie Öl. :xd::'>

Wird das nächste mal aber wenigstens wieder so sein...vorausgesetzt ich find nen Partner zum erledigen der einen Onlinetrophäe die fehlt. :dozey:

Dann freu dich drauf ein Jahr zu warten, oder 2. Denn 20€ wird es erst dann kosten. :/

Wieso? :D Musst dir den Teil des Updates ja nicht durchlesen. :P

Dann brauch ich wohl noch etwas Übung. :cry2:

Dann viel Spaß. :biggrin5:

ACII ist ja auch der bei weitem beste Ableger. Versuch dich aber auch mal neuem zu öffnen, AC3 ist besser, als es die ersten Stunden vermuten lassen. ;)

Ehm... danke? :skep::emot-what:

schönes Update. BreakQuest hört sich aber nicht unbedingt nach einem wirklichen Download-Tipp an, wenn ich hoffen muss, die unendlichen Bälle zu bekommen, da ich ansonsten eine Menge Geld dafür zahlen müsste.

Das muss nicht sein, denn auch ohne unendlichbälle ist das GAme gut schaffbar. Du musst nur drauf achten das Spel zu beenden, sobald du einen Ball verlierst. Passier manchmal, schärft dafür aber deinen Blick dafür besser aufzupassen.

Generell ist das Game auch nicht sonderlich schwierig, ne Bewertung von 2, oder 3 wäre das maximal abzugeben. :cool2:

Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen VITA Spielen Andi ;)

Dankööö. :biggrin5:

Vorallem zu Hungry Giraffe wa? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun übersichtshalber noch eine eher nicht so frohe Ankündigung:

Auch ich werde ab sofort erstmal nicht für mindestens die nächsten 6 Wochen zu erreichen sein. Der Grud bleibt privat. Zu Weihnachten werde ich aber wieder garantiert zurück sein. :)

Ich hoffe ihr habt dafür Verstädnis.

PS:

Eure bisherigen Updates seit Beginn Oktober sind bei mir vorgemerkt und ich werde sie mir dann bei meiner Rückkehr auch gleich vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...