Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke. :)

Ich weiß, dass ich da mehr in die Puschen kommen könnte, aber das ist so stinklangweilig. Hab einfach keinen Bock...

Bei den brisanten Themen enthälst du dich... typisch. :P

Die hab ich geskipped um mich dem interessanten Erfolgen zu widmen, kann also nicht mitreden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu deinen Erfolgen. ;)

Ein wenig Mitleid hab ich ja wenn ich sehe das du dich derzeit durch NFS:TR quälen musst... Hab da ja selbst mal die 100% gemacht.

Jedoch muss ich dir leider mitteilen das du ein Banause bist.

Ich für meinen Teil war nach meinem ersten Durchgang auf Normal - der mich auch einige nerven gekostet hat, der verkorksten Block-Steuerung sei dank - hellauf begeistert. Es macht verdammt nochmal Laune. Die Charaktere, die Story... atemberaubend schön.

Als störend erachte ich allerdings den viel zu happigen Schwierigkeitsgrad "Revengence" (Es gibt insgesamt fünf verschiedene - Einfach, Normal, Schwer, Sehr schwer und Revengence), der mich zunächst davon abhält weiter zu machen. Ich hatte auf normal schon Probleme. Wie um alles in der Welt soll dann das funktionieren?

Unterm Strich bleibt mir aber wirklich nur das blocken zu bemängeln, welches intelligenterweise auf der selben Taste wie das angreifen liegt. Vielen Dank Platinum Games... :dozey:

Ich für meinen Teil hab zwar nur die Demo gespielt, aber bin der Meinung (wie auch einige andere die ich kenne), das die Blockmechanisch sehr gelungen ist und durchaus Spaß machen kann. Ist halt eine Übungssache.

Und wegen der Schwierigkeit rumzujammern ist sowieso nicht legitim! Zumal du doch auch 5 schwere Plat's erreichen willst. Also weiter spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zur Platin bei BTTF!

Wie gefällt dir das FIFA 12 Add-on denn? Ich spiele derzeit wieder FIFA WM 2010 (mein erstes PS3 Game damals) und das war ja noch ein eigenständiges Spiel.

Danke. :)

Er ist das Geld leider nicht wert, macht aber dennoch ab und zu Laune, da er vom Grundprinzip garnichtmal so schlecht ist. Alles zu komplettieren dauert aber leider nur ne halbe Ewigkeit. :skep:

Es wäre mir um einiges lieber gewesen, wenn das Spiel komplett eigenständig gewesen wäre. Und das sag ich nicht nur, da es dann eine weitere Platin gegeben hätte. :biggrin5:

Gratulation zu deinen Erfolgen. ;)

Ein wenig Mitleid hab ich ja wenn ich sehe das du dich derzeit durch NFS:TR quälen musst... Hab da ja selbst mal die 100% gemacht.

Jedoch muss ich dir leider mitteilen das du ein Banause bist.

Ich für meinen Teil hab zwar nur die Demo gespielt, aber bin der Meinung (wie auch einige andere die ich kenne), das die Blockmechanisch sehr gelungen ist und durchaus Spaß machen kann. Ist halt eine Übungssache.

Und wegen der Schwierigkeit rumzujammern ist sowieso nicht legitim! Zumal du doch auch 5 schwere Plat's erreichen willst. Also weiter spielen!

Dankesehr. Sowohl für die Glückwünsche als auch für das Mitleid. ^^

Ich bin mir fast sicher, dass du Blockmechanik meinst. :biggrin5:

In der Demo kam es mir auch noch sauberer umgesetzt vor. Aber im fertigen Spiel scheint es, als ob mein Char fast immer angreift, anstatt zu blocken, während ich das weite Suche. Das mag einerseits sicherlich an der mangelnden Übung liegen, zum anderen bin ich wohl noch zu festgefahren auf einer anderen Taste zu blocken als auf der, mit der ich Angriffe vollführe.

Verstehen kann ich jedoch nicht, warum es gleich als jammern aufgefasst wird, wenn ich mich mal drüber wundere, wie happig die Schwierigkeit angesetzt wurde. Werde mich schon noch näher damit auseinandersetzen und versuchen auf Platin zu bringen, keine Sorge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Andi!

Wie ist Bttf so? Ist es auch ein Point an Click wie The Walking Dead oder hat man dort mehr Freiheiten? Irgendwie reizen mich diese Episodenspiele derzeit. ^^

Bei Metal Gear kam ich schon mit der Demo nicht klar. Das Spiel liegt mir überhaupt nicht. :D

Die Einleitungen sind wie immer top. Ich muss dir recht geben. Ich finde dieses ganze Aufplustern der Medien auch echt nervig. Alles, was irgendwie Geld abwerfen könnt, wird ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.. Aber, dass die Politik reagiert ist verständlich. Man erhofft sich so ein paar Stimmen zu holen, indem man Rücktrittsforderungen stellt.

Die Fails sind auch super. Ist es nicht toll, wenn ein Auto fliegen kann? :D

Ich habe auch mal so ein ähnliches Tor wie das erste geschoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Andi!

Wie ist Bttf so? Ist es auch ein Point an Click wie The Walking Dead oder hat man dort mehr Freiheiten? Irgendwie reizen mich diese Episodenspiele derzeit. ^^

Bei Metal Gear kam ich schon mit der Demo nicht klar. Das Spiel liegt mir überhaupt nicht. :D

Die Einleitungen sind wie immer top. Ich muss dir recht geben. Ich finde dieses ganze Aufplustern der Medien auch echt nervig. Alles, was irgendwie Geld abwerfen könnt, wird ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.. Aber, dass die Politik reagiert ist verständlich. Man erhofft sich so ein paar Stimmen zu holen, indem man Rücktrittsforderungen stellt.

Die Fails sind auch super. Ist es nicht toll, wenn ein Auto fliegen kann? :D

Ich habe auch mal so ein ähnliches Tor wie das erste geschoßen.

Schon den Spoiler geöffnet? Er verrät nicht zu viel und ich fasse darin alles allgemein zusammen. :)

Kann nicht sagen, ob es wie The Walking Dead ist, da ich eben genanntes noch nicht gezockt habe, aber BttF ist absolut empfehlenswert, selbst wenn man die Filme nicht kennt. Es wird von Anfang bis Ende alles sehr anschaulich dargestellt und erklärt.

Neben Wanted ist das eines der Spiele, die ich liebend gerne noch ein drittes Mal durchspielen würde. :biggrin5:

Dann liegts wohl an uns, wenn alle andren schon meinen, die Steuerung sei ach so ausgereift. :/

Dankesehr. :)

Jap, vorallem da meist die Menschenleben nichts bedeuten, sondern nur mit der Trauer um sie auf Wählerfang gegangen wird...

Ich habe noch nie einen Politiker gesehen, der aufrichtig Mitleid zeigte, bzw. sich ernsthaft mit den Opfern auseinandersetzte.

Danke. :)

Jaja, NFS The Run ist immer für eine Überraschung gut. :facepalm::xd::'>

Kommt aber relativ selten vor. ^^

Glückwunsch zu den Erfolgen, wenn du mal eine brauchbare Gruppe findest bei der man BFBC machen kann sag bescheid, vielleicht gehe ich es dann auch nochmal an

Danke. :)

Das werde ich garantiert machen.

Wennste dieses Wochenende noch RF:Battlegrounds fertig machen willst, kann ich helfen. Endlich mal... :smile:

Glückwunsch zu den Erfolgen Ace, hast ja ordentlich was zusammenkratzen können :D

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du den Begriff Memento Mori? So hab ich vor kurzem auch mein Update benannt. ^^ Obwohl, du hattest glaube Latein, oder?

Wie auch immer, Glückwunsch zu deinen Erfolgen in den zahlreichen Spielen und der Platin in BttF.

Schön das du Deus Ex mal in die Konsole gelegt hast. Nun heißt es, dort fleißig weiterspielen. ^^

Ein extra Glückwunsch zu den 5km bei Jetpack Joyride, die mir nämlich auch noch fehlen und einfach nicht glücken wollen. Aber der Wille ist da, es irgendwann zu schaffen.

Den Rest von Costum Quest wirst du auch noch schaffen. Hast du dir auch den dlc geholt?

Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt nochmal, diesmal hätte ich seitenweise Lust mit dir darüber zu diskutieren was deine aktuellen Erfolge und Diskussionsthemen angeht.

Denke werde dies auch machen, jetzt fragst du dich sicherlich, "Warum fängt dieser Typ nicht an und quatscht soviel herum.:xD:" Sorry gerade etwas wenig Zeit aber die nächsten Tage gibt es Diskussion ;).

Deswegen erstmal ein allgemeines "Glückwunsch zu allen Erfolgen!"

Grüße GW

Längere Ergänzung

Zu deinen Einleitungen, das wird ja hier ein richtiger Polit-Talk, mit aktuellen Diskussionsrunden. ;)

#1

Das ist so eine Sache mit diesen Kriegen im nahen Osten und in "sicheren" Industrieländern. Denke diese Diskussion könnte aber auch extrem ausufern aber vielleicht willst du das auch. :xd::'>

Ich denke das dieses Mediale Interesse deswegen so stark ist, weil diese Länder als "sicher" gelten und eben andere Krisengebiete, traurigerweiße in Dauerzuständen von Kriegen und Unruhen sind. Ebenso ist ja auch in den USA das MEdiale einfacher und besser Nutzbar.

Aber du hast vollkommen recht, das Verhältnis von der Moral bei diesem Problem ist alles andere als fair und gerecht.

#2

Vetternwirtschaft ist wichtig für kleine Unternehmen, sowie für die Politik. Weil man eben in der Familie mehr Vertrauen schenken kann, meistens zumindest.

Wobei aber jeder der ein Familienmitglied anstellt, auch schauen sollte ob er denn qualifiziert ist, sonst schneidet man sich ins eigene Fleisch.

Die Trophäen-Themen, die im Verhältnis zu den oberen Problemen, die irgendwie nichtig sind. ;) Da will ich auch noch ein paar Worte verlieren.

Also FIFA, nein danke, das ist ein Spiel wo ich bisher überhaupt kein Interesse habe.

Jedoch auf Deus Ex und MGR:R freue ich mich persönlich schon sehr und werde deswegen dort jeden Kommentar von dir, genau untersuchen. :biggrin5:

ZidZ, habe ich ja selber Platin und bin da zwiegespalten, es ist für mich ein guter Bonus zu den Filmen aber diese Edna ging mir irgendwann so auf den Zeiger, boah, die konnte und wollte ich nicht mehr sehen.

Hat Spaß gemacht aber die Roadmap und der Leitfaden haben leider viel Spaß getrübt.

Den Rest kenn ich nicht oder BF ist einfach bisher nicht bei mir gezockt wurden.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Themen am Anfang des Updates fand ich sehr gut.

Hierbei kann ich dir nur zustimmen.

Die größte Waffe der heutigen Zeit sind die Medien, ich find's immer wieder traurig zu sehen, wenn einige Themen extrem hervorgehoben werden und so getan wird als ob sowas noch nie irgendwo passiert wäre.

Mittlerweile wird man ja nur noch zu gemüllt. Das ist auch der Grund warum ich kaum bis gar nicht mehr Nachrichten gucke.

Wenn man mal durch alle Sender schaltet hört / sieht man auf fast allen das gleiche und das gefühlte 5. Mio. am Tag.

Die meisten Infos hole ich mir übers Internet, das reicht mir.

Die angesprochenen scheinheiligen Mitleidsbekundungen sind schon echt daneben, glauben tue ich sowas schon lange nicht mehr. Es wird doch eh nur alles schön zurecht gepackt, damit die jeweiligen Personen gut dastehe.

Nun komme ich mal zu deiner Ausbeute. ^^

Glückwunsch zur Platin in BttF und deinen anderen Erfolgen.

Das mit dem Tunnelblick bei Jetpack Joyride kann ich nur bestätigen. Auf der PS3 will es mir einfach nicht glücken, aber auf der Vita hab ich es am selben Tag geschafft wo ich es begonnen habe. Mittlerweile hab ich dort die 100% erreicht und beim Farmen habe ich 4 mal so nebenbei ohne Gadgets um die 6km geschafft. Man sollte am besten nicht so verbissen auf die zurückgelegte Entfernung achten, sondern nur auf die Coins. ^^

Wünsch dir noch ne schöne Woche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Einleitung, auch wenn ich nichts für aktuelle Politik übrig hab :biggrin5:

Das ist ja ein ganz schönes hin und her in der Timeline wenn man das mal so als Grafik sieht hehe. :J:

Brauchst du Motivation Battlefield Bad Company 1 fertig zu machen? :xd::'>

Und Metal Gear Solid machste doch auch noch weiter oder=^^

Glückwunsch zu den Fortschritten inkl der Back to the Future Platin. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal gratz zu den Trophies und Erfolgen.

Habe mir mal die Diskussion durchgelesen.

Bezüglich der Vetternschaft bei den bayrischen Politikern möchte ich aber doch was sagen, da ich ja in Bayern lebe:

Mir wäre es ja wurscht, wenn ein Politiker seine Familie beschäftigt.

Aber warum zum Teufel muss die Frau des einen Politikers über 5000 Euro Brutto als Sekretärin bekommen? Wo die meisten dort nur die Hälfte bekommen. Und dazu kommen dann auch noch die Sozialversicherungsbeiträge. Und das ist das, was mich da aufregt. Beschäftigung ja, aber bitte zu normalen Gehältern und nicht so.

Und nur, weil es laut Gesetz legal war (wobei die Gesetze ja auch von den Politikern verabschiedet wurden, oh Wunder), heißt es noch nicht, dass es moralisch anständig ist (siehe die 7-8 Millionen Armen in Deutschland)

Und bezüglich der Medien und den Kriegen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Sachen gar nicht mehr lese. Man weiß sowieso nicht, ob das alles so stimmt, was die Medien da schreiben und sagen (siehe Propaganda in allen Konflikten) und manche Entwicklungen finde ich als Frau ziemlich besorgniserregend (Islam und die Frauenrechte sage ich da nur). Und ich verabscheue jegliche Gewalt, kann aber an diesen ganzen Konflikten und Kriegen als einzelne sowieso nichts ändern.

Wenn die Menschheit soweiter macht, wird es sowieso in den nächsten 50 Jahren einen 4. Weltkrieg geben, da es dann um Wasser, Öl und die anderen Ressourcen gehen wird bzw um die Religionen (Geschichte wiederholt sich halt).

Ob dies dann die Menschheit und die Erde noch verkraften, wage ich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du den Begriff Memento Mori? So hab ich vor kurzem auch mein Update benannt. ^^ Obwohl, du hattest glaube Latein, oder?

Wie auch immer, Glückwunsch zu deinen Erfolgen in den zahlreichen Spielen und der Platin in BttF.

Schön das du Deus Ex mal in die Konsole gelegt hast. Nun heißt es, dort fleißig weiterspielen. ^^

Ein extra Glückwunsch zu den 5km bei Jetpack Joyride, die mir nämlich auch noch fehlen und einfach nicht glücken wollen. Aber der Wille ist da, es irgendwann zu schaffen.

Den Rest von Costum Quest wirst du auch noch schaffen. Hast du dir auch den dlc geholt?

Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne.

Gehört für mich zum Wortschatz dank Latein. ^^

Danke. :)

Wird gemacht. ;)

Wo ein Wille da auch ein Weg. Du packst das schon. Meinte Anfangs, dass das nicht zu schaffen sei, aber mit Übung klappt es wirklich immer besser. :biggrin5:

Hab schon alle möglichen Trophäen. Der Rest ist nur mit DLC holbar, welchen ich mir vielleicht noch zulege.

Ja werde dir dann bescheid geben da momentan noch RE 5, Bioshock 2 und die Tote Insel anstehen, aber wenn sich ein wenig luft auftut können wir da weiter machen

Bist also beschäftigt. Schreibst mich am besten hier an. :)

Verdammt nochmal, diesmal hätte ich seitenweise Lust mit dir darüber zu diskutieren was deine aktuellen Erfolge und Diskussionsthemen angeht.

Denke werde dies auch machen, jetzt fragst du dich sicherlich, "Warum fängt dieser Typ nicht an und quatscht soviel herum.:xD:" Sorry gerade etwas wenig Zeit aber die nächsten Tage gibt es Diskussion ;).

Deswegen erstmal ein allgemeines "Glückwunsch zu allen Erfolgen!"

Grüße GW

Längere Ergänzung

Zu deinen Einleitungen, das wird ja hier ein richtiger Polit-Talk, mit aktuellen Diskussionsrunden. ;)

#1

Das ist so eine Sache mit diesen Kriegen im nahen Osten und in "sicheren" Industrieländern. Denke diese Diskussion könnte aber auch extrem ausufern aber vielleicht willst du das auch. :xd::'>

Ich denke das dieses Mediale Interesse deswegen so stark ist, weil diese Länder als "sicher" gelten und eben andere Krisengebiete, traurigerweiße in Dauerzuständen von Kriegen und Unruhen sind. Ebenso ist ja auch in den USA das MEdiale einfacher und besser Nutzbar.

Aber du hast vollkommen recht, das Verhältnis von der Moral bei diesem Problem ist alles andere als fair und gerecht.

#2

Vetternwirtschaft ist wichtig für kleine Unternehmen, sowie für die Politik. Weil man eben in der Familie mehr Vertrauen schenken kann, meistens zumindest.

Wobei aber jeder der ein Familienmitglied anstellt, auch schauen sollte ob er denn qualifiziert ist, sonst schneidet man sich ins eigene Fleisch.

Die Trophäen-Themen, die im Verhältnis zu den oberen Problemen, die irgendwie nichtig sind. ;) Da will ich auch noch ein paar Worte verlieren.

Also FIFA, nein danke, das ist ein Spiel wo ich bisher überhaupt kein Interesse habe.

Jedoch auf Deus Ex und MGR:R freue ich mich persönlich schon sehr und werde deswegen dort jeden Kommentar von dir, genau untersuchen. :biggrin5:

ZidZ, habe ich ja selber Platin und bin da zwiegespalten, es ist für mich ein guter Bonus zu den Filmen aber diese Edna ging mir irgendwann so auf den Zeiger, boah, die konnte und wollte ich nicht mehr sehen.

Hat Spaß gemacht aber die Roadmap und der Leitfaden haben leider viel Spaß getrübt.

Den Rest kenn ich nicht oder BF ist einfach bisher nicht bei mir gezockt wurden.

Grüße GW

Danke. :)

Bin immer wieder für Überraschungen gut, was? :xd::'>

#1

Klar will ich das. Es soll am besten jeder seine Meinung darüber kundtun.

Der Gedanke mit der scheinbar sicheren Land ist gut, auch wenn es natürlich in keinem Land wirklich sicher ist.

#2

Aus dem Grund finde ich sie auch zumindest duldenswert.

Das ist natürlich die Grundvoraussetung.

Dann untersuch mal schön. :xd::'>

Also ich fand Ednas Stimme schon etwas übertrieben nerftötend, doch wenn man den Sound an diesen Passagen ausschaltet lässt sichs schon aushalten. ^^

RM & LF hab ich beim ersten Durchgang garnicht erst benutzt! :J:

Hab dadurch zwar Stunden länger gebraucht hatte aber einen Heidenspaß damit. :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Die Story von The Run war bei mir "relativ" schnell durch. Die Zeit die am Ende angezeigt wird stimmt da leider nicht ganz ;)

Aber du schaffst das schon :)

Danke. :)

Die stimmt nicht? Woran liegt das denn?

Das will ich hoffen. :xd::'>

Die beiden Themen am Anfang des Updates fand ich sehr gut.

Hierbei kann ich dir nur zustimmen.

Die größte Waffe der heutigen Zeit sind die Medien, ich find's immer wieder traurig zu sehen, wenn einige Themen extrem hervorgehoben werden und so getan wird als ob sowas noch nie irgendwo passiert wäre.

Mittlerweile wird man ja nur noch zu gemüllt. Das ist auch der Grund warum ich kaum bis gar nicht mehr Nachrichten gucke.

Wenn man mal durch alle Sender schaltet hört / sieht man auf fast allen das gleiche und das gefühlte 5. Mio. am Tag.

Die meisten Infos hole ich mir übers Internet, das reicht mir.

Die angesprochenen scheinheiligen Mitleidsbekundungen sind schon echt daneben, glauben tue ich sowas schon lange nicht mehr. Es wird doch eh nur alles schön zurecht gepackt, damit die jeweiligen Personen gut dastehe.

Nun komme ich mal zu deiner Ausbeute. ^^

Glückwunsch zur Platin in BttF und deinen anderen Erfolgen.

Das mit dem Tunnelblick bei Jetpack Joyride kann ich nur bestätigen. Auf der PS3 will es mir einfach nicht glücken, aber auf der Vita hab ich es am selben Tag geschafft wo ich es begonnen habe. Mittlerweile hab ich dort die 100% erreicht und beim Farmen habe ich 4 mal so nebenbei ohne Gadgets um die 6km geschafft. Man sollte am besten nicht so verbissen auf die zurückgelegte Entfernung achten, sondern nur auf die Coins. ^^

Wünsch dir noch ne schöne Woche. :)

Es wird wohl das beste sein, sich der einseitigen Berichterstattung zu verschließen und lieber selbst eine Meinung zu bilden, indem man einen unvoreingenommenen Beitrag liest.

Danke. :)

Also.. hab mich schon dabei erwischt, wie ich immer wieder nach oben schielte, wann ich denn endlich die 5km erreicht habe. Gut drei mal kratzte ich bei 4,7km ab und musste mit den verbleibenden 12 Marken was gescheites würfeln. Einmal klappte es dann auch... :biggrin5:

Danke, gleichfalls. :smile:

Super Einleitung, auch wenn ich nichts für aktuelle Politik übrig hab :biggrin5:

Das ist ja ein ganz schönes hin und her in der Timeline wenn man das mal so als Grafik sieht hehe. :J:

Brauchst du Motivation Battlefield Bad Company 1 fertig zu machen? :xd::'>

Und Metal Gear Solid machste doch auch noch weiter oder=^^

Glückwunsch zu den Fortschritten inkl der Back to the Future Platin. :smile:

Muss sich ja nicht jeder damit befassen. :P

Ohja, aber genau das ist ja auch der Reiz daran. :biggrin5:

Irgendwie... ja! ^^

Ab und zu. :J:

Danke. :)

Glückwunsch zum Tunnelblick, ääääh ich meine natürlich zu deinen neuesten Errungenschaften. Darunter natürlich die allseits beliebte 5 KM Trophie...

Dankesehr. :smile:

Selbst schon geschafft? Habs nichtmehr aufm Schirm, ob dir das schon gelang.

Erstmal gratz zu den Trophies und Erfolgen.

Habe mir mal die Diskussion durchgelesen.

Bezüglich der Vetternschaft bei den bayrischen Politikern möchte ich aber doch was sagen, da ich ja in Bayern lebe:

Mir wäre es ja wurscht, wenn ein Politiker seine Familie beschäftigt.

Aber warum zum Teufel muss die Frau des einen Politikers über 5000 Euro Brutto als Sekretärin bekommen? Wo die meisten dort nur die Hälfte bekommen. Und dazu kommen dann auch noch die Sozialversicherungsbeiträge. Und das ist das, was mich da aufregt. Beschäftigung ja, aber bitte zu normalen Gehältern und nicht so.

Und nur, weil es laut Gesetz legal war (wobei die Gesetze ja auch von den Politikern verabschiedet wurden, oh Wunder), heißt es noch nicht, dass es moralisch anständig ist (siehe die 7-8 Millionen Armen in Deutschland)

Und bezüglich der Medien und den Kriegen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Sachen gar nicht mehr lese. Man weiß sowieso nicht, ob das alles so stimmt, was die Medien da schreiben und sagen (siehe Propaganda in allen Konflikten) und manche Entwicklungen finde ich als Frau ziemlich besorgniserregend (Islam und die Frauenrechte sage ich da nur). Und ich verabscheue jegliche Gewalt, kann aber an diesen ganzen Konflikten und Kriegen als einzelne sowieso nichts ändern.

Wenn die Menschheit soweiter macht, wird es sowieso in den nächsten 50 Jahren einen 4. Weltkrieg geben, da es dann um Wasser, Öl und die anderen Ressourcen gehen wird bzw um die Religionen (Geschichte wiederholt sich halt).

Ob dies dann die Menschheit und die Erde noch verkraften, wage ich zu bezweifeln.

Dankeschön. :)

Hatte das ja auch im Text erwähnt:

Sofern die diesbezügliche Honorierung der Arbeitsleistung in einer, der Arbeitsleistung angepassten Relation steht, ist rein garnichts an der Einstellung von Familienmitgliedern auszusetzen.

Überbezahlungen von Familienmitgliedern halte ich da für eine absolute Frechheit...

Ob diese horrenden Diäten so festgelegt wurden weiß ich nichtmal, würde es aber den Politikern zutrauen.

Das wird das sinnvollste sein. Allein die Bild schreibt zu 90% nur selbst in die Welt gesetzte Gerüchte. :facepalm:

Der Islam hat ja auch ein total gestörtes Familienbild, in dem es darum geht die Ehre einer Frau zu "retten", indem man sie umbringt, sobald sie einen Mann einer anderen Kultur zu lieben beginnt.

Ich hoffe einfach, dass irgendwer einfach mal zur Einsicht kommt, dass es so (Terror aufgrund Andersgläubigkeit / Verschwendungssucht) und das auf mehrere hochrangige abfärbt. Wie etwa bei Mohandas Karamchand (kurz Mahatma) Gandhi. :smile:

___

Danke euch vorallem für die vielen ausführlichen Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...