Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

Denitiv nein :D

Ich werd FIFA Street weiterhin nur ab und an bei nem kumpel zocken, da es mehr ein Spiel für zwischendrin ist nicht für die Dauer :D

Aber nächstes mal updatest du mit selbigen Erfolgen wieder, sprich spätestens in 2 Wochen :P

Werd nicht frech. :P

Sagst du. ^^ Ich schaff es, das auf Dauer zu zocken. :biggrin5: Wee jedes Fifa...

Wer weiß? :cool2:

Die Bugs schrecken mich ab.. Ich hasse solche extremen Bugs und die habe ich fast immer in letzter Zeit..

Also wenn du dabei wärst, wären wir 7, wenn Lo mitmacht. Wäre natürlich gut, wenn alle soweit es geht bzw. ganz durchkommen.

Das kann ich verstehen, auch wenn man damit leben muss. Ich nehm dann einfach die Fails auf. ^^

Jo, nur würde ich ungern stundenlang mitmachen, obwohl ichs schon habe und nur aushelfen, wenn jemand gebraucht wird. Im Gegenzug dafür erwarte ich natürlich auch tatkräfige Unterstützung meinerseits.

Nettes Statement :smile: Edit: Habe es, glaube ich, verstanden. ;)

Und ich verzeih dir aber nur wenn du mir verzeihst :J: weil ich habe das Goldstück nochmal angefasst. :facepalm:

Grüße GW

Ich verzeihe dir. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich verstehen, auch wenn man damit leben muss. Ich nehm dann einfach die Fails auf. ^^

Jo, nur würde ich ungern stundenlang mitmachen, obwohl ichs schon habe und nur aushelfen, wenn jemand gebraucht wird. Im Gegenzug dafür erwarte ich natürlich auch tatkräfige Unterstützung meinerseits.

Das ist natürlich klar. Die Einzelmatches kann man ja im Team boosten. Also ein zweier Team boostet das. Wir sind, nach meiner Rechnung und sofern alle mitmachen, 7 Leute. Da würde natürlich zwangsläufig einer zu viel bzw. zu wenig sein. Wenn du dann mit machen willst, dann würdest du sogesehen der sein, der aussetzen müsste, wenn alle 7 da sind bzw. du tausch des öfteren die Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann auch von mir nochmals Glückwunsch zur Fifa 13 Platin und auch der anderen. Die falls der Woche waren wieder super, bitte mehr davon. War die eine Szene aus unserem Spiel? Musste einmal so lachen wie mein Controller auf der Couch lag und ich auf dem Balkon stand und du versuchst hast ein Tor zu schießen, weiß gerade nicht mehr ob das die Szene war:biggrin5:

Hast ja mal wieder super viel durcheinander gespielt, aber gut das so langsam das eine oder andere Spiel abgeschlossen wurde. Weiter so :cool2:

Geile Einleitung, sollte ich mal mit meinem Chef besprechen, würde gerne meinen Urlaub tauschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke.

Erwarte sie nicht zu schnell. Bin noch in der Eingewöhnungsphase. ^^

Ne, eher nicht. Rennspiele sind nicht meins.

Bei LIMBO liegt das Problem ja an dem Run mit maximal 5 Toden. Übe grade schon, sterbe aber öfter denn je.

Danke. Meinste im Failvideo, oder generell?

Lass dich nur nicht stressen :)

Och man die LIMBO trophy dieses wochenende 3 mal wieder versucht und ich faile manchmal nur shon beim abgrund wo du hüpfen musst während du im netz eingewickelt bist...

Vorallem di failvideos aber auch generell :)

Hab jetzt sound shapes angefangen kennst du sicher oder? Eigentlch bin ich fast fertig aber der todesmodus ist ja fast so shlimm wie limbo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich klar. Die Einzelmatches kann man ja im Team boosten. Also ein zweier Team boostet das. Wir sind, nach meiner Rechnung und sofern alle mitmachen, 7 Leute. Da würde natürlich zwangsläufig einer zu viel bzw. zu wenig sein. Wenn du dann mit machen willst, dann würdest du sogesehen der sein, der aussetzen müsste, wenn alle 7 da sind bzw. du tausch des öfteren die Partner.

Wäre mir gleich, nein besser sogar lieber, der Ersatz zu sein, da mir eh nurnoch eine handvoll Games fehlen. Die mach ich nach und nach. ;)

Glückwunsch Ace. Besonders zu den neuen Platinpötten.

Danke. :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vor allem zur Platin in CS GO und FIFA 13 ;)

Das mit RDR war schon ne Sache^^ Hoffe aber auch das bei Pokerass dann alles reibungslos klappt :)

Die Einleitung fand ich übrigens so wie immer unterhaltsam ;)

Danke. :)

Sollte es, bzw. hoff' ich doch. :biggrin5:

Schön, dass sie wieder einmal ankommt.

Hab lang nimma hier vorbeigeschaut... Demnach gratuliere ich dir zu allen, bis dato von meiner Seite aus ungratulierten Erfolgen und Fortschritten von dir in deinem Platin-Projekt. :) Nun bist du rechtmäßig in den 80ern. :D:P

Wurde auch mal wieder Zeit. :D

Jaja, die 80er. Sind so nah und doch so fern. :J:

So dann auch von mir nochmals Glückwunsch zur Fifa 13 Platin und auch der anderen. Die falls der Woche waren wieder super, bitte mehr davon. War die eine Szene aus unserem Spiel? Musste einmal so lachen wie mein Controller auf der Couch lag und ich auf dem Balkon stand und du versuchst hast ein Tor zu schießen, weiß gerade nicht mehr ob das die Szene war:biggrin5:

Hast ja mal wieder super viel durcheinander gespielt, aber gut das so langsam das eine oder andere Spiel abgeschlossen wurde. Weiter so :cool2:

Geile Einleitung, sollte ich mal mit meinem Chef besprechen, würde gerne meinen Urlaub tauschen ;)

Danke. :)

Soll auch so weiter gehen. ;)

Jaja, wollte eben ein besonder schönes Tor schießen, habs aber ums verrecken nicht hinbekommen. Die Fails hatte ich aber gegen andre Onlinegegner hinbekommen. Von dir liegt aber noch aufgenommenes Material herum. Mal sehen, was verwertbar ist. ^^

Ganz langsam ernährt sich das Eichhörnchen. :lol:

Versuchs doch mal. Könnte aber leicht missverstanden werden.

Lass dich nur nicht stressen :)

Och man die LIMBO trophy dieses wochenende 3 mal wieder versucht und ich faile manchmal nur shon beim abgrund wo du hüpfen musst während du im netz eingewickelt bist...

Vorallem di failvideos aber auch generell :)

Hab jetzt sound shapes angefangen kennst du sicher oder? Eigentlch bin ich fast fertig aber der todesmodus ist ja fast so shlimm wie limbo...

Hatte ich auch nie vor. :P

Geht mir genauso... Wutausbrüche sind da doch vorprogrammiert.

:biggrin5:

Ach so schlimm kann das doch nicht sein. ^^

sorry den doppelpost :) aber lebst du noch :cool2:

Nein, bin leider verstorben! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach langer Zeit melde ich mich nun auch wieder. ^^

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

F1 Race Stars spiele ich zur Zeit auch immer mal wieder. Wie findest du das Spiel?

Einerseits find ich es recht Spaßig, vor allem wenn man mit Freunden zusammen zocket, andererseits nervts extrem. Hab manchmal das Gefühl, das man alleine bessere Chancen auf ein Sieg hat, als wenn man mit anderen zusammen spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit melde ich mich nun auch wieder. ^^

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

F1 Race Stars spiele ich zur Zeit auch immer mal wieder. Wie findest du das Spiel?

Einerseits find ich es recht Spaßig, vor allem wenn man mit Freunden zusammen zocket, andererseits nervts extrem. Hab manchmal das Gefühl, das man alleine bessere Chancen auf ein Sieg hat, als wenn man mit anderen zusammen spielt.

Kein Problem. ;)

Wie ich es finde?... Jeder Mariokart-Ableger ist besser als das. :cry2:

Unfaire KI und ungebalancte Waffen.

Aber immerhin ist es optisch ganz nett anzusehen. ^^

___

@ all: It's Update-time today! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Memento Mori #1



Gewalt, egal ob von Terrororganisationen, Nationalsozialisten, oder Psychopathen verübt sind schlimm, ganz ohne Zweifel. Doch was sollen diese scheinheiligen Mitleidsbekundungen seitens der Medien? Ehrlich gemeinte Anteilnahme sieht in meinen Augen anders aus.


Präsident Barack Obama präsentiert sich werbewirksam vor einer Meute Journalisten, zeigt etwas geheucheltes Mitleid seitens der Opfer, verkündet sicherheitsrelevante Schritte für die Zukunft und zieht wieder seiner Wege. Dass bei solchen Fällen aber in keinem Atemzug an die Opfer des Bürgerkriegs in Syrien, Pakistan, oder dem Irak gedacht wird, macht mich als neutraler Beobachter betroffen.

Es reicht anscheined nichtmehr aus zwischen die Fronten eines Krieges zu geraten. Das lässt nur einen Schluss zu: Katastrophenjournalisten kommen anscheined nur in der westlichen Hemisphäre so richtig in Wallung.

Täglich sterben dort Menschen aufgrund hinterhältiger Bombenangriffe. Wo bleibt also ihre Rede? Anscheined muss dort auch erst ein Medienevent, das dem des Marathons in Boston gleicht starten, um das Bewusstsein aller dafür zu schärfen, dass solch schlimme Dinge alltäglich passieren. Allerdings geben diese ja nicht die nötige Brisanz für sensationslüsterne, daher werden Vorfälle dieser Art gerne außer Acht gelassen, möglicherweise auch um Amerikas verhasste Gruppierungen wie die Muslime oder die Russen anzuprangern.

Vetternwirtschaft #2






Warum beklagt sich derzeit ganz Deutschland über Politiker, die Familienmitglieder beschäftigten? Auch über längere Zeiträume hinweg. Das ist zum einen völlig legitim und im Einklang mit dem Gesetz, zum anderen doch auch absolut verständlich, anständige Arbeit wurde ja geleistet.


Die moralische Verwerflichkeit erschließt sich mir hierbei nicht.

Es ist doch einfach so, dass die Vetternwirtschaft, egal auf welchem Fleck der Erde man sich befindet, um sich greift.

Welcher Vater möchte nicht, dass sein Sohn/seine Tochter bei ihm im Betrieb praktische Erfahrungen sammelt, ehe es in die große weite Welt geht?

Damit tut man nicht nur sich, sondern auch den Ausbildungsstätten einen Gefallen, da dann schon gewisse Basics im Arbeitsleben vorhanden sind.

Sofern die diesbezügliche Honorierung der Arbeitsleistung in einer, der Arbeitsleistung angepassten Relation steht, ist rein garnichts an der Einstellung von Familienmitgliedern auszusetzen.

Liegen Bevorzugungen, sowie Überbezahlungen vor, ist dagegen eine empfindliche Ahndung angebracht.

Generell halte ich diese Diskussion aber für völlig überzogen. Nicht zuletzt, da ein gewisser Politiker lächerlicherweise die Zurückzahlung sämtlicher Leistungen fordert.

Störend wirken sich vorallem wieder die Medien aus. Das Thema wird erfasst, aufgebauscht bis zum Anschlag, dem Volke sofort klargemacht, dass die Vorgehensweise solcher Menschen absolut untolerierbar sei. Dies wird ohne es zu hinterfragen als Fakt akzeptiert und der Rücktritt der "Täter" gefordert, die von da an wohl Arbeitslos blieben werden. An eine Wiederwahl ist für die geschmähten ohnehin nichtmehr zu denken.

Um es nochmal zu betonen, ich möchte niemanden in Schutz nehmen, schon gar keine überzezahlten Sesselfurzer. Doch die Tatsache, dass der Fakt der Vetternwirtschaft, die seit Jahrtausenden besteht angezweifelt wird, bedroht auch die kleinen Unternhemen, was ich absolut nicht gutheißen kann.

>>> Aus gegebenen Anlässen wollte ich diesmal gleich zwei Themen behandeln, in die ihr auch gern mit einsteigen dürft, falls im Update nichts für euch interessantes dabei sein sollte. Es würde mich sehr interessieren, wie ihr zu den Themen steht und ob ihr die Reaktionen für angebracht haltet. <<<

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vGRVL7Ww7EE]Community Montage Trailer [GI] - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zM-SdoPXSyU]Fails der Woche #6 - by Ace100ace200 - YouTube[/url]

(Oben zu sehen sind einmal ein Trailer zu einer anstehenden Montage und die neusten Fails der Woche! ;))

S35de56.png Fifa 12 32-platinum.pngplatin.png

[89%-90%] - 51 of 56 Trophies

Erfolge sind hier nur wenige zu verbuchen gewesen. Einmal gewann ich die EM zusmmen mit meinem Bruder. Abstimmungsprobleme waren an der Tagesordung, weshalb in der Gruppenphase auch nur kümmerliche 3 Punkte übrigblieben. Dennoch reichte dies für die K.O. Phase in der wir dann richtig aufdrehten und jeden Gegner vom Platz fegten. ;)

8b4f210451.png

S5aaec8.png Deus Ex: Human Revolution

[0%-5%] - 4 of 60 Trophies

Die Neugier war nichtmehr zu bändigen, daher legte ich dieses Prachtstück einfach mal ein und erzähle euch, was meine Ersteindrücke waren.

Der Grafikstil ist sehr geschmackvoll und die Story wird sehr anschaulich erzählt. Vergleichbar ist es mit einer Mischung aus Rage und Hitmam, da man wahlweise angeschmiegt an der Wand, oder in Rambo-Manier vorgehen kann (Achtung: Nicht zu empfehlen). :xd::'>

Das einzige, was den runden Gesamteindruck bislang trübt ist die absolute Asychronität der Lippenbewegungen zur gelungenen deutschen Synchronisation!

e3ec16052.png269716054.png309b160526.png843a160532.png

Sc84b3c.png Jetpack Joyride

[61%-71%] - 11 of 12 Trophies

Trommelwirbel bitte... Tadaaa! Die 5km Trophäe darf nun als geschafft verbucht werden. :J: Und auch wenn ich es für einen Irrglauben hielt. Irgendwann entwickelt man einen Tunnelblick, durch den man es leichter schafft, die Figur um die Hinternisse herum zu manövrieren. Dabei bedarf es zwar dennoch noch viel Übung und Glück, doch ist machbar. Nun farme ich immer mal wieder ein paar Münzen für die letzte Trophäe, was nurnoch eine Frage der Zeit sein dürfte.

f88241968.png

S9f201d.png Battlefield: Bad Company

[54%-55%] - 31 of 51 Trophies

Überraschenderweise sind auf Battlefields erstem Ps3-Ableger immernoch erstaunlich viele Soldaten unterwegs. Die Chance wollte ich ergreifen, m mal wieder Fuß zu fassen und vielleicht doch noch den Onlinemodus zu vervollständigen. Als Eingewöhnung allerdings erstmal ohne zu boosten.

Relativ knifflig war es in einer Onlinepartie Erster in der Gesamtwertung zu werden, da man derart oft geteamkillt wird, während der Gegner massig Flagen einnimmt. Da kommt doch die leise Vermutung auf, dass die Teams zusammenhelfen... :dozey:

Dennoch schaffte ich es, die Lust auf ein baldiges weiterzocken war aber fürs erste getrübt.

8f2532340.png

S67d1e8.png Need for Speed: The Run

[6%-34%] - 13 of 43 Trophies

Der Schnitt geht konstant nach oben, wie man sehen kann. Leider kann ich das von der Spaßkurve in diesem Spiel nicht behaupten. Jedesmal, wenn ich über ne Kuppe springe crashe ich den nächstgelegenen Lastwagen, was sehr häufig einen Neustart nach sich zieht.

Das hindert mich zwar nicht daran das Game durchzuziehen, macht es aber umso lästiger. Wäre doch nur die Story ein Fünkchen interessant gestaltet worden, hätte ich hier schon lange die Platim, doch so dümple ich noch im Niemandsland herum. :facepalm:

Einzige positiv erwähnenswerte Sache ist die nette Optik. Aber das erwarte ich ganz einfach, wenn man schon mit der neusten Frostbite-Engine arbeiten darf.

750c18354.pngb20818355.png906118356.png7a2318357.png788618358.png0fc518359.png5ca4183510.pngf4c6183511.png9e6b183512.png9a7f183529.png

S8ccee4.png Back to the Future: The Game [Disc-Version] platin.png

[0%-100%] - 60 of 60 Trophies

Als echter Fanboy der Serie darf ich euch diese Seite ans Herz legen: https://www.bttf.com/

Ein brauchbarer und vorallem übersichtlicher Walktrough ist hier zu finden: https://www.telltalegames.com/bttf

Wenn ihr euch für den Plot samt Timelines interessiert, öffnt den Spoiler, ansonsten ignoriert ihn gekonnt. :biggrin5:

Die erste Episode "It’s About Time" beginnt sofort mit einer beeindruckenden Sequenz. Wie in einem interaktiven Film kann man hier den Anfang des ersten Films nachspielen und sich entweder dafür entscheiden, die richtigen Filmzitate auszuwählen oder alternative Texte zu sagen. Doch als Einstein, der Hund von Doc Brown, nicht von seiner Zeitreise zurückkehrt, plötzlich Dinge anfangen sich zu verändern und Doc Brown verschwindet, wacht Marty McFly überraschend aus seinem Traum auf und wir befinden uns im Jahr 1986.

Nach ein paar Sequenzen erreicht Marty plötzlich ein Hilferuf von Doc in Form des zu einer Zeitmaschine umgebauten Delorean. Nachdem er herausgefunden hat, in welche Zeit er zurückkehren muss, reist Marty in die Vergangenheit, wo er Doc aus einem Gefängnis befreien muss, bevor dieser am Tag des Gerichtstermins vom Gangster "Kid Tannen", einem kriminellen Vorfahren von Biff, erschossen wird. Dabei kriegt er unerwartet Hilfe von einem jugendlichen Doc Brown.

Fans der Serie fühlen sich in der Geschichte des Spiels sofort zuhause. Die Dialoge sind alle sehr schlau geschrieben und durch die bekannte Musik aus der Filmreihe kommt genau die richtige Atmosphäre auf. Die Geschichte der ersten Episode kann Spieler gut 2-3 Stunden bestens unterhalten.

Wie in anderen Telltale-Titeln bewegt man Marty direkt per Stick durch die verschiedenen Orte und kann durch Knopfdruck mit Gegenständen oder Personen interagieren. Gespräche laufen natürlich per Dialogbaum ab. Die einzelnen Rätsel im Spiel sind nach typischem Grafikadventure-Muster aufgebaut. Man sammelt Gegenstände ein, versucht durch die richtigen Dialoge NPCs zu bestimmten Aktionen zu bewegen oder verwendet spezielle Gegenstände im richtigen Moment und am richtigen Ort. So kommt z.B. ein Kassettenrecorder mehrfach zum Einsatz. Hat man den richtigen Spruch von Kid Tannen aufgenommen, kann man so Martys Großvater aus seiner Wohnung herauslocken.

Die Rätsel sind dabei in genau dem richtigen Schwierigkeitsgrad ausgefallen, so dass man sich als geübter Spieler nicht unterfordert fühlt aber als Neueinsteiger dennoch eine Chance hat, sie zu lösen. Bleibt man dennoch irgendwo stecken, gibt es eine hilfreiche Tippfunktion im Spiel, die einen Hinweis gibt, was man als nächstes machen sollte und wie man vielleicht dabei vorgehen könnte. So sollte es eigentlich jedem Spieler möglich sein, das interaktive Abenteuer von Marty erfolgreich abzuschließen.

Der Grafikstil der Reihe ist wahrscheinlich Geschmackssache. Die Comicversionen von Doc Brown und Marty sind hervorragend gelungen, doch man darf sie nicht zu sehr mit den echten Darstellern vergleichen. Ähnliches muss ich über die deutsche Sprachausgabe sagen, die zwar professionell umgesetzt wurde, aber auf Grund einiger Macken und Fehlbesetzungen nur wenig an die Originalreihe erinnert. Dafür ist die englische Sprachausgabe umso besser gelungen.

789px-BTTFTimelines.svg.png

Im Spiel löst ihr allerlei Rätsel, folgte allseits aufmerksam (das möchte ich zumindest hoffen :biggrin5:) der Geschichte, achtet auf verpassbare Trophäen... oder auch nicht - wie in meinem Fall - und verhelft dem Jungen Marty McFly zurück in die Zukunft.

In meinen Augen ein grandioses Telltale Game, das mit allerlei Charme, Witz und einer knuffigen Optik zu punkten weiß, die allerdings nicht jedermanns Sache ist.

0d4e27512.png4c2e27513.png641a27514.png022327515.png438227516.png128627517.png597827518.pngae6327519.png3714275110.pngd904275111.png6ea5275112.pnge7be275113.pnga6d1275114.png1fb7275115.png4fe7275116.png1b4e275117.pnga053275118.pngb7a5275119.png5a05275120.pngb4a4275121.pngb868275122.png5066275123.png8af8275124.png1ca6275125.png873b275126.pngd452275127.png033a275128.png316e275129.pnga8ca275130.png68d2275131.png3222275132.pnge12a275133.png977a275134.png7dfc275135.png2080275136.png13ee275137.pngc627275138.png7c32275139.pngf782275140.png773d275141.png8219275142.png36d0275143.png2055275144.png170c275145.png79a2275146.pngf1b8275147.png3ac0275148.png9a1e275149.png69cd275150.png20a9275151.png00d8275152.png5fc2275153.pngcf7e275154.png9ea1275155.png351a275156.pngcac2275157.png972e275158.pngb0d9275159.png9d12275160.png62c227511.png

S655749.png Costume Quest

[17%-61%] - 12 of 17 Trophies

Die Story hatte ich zwar schon einmal umrissen, dennoch wollte ich sie euch nochmal kurz erklären.

Es ist Halloween und eure Eltern wollen, dass ihr faulen Kids eure Ärsche bewegt, Süßigkeiten sammeln. Dabei könnt ihr dann wahweise den Jungen, oder das Mädchen nehmen und auf Streife gehen. :biggrin5:

Euer Geschwisterlein wird von Monstern, die Hallowenns ruinieren wollen entführt, da sie für eine Süßigkeit gehalten wird und ihr müsst sie retten. Dabei klopft ihr an allen Häusern der Stadt und erbittet Süßigkeiten, mit denen ihr Kampfkarten kaufen könnt, die die Kämpfe gegen die Monster erleichtern, welche hinter manchen Türen schon lauern.

Das Kampfsystem ist rundenbasiert mit Quicktimes/Stick drehen, also alles, was den Entwicklern so einfiel.

Kurzum: Sehr spaßiges und kurzweiliges Adventure/RPG! ;)

767613908.png20fc13909.png3646139010.png49de139011.pngd108139012.png

Sbb0f58.png Metal Gear Rising: Revengeance

[0%-18%] - 18 of 61 Trophies

Diese Woche war es endlich soweit. Ich konnte endlich den modernsten Teil der Metal Gear Saga, der im Jahre 2018 spielt, in Augenschein nehmen. Schon nach den ersten Minuten war zu erkennen, man behält das Gefühl ein waschechtes Metal Gear Spiel zu zocken. Nur ist es eben der heutigen Zeit angepasst, deshalb und auch bestimmt nicht jedermanns Sache. Ich für meinen Teil war nach meinem ersten Durchgang auf Normal - der mich auch einige nerven gekostet hat, der verkorksten Block-Steuerung sei dank - hellauf begeistert. Es macht verdammt nochmal Laune. Die Charaktere, die Story... atemberaubend schön.

Als störend erachte ich allerdings den viel zu happigen Schwierigkeitsgrad "Revengence" (Es gibt insgesamt fünf verschiedene - Einfach, Normal, Schwer, Sehr schwer und Revengence), der mich zunächst davon abhält weiter zu machen. Ich hatte auf normal schon Probleme. Wie um alles in der Welt soll dann das funktionieren?

Unterm Strich bleibt mir aber wirklich nur das blocken zu bemängeln, welches intelligenterweise auf der selben Taste wie das angreifen liegt. Vielen Dank Platinum Games... :dozey:

cb9b40012.png03e840013.png009440014.pngc25440015.pngf72d40016.pngc55640017.pngf82a40018.png481040019.png762b400123.png239a400126.pngec31400127.png4e05400128.pngee34400131.png9b8d400132.png235a400133.png0044400135.png5bf4400136.png6d88400141.png

Statistiken:

laut psntrophyleaders

Ø 70% - 49,651% pfeilrunterneupvxwv.png49,8681%

5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

3 knifflige 100% Titel - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png100 Platins - 80 pfeilrunterneupvxwv.png81

gesamt.png 7500 Trophäen - 5272 pfeilrunterneupvxwv.png5373 | +101

level.png PSN Level 30 - 27 Pfeil%20neutral.png27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...