Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glühstrumpf zu deinen Erfolgen :D

Ja, endlich hat er Trine 2 abgeschlossen :D

Sef8679.png Portal 2

[71%-72%] - 33 of 51 Trophies

BeatMnky wurde von mir tatkräftig unterstützt (wenn auch nicht sonderlich professionell :biggrin5:), bis ich ihm folgende Trophäe bescheren konnte, die mir zu meinem überraschen auch noch fehlte. Nehm' ich doch gerne mit, dacht ich mir nur. :xd::'> Nun fehlt zwar dennoch noch einiges, aber alles ist sehr schnell abzuschließen.

1fd6171948.png

"aber alles ist sehr schnell abzuschließen."

Das nehm ich als Wort, und dass will ich dann im nächsten Update auch auf Platin sehen :P

Wehe, wenn nicht :whip:

Ansonsten hast ja wieder nen bunt gemixten Cocktail aus Spielen gespielt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Spitzen Einleitung Andi. :)

Deine vergleichende Kritk gefält mir gut. Zudem natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Portal ist schon ein feines Spiel. Gehst du da nicht die Platin an?

Ich weiß nicht, wieso dich Borderlands nicht fesselt. Ich finde das Spiel spitze. Man msus es schon etwas länger gespielt haben, aber besonders im Koop ist das Spiel genial. :D

Bei Tekken gebe ich dir recht.. Ich habe es des öfteren erlebt, dass die Gegner Kazuya genommen habe und nur mit dem Strahl geflamet haben.. Man kann dem zwar recht gut ausweichen, aber irgendwie treffen die dich dann doch mit einer anderen Attacke, wenn du sie angreifen willst, obwohl sie noch den Strahl machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update. RDR habe ich auch vor kurzem noch gespielt. Zum Glück muss ich das erst einmal nicht mehr anrühren ;)

Hat hier eigentlich irgendwer nicht Thomas was alone gespielt? :D

Der DLC macht zwar kurzweilig Spaß, aber nur, wenn man nicht grade auf Trophäen spielt, hab ich recht? ^^

Jap, BloodyChaos weigert sich noch. :P

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Vielen Dank nochmal wegen der Portal 2-Trophy. Und alles was wir da gemacht haben, war höchstprofessionell ;) Bei den restlichen Koop-Trophäen kann ich dir noch gerne helfen!

Das war doch selbstverständlich, dass ich dir da zur Seite stehe. :biggrin5:

Wenn du's sagst, wirds schon stimmen. ^^

Das Angebot nehme ich gerne alsobald wahr. Für Portalausbilder kann ich mir noch Zeit freischaufeln an deinem großen Tag, wenn du nicht grade mit jemandem andren diese Trophäe geplant haben solltest. ;)

Glühstrumpf zu deinen Erfolgen :D

Ja, endlich hat er Trine 2 abgeschlossen :D

"aber alles ist sehr schnell abzuschließen."

Das nehm ich als Wort, und dass will ich dann im nächsten Update auch auf Platin sehen :P

Wehe, wenn nicht :whip:

Ansonsten hast ja wieder nen bunt gemixten Cocktail aus Spielen gespielt.^^

Was heißt hier endlich? So früh konnte das doch niemand ahnen. :P

Nein, als Satz. :lol:

Was du willst ist nebensächlich, aber es scheint zumindest wahrscheinlich. :J:

Haha. Spitzen Einleitung Andi. :)

Deine vergleichende Kritk gefält mir gut. Zudem natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Portal ist schon ein feines Spiel. Gehst du da nicht die Platin an?

Ich weiß nicht, wieso dich Borderlands nicht fesselt. Ich finde das Spiel spitze. Man msus es schon etwas länger gespielt haben, aber besonders im Koop ist das Spiel genial. :D

Bei Tekken gebe ich dir recht.. Ich habe es des öfteren erlebt, dass die Gegner Kazuya genommen habe und nur mit dem Strahl geflamet haben.. Man kann dem zwar recht gut ausweichen, aber irgendwie treffen die dich dann doch mit einer anderen Attacke, wenn du sie angreifen willst, obwohl sie noch den Strahl machen..

Vielen Dank. Ist auch extra im Sinne eines Zeitungsartikels verfasst, damit man sich erstmal wundert. (Ein paar meiner Texte wurden bislang auch schon in der Zeitung abgedruckt; vielleicht mach ich mal was in der Richtung.) :biggrin5:

Doch, nur wann ist die Frage aller Fragen. :xd::'>

Alleine wird es eben auf Dauer fad, was ich mir bei meinem Spieleberg nicht "erlauben" kann. :biggrin5:

Ähnliche Erlebnisse hatte ich auch schon. Da wars aber diese komische Drehattacke um die eigene Achse, die man nicht blocken kann, da Angriffe wie folgt einprasseln:

Mitte-Unten-Unten-Mitte-Oben :facepalm: Fazit > Drittel Leben weg und im Zugzwang, was der gegner mit Abwarten ausnutzt. :skep::emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[..] Das Angebot nehme ich gerne alsobald wahr. Für Portalausbilder kann ich mir noch Zeit freischaufeln an deinem großen Tag, wenn du nicht grade mit jemandem andren diese Trophäe geplant haben solltest. ;)

Schau mal bei meinem Projekt, was ich bei meinem Danksagungen geschrieben habe. Du bist schon für mein Platinregentag fest mit eingeplant für Portalausbilder :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, nur wann ist die Frage aller Fragen. :xd::'>

Alleine wird es eben auf Dauer fad, was ich mir bei meinem Spieleberg nicht "erlauben" kann. :biggrin5:

Ähnliche Erlebnisse hatte ich auch schon. Da wars aber diese komische Drehattacke um die eigene Achse, die man nicht blocken kann, da Angriffe wie folgt einprasseln:

Mitte-Unten-Unten-Mitte-Oben :facepalm: Fazit > Drittel Leben weg und im Zugzwang, was der gegner mit Abwarten ausnutzt. :skep::emot-what:

Portal ist schon ganz gut, aber der Koop-Part ist der beste Teil.

Die Attacke kann man schon abwehren. Wenn du den Tritt unten blockst, dann sollte die Attacke abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die machen eigentlich alle Spaß. Gerade Pokerass ind Kingpin ziehen sich zwar etwas, aber Spaß machts trotzdem :)

Spaß machts, wenn man nicht boosten muss um die Trophäen im regulären Multiplayer zu erhalten. Ich bezweifele aber, dass jemandem das bislang gelungen ist. :P

Schau mal bei meinem Projekt, was ich bei meinem Danksagungen geschrieben habe. Du bist schon für mein Platinregentag fest mit eingeplant für Portalausbilder :D :D :D

Oh-Okay. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

Erinnerst mich daran, dass ich Uncharted auf der Vita auch unbedingt weiter spielen muss.

Danke. :)

Worauf wartest du dann noch? Los doch. Spiel es! :D

Portal ist schon ganz gut, aber der Koop-Part ist der beste Teil.

Die Attacke kann man schon abwehren. Wenn du den Tritt unten blockst, dann sollte die Attacke abbrechen.

Da spricht ein Experte. :J:

Ja, sofern du die erste blockst folgen keine weiteren. greifst du aber an und er spammt sie dann gegen dich, musst du 5 Gegentreffer hinnehmen... Das ist mindestens ein Drittel des Lebensbalkens. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da spricht ein Experte. :J:

Ja, sofern du die erste blockst folgen keine weiteren. greifst du aber an und er spammt sie dann gegen dich, musst du 5 Gegentreffer hinnehmen... Das ist mindestens ein Drittel des Lebensbalkens. :frown:

Wenn er dich an eine Wand bekommt, macht es es solange, bis du tot bist. Wenn du am Boden liegst, zieht es zwar nicht soviel wie aus dem Stand, aber man ist halt wehrlos, weil man sich nicht zu Seite abrollen kann.. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht einigen Kellerkindern. Das mit dem Tomohawk muss mal jemand so hinbekommen :D

Mein' ich aber auch. ;)

Wenn er dich an eine Wand bekommt, macht es es solange, bis du tot bist. Wenn du am Boden liegst, zieht es zwar nicht soviel wie aus dem Stand, aber man ist halt wehrlos, weil man sich nicht zu Seite abrollen kann.. :emot-what:

Genau aus dem Grund spiel ich das Game (naja, eher Tekken generell) auch nur mit Kumpels und leg vorher fest, dass nicht pausenlos gespammt wird. Ab und zu ists noch okay. :biggrin5:

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen in mehr als einer Handvoll Spiele. Ziemlich bunte Mischung. ^^

Und Deus Ex auf Veteran durch. Sehr schön. Muss ich auch noch machen. Fragt sich nur wann.

Ist sie das nicht immer? ^^ Bei meinem Spieleberg wird mir nie langweilig, wenn ich denn mal zum zocken komme.

Dann mach ma. :P

_____________________________

Aufruf an alle, die Tony Hawk's Pro Skater HD auf ihrer Platte haben:

Bite opfert mir einen Bruchteil eurer Zeit und meldet euch bei mir so schnell es geht für eine Onlinetrophäe, da die Server ratzeputzeleer sind... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufruf an alle, die Tony Hawk's Pro Skater HD auf ihrer Platte haben:

Bite opfert mir einen Bruchteil eurer Zeit und meldet euch bei mir so schnell es geht für eine Onlinetrophäe, da die Server ratzeputzeleer sind... :frown:

:emot-protarget:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kessel Buntes mit Ace! :D

Aufgrund deiner Spielevielfalt kommen die Info-Häppchen ein wenig zu kurz, aber dafür ist deine Intro-Kolumne mal wieder ein wahrer Leckerbissen. Weiß nicht, ob ich das schon einmal gefragt habe, aber schreibst du die Texte selbst (abgesehen vom Zitat natürlich)? Du hast auf jeden Fall Talent dazu, das ambitionierter zu verfolgen ... da habe ich schon häufiger drüber gestaunt. Oder machst du das sogar schon?

Damn, ich muss mich mal wieder auf das Laufende bringen hier in den Projekten ... naja, ich arbeite daran :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...