Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke an euch alle für die zahlreichen Glückwünsche. :smile:

Batman AC ist richtig gut

ich freue mich schon es zu zocken sobald AA durch habe :)

In meinen Augen klar eines der besten Spiele die jemals erschienen sind. :biggrin5:

Da haut unser Ace gleich noch ein Update raus ... heißt das ich muss das jetzt auch wieder machen xD

Da hat er sich jetzt echt auch ne Vita geholt ... aber du kannst doch echt nicht mit dem Wake-up-Club anfangen xD aber immerhin hast du schon die Gold-Trophy ;)

Warum hast du dir denn dann nicht gleich die Fifa 13 Vita Version geholt? Da ist nämlich Platin möglich ;)

Deus Ex ist geil oder? Hab ich doch gesagt ^^ und jetzt hop nicht noch die anderen Kommentare lesen sondern auf Platin bzw. 100% spielen :D

und Batman ist alles andere als geil es ist einfach nur episch *.*

Du bringst mich gleich wieder ins schwärmen sodass ich meinen Satz gar nicht mehr

Und jetzt bin ich wieder in der Bringschuld. :xd::'>

Doch, hab ich. ^^ Es hat mich einfach interessiert, da ich es nur aus diversen andren Updates kannte.

Da ich das Spiel gratis dazubekam. Und nem geschenkten Gaul... :J:

So fix geht das nicht, aber ich werde mich garantiert noch diesen Monat dranmachen. :biggrin5:

Was für ein Abgang! :biggrin5:

[/left]

Finde ich auch. Der erste Teil hat mir eher gefallen. Vom Spielen her ziemlich gut, aber Story technisch super. Hast du Mason erschossen? Dann ändert sich das Ende ja auch ;)

Glückwunsch zu allen Erfolgen :)

Ja, hab ich. ^^ Aber die Lust verging mir irgendwie nach erstmaligem durchspielen... Doch vielleicht packt sie mich bald mal wieder. :J:

Da haut der klein Ace echt noch einUpdate raus, hätt ich ja nicht mehr mit gerechnet :D

Vita? Hab ich dich bei mir damals also doch angefixt damit :cool2:

Der Wake up-Club soll dich doch aufwecken :xd::'> nicht zum einschlafen bringen :D

Wieso nicht Fifa 13 Vita, da hast ja auch "nur" 100 Online-Spiele vor dir :lol:

Du rechnest ja auch nicht damit, dass Raz-Noh (einigermaßen) zu seinem Wort steht. :xd::'> Ab und zu sind wir eben doch (einigermaßen) verlässlich. Und nun vergiss bitte eingeklammertes. :J:

Es hat aber gedauert... Und die Gumminippel mit Drückfunktion (Sticks) fehlen mir immernoch. :biggrin5::facepalm:

Hab ja sonst nicht genug hier, dass ich mir aufbürden könnte, wa? :lol:

Glückwunsch zu allem, besonders zur Vita :smile: wobei ich ein bisschen was von MGS erhofft habe aber so ein Wacke-Up-Club sticht halt auch MGS aus. :biggrin5:

Grüße GW

Ja klar... im Nachhinein betrachtet war das ein sehr lahmer Start mit der Vita, doch MGS wird sicher noch seinen rechtmäßigen Platz auf der Vita einnehmen... neben Uncharted. :J:

Lange hab ich nichts mehr gepostet obwohl ich die einleitungen immer ziemlich gelungen fand. So auch dieses Mal insb weil da kein Stuß zusammengetragen wird, sondern ziemlich deutliche Fakten mal etwas anders dargestellt werden.

Warum ich jetzt aber dennoch posten _muss_? Naja ... Vita ... d.h. ich kann endlich wieder was zu deinen Spielen sagen xD

Wake up Club: Selbst schuld, aber das weißt selbst :biggrin5::cool2:

Begrüßungscenter: Standard

Frobisher Says wollt ich eigentlich auch noch iwann mal machen. eigentlich xD

Thomas was Alone ist ziemlich anspruchslos, aber kann dennoch überzeugen. Einfach mal wieder was anderes für zwischendurch gewesen. Der Preis ohne PS+ wäre deutlich überzogen, aber "for free" muss mans gespielt haben.

Fifa: ich belass es mal bei "yuck" und deiner Ausrede der Überschwemmung :xd::'>

Lumines: Da ist das dieswöchige Juwel des Updates :) Seeehr schönes Spiel. Aber was erwartest du eigentlich vom Löschen des Patches?

Das ließt sich da alles noch so leicht und selbstverständlich, ich will mit dir Skypen, wenn du das angehst - Danch weiß wohl warum :cool2:

Aber wo ist Chronovolt? Nach der Spieleauswahl nehme ich einfach mal an, dass du PS+ hast :)

Achso und Uncharted ... naja .. lieben ... diese Liebe ging aber stark an mir vorbei ;).

Ging Trophäentechnisch aber gut was ab bei dir: *thumbsup*

Dankesehr. Ich mach mir eben immer Gedanken, um euch unterhalten zu können. :biggrin5:

Ja, wer weiß das nicht, nachdem er's ange"spielt" hat? :xd::'>

Machs ruhig. Wirst ganz "begeistert" sein...

Das war keine Ausrede. :P Außerdem gabs das ja gratis zur Vita dazu.

Ich erwarte mir nicht ganz so abartig schnelle Blöcke. So ist das ganze ja nicht annähernd zu schaffen. (Von den 120 zu schaffenden pack ich etwa 30-60 - und das schon in der Meisterzone 2)

Danch weiß mehr? Und warum schreibste nicht alles, wenn du mehr weißt? :emot-raise:

Ja, habe Ps+, aber noch diverse Spieletitel auf der Ps3, die nur auf Vita spielbar sind (~30-40 Stück) :facepalm::biggrin5:

Glückwunsch! Hast du die Vita neu? Sieht nach genau meinen Spiele-Lineup aus, PS+ Angebot und Gratis Spiele. Immerhin bin ich jetzt nicht der einzige, der den Fehler gemacht hat, sich Frobisher Says zu saugen :J: Wenn du Hilfe brauchst - ich habe den Sch... tatsächlich irgendwie auf 100 geschafft :facepalm: Ich vermisse Gravity Rush noch bei dir, das beste Spiel im Angebot imo. :D

Nein, sie ist gebraucht, aber in einem neuwertigen Zustand.

100%? Also auch noch den DLC gegönnt, obwohl dir das Spiel nicht gefällt? :biggrin5: Und wie haste denn bitte das Vieh in genau 4:19 (oder so) gefangen? Bei mir klappt das nicht. :frown:

Ist noch auf der Platte. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Andi. :)

Ich hoffe, dass bei Deus Ex die Platin noch folgt! So schwer ist das nicht. ;)

Alle haben schon Thomas gespielt.. Gruppenzwang! Hilfe! :willy_nilly:

Wieso ist die Platin bei Fifa nicht möglich?

Wollte zumindest bis Ende des Monats weitermachen. ^^

Jaaa... spiel es auch ma. :P

Weil eine Trophäe verbuggt ist, sodass sie unholbar ist :cry2:

Dann auch mal wieder einen Glückwunsch von mir.

Zu den Spielen kann ich leider nichts sagen, hab bis dato keins davon gespielt.

Sieht immerhin nach viel aus was du geschafft hast. :D

Aber trotzdem kannst du ruhig mal wieder ein paar Spiele beenden bevor du tausende neue anfängst, sonst wird das nichts mit dem 70%-Schnitt^^

Stimmt ja. :biggrin5: Es werden schon wieder ein paar 100% Titel folgen. ^^

Glückwunsch Ace zu den vielen Erfolgen :)

Und wie sieht's jetzt mal aus mit Black Ops II Turm von Gebrabbel? Ich hab's immer noch nicht :D

Die muss ich irgendwann auch angehen :P

Würde das gerne am nächsten Wochenende angehen, wenn ihr dann Zeit habt. :)

Glückwunsch zum Kauf der Vita, den bisher geholten Trophäen und natürlich zum gesamten Update.

Für die Vita kann ich dir noch Motorstorm RC, Gravity Rush, AC Liberations und Unit 13 empfehlen.

Zum Kauf brauch ich eigentlich nicht beglückwünscht zu werden, aber dennoch danke. ^^

Unit 13 gibts ja demnächst auch gratis, dann zock ichs garantiert. :biggrin5: AC ist erst dran, wenn ich die andren Teile mal fertig habe.

Glückwunsch zur Vita und deinen zahlreichen Erfolgen! :)

Warum hast du dir nicht FIFA 13 geholt, da ist die Platin ja zumindest theoretisch möglich.

Frobisher Says muss ich auch mal anfangen als alter "Wario Ware" Fan. :D

Für dich gilt selbiges wie für Gotcha. :P

Das muss ich mir nicht unbedingt antun. :xd::'> Zumindest nicht so bald...

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch alle für die zahlreichen Glückwünsche. :smile:

Ja, hab ich. ^^ Aber die Lust verging mir irgendwie nach erstmaligem durchspielen... Doch vielleicht packt sie mich bald mal wieder. :J:

Würde das gerne am nächsten Wochenende angehen, wenn ihr dann Zeit habt. :)

Bitte, gerne :)

Ich habe ihm beim ersten Mal nur in die Beine geschossen (der sah nicht mal ansatzweise aus wie Menderez, Woods hätte das bloß nicht erkannt, wenn er komplett blind vor Wut gewesen wäre). Wobei mir das Ende wenn er tot ist besser gefällt.

Bei mir hast du das anders formuliert, deswegen sag ich einfach mal Donnerstag :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte, gerne :)

Ich habe ihm beim ersten Mal nur in die Beine geschossen (der sah nicht mal ansatzweise aus wie Menderez, Woods hätte das bloß nicht erkannt, wenn er komplett blind vor Wut gewesen wäre). Wobei mir das Ende wenn er tot ist besser gefällt.

Bei mir hast du das anders formuliert, deswegen sag ich einfach mal Donnerstag :P

Ja, ich meinte wortwörtlich: "...eher dem Wochenende zugeneigt!" :biggrin5:

Oder das Wochenende selbst. Kommt drauf an, wann andre potenzielle, helfende Hände Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer die Trophy noch nicht hat (obwohl die scheinbar in Runde 2 joinen können).

Ausserdem: Donnerstag ist dem Wochenende zugeneigt ;)

Jaja, hast ja Recht. Dennoch kann ich ja nicht über andre hinweg entscheiden. :P

Das ist eine echt miese Kiste.. Auch ein Löschen der Spiel- bzw. Speicherdaten hilft nichts?

Nein. Der Fehler ist schon seit über einem Jahr bekannt und nichts wurde unternommen. So versessen auf die Platin bin ich aber eh nicht. Die 70% Marke reicht mir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, ich würde es nicht anders machen, der Vorteil einer Vita ist eindeutig die Zeit und man kann mal unterwegs zocken, finde es gelegentlich doof wenn mindestens 50 Minuten am Stück zeit haben muss, um Erfolge zu bekommen. Ich würde das Ding gnadenlos ausnutzen. :xd::'>

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, ich würde es nicht anders machen, der Vorteil einer Vita ist eindeutig die Zeit und man kann mal unterwegs zocken, finde es gelegentlich doof wenn mindestens 50 Minuten am Stück zeit haben muss, um Erfolge zu bekommen. Ich würde das Ding gnadenlos ausnutzen. :xd::'>

Grüße GW

Wofür sollte es denn auch sonst gut sein? :biggrin5:

Brauche aber mal ein wenig Nachschub von der festplatte, da ich nicht andauernd nur Fifa auf dem Handhelden zocken will/kann.

Wenn wir nur 3 werden ist das doch nicht schlimm. Man braucht ja nur 2 dafür :)

Ist mir gleich. ^^ Hauptsache, wir realisieren das mal. :biggrin5:

Das ist dann umso trauriger, dass noch nichts unternommen wurde..

Mir ist das mittlerweile schon so egal, da ja auch die ganzen alten Teile auf der Ps3 alle unplatinierbar wurden (auch schon VOR der Serverabschaltung)... :facepalm:

Deshalb der Rat an dich: Lass die Finger von EA-Titeln für deinen Platin/100% Account. ^^

wo bleibt das Update ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JQCP85FngzE]Shut Up and Take My Money - YouTube[/url] :xd::'>

Sollte heute nachgeliefert werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochwassergebiete halten Flut besorgt dreinblickender Politiker nicht mehr lange standhalten



Passau, Leipzig (dpa) - Müssen die armen Menschen in den Hochwassergebieten nicht schon genug ertragen? Nun ergießt sich auch noch in die von den Überschwemmungen betroffenen Städte eine wahre Jahrhundertflut an besorgt drein blickenden Politikern, die versuchen, so auszusehen, als würden sie tatkräftig mithelfen. Rettungskräfte und Anwohner wissen nicht, wie lange sie den dem noch standhalten können...

Den Menschen vor Ort schwinden allmählich die Kräfte: "Ich habe seit Tagen nicht geschlafen", klagt ein Einsatzleiter vom Technischen Hilfswerk in Leipzig. "Alle paar Minuten werden neue Politiker herangespült und lassen sich von Medienvertretern dabei fotografieren, wie wir ihnen die Lage vor Ort schildern. Dabei müssen wir in irgendeine Richtung zeigen, in die der jeweilige Politiker dann besorgt blickt, obwohl er gar nicht zuhört. Geholfen ist damit natürlich niemandem."

Unter der schier unaufhaltsamen Politikerflut leiden zahlreiche Städte: So soll das sächsische Grimma innerhalb kürzester Zeit von Budesinnenminister Friedrich und Misisterpräsident Stanislav Tillich heimgesucht worden sein. In Sachsen-Anhalt sind Halle, Zeitz, Altjeßnitz und Dessau-Roßlau von Ministerpräsident Rainer Haseloff betroffen.

Regensburg und Rosenheim wiederum haben mit Horst Seehofer zu kämpfen.

Wenigstens im von Politikern zwischenzeitlich besonders überschwemmten Passau herrscht Erleichterung, weil sich Horst Seehofer und Kanzlerin Angela Merkelbereits langsam zurückziehen. Für heute werden nur noch einige eher harmlose Lokalpolitiker erwartet.

Politikerschwemmen wie die aktuellen sind ein relativ junges Phänomen, die wohl auf den Wahlsieg Gerhard Schröders nach seinem Engagement beim Elb- und Donau-Hochwasser 2002 zurückzuführen sind.

Immerhin: Dank allmählich sinkender Hochwasserpegel könnte der Spuk bald ein Ende haben. Politologen vermuten nämlich, dass die Volksvertreterflut langsam von alleine abebbt, sobald die Politiker merken, dass sie ihre besorgten Gesichter nicht mehr medienwirksam in die Kamera halten können... :facepalm:

S37dce7.png Red Dead Redemption platin.png

[75%-76%] - 67 of 91 Trophies

Nach einer kurzen Boostsession von einer Stunde (verbesert mich, wenn ich mich irren sollte :biggrin5:) konnte ich die Trophäe Papapapoker-Ass verzeichnen. Ein großes Dankeschön an alle, die mitgeboostet haben, vorallem denjenigen, welchen nichts mehr fehlte.

7a1286771.png

Sd5540a.png Trine 2 platin.png

[55%-100%] - 13 of 13 Trophies

"Wurde auch mal Zeit", wird mir sicherlich jeder von euch zustimmen. :J: Woran es lag, dass es so lange dauerte bis zur Vollendeung? Fragt mich was leichteres. :P

Insgesamt ein wundervolles Märchen mit sehr liebesvoll gestalteter Umgebung und Rätseln. Sehr zu empfehlen für alle, die den ersten teil schon gut fanden.

20f420444.png445420445.png8c1a20446.pnga1a6204410.png3662204411.png5d6020441.png

Sf72d33.png Darkness II

[72%-75%] - 40 of 51 Trophies

Ein paar weitere Essenzen für Platin gesammelt, dauert aber noch. An der Schießbude konnte ich dafür wenigstens den Rekord knacken. :biggrin5:

Desweiteres steht noch ein wenig weiterer Kleinkram aus, der aber keine großartige Herausforderung darstellen dürfte.

d068181718.png5ec6181733.png

Scb7ccb.png EA SPORTS FIFA Football [Vita]

[43%-45%] - 24 of 40 Trophies

Nicht erwähnenswert. Lediglich ein Spiel auf manuell laufen lassen. ^^

cb5a294211.png

S216e10.png Uncharted: Golden Abyss [Vita]

[1%-2%] - 2 of 56 Trophies

Es geht weiter in der packenden Story. Trophäen fallen dabei aber nur sehr selten ab. Auf der anderen Seite betrachtet fallen dafür umso mehr für mich ab, wenn ich den Sammelrun starte. ;)

7bc021553.png

S7f8330.png Thomas was Alone [PS3] [Vita]

[28%-100%] - 15 of 15 Trophies

"Bouncin' on Lara 100 times" würde schon etwas missverständlich sein, wenn es sich hier nicht grade um Klötze handeln würde.

Was das Spiel angeht, kann sich jeder Ps+ User über die Gratis-Dreingabe freuen, alle andren sollten warten, bis der Preis etwas fällt. 15€ sind schon arg happig für nur 3-4h Spielspaß.

dfb443637.pnga58843638.png77ec43639.png2f20436310.pngccbc436311.png8fd2436312.pnge1af436314.png6529436315.png967a436313.pngac2b43631.png

Sa619b2.png Mass Effect 3

[10%-15%] - 14 of 69 Trophies

Da mein Router an diesem Abend komplett den Geist aufgab, war dieses Spiel für mich der naheliegenste Grund mich an wehrlosen Polygongegner abzureagieren. Story angefangen, klassisch im Rollenspiel-Stil, bis zum Versorgungsdepot vorangekämpft. Weitergespielt hab ich bislang noch nicht.

c0ff18142.png151918143.png3825181420.pngb7f0181430.png

S347a5b.pngBorderlands 2

[11%-10%] - 11 of 57 Trophies

Mein Bruder half mir mal wieder etwa hierbei, da ich alleine nicht sonderlich die Motivation für Borderlands aufbringen kann. Dafür entflammte in uns sofort wieder der Drang danach als erster gegner zu töten und die besten Waffen in die Griffel zu bekommen. :biggrin5:

80ec153732.png

Sead27f.pngTEKKEN REVOLUTION

[0%-95%] - 12 of 13 Trophies

Ein weiteres Geschenk durch Ps+. Ich muss euch aber mitteilen, dass ich äußerst ernüchtert bin. Erstens kann man NICHT offline gegen Kumpel spielen. Dann wurde ein vollkommen idiotisches Bezahlsystem eingeführt, welches einem den Kauf von Marken erlaubt. Diese wiederum benötigt man dann wieder für die zu bestreitenden Kämpfe. Hat man keine mehr, kauft mn sich entweder diese Marken, oder wartet 30 Minuten bis zum nächsten Online-Kampf & 60 Minuten bis zum nächsten Offline Arcade Kampf. :facepalm:

Zusätzlich stehen jedem Charakter zwei neue Special-Attacks zur verfügung, die um eineiges schneller als alle andren ausgeführt werden können und so wohl jedem Spieler eine Chance geben sollen einen Sieg einzufahren. Doch weit gefehlt. Entweder wird im Multiplayer Buttonmashing vom feinsten betrieben, oder die gegner bleiben so weit Weg, damit sie den heranstürmenden Kontrahenten (mich...) wieder wegtreten können. :dozey: Sofern die 100% perfekt sind, werde ich das Spiel sicherlich nie wieder anlangen.

73e446451.png6f1446452.png333346453.png71df46454.png4ea246455.pngf22746456.pngfb5646457.png1f2f46458.png79ec46459.png2d7c464510.pnge9ac464513.png837e464511.png

Sef8679.png Portal 2

[71%-72%] - 33 of 51 Trophies

BeatMnky wurde von mir tatkräftig unterstützt (wenn auch nicht sonderlich professionell :biggrin5:), bis ich ihm folgende Trophäe bescheren konnte, die mir zu meinem überraschen auch noch fehlte. Nehm' ich doch gerne mit, dacht ich mir nur. :xd::'> Nun fehlt zwar dennoch noch einiges, aber alles ist sehr schnell abzuschließen.

1fd6171948.png

S07d339.png Medal of Honor: Warfighter

[22%-25%] - 17 of 51 Trophies

Endlich wurde dieser vermaledeite Onlinepass abgeschafft, wehalb ich mich nun endlich ausgiebig dem Multiplayer widmen kann. Wer mit mir gerne auch "Streife" gehen möchte, bitte melden. :) Die Buddys, welche man zugeteilt bekommt, sind so strohdumm... :facepalm:

83df362240.png

Statistiken:

laut psntrophyleaders

Ø 70% - 49,8423% pfeilrunterneupvxwv.png50,4716 %

5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

3 knifflige 100% Titel - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png100 Platins - 81 pfeilrunterneupvxwv.png82

gesamt.png 7500 Trophäen - 5491 pfeilrunterneupvxwv.png5530 | +39

level.png PSN Level 30 - 27 Pfeil%20neutral.png27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...