Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

Juhu, er ist back :D

Freut mich, dass ich schon so sehnsüchtig erwartet werde. :biggrin5:

Wer weiß. Wäre möglich gewesen. :D

Also ich spiele kein CoD. Von daher kann ich dazu nichts sagen.

Dann lass es besser auch bleiben und spiel lieber Battlefield. ;)

Schön wieder was zu lesen hier ^^

Find ich auch. ^^

Webe Andi.

Ja, ich brauche noch das Zeug bei MW2 und Tony Hawk auch :D

Mich mal melden, du bist gut, ich weiss selbst nicht, wie ich alles gehandelt kriegen soll... :D

Weben? :emot-raise: Warum das denn?

Dann melde dich, wenn du Zeit hast. Ist doch wohl nicht so schwer. :P

>>> Update auf letzter Seite einsehbar, oder aber für die faulen hier: #940

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen unzähligen Fortschritten! :)

NFS gehe ich neben Deus Ex auch im Moment an. Ist doch besser als erwartet auch wenn ich das "alte" NFS Most Wanted von damals noch etwas besser fand.

Dankeschön. :)

Mir geht es da genauso, auch wenn ich es nicht vermisse, wie sich plötzlich der Boden auflöste und ich in luftleerem Raum weiterfahren durfte... :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist er ja wieder :mmmhmm:

Dieses Mal eine kurze Einleitung dafür nächstes Mal eine kürzere ... ok bei der Anzahl von Spielen klingt das fair. Dafür darf das Update dann auch nicht wieder Monate auf sich warten lassen. Ich bin schon gespannt was du für ein Thema aufgreifst ... wenn ich jetzt raten müsste würde ich (wenn es dann auch zeitlich passt) schon fast an etwas analytisches zum 22.09 :J: aber was weiß ich schon iconxd.gif

Wie du warst kein Batman-Fan? Jeder ist ein Batman-Fan spätestens nach der Nolen-Film-Triologie und wenn du jetzt sagst du kennst die nicht darfst du dich einmal hauen :emot-toughguy:

Das Spiel ist echt von vorne bis hinten ein Highlight und von daher bekommst du von mir jetzt die ... nennen wir es mal Motivations/Danch-Rühigstellen Callenge: "In Batman AC min. 50% der Trophys zu holen". Ich denke das ist fair und sollte dich auch was motivieren. Die Platin darf es natürlich auch sein aber da die Challenges ja schon was Zeit kosten nehme ich die mal raus. Aber 50% sollten locker drin sein da du von den Open-Word-Trophys ja noch fast gar nichts hast und notfalls kann man sich ja noch den Harley DLC holen :emot-hawaaaafap:

Wie Saints Row gefällt dir nicht so sehr ... hast recht das hab ich hier echt nicht oft gelesen. Ich persönlich fand es ganz cool, da es eben so bekloppt ist. Bei den Vandalismus-Aktivitäten muss ich dir aber recht geben, die sie echt mit am herrlichsten ... einfach mal alles umpusten was im Weg steht :D

Also wenn du in Coconut alles aus dem Effeff kannst will ich da aber bei nächsten mal die 100% sehen :J: aber warum brauchst du Glück? Die Nüssen fallen doch immer gleich von daher musst du dir einfach eine Route aussuchen und merken wann es wo am besten ist ^^

und zu Wake Up möchte ich nur noch hören das du es auf 100% hast also los hopp hopp lass dich weiter aufwecken :tongue3:

Ich fand Cronovolt eigentlich recht lustig. Ok die "Story" hab ich immer komplett weggeklickt aber vom Prinzip fand ich es ganz ok auch wenn die Gegner manchmal ziemlich am nerven waren.

Das mit dem motivieren um es auf 100% zu bekommen hatte ich aber auch und musste bei 1-2 Level auch Lo nerven der es ja gleich am Anfang schon derbe gesuchtet hatte von daher kam ich auch nie an seinen Zeiten vorbei :prrr:

Ich fand ACR noch ganz gut. Es hatte wieder etwas neues geliefert und Italien war ja auch schon halb abgegrast. Allerdings habe ich dieses Dilemma jetzt schon etwas länger mit dem guten Conner. Ich habe AC3 jetzt schon fast ein Jahr und immer noch keinen Bock es Story-Technisch anzufangen. Allein aus der Tatsache das ich nicht mehr den guten alten Ezio Auditore spielen darf :cry2:

Zu den restlich Spielen kann ich leider nichts bzw fast nichts sagen da ich selber nie gespielt habe ... aber ich denke du verzeihst mir das, da ich die restlich kannte und da für dich ordentlich was getippt hab :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du in Coconut alles aus dem Effeff kannst will ich da aber bei nächsten mal die 100% sehen :J: aber warum brauchst du Glück? Die Nüssen fallen doch immer gleich von daher musst du dir einfach eine Route aussuchen und merken wann es wo am besten ist ^^

Ich habe das Spiel Nerdrage Style gelöscht, weil es leider NICHT so einfach geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel Nerdrage Style gelöscht, weil es leider NICHT so einfach geht ^^

Also ich fand es nicht soo schwer, hatte es vorher auch noch nie gespielt und war nach ein paar Stunden durch ... ich fand echt nur das Level 19 schwer aber das hat man auch nach 2-3 Anläufe raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist er ja wieder :mmmhmm:

Dieses Mal eine kurze Einleitung dafür nächstes Mal eine kürzere ... ok bei der Anzahl von Spielen klingt das fair. Dafür darf das Update dann auch nicht wieder Monate auf sich warten lassen. Ich bin schon gespannt was du für ein Thema aufgreifst ... wenn ich jetzt raten müsste würde ich (wenn es dann auch zeitlich passt) schon fast an etwas analytisches zum 22.09 :J: aber was weiß ich schon :xd::'>

Wie du warst kein Batman-Fan? Jeder ist ein Batman-Fan spätestens nach der Nolen-Film-Triologie und wenn du jetzt sagst du kennst die nicht darfst du dich einmal hauen :emot-toughguy:

Das Spiel ist echt von vorne bis hinten ein Highlight und von daher bekommst du von mir jetzt die ... nennen wir es mal Motivations/Danch-Rühigstellen Callenge: "In Batman AC min. 50% der Trophys zu holen". Ich denke das ist fair und sollte dich auch was motivieren. Die Platin darf es natürlich auch sein aber da die Challenges ja schon was Zeit kosten nehme ich die mal raus. Aber 50% sollten locker drin sein da du von den Open-Word-Trophys ja noch fast gar nichts hast und notfalls kann man sich ja noch den Harley DLC holen :emot-hawaaaafap:

Wie Saints Row gefällt dir nicht so sehr ... hast recht das hab ich hier echt nicht oft gelesen. Ich persönlich fand es ganz cool, da es eben so bekloppt ist. Bei den Vandalismus-Aktivitäten muss ich dir aber recht geben, die sie echt mit am herrlichsten ... einfach mal alles umpusten was im Weg steht :D

Also wenn du in Coconut alles aus dem Effeff kannst will ich da aber bei nächsten mal die 100% sehen :J: aber warum brauchst du Glück? Die Nüssen fallen doch immer gleich von daher musst du dir einfach eine Route aussuchen und merken wann es wo am besten ist ^^

und zu Wake Up möchte ich nur noch hören das du es auf 100% hast also los hopp hopp lass dich weiter aufwecken :tongue3:

Ich fand Cronovolt eigentlich recht lustig. Ok die "Story" hab ich immer komplett weggeklickt aber vom Prinzip fand ich es ganz ok auch wenn die Gegner manchmal ziemlich am nerven waren.

Das mit dem motivieren um es auf 100% zu bekommen hatte ich aber auch und musste bei 1-2 Level auch Lo nerven der es ja gleich am Anfang schon derbe gesuchtet hatte von daher kam ich auch nie an seinen Zeiten vorbei :prrr:

Ich fand ACR noch ganz gut. Es hatte wieder etwas neues geliefert und Italien war ja auch schon halb abgegrast. Allerdings habe ich dieses Dilemma jetzt schon etwas länger mit dem guten Conner. Ich habe AC3 jetzt schon fast ein Jahr und immer noch keinen Bock es Story-Technisch anzufangen. Allein aus der Tatsache das ich nicht mehr den guten alten Ezio Auditore spielen darf :cry2:

Zu den restlich Spielen kann ich leider nichts bzw fast nichts sagen da ich selber nie gespielt habe ... aber ich denke du verzeihst mir das, da ich die restlich kannte und da für dich ordentlich was getippt hab :smash:

Wow, danke für deine Hammerlange Antowrt zu meinem Update. Hatte damit nicht im geringsten gerechnet. :eek6:

Ich verspreche diesmal nicht so lang auf mich warten zu lassen. Ein Wahl-Special zum 22. September 2013 hab ich mir auch noch ausgedacht... ;)

Aber weniger analytisch als anschaulich und zum anfassen mit persönlicher Meinung. Aber das bleibt hier unter uns ja? ;)

Ich muss mich dazu bekennen. Ich war vor den Spielen noch kein Batman Fan und hab dementsprechend noch keinen der Filme komplett gesehen. Und wenn das heißt, dass ich dafür gezüchtigt werden muss, dann nehme ich das in Kauf, damit ich dir wieder in die Augen sehen kann. :xd::'>

Sowas gibt es... also diese Challenge? :D Naja, ich werde mein bestes zu geben versuchen. Wird schon schiefgehen.

Es ist eben nicht der Überhammer, wie ich es mir erhofft hatte, nachdem jeder davon schwärmte. Es wurde hochgestapelt.

Bei Karate-Kid behauptet man doch auch nicht gleich es sei der beste Film aller Zeiten, sondern gibt zu verstehen, er sei ganz okay. Danach sieht ihn sich der andre an und wird aus den Socken gepustet. (Aus How i met your mother jetzt mal ein wenig geklaut, aber egal :P)

Wirklich komplett gleich? Und der Patch hat also nix bewirkt? Angeblich wurde das Kollidierungsverhalten verbessert... Seitdem knall ich aber immer ab Level 23-26 an eine Nuss. :(

Oder gibts immer ne Route, auf der man unbeschadet alles überstehen kann?

Wake-Up Club... muss das sein? :emot-what:

Wie kannst du dann die Story beurteilen, wenn du sie nur weggeklickt hast? :emot-raise: Ich tat es mir an und fand sie dermaßen fad und aufgesetzt, dass ich fast schon einen Würgereiz entwickelte...

Bei Stange hielt mich nur die Motivation in die Top-Ränge zu geraten. Vorallem bei denen, die Lo anscheiend nicht so liegen. :P

Noch nicht? Es gabs ja mittlerweile schon gratis für PS+ Kunden und daher bin ich da grade Storytechnisch dran, auch wenn es mich bislang nur technisch, bis auf ne etwas abgewandelte Steuerung beim klettern und kämpfen (:dozey:), überzeugt hat.

Finde es sehr schön, dass du dir überhauot die Mühe gemacht hast, mir so ausführlich "Feedback" zu geben. :P Darfste gerne immer so machen. :) Ach und ich seh bei euch auch mal wieder vorbei. Diese Woche noch! ;)

Ich habe das Spiel Nerdrage Style gelöscht, weil es leider NICHT so einfach geht ^^

Also ohne es ernsthaft versucht zu haben? So schwer ists ja eigentlich nicht... Mich stören nur die Uberschallnüsse. iconxd.gif

Also ich fand es nicht soo schwer, hatte es vorher auch noch nie gespielt und war nach ein paar Stunden durch ... ich fand echt nur das Level 19 schwer aber das hat man auch nach 2-3 Anläufe raus ;)

Ging mir genauso, aber dann werde ich auch noch an Level 23-26, da ich die blauen Bälle so selten erwisch. :cry2:

Na du glückwunsch zu deinen Erfolgen und freut micht sehr, das dir Journey so gut gefallen hat. Ich mach das Entwicklerteam extrem, die sind mir sehr sympathisch.

Zu DoA, Man(n) achtet doch nciht auf die Story, sondern das komplexe Physikprogramm ^^.

Danke.

Es ist ja auch ein kleines Meisterwerk. ;)

Physik? Wo denn? :P Zudem gehört für mich eine gute Story zu einem Spiel dazu, wie der Fernseher zur Ps3. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so ein durchgewürfeltes Update gesehen ;)

Fangen wir mal mit den Spielen an, die ich kenne:

Batman AC - leider eines der Spiele die ich aufgegeben habe... Ich habe die Story durch, aber die Herausforderungen bekomme ich einfach nicht hin. Selbst die vermeindlich leichten nicht. Bin gespannt wie du dich da schlägst :)

Frobisher Says / Wake Up Club: Beides Spiele die auf der Vita habe, aber noch ungespielt sind. Gerade bei WUC habe ich keine große Lust, das zu starten ;) Mal sehen....

Journey: Wird auf jeden Fall gespielt, wenn endlich dieses RDR verschwunden ist ;)

Uncharted: Klar war die Steuerung gewöhnungsbedürftig und teilweise die anderen Sachen nach dem 25mal etwas langweilig (kohleabdrücke, Planken laufen) aber als soooo ätzend habe ich es nicht empfunden. Ich war sehr positiv überrascht, dass man keinen qualitativen Unterschied zur PS3 feststellen konnte.

Den Rest hab ich nicht gespielt und (aktuell) auch nicht vor ;)

Langsam ist aber mal Zeit deine Spiele wieder in Zählbare Platins/100% umzuwandeln!

Mach dir mal Gedanken über Platin Nr. 100 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke für deine Hammerlange Antowrt zu meinem Update. Hatte damit nicht im geringsten gerechnet. :eek6:

Wieso das denn nicht? Traust du mir sowas nicht zu :D

Schließlich hast du dir doch mühe mit deinem Update gegeben dann sollte man das würdigen und etwas drunter posten was mehr als eine Zeile hat.

Ich verspreche diesmal nicht so lang auf mich warten zu lassen. Ein Wahl-Special zum 22. September 2013 hab ich mir auch noch ausgedacht... ;)

Aber weniger analytisch als anschaulich und zum anfassen mit persönlicher Meinung. Aber das bleibt hier unter uns ja? ;)

Jawoll richtig getippt ... was hab ich gewonnen :J:

Ich muss mich dazu bekennen. Ich war vor den Spielen noch kein Batman Fan und hab dementsprechend noch keinen der Filme komplett gesehen. Und wenn das heißt, dass ich dafür gezüchtigt werden muss, dann nehme ich das in Kauf, damit ich dir wieder in die Augen sehen kann. :xd::'>

Ober du guckst dir einfach diese super Filme an.

Sowas gibt es... also diese Challenge? :D Naja, ich werde mein bestes zu geben versuchen. Wird schon schiefgehen.

Nix da das wird gemacht oder willst du mich genauso wie bei der Portal 2 Platin enttäuschen :o

Die hast du schließlich immer noch nicht oder habe ich da was verpasst?

Es ist eben nicht der Überhammer, wie ich es mir erhofft hatte, nachdem jeder davon schwärmte. Es wurde hochgestapelt.

Bei Karate-Kid behauptet man doch auch nicht gleich es sei der beste Film aller Zeiten, sondern gibt zu verstehen, er sei ganz okay. Danach sieht ihn sich der andre an und wird aus den Socken gepustet. (Aus How i met your mother jetzt mal ein wenig geklaut, aber egal :P)

Ja ok stimmt auch, es gibt echt selten Sachen die wirklich allen gefallen. Aber ich auch gut so sonst wären wir ja alle gleich und das wäre auch was langweilig.

Wirklich komplett gleich? Und der Patch hat also nix bewirkt? Angeblich wurde das Kollidierungsverhalten verbessert... Seitdem knall ich aber immer ab Level 23-26 an eine Nuss. :(

Oder gibts immer ne Route, auf der man unbeschadet alles überstehen kann?

Puhh gute Frage, ich hab es damals gleich gespielt als es für Plus raus kam und da war es noch so. Hab mich dann mittig gestellt und auf mittlere Höhe geguckt (also nicht auf die Krabbe) und bin "nur" nach rechts und links gelaufen.

Wake-Up Club... muss das sein? :emot-what:

Wäre doch peinlich wenn es nicht auf 100% wäre oder?

Wie kannst du dann die Story beurteilen, wenn du sie nur weggeklickt hast? :emot-raise: Ich tat es mir an und fand sie dermaßen fad und aufgesetzt, dass ich fast schon einen Würgereiz entwickelte...

Bei Stange hielt mich nur die Motivation in die Top-Ränge zu geraten. Vorallem bei denen, die Lo anscheiend nicht so liegen. :P

Es gibt einfach Spiele die brauchen keine Story und das Spiel gehört vollkommen in diese Spalte und so wie das klingt war mein weg drücken auch vollkommen berechtigt :D

Noch nicht? Es gabs ja mittlerweile schon gratis für PS+ Kunden und daher bin ich da grade Storytechnisch dran, auch wenn es mich bislang nur technisch, bis auf ne etwas abgewandelte Steuerung beim klettern und kämpfen (:dozey:), überzeugt hat.

Jaja drück du noch schön den Finger in die Wunde ...

Hab es so ähnlich auch schon von nem Kumpel gehört. Ihn hat es sogar so gelangweilt das er das Spiel nach etwas über die Hälfte der Story wieder zurück gegeben hat.

Finde es sehr schön, dass du dir überhauot die Mühe gemacht hast, mir so ausführlich "Feedback" zu geben. :P Darfste gerne immer so machen. :) Ach und ich seh bei euch auch mal wieder vorbei. Diese Woche noch! ;)

Hab oben mal in Blau geantwortet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, das ist ja ein "kleines, aber feines" Update!!!

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen und Trophäen ;) Insbesondere interessiert mich wie du dich bei Spec Ops beim Fubar-Modus schlagen wirst. Der war echt heftig. Spec Ops ist bis heute noch mein (mit Abstand) schwerstes Spiel gewesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S5bc6b1.png Dead or Alive 5

[22%-32%] - 21 of 48 Trophies | +7

Ideen? Hah, also ich nicht. Aber als "Lückenbüßer", - da ist ja wohl bitte eher Tekken der Lückenbüßer ;P

Hatte es letztens auch mal angespuielt, mehr leider noch nicht. Aber ist halt mal was anderes als ich/wir(?) sonst spielen :)

Sd16231.png Batman Arkham City

[12%-25%] - 17 of 71 Trophies | +7

zu batman bekehrt oO? niemals! xD

zu viel zu spielen meinst du? muahahaha, der war gut. die nächsten 3 Jahre könnte meinet wegen sommerloch sein. zu viel ist echt noch untertrieben imo

Scb7ccb.png EA SPORTS FIFA Football [Vita]

[48%-51%] - 29 of 40 Trophies | +3

hm, no comment zu fifa von mir ;P

a6b44421.pngCoconut Dodge Revitalised [Vita]

[33%-71%] - 7 of 8 Trophies | +2

Wenn du nicht gerade unter die nüsse geraten willst empfiehlt sich... warte wie hieß das noch gleich? .... aaah genau: ausweichen ;P Hab gehört das soll die Lösung des Problems sein, solltest mal versuchen :xd::'>

S98430e.png Frobisher Says [Vita]

[44%-65%] - 10 of 18 Trophies | +1

S14ad42.png Wake-up Club [Vita]

[70%-75%] - 9 of 12 Trophies | +1

warum hab ich die noch nie gestartet - ich kanns mir nicht erklären ;)

Scc76d6.png Chronovolt [Vita]

[0%-100%] - 9 of 9 Trophies | +9

die Zeiten zu knacken um unter die Top 8 zu kommen motiviert ungemein. Daher übte ich erstmal... und konnte nach deutlichen Schwierigkeiten ziemlich locker die 100% perfekt machen. Hätte mir hier ehrlicherweise sogar mal gewünscht eine Trophäe für einen ersten Platz in einem Level zu erhalten, was ich auch geschafft habe *hämisch zu LoAlex guck :P*. Beweise folgen... Wo sind die Beweise(!?)

Ein großes Danke noch an sgu für seine Zielzeit. ;)

Abschließend. Es ist nicht empfehlenswert, da ist ein "nicht" zu viel dicker :cool2:

und einen wie ich vermute verblüfften LoAlex gut. :biggrin5:Das Spiel is der Hammer - H-A-doppel M-E-R :xd::'> Gratz auf alle fälle zu den 100%

S064a10.png Journey

[0%-23%] - 4 of 14 Trophies | +4

Ich muss das echt auch mal zocken, das scheint echt wieder mal was anderes aber dennoch gelungenes zu sein.

Sd0cff5.png Rainbow Moon

[0%-5%] - 4 of 53 Trophies | +4

Auch ein Titel dem zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wird. Ich hatte/hab zwar auch nur 15h im Spiel drin, aber meine Festplatte musste formatiert werden -> save weg und die motivation nochmal neu zu starten ist echt gering :(

S9ac718.png Spec Ops: The Line

[0%-42%] - 28 of 51 Trophies | +28

Hatten wir nicht schon das thema der zu vielen spiele? Ein Spiel das schon über ein Jahr in der warteschleife steckt aber immer wieder aufgeschoben wurde :/

Jeder macht mich heiß drauf, aber ich hab nur 2 hände und eine PS3 :(

S82ca57.png Tekken Tag Tournament 2

[0%-21%] - 14 of 50 Trophies | +14

Wie war das noch gleich? DoA > Tekken :cool2:

S1021d7.png Need for Speed: Most Wanted

[0%-10%] - 8 of 61 Trophies | +8

Nach NfS HP muss ich den auch mal spielen, aber ich will den nicht jetzt schon staten, ich weiß genau dass ich sonst HP nie fertigbringen würd xD

BP was bzw ist einfach episch. und selbst wenn sich fast alles ähneln würde, hat man sicher spaß dran, arg, zu viele spiele - zu wenig zeit -.-"

S810431.png Treasures of Montezuma Blitz

[0%-52%] - 9 of 13 Trophies| +9

Das Spiel bin ich auch die ganze Zeit nebenher am suchten xD

Ich glaub wir sollten uns mal adden, wenn du es noch aktiv spielst um über near paar juwelen zusätzlich zu verdienen :)

S216e10.png Uncharted: Golden Abyss [Vita]

[2%-37%] - 18 of 56 Trophies | +16

Ich muss sagen, dass ich ihn besser fand als 2 (und 3?)

den ersten Teil fand ich episch, den 2ten Langweilig, weshalb ich den dritten erst gar nicht gekauft hab. aber hier es war halt ein wenig was anderes als auf der PS3. und mit genügend abstand zu den PS3 Teilen hat auch mir das Spiel gefallen - zumindest für einen ersten Run durchs spiel.

aber das mit den ausbalancieren war echt .... naja, schweigen wir ma drüber xD

sooo, nachdem der letzte kommentar nicht gespeichert wurde und ich die letzten Tage PClos war ein etwas verspäteter kommentar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so ein durchgewürfeltes Update gesehen ;)

Fangen wir mal mit den Spielen an, die ich kenne:

Batman AC - leider eines der Spiele die ich aufgegeben habe... Ich habe die Story durch, aber die Herausforderungen bekomme ich einfach nicht hin. Selbst die vermeindlich leichten nicht. Bin gespannt wie du dich da schlägst :)

Frobisher Says / Wake Up Club: Beides Spiele die auf der Vita habe, aber noch ungespielt sind. Gerade bei WUC habe ich keine große Lust, das zu starten ;) Mal sehen....

Journey: Wird auf jeden Fall gespielt, wenn endlich dieses RDR verschwunden ist ;)

Uncharted: Klar war die Steuerung gewöhnungsbedürftig und teilweise die anderen Sachen nach dem 25mal etwas langweilig (kohleabdrücke, Planken laufen) aber als soooo ätzend habe ich es nicht empfunden. Ich war sehr positiv überrascht, dass man keinen qualitativen Unterschied zur PS3 feststellen konnte.

Den Rest hab ich nicht gespielt und (aktuell) auch nicht vor ;)

Langsam ist aber mal Zeit deine Spiele wieder in Zählbare Platins/100% umzuwandeln!

Mach dir mal Gedanken über Platin Nr. 100 ;)

Wirklich? Davon hab ich noch mehr auf Lager. :biggrin5:

Dann muss ich die mir unbeding mal zu Gemüte führen, um beurteilen zu können, ob die wirklich so schwer sind.

Hast nix verpasst bei den beiden... :P Bekommst eben ne Hand voll Trophys nachgeschmissen. :biggrin5:

Ich kann dir helfen es verschwinden zu lassen... Aber an deiner Stelle wäre es ratsamer es erstmal auf Platin zu bringen, anstatt drauf zu hoffen, dass es verschwindet. :xd::'>

Naja, bin generell ein Hasser der Touchsteuerung und unnötiger Einlagen jeglicher Art. Dennoch bestach vor allem die Story mit Witz und Charme (wie ich es sons nur aus UC1 kannte - die beiden Nachfolgertitel gefielen mir sogar weniger gut als dieser Ableger... Storytechnisch :biggrin5:), sodass mich das wieder einigermaßen besänftigte.

Zählbare Platins (für dich ist das auch der korrekte Plural, oder? ^^) und 100% sind schon in Planung.

Doch, ich hab 33%, das sind alle Trophies außer Lv 20, 30 und das Labyrinth ^^ Aber irgendwann war es zu frustrierend immer kurz vor 20 zu sterben :smile:

Level 20 ist doch noch easy, wenn mann mit Doppelhit auf x die Krabbe beschleunigt, um das Labyrinth zu bestehen. ^^

Wow, danke für deine Hammerlange Antowrt zu meinem Update. Hatte damit nicht im geringsten gerechnet. :eek6:

Wieso das denn nicht? Traust du mir sowas nicht zu :D

Schließlich hast du dir doch mühe mit deinem Update gegeben dann sollte man das würdigen und etwas drunter posten was mehr als eine Zeile hat.

Wenn das nur jeder so sehen würde... ;)

Ich verspreche diesmal nicht so lang auf mich warten zu lassen. Ein Wahl-Special zum 22. September 2013 hab ich mir auch noch ausgedacht... ;)

Aber weniger analytisch als anschaulich und zum anfassen mit persönlicher Meinung. Aber das bleibt hier unter uns ja? ;)

Jawoll richtig getippt ... was hab ich gewonnen :J:

Öhm... nix? :xd::'> Aber du wirst in der Einleitung dafür erwähnt. :biggrin5:

Ich muss mich dazu bekennen. Ich war vor den Spielen noch kein Batman Fan und hab dementsprechend noch keinen der Filme komplett gesehen. Und wenn das heißt, dass ich dafür gezüchtigt werden muss, dann nehme ich das in Kauf, damit ich dir wieder in die Augen sehen kann. :xd::'>

Ober du guckst dir einfach diese super Filme an.

Werd ich nch machen. Gabs ja auch schon oft genug im Free-TV (Wurde aufgenommen, aber noch nicht angeguckt... :facepalm:)

Sowas gibt es... also diese Challenge? :D Naja, ich werde mein bestes zu geben versuchen. Wird schon schiefgehen.

Nix da das wird gemacht oder willst du mich genauso wie bei der Portal 2 Platin enttäuschen :o

Die hast du schließlich immer noch nicht oder habe ich da was verpasst?

Gemacht wird es. Nur wann? Nein ehrlich, das steht derzeit nicht ganz oben auf meiner Liste der Spiele, dich ich schleunigst beendet haben will. Aber es wird noch in dem Jahr in Angriff genommen. Hab eben fast nur an Wochenenden und Feiertagen Zeit. :frown:

Wirklich komplett gleich? Und der Patch hat also nix bewirkt? Angeblich wurde das Kollidierungsverhalten verbessert... Seitdem knall ich aber immer ab Level 23-26 an eine Nuss. :(

Oder gibts immer ne Route, auf der man unbeschadet alles überstehen kann?

Puhh gute Frage, ich hab es damals gleich gespielt als es für Plus raus kam und da war es noch so. Hab mich dann mittig gestellt und auf mittlere Höhe geguckt (also nicht auf die Krabbe) und bin "nur" nach rechts und links gelaufen.

Danke für den Tipp. Vielleicht klappts ja noch so. ^^

Wake-Up Club... muss das sein? :emot-what:

Wäre doch peinlich wenn es nicht auf 100% wäre oder?

Wer sagt, dass ich da nicht täglich weitermache? Hab nur keinen Bock das auf Teufel komm raus bis zum nächsten Update auf 100% zu kloppen. :P

Wie kannst du dann die Story beurteilen, wenn du sie nur weggeklickt hast? :emot-raise: Ich tat es mir an und fand sie dermaßen fad und aufgesetzt, dass ich fast schon einen Würgereiz entwickelte...

Bei Stange hielt mich nur die Motivation in die Top-Ränge zu geraten. Vorallem bei denen, die Lo anscheiend nicht so liegen. :P

Es gibt einfach Spiele die brauchen keine Story und das Spiel gehört vollkommen in diese Spalte und so wie das klingt war mein weg drücken auch vollkommen berechtigt :D

Das hättest doch vorher noch garnicht wissen können. :xd::'>

Noch nicht? Es gabs ja mittlerweile schon gratis für PS+ Kunden und daher bin ich da grade Storytechnisch dran, auch wenn es mich bislang nur technisch, bis auf ne etwas abgewandelte Steuerung beim klettern und kämpfen (:dozey:), überzeugt hat.

Jaja drück du noch schön den Finger in die Wunde ...

Hab es so ähnlich auch schon von nem Kumpel gehört. Ihn hat es sogar so gelangweilt das er das Spiel nach etwas über die Hälfte der Story wieder zurück gegeben hat.

Wir reden schon über Assassins Creed 3, oder? oO Fand es jetzt nicht so langweilig, da mir die Neuerungen im großen und ganzen zusagten, doch natürlich muss man es auch mögen nun als ... Mini-Storyspoiler ...

Templer-Sohn

sein Dasein zu fristen. :biggrin5:

Und ich hab in Rot geantwortet. ;)

Oha, das ist ja ein "kleines, aber feines" Update!!!

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen und Trophäen ;) Insbesondere interessiert mich wie du dich bei Spec Ops beim Fubar-Modus schlagen wirst. Der war echt heftig. Spec Ops ist bis heute noch mein (mit Abstand) schwerstes Spiel gewesen^^

Warum die Anführungsstriche? Für mich waren das keine großartigen Erfolge, oder können diese sich sogar sehen lassen? ^^

Das steht - wie so vieles - auch schon auf meinem Zettel. Und da ich ja schon Call of Duty World at War auf Platin gebracht habe, denke ich mal dass mir Spec Ops keine so großen Probleme bereiten wird... ich bin ja Kummer gewöhnt (Fluchen werd ich sicher, keine Frage. Doch solange ich was zum abregieren in Reichweite habe, kann ich mich auf die schwierige Stelle besinnen und meistern :xd::'>:biggrin5:)!

Ach und ich wurde auch schon belehrt, daher kann ich dir das nicht ersparen. Schwer ist das Spiel nicht, denn die Disk wiegt ja kaum was. Höchstes schwierig! :J:

S5bc6b1.png Dead or Alive 5

[22%-32%] - 21 of 48 Trophies | +7

Ideen? Hah, also ich nicht. Aber als "Lückenbüßer", - da ist ja wohl bitte eher Tekken der Lückenbüßer ;P

Hatte es letztens auch mal angespuielt, mehr leider noch nicht. Aber ist halt mal was anderes als ich/wir(?) sonst spielen :)

Bei mir eben nicht. Bin wohl sowas wie ein Fanboy, was Tekken angeht... Aber es ist ja wohl schon ein Fortschritt sich das einzugestehen. xD

Sd16231.png Batman Arkham City

[12%-25%] - 17 of 71 Trophies | +7

zu batman bekehrt oO? niemals! xD

zu viel zu spielen meinst du? muahahaha, der war gut. die nächsten 3 Jahre könnte meinet wegen sommerloch sein. zu viel ist echt noch untertrieben imo

Doch, das geht. Glaub es, oder auch nicht, aber es war so. ;)

Wäre ich auch der Meinung, doch du dürftest auch gerne 5 draus machen, damit ich sämtliche Mutiplayertitel auch noch ausgiebig zocken kann.

Scb7ccb.png EA SPORTS FIFA Football [Vita]

[48%-51%] - 29 of 40 Trophies | +3

hm, no comment zu fifa von mir ;P

Oooh, warum denn nicht? :P

a6b44421.pngCoconut Dodge Revitalised [Vita]

[33%-71%] - 7 of 8 Trophies | +2

Wenn du nicht gerade unter die nüsse geraten willst empfiehlt sich... warte wie hieß das noch gleich? .... aaah genau: ausweichen ;P Hab gehört das soll die Lösung des Problems sein, solltest mal versuchen :xd::'>

Du redest dich ja leicht. :prrr: Zudem versuch ichs ja immer, bisher wollte es aber noch nicht klappen. :frown:

Du hast nicht zufällig auch blaue Bälle verpasst udn es trotzdem gepackt? ^^

S98430e.png Frobisher Says [Vita]

[44%-65%] - 10 of 18 Trophies | +1

S14ad42.png Wake-up Club [Vita]

[70%-75%] - 9 of 12 Trophies | +1

warum hab ich die noch nie gestartet - ich kanns mir nicht erklären ;)

Ja warum nur? :rolleyes:

Scc76d6.png Chronovolt [Vita]

[0%-100%] - 9 of 9 Trophies | +9

die Zeiten zu knacken um unter die Top 8 zu kommen motiviert ungemein. Daher übte ich erstmal... und konnte nach deutlichen Schwierigkeiten ziemlich locker die 100% perfekt machen. Hätte mir hier ehrlicherweise sogar mal gewünscht eine Trophäe für einen ersten Platz in einem Level zu erhalten, was ich auch geschafft habe *hämisch zu LoAlex guck :P*. Beweise folgen... Wo sind die Beweise(!?)

Ein großes Danke noch an sgu für seine Zielzeit. ;)

Abschließend. Es ist nicht empfehlenswert, da ist ein "nicht" zu viel dicker :cool2:

und einen wie ich vermute verblüfften LoAlex gut. :biggrin5:Das Spiel is der Hammer - H-A-doppel M-E-R :xd::'> Gratz auf alle fälle zu den 100%

Oh, hab ich ja glatt verpeilt die Beweise mit ins Update zu packen. :facepalm:

Ich bleibe aber dabei, dass es vom spielerischen nicht empfehlenswert ist, aber dennoch Laune machen kann, sofern man mit de Steurung klar kommt und sich nichts aus einer schönen Optik oder guten Story macht. :cool2: Moment... dann bin ich ja auch so einer. :facepalm:

Danke. :biggrin5:

S064a10.png Journey

[0%-23%] - 4 of 14 Trophies | +4

Ich muss das echt auch mal zocken, das scheint echt wieder mal was anderes aber dennoch gelungenes zu sein.

So isses! :J:

Sd0cff5.png Rainbow Moon

[0%-5%] - 4 of 53 Trophies | +4

Auch ein Titel dem zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wird. Ich hatte/hab zwar auch nur 15h im Spiel drin, aber meine Festplatte musste formatiert werden -> save weg und die motivation nochmal neu zu starten ist echt gering :(

Mein Save ist zwar auch erst bei 5h, doch das Neu anfangen ist wohl immer schwer, nach nem Plattencrash. :dozey: Vielleicht wagste dich da mal wieder dran, wennste siehst, dass es bei mir vorangeht. ;D

S9ac718.png Spec Ops: The Line

[0%-42%] - 28 of 51 Trophies | +28

Hatten wir nicht schon das thema der zu vielen spiele? Ein Spiel das schon über ein Jahr in der warteschleife steckt aber immer wieder aufgeschoben wurde :/

Jeder macht mich heiß drauf, aber ich hab nur 2 hände und eine PS3 :(

Same to me. :S Ich hoffe einfach mal, dass mit Einführung der Ps4 etwas weniger neue Ps3 Spiele auf den Markt kommen. :biggrin5:

S82ca57.png Tekken Tag Tournament 2

[0%-21%] - 14 of 50 Trophies | +14

Wie war das noch gleich? DoA > Tekken :cool2:

:skep:

S1021d7.png Need for Speed: Most Wanted

[0%-10%] - 8 of 61 Trophies | +8

Nach NfS HP muss ich den auch mal spielen, aber ich will den nicht jetzt schon staten, ich weiß genau dass ich sonst HP nie fertigbringen würd xD

BP was bzw ist einfach episch. und selbst wenn sich fast alles ähneln würde, hat man sicher spaß dran, arg, zu viele spiele - zu wenig zeit -.-"

Stimmt... Hot Pursuit liegt bei mir auch noch rum. :facepalm::xd::'>

S810431.png Treasures of Montezuma Blitz

[0%-52%] - 9 of 13 Trophies| +9

Das Spiel bin ich auch die ganze Zeit nebenher am suchten xD

Ich glaub wir sollten uns mal adden, wenn du es noch aktiv spielst um über near paar juwelen zusätzlich zu verdienen :)

Genauso wie ich. Nicht umsonst bin ich ja schon so weit fortgeschritten. ;)

Spiele es auch noch aktiv (auch wenn ich nichtmehr auf was andres als die Spielzeit bedacht bin :xd::'>), daher können wir uns gerne noch die ein oder andren paar Juwelen zuschieben.

S216e10.png Uncharted: Golden Abyss [Vita]

[2%-37%] - 18 of 56 Trophies | +16

Ich muss sagen, dass ich ihn besser fand als 2 (und 3?)

den ersten Teil fand ich episch, den 2ten Langweilig, weshalb ich den dritten erst gar nicht gekauft hab. aber hier es war halt ein wenig was anderes als auf der PS3. und mit genügend abstand zu den PS3 Teilen hat auch mir das Spiel gefallen - zumindest für einen ersten Run durchs spiel.

aber das mit den ausbalancieren war echt .... naja, schweigen wir ma drüber xD

Geht mir im Übrigen genauso. An Teil 1 reicht nix ran. Gefolgt von GA, Teil 2 und am Ende der Tabelle Teil 3. Natürlich richtet sich diese Reihenfolge nur an die Story und die komischen Zwischensequenzen. Einen größeren Bombast-Effekt haben natürlich die aktuelleren Titel für die stationäre Konsole.

Es... war... schei*e! Braucht keine Sa*! xD

___

sooo, nachdem der letzte kommentar nicht gespeichert wurde und ich die letzten Tage PClos war ein etwas verspäteter kommentar :)

In grün geantwortet... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke für deine Hammerlange Antowrt zu meinem Update. Hatte damit nicht im geringsten gerechnet. :eek6:

Wieso das denn nicht? Traust du mir sowas nicht zu :D

Schließlich hast du dir doch mühe mit deinem Update gegeben dann sollte man das würdigen und etwas drunter posten was mehr als eine Zeile hat.

Wenn das nur jeder so sehen würde... ;)

In der Tat

Ich verspreche diesmal nicht so lang auf mich warten zu lassen. Ein Wahl-Special zum 22. September 2013 hab ich mir auch noch ausgedacht... ;)

Aber weniger analytisch als anschaulich und zum anfassen mit persönlicher Meinung. Aber das bleibt hier unter uns ja? ;)

Jawoll richtig getippt ... was hab ich gewonnen aiwebs008.gif

Öhm... nix? iconxd.gif Aber du wirst in der Einleitung dafür erwähnt. :biggrin5:

ich sags dir wenn du das machst sind alle so 'yay'

Ich muss mich dazu bekennen. Ich war vor den Spielen noch kein Batman Fan und hab dementsprechend noch keinen der Filme komplett gesehen. Und wenn das heißt, dass ich dafür gezüchtigt werden muss, dann nehme ich das in Kauf, damit ich dir wieder in die Augen sehen kann. iconxd.gif

Ober du guckst dir einfach diese super Filme an.

Werd ich nch machen. Gabs ja auch schon oft genug im Free-TV (Wurde aufgenommen, aber noch nicht angeguckt... :facepalm:)

so ist brav ;)

Sowas gibt es... also diese Challenge? :D Naja, ich werde mein bestes zu geben versuchen. Wird schon schiefgehen.

Nix da das wird gemacht oder willst du mich genauso wie bei der Portal 2 Platin enttäuschen :o

Die hast du schließlich immer noch nicht oder habe ich da was verpasst?

Gemacht wird es. Nur wann? Nein ehrlich, das steht derzeit nicht ganz oben auf meiner Liste der Spiele, dich ich schleunigst beendet haben will. Aber es wird noch in dem Jahr in Angriff genommen. Hab eben fast nur an Wochenenden und Feiertagen Zeit. :frown:

Ja ok das stimmt auch ... aber wenn du die Story durch hast, hast du ja schon mit das beste geschafft wobei die Open-World Events teilweise auch gut fetzen ^^

Wirklich komplett gleich? Und der Patch hat also nix bewirkt? Angeblich wurde das Kollidierungsverhalten verbessert... Seitdem knall ich aber immer ab Level 23-26 an eine Nuss. :(

Oder gibts immer ne Route, auf der man unbeschadet alles überstehen kann?

Puhh gute Frage, ich hab es damals gleich gespielt als es für Plus raus kam und da war es noch so. Hab mich dann mittig gestellt und auf mittlere Höhe geguckt (also nicht auf die Krabbe) und bin "nur" nach rechts und links gelaufen.

Danke für den Tipp. Vielleicht klappts ja noch so. ^^

Kein Thema und jetzt hop 100% machen ;)

Wake-Up Club... muss das sein? :emot-what:

Wäre doch peinlich wenn es nicht auf 100% wäre oder?

Wer sagt, dass ich da nicht täglich weitermache? Hab nur keinen Bock das auf Teufel komm raus bis zum nächsten Update auf 100% zu kloppen. :P

Ich hatte iwann keinen Bock mehr und wollte es einfach nur weg haben :facepalm:

Wie kannst du dann die Story beurteilen, wenn du sie nur weggeklickt hast? :emot-raise: Ich tat es mir an und fand sie dermaßen fad und aufgesetzt, dass ich fast schon einen Würgereiz entwickelte...

Bei Stange hielt mich nur die Motivation in die Top-Ränge zu geraten. Vorallem bei denen, die Lo anscheiend nicht so liegen. :P

Es gibt einfach Spiele die brauchen keine Story und das Spiel gehört vollkommen in diese Spalte und so wie das klingt war mein weg drücken auch vollkommen berechtigt :D

Das hättest doch vorher noch garnicht wissen können. iconxd.gif

Männliche Intuition :P

Noch nicht? Es gabs ja mittlerweile schon gratis für PS+ Kunden und daher bin ich da grade Storytechnisch dran, auch wenn es mich bislang nur technisch, bis auf ne etwas abgewandelte Steuerung beim klettern und kämpfen (:dozey:), überzeugt hat.

Jaja drück du noch schön den Finger in die Wunde ...

Hab es so ähnlich auch schon von nem Kumpel gehört. Ihn hat es sogar so gelangweilt das er das Spiel nach etwas über die Hälfte der Story wieder zurück gegeben hat.

Wir reden schon über Assassins Creed 3, oder? oO Fand es jetzt nicht so langweilig, da mir die Neuerungen im großen und ganzen zusagten, doch natürlich muss man es auch mögen nun als ... Mini-Storyspoiler ... sein Dasein zu fristen. :biggrin5:

Jop von AC3 reden wir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erst einmal bin ich ettäuscht, dass du keine Einleitung schreibst.. ^^ Spaß beiseite, aber die sind wirklich immer nett zu lesen.

Ich mache das Ganze mal etwas anders, wie die anderen:

S5bc6b1.png Dead or Alive 5

Wenn wir bei Bemu's über die Story reden.. Wie tief muss man da sinken.. :xd::'>

War das nicht schon immer so? Sie sind nunmal nicht für das Storytelling da..

Sd16231.png Batman Arkham City

Ich habe es mal angezockt gehabt.. Aber in den 3/4 Stunden hat es mich nicht so mitgerissen.. Ich war aber von Anfang an recht skeptisch.

S4fe081.png Saints Row: The Third (EU)

Ich wollte es auch mal mit einem Kumpel im Koop zocken.. Aber irgendwie fehlt uns dazu die Zeit..

Scb7ccb.png EA SPORTS FIFA Football [Vita]

a6b44421.pngCoconut Dodge Revitalised [Vita]

S98430e.png Frobisher Says [Vita]

S14ad42.png Wake-up Club [Vita]

Scc76d6.png Chronovolt [Vita]

Sd0cff5.png Rainbow Moon

Sf3bdf6.png When Vikings Attack [Vita] [Ps3]

S893a8f.png Metal Gear Solid 3: Snake Eater [Vita]

S810431.png Treasures of Montezuma Blitz

S3f1e16.pngSkyrim

Hierzu beglückwünsche ich dich nur, da ich dazu nichts sagen kann.. Zu Fifa hast du dein Leiden ja schon einmal geschildert.

S064a10.png Journey

Journey ist wirklich schön.. Ich habe es bei einem Kumpel mal gesehen und war auch von der Demo begeistert.. Ich habe es dann aus den Augen verloren, wie man so schön sagt. Ich werde evtl zuschlagen, wenn ich es mal billig erwischen kann. Derzeit fehlt mir aber die Zeit für sowas.

Sb515a5.png Binary Domain

BD soll echt schlimm sein. Vorallem dauert es lange, weil man ewig boosten muss.. Angesprochen hat es mich nicht wirklich. Es wird in meiner DL verrotten. ^^

S9ac718.png Spec Ops: The Line

Das Spiel ist echt der Hammer! Es macht richtig Laune und ist schon etwas knackig. Aber der Run auf Selbstmordmission war mMn schwerer als der FUBAR, auch wenn man dort manchmal 1Hit ist..

Ich finde diese moralischen Entscheidungen einfach super.. Das hast du sicher auch schon erlebt. Man sieht, wie Delta sich verändert. Da fragt man sich, wie man selbst reagieren würde?

Das ganze Spiel wirft viele solcher, teils fragwürdigen, Fragen auf.

Zugegebenermaßen ist die Story etwas fragwürdig.. Aber der Rest passt gut.

S82ca57.png Tekken Tag Tournament 2

Klar ist es um Lääääängen besser als Rev. Es ist ebend kein F2P und somit nicht so "Noob"-freundlich. Ich bin kein Bemu Typ.. Ich bin eher schlecht bei sowas. Aber trotzdem habe ich da die Platin hinbekommen. Das nervigste ist das mit dem Überlebenskampf.. Ein Rotz, wenn man in Runde 9 einen Juggle abbekommt..

Auch der Tekken-Lord ist nicht schwer, aber auch etwas Glückssache.

S1021d7.png Need for Speed: Most Wanted

Ich finde es eig. recht gut? Und ich weiß nicht, wieso sich immer alle beschweren.. Klar ist es nicht wie der erste Teil, aber das muss er auch nicht? Das Tuning hätte ich schon gerne.. Ansonsten ist es eigentlich auch gut. Mir fehlt halt noch etwas die Story. Die war eigentlich nicht schlecht im "ersten" Teil. Also zumindest für ein Rennspiel.

Am liebsten hätten wir doch alle ein Underground Remake. :)

Sb6c0ca.png Assassins Creed Revelations

Ich fande den zweiten Teil gut.. BH sah auch noch in Ordnung aus, aber irgendwie kam dann immer mehr eine Kritik auf. Ich kann es auch nicht haben, wenn man jedes Jahr einen neuen Titel rausbringt.. Das ist nur pure Geldmache..

AC 3 habe ich mal angespielt, aber das war auch nicht sooo toll.. Ich werde den IV aber mal im Auge behalten.. Bisher sieht der doch ganz nett aus.

S216e10.png Uncharted: Golden Abyss [Vita]

Hier hört man auch nur verschiedenes zu? Die Story usw sind gewohnt gut. Aber einige sagen, die Steuerung ist gut, okey, oder schlecht.. Das mit dem Balancieren ist schon mehrfach angemäkelt worden.. Das ist bei Launch-Titeln irgendwie so.. Da versucht man die neuen Funktionen krampfhaft einzubauen.. Egal wir gut es ist oder ob es ebend passt.

Dennoch wird das hier sicher einer meiner ersten PSV Titel.

So.. Nun bin ich durch. Gewöhn dir bitte an öfter was zu schreiben.. ^^ Das hat nun echt lange gedauert sich hier durchzuwühlen..

Dann noch mein "Sorry", dass es so lange gedauert hat.. Ich habe es erst ganz übersehen und dann hatte ich nicht so richtig Zeit und Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags dir wenn du das machst sind alle so 'yay'

Sehen wir dann schon. Notfalls musste sie alle anheizen. :D

Männliche Intuition :P

Sowas gibts? :shocked:

Schönes Update, glückwunsch dazu. Werde nun versuchen wieder öfter ein paar worte da zu lassen ^^

Danke. Wäre auf jeden Fall schön. :biggrin5:

Also erst einmal bin ich ettäuscht, dass du keine Einleitung schreibst.. ^^ Spaß beiseite, aber die sind wirklich immer nett zu lesen.

Die kommt/kommen ja wieder. :P

Wenn wir bei Bemu's über die Story reden.. Wie tief muss man da sinken.. :xd::'>

War das nicht schon immer so? Sie sind nunmal nicht für das Storytelling da..

Also mir kommts imer auch auf die Story drauf an und da mache ich auch vor Bemus keinen halt. Wenigstens hübsch verpacken kann man das doch... denke ich mal. :biggrin5:

Ich habe es mal angezockt gehabt.. Aber in den 3/4 Stunden hat es mich nicht so mitgerissen.. Ich war aber von Anfang an recht skeptisch.

Zock da mal weiter. Ist eines der wenigen Spiele, die mich storytechnisch wirklich überzeugt haben.

Ich wollte es auch mal mit einem Kumpel im Koop zocken.. Aber irgendwie fehlt uns dazu die Zeit..

Komt Rat, kommt Zeit... oder so ähnlich. :facepalm:

Hierzu beglückwünsche ich dich nur, da ich dazu nichts sagen kann.. Zu Fifa hast du dein Leiden ja schon einmal geschildert.

Du kennst das Leiden in Fifa ja. Doch auf der Vita nerven nur die Quitter, ansonsten ein grundsolider Fußballicker. :)

Journey ist wirklich schön.. Ich habe es bei einem Kumpel mal gesehen und war auch von der Demo begeistert.. Ich habe es dann aus den Augen verloren, wie man so schön sagt. Ich werde evtl zuschlagen, wenn ich es mal billig erwischen kann. Derzeit fehlt mir aber die Zeit für sowas.

Wem fehlt die nicht bei so einer Fülle an hochkarätigen Spielen? Außer Hakoom versteht sich. :xd::'>

BD soll echt schlimm sein. Vorallem dauert es lange, weil man ewig boosten muss.. Angesprochen hat es mich nicht wirklich. Es wird in meiner DL verrotten. ^^

Bei mir wohl auch... Aber die Story zock ich noch durch. Will wenigstens was haben von meinem Ps+ Abo. :cool2:

Das Spiel ist echt der Hammer! Es macht richtig Laune und ist schon etwas knackig. Aber der Run auf Selbstmordmission war mMn schwerer als der FUBAR, auch wenn man dort manchmal 1Hit ist..

Ich finde diese moralischen Entscheidungen einfach super.. Das hast du sicher auch schon erlebt. Man sieht, wie Delta sich verändert. Da fragt man sich, wie man selbst reagieren würde?

Das ganze Spiel wirft viele solcher, teils fragwürdigen, Fragen auf.

Zugegebenermaßen ist die Story etwas fragwürdig.. Aber der Rest passt gut.

Weißte was FUBAR heißt? Flux hats mal erklärt. Soll jedenfalls Härter sein, als alles, was man sich je hätte ausmalen können. Kommt das in etwas hin? :biggrin5:

Klar ist es um Lääääängen besser als Rev. Es ist ebend kein F2P und somit nicht so "Noob"-freundlich. Ich bin kein Bemu Typ.. Ich bin eher schlecht bei sowas. Aber trotzdem habe ich da die Platin hinbekommen. Das nervigste ist das mit dem Überlebenskampf.. Ein Rotz, wenn man in Runde 9 einen Juggle abbekommt..

Auch der Tekken-Lord ist nicht schwer, aber auch etwas Glückssache.

Platin ist sicher kein Problem, doch ich lass mir Zeit damit. Generell ist ja Tekken immer das platinfreundlichste Bemu. :J:

Ich finde es eig. recht gut? Und ich weiß nicht, wieso sich immer alle beschweren.. Klar ist es nicht wie der erste Teil, aber das muss er auch nicht? Das Tuning hätte ich schon gerne.. Ansonsten ist es eigentlich auch gut. Mir fehlt halt noch etwas die Story. Die war eigentlich nicht schlecht im "ersten" Teil. Also zumindest für ein Rennspiel.

Am liebsten hätten wir doch alle ein Underground Remake. :)

Ich meinte ja auch nicht, dass es schlecht ist, es ist ja ausgesprochen gut, nur hätte ein bisschen mehr Feinschliff hir und da nicht geschadet. Und Tuningmöglichkeiten sicherlich auch nicht. :biggrin5:

Das stimmt <3

Ich fande den zweiten Teil gut.. BH sah auch noch in Ordnung aus, aber irgendwie kam dann immer mehr eine Kritik auf. Ich kann es auch nicht haben, wenn man jedes Jahr einen neuen Titel rausbringt.. Das ist nur pure Geldmache..

AC 3 habe ich mal angespielt, aber das war auch nicht sooo toll.. Ich werde den IV aber mal im Auge behalten.. Bisher sieht der doch ganz nett aus.

Wenn du nur BH schreibst, muss ich an was ganz andre denken. :xd::'> Doch du hast recht, AC2 war genial, Brotherhood ganz gut und revelations hatte kaum mehr Momente, die einen zum stauen brachte, oder begeistern konnte. :/

AC3 hat viele nette neue Ideen, auf die man sich aber auch einlassen muss.

Hier hört man auch nur verschiedenes zu? Die Story usw sind gewohnt gut. Aber einige sagen, die Steuerung ist gut, okey, oder schlecht.. Das mit dem Balancieren ist schon mehrfach angemäkelt worden.. Das ist bei Launch-Titeln irgendwie so.. Da versucht man die neuen Funktionen krampfhaft einzubauen.. Egal wir gut es ist oder ob es ebend passt.

Dennoch wird das hier sicher einer meiner ersten PSV Titel.

Die Story ist außergewöhnlich gut. Gefiel mir persönlich besser als die im 2er und 3er. :) Optisch kommt das Spiel auch echt klasse daher... aber die Steuerung find ich furchtbar. Man kann schon einigermaßen damit zocken, doch ich kann es nicht abhaben durch mitneigen der Vita das Fadenkreuz zu bewegen. :uhoh2:

So.. Nun bin ich durch. Gewöhn dir bitte an öfter was zu schreiben.. ^^ Das hat nun echt lange gedauert sich hier durchzuwühlen..

Dann noch mein "Sorry", dass es so lange gedauert hat.. Ich habe es erst ganz übersehen und dann hatte ich nicht so richtig Zeit und Lust.

Ich gelobe Beserung. :smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Story wird es wohl in einem Bemu nicht geben.. ^^

Für Batman habe ich keine Zeit. Da gibt es diverse Spiele, die ich lieber spiele. Genug habe ich immerhin noch.

Hakoom kann auch nicht nur eine Person sein? Wenn, dann muss er Millionär sein und kann die ganze Zeit zocken. xD

Ich habe keine Ahnung, was FUBAR heißt.. Aber so schwer ist es auch nicht, wenn man dann mal drinn ist.

Ein Underground-Remake bleibt aber wohl für immer ein Traum...

Ich werde es dann ja sehen, wie es so bei dem VITA-Titel ist. Der Drake darf auf natürlich keiner VITA fehlen, das versteht sich von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...