Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

Sag nix gegen Battlefield! :P

Oder haste es etwa schonmal gespielt?

Ist auf jeden Fall deutlich besser als CoD!

Ja hab ich und ich sehe es nicht so! :skep:

Ech geile Einleitungen die du da immer so hinhaust :biggrin5:

Brotherhood wollte ich vielleicht mal im Mai so nochma angehen, vielleicht findet man dann ja noch 4 die mitmachen und/ oder helfen.

Glückwunsch zu deiner riesigen Ausbeute an Trophys :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast ja einiges geschafft an Trophys :)

Viel Spaß noch mit YuGiOh gut das ich beide schon besiegt habe und nur noch kleine Sachen brauche und den doofen Online Modus ^^

Dann hast du ja bald CS GO Platin :P

Kannste laut sagen. :xd::'>

Den habe ich! :J:

... genau. :biggrin5:

Sind ja einige spiele gewessen die du gespielt hattest^^ Gluckwunsch dazu. ich hoffe das wir dann diese woche endlich rdr weiter machen können, perfekt wäre auch wenn wir einen trupp zusammen bekommen für die fortgeschrittenen koop missionen.

Achso hatten wir beide nicht CS:GO mal zusammen gespielt? Oder war das wer anders?

Das wäre wirklich perfekt. Muss mal zusehen, dass ich noch in der Woche dazukomme. ;)

War sicher wer andres, da ichs kein einziges Mal online gespielt hatte. ^^

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da hast du ja einiges geschafft.

Die Ringparabel kenne ich nicht, Deutschunterricht sei dank..

Kann man bei YuGiOh keine Packs kaufen? Aber es gibt doch auch einen MP. Bekommt man dort vielleicht mehr und besseres?

Ich konnte mich in der Demo aber nicht beklagen. Hatte sogar schon Obelisk dabei. :D

EDIT: Tut mir leid, aber der hat das irgendwie so oft abgeschickt.. Verfluchter Fehler..

Kennst du nicht? :xd::'>

Doch, aber nur mit Echtgeld. :cry2:

Ne, ist sch...egal ob off- oder online. Du bekommst immer nur zufällig Karten, soweit ich mich entsinne. War jedenfalls bei mir so.

Kein Problem. Hatte mich schon gewundert, warum du sooft gepostet hattest. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

Saint's Row 3 ist einfach genial, freue mich da schon auf die Pegi Version. AC Brotherhood würde ich auch gerne angehen, aber auch mich schreckt der Multiplayer ab.

Egal, mach einfach die Story! Im MP können wir uns ja notfalls unterstützen.

:biggrin5:

Sehr schönes und umfangreiches Update.

Glückwunsch zu der großen Ausbeute. Ich glaube wenn Tony Hawk mal richtig günstig ist, schlage ich auch zu. Teil eins war der beste Teil der Serie!

Da hab ich ja einen echter Kenner hier. ;) Hab selber nur nichtmehr warten können. :biggrin5:

Hey Ace,

klasse Einleitung. Ich möchte mich da voll auf deine Seite stellen. Ich selbst bin auch überhaupt nicht gläubig, möchte aber mit meiner Meinung auch niemanden beeinflussen. Das Buch Nathan der Weise, habe ich ebenfalls im Deutsch LK gelesen und man kann es sehr gut auf die Religionen projezieren.

Ich denke auch, dass die Kirche auch mit ihrer zum Teil sehr altertümlichen Einstellung ( Zölibat, Homoehe, Verhütung) viel an Reputation verloren hat und ich glaube auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird.

Nun aber zu deinem Update, Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Leider bis jetzt keine Platin dabei, denke aber das kommt bald wieder :J:

Die Spiele sind mir fast alle unbekannt, bzw. ich habe sie bisher nicht gespielt, deswegen kann ich nicht viel dazu schreiben. Allerdings habe ich AC Brotherhood ebenfalls hier liegen, sollte sich eine Boosttruppe finden, wäre ich gerne dabei.

Deshalb hatte ich mich auch für diese Einleitung entschieden. War doch ein richtig österliches Tehma. :J:

Exakt. Eine Reformation in eine moderne Richtung wäre sicherlich keine schlechte Idee.

Das wäre super. Hinder überlegt sichs ja auch, Brotherhood zu zocken. :biggrin5:

Glückwunsch zu dem Erreichten und eine prächtige Einleitung hast da geschrieben :D

Gotham City Impostors ist wirklich sehr sehr geil, wenn du dich noch an meine Erklärung erinnerst^^ Ich bin derzeit Level 86, also wenn du willst können wir ja mal zusammen spielen. Finde es aber auch doof, dass es lange dauert bis man jemanden findet, was mich eigentlich wundert, da das Game sehr geil ist und ja für die ps+er Gratis war in DE, habe da gehofft es kommen war, aber dem war nicht so.

Counter Strike habe ich vorm Release auch überlegt zu kaufen, habe nämlich Gameplay gesehen und sah sehr geil aus und nur um 15€. Doch zuerst war es ja nur auf der XBox erhältlich und dann habe ich nichts mehr von der Ps3 Version gehört...aber jetzt hol ich es mir nicht mehr.

Ohja, erinnere mich sehr gut. Das war ja auch der Grund, warum ich es ml sehr genau testen wollte. Und du hattest wirklich recht. Es ist sooo geil. :D

Bist immernoch Rang 86, würde mal gerne mit dir ein paar Rudnen zocken und evtl. den Hauppauge laufen lassen für ein paar schöne Killfeeds! :J:

Hatte ich auch gehofft, nur scheinen sich viele nichtmal dafür zu interessieren, oder sind vom Umfang abgeschreckt.

Wieso denn nicht? Bockt sich wirklich! Vorallem mir angeschlossenener Maus!

Hast ja echt ne Menge gezockt Andi :)

Saints Row über ein Jahr liegen lassen? Kann ich gar nicht verstehen :D

Ist doch so ein geiles Game ^^

Die deutsche oder die internationale Version bei dir? :)

Hitman werd ich auch noch angehen, dass scheint ja jedem Spaß zu machen ;)

Immerhin ein Spiel haste geschafft zu 100% zu beenden, nächstes mal wollen wir 2 sehen :willy_nilly:

Das ist immer so... :xd::'>

Musst du auch nicht. Verstehs selber nicht. ^^

(Deutsche Version)

Verstanden Matze. :J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast ja ordentlich was dazubekommen, was Trophäen sowie Spiele angeht ;)

Das mit RDR war schon ziemlich blöd aber das wird noch, bisher haben es ja auch nur 2 erst bekommen^^

Immerhin hat beim 2. Versuch mehr geklappt. :D

Soviele verschiedene Spiele :eek6:

Am ehesten ist mir da noch der Yu-Gi-Oh Titel ins Auge gesprungen. Als ich jünger war, habe ich da reihenweise Titel gespielt - und die waren eigentlich auch gar nicht so schlecht.

Bei dem neuen schien's mir dass der iwie mit pay2win kombiniert war. Aber offensichtlich kann man das auch ohne zusätzliche Investitionen schaffen?

Ist doch normal. :J:

Jep, auch ohne ist alles schaffbar. Wären nur die Server nicht so instabil. :banghead:

zu deinem vid: haette auch gerne solche bugs gehabt >.> hatte nur den bug mit dem buergerkrieg damals ungepatcht gehabt

ausser die sache mit dem luftueberlegenheitsmodus kann ich dir vollkommen zustimmen ^^

Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus: also hat sich mein eindruck nach der demo als richtig erwiesen und es ist extrem glueck abhaengig >.>

Mass Effect 3: das sind aber dlc trophies oder?^^;

wuerde mitmachen falls das ein unterschwelliger aufruf nach hilfe war:D

Wahrscheinlich scheine ich die Fails wohl irgendwie verdient zu haben. Nur womit, weiß ich nicht. :emot-raise:

Ja, leider... Aber immerhin bekommt man nach ein par Stunden dauerzocken mal auch ein paar gute Karten.

... keine Ahnung. :facepalm::biggrin5:

Wären dann schon 4, mit Thommy, Hinder mir und dir. ^^

Klingt gut ;)

Jeder kann ja glauben was er möchte, solange er sich eben nicht über die anderen lustig macht :)

Ich persönlich glaube an die österliche Geschichte von South Park. Petrus war halt ein Hase :P

btw: schönes Update. Vielleicht ist dann demnächst ja eine Platin drin.

Gesunde Einstellung.

Und ein knuffiger noch dazu. :xd::'>

... nicht nur vielleicht... ;)

So, dann mal verspätet Glückwunsch zu allem Erreichten. Hast ja wieder ne Menge niedergeschrieben, nicht übel :D

Die Einleitung mit dem Glauben fand ich ganz interessant. Habe da so ziemlich die gleiche Meinung zu wie du. Vor einigen Jahren meinte ich noch versuchen zu müssen Leute von ihrem Glauben abzubringen, da ich ihn schon immer als Schwachsinn ansah. Mittlerweile beneide ich solche Leute die in der Lage sind zu glauben sogar. Immerhin spendet es in schweren Zeiten Trost. Ich bin nämlich der Ansicht dass es keine höhere Macht gibt, keine Gerechtigkeit, Karma oder so. Spendable nette Menschen können an einer schweren Krankheit sterben, einfach weil sie sie bekommen und Leute die schon immer andere unterdrückt haben und geschlagen kriegen vielleicht noch eine unerwartete Erbschaft ^^. Ich werde nie dazu in der Lage sein zu glauben, aber ganz pragmatisch betrachtet sollte man halt leben und leben lassen ^^

Deine Fails der Woche sind wie immer amüsant anzuschauen, am besten finde ich aber nach wie vor die Musik dabei :D

Gotham City Imposters klingt eigentlich ganz cool, keine Ahnung wieso ich da von noch nei was gehört habe ^^

Tony Hawk muss ich auch unbedingt mal nachholen. Als ich erfahren habe dass es erscheint war ich noch voll gehypt, aber irgendwie habe ich es mir trotzdem nicht geholt :xd::'>

Bei Yu-gi-oh regen mich diese neuen Karten eher auf, es wird immer komplizierter... So wie ich mitbekommen habe fahren die im Anime jetzt auch auf Motorräder während sie sich duellieren und so ^^

Auch schön dass es bei Hitman voran geht :D

Mach weiter so :D

Ich kann dem Glauben leider auch nix abgewinnen, obwohl es ja was schönes wäre, in den Himmel aufzufahren, wiederaufzuerstehen, oder Jungfrauen im Paradies überreicht zu bekommen. :biggrin5:

Mir kommt das aber nur wie ein fauler Werbetrick vor, um an Anhänger zukommen.

Ich spreche niemanden seinen Glauben habe, nein im Gegenteil bewundere welche, die glauben können genauso, denke aber dass es so etwas nicht gibt.

Manchmal kommt mir aber in den Sinn, dass es vielleicht doch eine höhere Macht geben muss, wir uns aber nicht im geringsten Vorstellen können, was es damit auf sich hat. :smile:

Dann wird dir die neueste Folge auch gefallen. ;)

Nicht? Haste den bericht von Michix dazu noch nicht gesehen. Hat es schon ganz gut beschrieben. :D

Musst es aber nachholen, auch wenn ich meine, dass sich die Steuerung ein wenig verschlechtert hat. :/ Auch fehlen 3 Maps, die nur als DLC erhältlich sind, doch Bock macht das Game allemal.

Du hast es richtig mitbekommen. Auf Motorrädern... So ein Schwachsinn. :mad1: Auch dieser Synchro-Scheiß (Weiße Karten) und diese schwarze Karten nerven nurnoch.

Ein overpowertes Deck nach dem andren. :redface:

Na immerhin sind die Gegner mit einem guten Deck locker schlagbar, zudem sind ja auch Onlineduelle möglich.

Das werde ich.

Ja hab ich und ich sehe es nicht so! :skep:

Ech geile Einleitungen die du da immer so hinhaust :biggrin5:

Brotherhood wollte ich vielleicht mal im Mai so nochma angehen, vielleicht findet man dann ja noch 4 die mitmachen und/ oder helfen.

Glückwunsch zu deiner riesigen Ausbeute an Trophys :J:

:eek6:

Also rein von denen, die sich gemeldet haben, dürften wir in AC:BH locker 4 zusammenbekommen. :biggrin5:

So riesig wars nich, das muste beim Thrill vom Stapel lassen. :biggrin5:

Auf ihn mit Gebrüll!!! :hammerhead:

:biggrin5:

Ich mach mit! :D

:hammerhead:

:J::xd::'> Darf ich sagen wenn ichs schon gespielt hab. Und ich finds halt kacke und Freezy

Freezy? :skep: Das ist doch vorallem CoD... :xd::'> BF hat nur Schwierigkeiten mit Spawncampern. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du nicht? :xd::'>

Doch, aber nur mit Echtgeld. :cry2:

Ne, ist sch...egal ob off- oder online. Du bekommst immer nur zufällig Karten, soweit ich mich entsinne. War jedenfalls bei mir so.

Kein Problem. Hatte mich schon gewundert, warum du sooft gepostet hattest. ^^

Tippfehler.. Wie ich sie hasse..

Das ist natürlich blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Vorgehaltene Handfeuerwaffe erhöht Kompromissbereitschaft signifikant







Könnte dies das Ende lästiger Diskussion und fruchtlosen Kompetenzgerangels sein? Einer neusten Studie zufolge stimmen 92% aller Deutschen praktisch jedem Argument zu, wenn sie dabei nur mit einer geladenen Handfeuerwaffe bedroht werden.


"Es ist erstaunlich, wie wenig rationale Argumente oder gesellschaftliche Hirarchien zählen, sobald eine geladene Waffe ins Spiel kommt. Eine große Mehrzahl an Probanden verhielt sich ab dem Zeitpunkt, an dem sich die Pistole auf sie richtete, äußerst kompromissbereit und führten die ihnen aufgetragene Handlung fast schon willenlos durch. Sei sie noch so absurd oder schmerzhaft", berichtete ein erschütterter Forscher.

Oft seien die Leute sgar bereit gewesen, ihr gesamtes Hab und Gut auszuhändigen. Ob die Waffe dabei seitlich gehalten wird (Gangster-Grip) ist dabei nicht relevant.

Selbst die acht weiteren Prozent, die sich zunächst verweigerten, widersetzten sich nicht im eigentlichen Sinne. Zwei Drittel suchten ihr Heil in der Flucht mithilfe eines beherzten Sprungs aus dem Fenster, ein weiteres Drittel konnte nach anfänglichem Widerwillen durch einen Schuss in die Luft zur Räson gebracht werden. ;)

Also wenn man in Zukunft einmal Probleme im privaten Bereich, unterschiedliche Gehaltsvorstellungen hat, oder juristische Auseinandersetzungen erheblich schneller abhandeln möchte, wird dies mit vorgehaltener Waffe um eineiges einfacher.

Leider "denken" die Videospielgegner nicht so... was für ein Jammer. :frown:

Alle Angaben wie immer ohne Gewehr!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FVch24wJxOo&lc=0Ikvn1zdsXW2XG9TmLn0HO6chs0F9E7OTIpn0mVvPUY]Fails der Woche #5 - by Ace100ace200 - YouTube[/url]

(Bitte ansehen und kommentieren, damit ich weiß, was ich noch verbessern kann!)

S17a458.png FIFA 13 platin.png

[97%-100%] - 49 of 49 Trophies

Danke an Thommy für die äußerst selbstlose Hilfe. Musste nur eine Freundesligasaison gewinnen und schon - Plopp! Erschien die erste Platin seit über 8 Monaten. :facepalm::xd::'>

Habe sogar einen Teil des Spiels mit aufnehmen können. Danke für diese Erinnerung! :biggrin5:

c4bd36125.png199b361225.png780836121.png

S858c9d.png F1 Race Stars

[10%-14%] - 10 of 65 Trophies

Auch hier boosteten wir gleich im Anschluss weiter. Eigentlich tat ich das als Gegenleistung für ihn, verzeichnete aber netterweise noch ein paar Erfolgen ganz nebenbei.

b4c1373411.png3e3e373417.png0970373434.png

Sf2d681.png Resident Evil 5 32-platinum.png

[91%-92%] - 65 of 71 Trophies

Boosten ist doch was schönes... ;) Leider findet man nur so selten jemanden, der einem hilft. Flott mal ein wenig weiter den Gejagte-Modus gezockt, aber bislang noch ohne das gewollte "Happy-End"! :biggrin5:

e49b40458.png

Sd3ddd8.png Linger In Shadows

[95%-100%] - 16 of 16 Trophies

Keine Ahnung, warum ich bislang noch nicht die 100% erhielt. Na wenigstens wurde das hiermit nachgeholt.

668d4137.png

S37dce7.png Red Dead Redemption 32-platinum.png

[72%-75%] - 66 of 91 Trophies

In einer sehr angeregten Boostsitzung kamen wir alle ganz ordentlich vorran und holten fast alle Trophäen, für die man mehr als vier Spieler brauchte. Nun fehlt nurnoch Pokerass, was wir hoffentlich auch bald noch angehen können.

Danke nochmal an alle die halfen. Hat Spaß gemacht! ;)

3e9a86761.png2b9386778.png8d9386791.png

S741634.pngThe Cave

[0%-10%] - 2 of 20 Trophies

Ein Wort: Episch! Es reicht zwar nicht ganz an die alten Monkey Island Teile heran, ist aber dennoch, vorallem mit mehreren Mitspielern sehr unterhaltsam und bietet mit seinen unzähligen Rätseln Spaß für mehrere Durchgänge, die dank der vielzähligen Charaktere immer unterschiedlich ausfallen.

Um aber ganz ehrlich zu sein. An drei bis vier Stellen benötigte ich Hilfe, da ich nach Stundenlangem knobeln noch nicht weiterkam. :facepalm::xd::'>

868a41101.png7543411016.png

S5bc6b1.pngDead or Alive

[0%-22%] - 14 of 48 Trophies

Nach einer 8h-langen dauerzocksession und über 300 Offlinekampfen insgesamt am Stück und der beendeten Story konnten immerhin ein paar Trophies nebenbei abgestaubt werden. Dafür weiß ich nun ganz genau, mit welchem Charakter ich gut umgehen kann, welchen Juggling-Move zu welchem Zeitpunkt einsetze und wann ich besser blocken sollte, statt den Angriff zu suchen. :J:

56f437182.pngaa3c37187.pngfb4537188.pngc100371816.png0b98371817.png12bd371825.png1b8c371826.pngb720371827.png3842371828.png6d4b371829.png0d28371839.pngbbba371841.png84aa371843.png1589371846.png

Sb2313c.pngYu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus

[20%-30%] - 6 of 12 Trophies

Durch einen offensichtlichen Bug im Store hatte ich mir ein Pack gratis laden können mit Verwandlungskrug, Cyberdrache, uvm., war somit gewappnet gegen die miesen "Endbosse" und schlug beide innerhalb von nur 1h! :biggrin5:

ebab38313.pngd64638314.png

S2be926.png FIFA Street

[4%-11%] - 7 of 35 Trophies

Damit hat keiner gerechnet, wa? HAbe mich nun entschlossen, mit dem nächsten Fifa weiterzumachen, schließlich steht Fifa 14 schon wieder beinahe vor der Tür. :xd::'>

Also fix mal ein Team erstellt, geskillt, Turniere gewonnen, Fails aufgenommen (:biggrin5:) und... naja, so darfs weitergehen.

e012271910.pngfc51271911.png8b90271919.png69ed271923.png

S24d930.pngTony Hawk's Pro Skater

[7%-41%] - 9 of 17 Trophies

Es fesselt mich immer mehr. Nein, nicht im Fessel-Stil, aber doch in einer gewissen, nicht schmerzhaften Art und Weise.

Doch da mir die Steuerung schon sehr sauer aufstößt, zieht sich die Platin hier noch etwas... :dozey:

Geschafft habe ich grade eben noch 15 Manuals in einer Kombo und 200.000 Punkte in der Lagerhalle ohne einen einzigen Manual ausgeführt zu haben. ;)

0f4432366.png850132367.png46ce323612.pngdf8432369.pngb0e9323611.png

S7a5a4d.pngCounter Strike GO platin.png

[95%-100%] - 19 of 19 Trophies

Gefehlt hatte ja eh nurnoch das abmetzeln eines Feindes, der mich zuvor filettieren zu versucht hat und das töten in der Luft desselben.

Letzteres hat sich als überaus schwierig gestaltet. Die Server sind nämlich nicht gerade das Gelbe vm Ei. Nicht so schlimm, wie in Yu-Gi-Oh, aber auch nicht so stabil, sodass ein Körpertreffer auch als dieser angesehen wird, sprich Lags waren immer mal wieder vorhanden... :redface:

745e28723.pngbe9028725.png8bb728721.png

Statistiken:

laut psntrophyleaders

Ø 70% - 49,6295% pfeilrunterneupvxwv.png49,651%

5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

3 knifflige 100% Titel - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png100 Platins - 78 pfeilrunterneupvxwv.png80

gesamt.png 7500 Trophäen - 5231 pfeilrunterneupvxwv.png5272 | +41

level.png PSN Level 30 - 26 pfeilrunterneupvxwv.png27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat er es ja doch wie versprochen geschafft mehr als 1 Spiel zu 100% zu beenden, und es sind sogar 3 :D

CS:GO: Selbst Schuld wenn du nicht boostest, ich habe das mit cube in ca. 20 min hinbekommen :D (also das + noch n paar sachen)

FIFA 13: Endlich

FIFA Street: Viel Spaß bei den 9 Online-Pokalen :D, sowas versaut mir immer den Spielspaß und daher blieb dieses FIFA im Regal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Andi, vorallem zu den zwei Platinpötten. :)

Deine Einleitung war wie immer Spitze!

Bei Resi 5 geht es um den Versusmode, wie? Dafür suche ich auch noch Leute, also eigentlich sind wir schon 6, aber umso mehr.. :D

Warum sagt jeder etwas anderes zu The Cave? Die einen sagen, es sei verbuggt, die anderen, es sei grandios. Oh man..

Seid Tekken weiß ich, dass ich ein Bemu-Noob bin, also fliegt DoA wohl von der Platte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moment, habe ich dir denn erlaubt, mich bei meiner Morgengymnastik zu filmen. Schäm dich! Als Strafe musst du Happy Feet 2 nochmal spielen. :xd::'> ;)

Aber zu allem anderen Glückwunsch und finde cool das du das mit RDR durchhälst, als Offline Player muss ich mir da ja keinen Kopf machen, was eigentlich gar nicht so gut ist bei mir :emot-raise:.

Kan man denn DoA5 vor lauter Physik Engine ;) überhaupt spielen. Da freue ich mich selber darauf und viel Glück da weiter hin, soll ja nicht so einfach das gute Platin Stück sein.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freezy? :skep: Das ist doch vorallem CoD... iconxd.gif BF hat nur Schwierigkeiten mit Spawncampern. :frown:

Wenn ich nach der letzten Mission (Koop) nen Freeze bekomm und die Trophys weg sind ist das für mich nix anderes..

Glückwunsch auch von mir zu Fifa13 und CSGO wie auch den 100% in Linger of Shadows.

Machst du Dead or Alive Platin oder wie oder was?? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann gw zur Fifa 13 und CS GO Platin :)

Deine Einleitung finde ich cool ;)

Viel Spaß noch bei RE5 boosten ^-^

Dankesehr. :)

Werde ich hoffentlich haben. Fehlt ja kaum noch was. :biggrin5:

Da hat er es ja doch wie versprochen geschafft mehr als 1 Spiel zu 100% zu beenden, und es sind sogar 3 :D

CS:GO: Selbst Schuld wenn du nicht boostest, ich habe das mit cube in ca. 20 min hinbekommen :D (also das + noch n paar sachen)

FIFA 13: Endlich

FIFA Street: Viel Spaß bei den 9 Online-Pokalen :D, sowas versaut mir immer den Spielspaß und daher blieb dieses FIFA im Regal ;)

Siehst, ich kann ja, wenn ich will!

Wollte es ja so. ;)

Vor denen graut es mir noch. Willste mir da nicht helfen? :xd::'>

Wie kriegst du eigentlich immer diese Fails hin :P

Hast aber auch wieder eine nette Einladung. Bei manchen kann ich mir das echt vorstellen :)

Woher soll ich das wissen? Ergibt sich einfach... :biggrin5:

Gz zu den beiden Platins ;)

Die Fails sind absolut geil, vor allem deine eigenen Fails, die nicht buggy sind :D

Den Witz hast du auf deiner Seite :D :D

Danke. :)

Super, dass die Fails ankommen. ^^ Liefere in spätestens 2 Wochen dann wieder eins nach. Bis dahin müssen weitere erspielt werden. :xd::'>

Klassiker. :cool2:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Andi, vorallem zu den zwei Platinpötten. :)

Deine Einleitung war wie immer Spitze!

Bei Resi 5 geht es um den Versusmode, wie? Dafür suche ich auch noch Leute, also eigentlich sind wir schon 6, aber umso mehr.. :D

Warum sagt jeder etwas anderes zu The Cave? Die einen sagen, es sei verbuggt, die anderen, es sei grandios. Oh man..

Seid Tekken weiß ich, dass ich ein Bemu-Noob bin, also fliegt DoA wohl von der Platte. :D

Dankööö! :)

Danke auch für das Lob!

Jep, der Versusmodus ist gemeint, allerdings bin ich da schon fast ganz fertig. :/ Kann aber zumindest ein wenig mitmachen.

Es ist beides... leider. :frown: Einmal erschien einfach ein Rätselgegenstand nicht. Folge -> Neustart! :banghead:

Bin ebenfalls eher ein Noob, will mich da aber unbedingt reinbeißen.

Der beste Fail war der Wolf xD

Wegen Resi hat Bloody ja schon angesprochen, wäre gut wenn du da mit machst.

Bei RDR könntest du vielleicht noch bei den Goldmedallien helfen ;)

Hat der sich bei dir nicht gedreht? :xd::'>:biggrin5:

Kann ich gern machen, brauche aber nurnoch im normalen gejagte-Modus was. Team-Versus-Trophäen hab ich schon alle.

https://psntrophyleaders.com/user/view/Ace100ace200/resident-evil-5-ps3

Könnte aber im restlichen DLC ein wenig Unterstützung gut gebrauchen. :J:

Gerne doch. Fehlt mir ja ebenfalls noch.

Moment, habe ich dir denn erlaubt, mich bei meiner Morgengymnastik zu filmen. Schäm dich! Als Strafe musst du Happy Feet 2 nochmal spielen. :xd::'> ;)

Aber zu allem anderen Glückwunsch und finde cool das du das mit RDR durchhälst, als Offline Player muss ich mir da ja keinen Kopf machen, was eigentlich gar nicht so gut ist bei mir :emot-raise:.

Kan man denn DoA5 vor lauter Physik Engine ;) überhaupt spielen. Da freue ich mich selber darauf und viel Glück da weiter hin, soll ja nicht so einfach das gute Platin Stück sein.

Grüße GW

Nein, aber ich hab dich damit berühmt gemacht, verstehst mich? :P

[url=https://www.youtube.com/watch?v=S6AgZ83LrSc]Power Muschi-Magnet - YouTube[/url]

Neeein. :eek6: Niemals!

Die 100% sind ein Muss für mich. So ein tolles Spiel hat das auch verdient. ;)

Lässt sich ganz gut spielen, aber es gibt sehr viele unfaire Kombos. :redface:

Wenn ich nach der letzten Mission (Koop) nen Freeze bekomm und die Trophys weg sind ist das für mich nix anderes..

Glückwunsch auch von mir zu Fifa13 und CSGO wie auch den 100% in Linger of Shadows.

Machst du Dead or Alive Platin oder wie oder was?? :xd::'>

Hatte ich bislang noch nie... Nimms mal auf, dann kommts zu den Fails der Woche. :biggrin5:

Danke. :)

Ich versuche es. Keine Ahnung, was dabei rauskommt.

Glückwunsch zu FIFA 13 und CS! :)

Scheinst ja derzeit regelrecht im Boostfieber zu sein. :D

Danke. :)

Das stimmt! :biggrin5:

Gratuliere zu deinen erfolgen :)

Fifa street weiter gemacht gut :) jetzt erwarte ich die Platin :P

F1 Race Stars wirst du das fertig machen? und wie siehts aus mit LIMBO?

Paar nette Fails hast du da ja hingebracht :) The Cave hat mich irgendwie nicht so gefesselt...

Danke. :)

Erwarte sie nicht zu schnell. Bin noch in der Eingewöhnungsphase. ^^

Ne, eher nicht. Rennspiele sind nicht meins. :emot-what:

Bei LIMBO liegt das Problem ja an dem Run mit maximal 5 Toden. Übe grade schon, sterbe aber öfter denn je. :frown:

Danke. :) Meinste im Failvideo, oder generell? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst, ich kann ja, wenn ich will!

Wollte es ja so. ;)

Vor denen graut es mir noch. Willste mir da nicht helfen? :xd::'>

Denitiv nein :D

Ich werd FIFA Street weiterhin nur ab und an bei nem kumpel zocken, da es mehr ein Spiel für zwischendrin ist nicht für die Dauer :D

Aber nächstes mal updatest du mit selbigen Erfolgen wieder, sprich spätestens in 2 Wochen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankööö! :)

Danke auch für das Lob!

Jep, der Versusmodus ist gemeint, allerdings bin ich da schon fast ganz fertig. :/ Kann aber zumindest ein wenig mitmachen.

Es ist beides... leider. :frown: Einmal erschien einfach ein Rätselgegenstand nicht. Folge -> Neustart! :banghead:

Bin ebenfalls eher ein Noob, will mich da aber unbedingt reinbeißen.

Die Bugs schrecken mich ab.. Ich hasse solche extremen Bugs und die habe ich fast immer in letzter Zeit..

Also wenn du dabei wärst, wären wir 7, wenn Lo mitmacht. Wäre natürlich gut, wenn alle soweit es geht bzw. ganz durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...