Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

Ja, die DLC's sind teurer als das Spiel selbst.

2x 15€ und einmal 10€.

Finde es auch ziemlich krass, vor allem, da der Umfang wohl nicht der grösste sein soll...

Sie sind nicht die längsten. ^^

Der Leviathan DLC hat einen Walktrough von 3 bis 4 Parts, Zwischenequenzen sind mit eingenommen, à 10 Minuten.

Dann bekommen die gierigen obrigen das Geld erst garnicht! :P

Bin jetzt bis denke ich mal halb acht an der PS3

Grade erst gelesen. Nicht doch noch ein paar Minuten länger? Könnte jetzt grade. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

konnte mich etwas besser in dein Projekt einlesen und konnte hier und da leichte Spieleparallelen finden. :biggrin5:

Deswegen glückwunsch zu allen Trophäen.

Was mich interessieren würde ist, wie hartnäckig du bei Online-Tr. bist oder ob du sie überhaupt war nimmst. (Falls das irgendwo konkret steht haben ich es nicht gesehen)

Grüße GW

PS: Glückwunsch zum 9:2, glaube weißt was ich meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich was negatives von EA les freut mich das irgentwie immer :J:

Ich kauf ja kaum noch was von den Geiern :P

Glückwunsch zu deiner kleinen aber feinen Ausbeute :smile:

Ich nicht, da ich noch Hoffnung habe, sie würden sich ändern... :cry2:

Danke. :)

Aber Acticrap kommt halbjährlich ins Haus :skep:.

Sry der musst grad noch sein

Nehme mich da auch nicht aus, aber manchmal machts auch schonmal Laune. ^^ Dch wenn man sich mal die Serverlags, Bugs, Freezes etc. anguckt wird einem wieder ganz schlecht. :facepalm:

Hallo,

konnte mich etwas besser in dein Projekt einlesen und konnte hier und da leichte Spieleparallelen finden. :biggrin5:

Deswegen glückwunsch zu allen Trophäen.

Was mich interessieren würde ist, wie hartnäckig du bei Online-Tr. bist oder ob du sie überhaupt war nimmst. (Falls das irgendwo konkret steht haben ich es nicht gesehen)

PS: Glückwunsch zum 9:2, glaube weißt was ich meine ;)

Dachte ich mir doch, dass der Spielegeschmack von uns beiden garnicht so verschieden ist. ^^

Danke. :)

Hmm... Kommt immer auf das jeweilige Spiel an. In letzter Zeit lege ich verstärkt Wert darauf, Onlinetrophäen abzuschließen. ^^

Ohja, habe die Gala sehr genossen. ;)

Battleschrott is auch net besser :J:

Sag nix gegen Battlefield! :P

Oder haste es etwa schonmal gespielt?

Ist auf jeden Fall deutlich besser als CoD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die wahre Bedeutung von Ostern



Wer ist Jesus nicht dankbar für das verlängerte Wochenende, dass er uns bescherte, indem er am Kreuze litt? Nur wirklich Gläubige, die sich in düsteren Gotteshäusern aufhalten.

"Sicher, das ganze gerede und gehabe um die geburt dieses Jesus, oder wie dieser Osterhase heißt, nervt", räumt ein überzeugter Atheist ein. "Aber dafür wird man mit vier freien Tagen am Stück entschädigt und dafür bin ich diesem Typen dankbar."

Nun werden sich einige fragen: Spinnt denn der Ace komplett sich über den Glauben lustig zu machen? Doch das will ich etwas näher erläutern.

Erstmal will ich niemanden in seinem Glauben verunsichern. Das wäre das letzte, was ich wollte. Ich habe selbst nur Zweifel an das große Werk von Gott zu glauben. Soll nicht heißen, dass es ihn nicht gibt. Ich bezweifle auch nicht, dass es Jesus gab, nur was er tat, kann auch durch die jahrhundertelangen Überlieferungen verfälscht worden sein.

Im Mittelalter schon führte das zu tausenden Todesopfern wegen den unterscheidlichen Ansichtsweisen, was den einen Gott anging. Und auch in der heutgen Zeit töten sich wütende Muslime häufig selbst (sei es aus Hass auf die Gesellschaft, oder weil sie nicht die Erfüllung in ihrem Leben finden), um im ersehnten Paradies mit 72 Jungfrauen belohnt zu werden. Aus diesem Grund gibt es wohl auch so wenig weibliche Selbstmordattentäter... :facepalm:

Was mir als einzigstes wirklich sauer aufstößt, sind die Missionare, die einem einen Gauben regelrecht aufzwingen.

Eigentlich besteht auch nichtmal die Notendigkeit den eigenen Glauben durch Gewalt anderen aufzuzwingen. Dann schmoren alle Atheisten eben in der Hölle, who cares? :biggrin5:

Apropos "richtiger" Glauben. Die Antwort dazu wird in der Ringparabel (nachzulesen im Versdrama "Nathan der Weise") ausführlich erklärt. In dem Zusammenhang mit dem Text führe ich ihren Gedanken nun auch nochmal aus:

Ein Vater besaß einen Ring, der glücklich macht, aber drei Söhne. Er versprach jedem seiner drei Söhne den Ring, was ihn in ein Dilemma brachte. Bevor er starb ließ er daher den Ring vervielfältigen, um ihn auf seine drei Söhne aufteilen zu können. Die Duplikate waren so hervorragend angefertigt, dass weder der Schmied, noch der Vater einen Unterschied zum glückbringenden Ring sahen konnten.

Der Vater starb und die Ringe wurden aufgeteilt. Die Söhne mussten feststellen, dass es den versprochenen, einzigartigen Ring nun dreimal gab - ein Kampf um den Glücksring entbrannte. Sie verklagten sich gegenseitig, um an das Kleinod zu kommen. Der Richter aber verwies sie darauf, dass es doch nicht wichtig sei, welcher Ring der "echte" ist, denn alle drei Ringe spiegeln wahre Glückseligkeit wider und sind echt, denn sie kommen von ihrem Vater.

Vergleichen lässt sich diese Geschichte nun mit unseren drei Weltreligionen. Mit dem Judentum, Christentum und dem Islam, symbolträchtig für die Ringe. Und unser Gott lässt sich mit dem Vater vergleichen. Denn Gott ist der Ursprung des Glaubens und der Vater der Ursprung der Ringe.

Meine Meinung ist: Jeder soll sich seine eigene Meinung dazu bilden und diese dann auch vertreten können.

Die Idealllösung wäre natürlich Konfessionslosigkeit, denn dann gäbe es zumindest einen Grund weniger für einen Krieg, den die Menscheit nicht braucht, doch was wäre wohl zu vermessen zu meinen, von jetzt auf gleich würde niemand mehr glauben...

Also machen wir das ganze doch tolerant: Wir lassen die Christen einfach ihren Heiland feiern, weil er ans Krauz genagelt wurde. Die Atheisten können dann das eigentliche Ostern, wie wir es kennen feiern, das nach der Fruchtbarkeits-"Göttin" Ostara benannt wurde. Das Ei und der Hase sind ja auch das Fruchtbarkeitssymbol dieses Festes, was dem Leitsatz der Bibel entspricht, in dem es heißt: "Seid fruchtbar und vermehrt euch!"

Vier Tage frei, um sich zu vermehren und das auch noch per Gesetz vorgeschrieben. Das ist doch was! :biggrin5:

Die einen beten und die andren haben ihren Spaß anderweitig. ;)

So, um noch die Kurve zu kriegen, was das Trophyhunten angeht, möchte ich noch anfügen, dass ich mir selbst mal wieder das ein oder andere Trophäenei ins Nest gelegt habe. :xd::'>

passion-christi_jesus-am-kreuz.jpg

Litt für unsere Freizeit: Jesus

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uxv87g5bRZw]Fails der Woche #4 - by Ace100ace200 - YouTube[/url]

S37dce7.png Red Dead Redemption 32-platinum.png

[70%-72%] - 63 of 91 Trophies

Alle Trophäen stammen aus dem zweiten DLC Pack Legenden und Schurken.

Eigentlich hatte ich ja erst vor mit Danchka & Friends die Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ace und Kingpin zu boosten. Doch leider machte mir das PSN einen Strich durch die Rechnung und ließ mich nichtmal der Gruppe beitreten. Und das, obwohl ich überpünktlich war. :frown: Damit ich das Spiel nicht ganz umsonst eingelegt hatte, perforierte ich noch schnell 5 Gegner via Headshot in einer Runde, schlachtete 3 Gegner in einer Runde mit Wurfmessern/Tomahwks/Messern (Es war letzteres :xd::'>) und gewann noch ein Capture the Bag Spiel (Selbes Spielprinzip wie in einem Capture the Flag Modus - bekannt aus anderen Spielen) nach einem 2-0 Rückstand. Wieder eine Ultra Rare Trophy mehr. :D Hoffentlich klappt das demnächst angesetzte Boosten besser.

f81086760.png302086762.pnga17a86764.png

S07d339.png Medal of Honor: Warfighter

[4%-11%] - 8 of 51 Trophies

Nun habe ich mich das erste Mal den Missionen gewidmet, die auch ganz nett sind - nix außergewöhnliches, doch da nerven mich gleich schon diese fahrbaren Drohenen. Kein Mensch braucht so einen Mist. :dozey:

Spielen tu ich auf schwer, weshalb ich auch schon die Tophäe für das fünfmalige erholen kurz vor dem vorzeitigen Ableben erhalten habe.

676c36226.png680a36229.pnga26e362231.png1c73362233.pnge9bb362235.png

S17b101.pngGotham City Impostors

[0%-15%] - 3 of 12 Trophies

In meinen Augen klar einer der besten Shooter für die Ps3 mit viel Witz und Charme. Man muss zwar leider Abstriche machen bei der Grafik, auch wenn das Wasser auf einer Map schon beeindruckend gut ist, doch insgesamt kann die Comic-Welt nicht mit einem Battefield, aber in weiten Teilen mit einem CoD mithalten.

Spielmodi gibt es quasi die identischen, wie auch in vielen anderen Shooter-Games, doch ein besonderer ist dabei (Psychische Kriegsführung), der dennoch dem Herrschaftsmodus gleicht.

Es treten immer zwei Fraktionen gegeneinander an: Die Bats & Die Jokerz. Dabei kann man allerlei Waffen, Gadgets und Hilfsmittel erwerben, die sich im Kampf als nützlich erweisen können.

Beispeilsweise ein Gleitschirm, mit dem man an Gittern (aus denen heiße Luft entsteigt) in die Lüfte emporschwebt und auf Gegner herniederstürzt, um sie so außer Gefecht setzen zu können. :biggrin5:

Auch ist der eigene Charakter eminent wichtig und entscheidet, welche Spielweise man einschlägt.

Entschließt man sich etwa der unscheinbare, unsichtbare, wendige Sniper zu sein, sollte man einen schmalen Korperbau bevorzugen. Gleiches gilt für den aggressiven Shotgunspieler!

Ein LMG-Träger ist idealerweise ein stämmiger Bodybuilder und "schluckt" dementsprechend auch mehr Kugeln, in aber in der Bewegung arg eingeschränkt. Diverse Zwischenlösungen sind möglich, das solltet ihr aber einfach mal ausprobieren. ;)

Weitere Gadgets wären zu einen ein Enterhaken, mit dem man sich an Häuserwänden hochziehen kann, ein Jetpack (Verwendung sollte jedem klar sein iconxd.gif) und Rollschuhe, die der schnelleren Fortbewegung dienen, aber einen auch rollen lassen, wenn man eigentlich schon längst zum stehen kommen möchte. Das hat zur Folge: Das Aiming wird erschwert... :facepalm:

Immer dabei hab ich meine Zielbrille, mit der ich für mein Team Gegner anvisiere und sie so auch durch Wände hindurch sichtbar werden lasse... :biggrin5: Brauche nur ein friedliches Plätzchen und schon kann das fröhliche Aufklären beginnen.

Spezialisierungen, wie ein Brustpanzer sind auch möglich, ihr könnt euch aber auch noch vieler anderer Dinge bedienen (Spezielle Beispiele fallen mir keine mehr ein).

Das Leveln ist leider das mühseligste in dem Spiel, was auch die Trophäen recht rar macht. Für eine muss man einmal Prestige einlösen, also Rang 100 erreichen, was noch weit in der Ferne scheint, wenn ich meinen derzeitigen ansehe. :/ (derzeitiger Rang = 21 - wurde letztes Wochenende auf der Lan-Party ausgiebig mit Kumpels getestet ;)). Maximal möglicher Rang wäre 1000, doch das tu ich mir nicht an, egal wie geil der Multiplayer sein mag.

Sehr enttäuscht war ich, dass es so ewig dauert, bis man mal eine Lobby findet und es so viele, teilweise starke Ingame-Lags gab (etwa alle 3-5 Runden). Man hätte manchmal sogar meinen können, es würde jeden Moment freezen. :frown:

860d15421.png3b1815427.png532915429.png

S24d930.pngTony Hawk's Pro Skater

[0%-7%] - 4 of 17 Trophies

Zum einen war ich sehr überrascht, dass es hier sogar eine Platin zu erreichen gibt, zum anderen, dass es nur 17 Trophäen gibt und warum ich so schlecht geworden bin, obwohl ich auf der PSone das Spiel beherrscht habe, wie kein zweiter. :biggrin5:

Das mag vielleicht an dem Konsolenwechsel liegen, doch das wäre als Ausrede zu leicht. Wahrscheinlich benötige ich einfach noch ein wenig mehr Übung, das ist alles. Freigeschalten wurde bislang aber vorerst nur die Schule, der Hangar, die Mall (das Einkaufszentrum) und Venice Beach. :J:

c35c32362.png5cac32363.png4d1c32364.png73e632365.png

S655749.png Costume Quest

[2%-17%] - 6 of 17 Trophies

Knapp über ein Jahr Pause in dem Spiel, lässt die Statistik verlauten... Im Nachhinein betrachtet: Ein Fehler! Ihr versteht nicht?

Lasst es mich erklären:

Das Spiel handelt von einem Bruder und seiner Schwester, die am Halloweenabend von ihrer Mutter verdonnert werden rauszugehen und nach Süßigkeiten zu betteln. Dabei bleibt euch die Wahl, ob ihr das Mädchen, oder den Jungen nehmt.

Ist diese Entscheidung getroffen, geht es ans Hausieren. Ihr zieht von Haus von Haus und greift Süßkram (praktischerweise auch die Währung) ab. Doch dummerweise gelangten Monster in die Dimension der beiden Kinder und halten sich zunächst in ein paar Häusern versteckt, um ebenfalls Süßigkeiten zu erhalten. Diese benötigen sie für ihren teuflischen Plan. Nun wirds ganz toll... die Schwester, oder der Bruder (je nachdem, wen ihr gewählt habt) werden entführt und an euch ist es, sie/ihn zu befreien. Ihr erledigt unzählige Quests, tötet Monster in rundenbasierten Kämpfen mit Quicktime-Events und dringt in die Monsterwelt ein. So hetzt ihr von einem zum anderen Ort, bis ihr schließlich wieder aufeinandertrefft. Ein spaßiges Wiedersehen. :xd::'>

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich auf jeden Fall nochmal von ganz vorn beginnen muss, wegen eines Bugs.

Hat man schon ein Spiel vor dem Patch begonnen, und nach dem Patch weitergespielt gibt es einen Punkt im Spiel (recht am Ende sogar :banghead:) an dem eine Quest nichtmehr aktiviert werden kann, man sozusagen handlungsunfähig gemacht wird. Ich könnte kotzen. Arghhh! :mad1:

e59013902.png1ae113903.png4cc513904.png13d013906.png76da13907.png

S24137e.png Battlefield 3 32-platinum.png

[92%-100%] - 64 of 64 Trophies

Ohne großes Aufsehen eben schnell die 100% geholt, was mich aber wieder sehr traurig stimmt, denn: End-Game (diesmal stimmt's :xd::'>) ist der letzte DLC für BF3.

Festhalten kann man aber: Ich mag die Dirt Bikes sehr, finde es schade, dass schon BF4 bald rauskommen soll, da ich immer besser im 3er werde. :biggrin5: Capture the Flag ist sehr vercampt... :facepalm: ach und Luftüberlegenheit ist für'n Arsch.

1ec4201160.pngf71b201161.png8787201162.pngaa7e201163.png4633201164.png

Sb2313c.pngYu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus

[0%-20%] - 4 of 12 Trophies

Frisch aus dem US-Store importiert landete es sofort in der Konsole und wurde auch gleich auf Herz und Nieren geprüft. Leider musste ich aber feststellen, dass es lediglich diesen doofen Turniermodus gibt. :cry2: Na immerhin sind viele der neuesten Karten mit dabei, was frischen Wind bringt. Doch das erarbeiten der Karten ist zu meinem Leidwesen äußerst mühsam.

Das schärfste ist ja nun, dass ich bei jedem Sieg nur 1-6 Karten bekommen kann, die aber bislang (Besitze etwa 150) alle dermaßen schlecht ausfielen, sodass ich viele meiner Duelle verliere und nichtmal mehr die Vorrunde schaffe (War schon im Finale mit dem Beginnerdeck und gewann immer 1 der 3 Runden gegen Jack)! :facepalm:

Das Siel wird noch sehr viel Zeit fressen. :cry2:

b9a138311.png4d4438312.png3f7538315.png91af38318.png

Sa619b2.png Mass Effect 3

[8%-9%] - 9 of 69 Trophies

Level 20 im Online-Modus ist erreicht und viele neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände, sowie Charaktere wurden freigeschaltet.

8b69181449.png

S4fe081.png Saints Row: The Third (EU)

[1%-7%] - 8 of 81 Trophies

Fast ein Jahr Pause machte ich von Saints Row. Und nun wurde es wieder ausgegraben. :J:

Begonnen habe ich mit einer Geschlechtsumwandlung von Frau zu Mann - was mir aber schleierhaft bleibt, wie das funktionieren soll... also mit allen Funktionen und Extras, die das Geschlecht so bietet. :xd::'>

Danach wurden ein paar Missis abgegrasen und meinen Charakter online geteilt. Sicher ist sicher was diese vermaledeiten Onlinetrophäen angeht.

Werd ich sicherlich bald weiterzocken. Je nachdem, wieviel Zeit neben dem anderen Zeugs bleibt. :biggrin5:

562e25454.png3c0525455.png2f33254537.png35f6254542.pngde55254548.png23be254549.png

Sfcedec.png Hitman Absolution

[41%-60%] - 32 of 47 Trophies

Sogar der Hitaman bekam wieder etwas Einsatzzeit und schlich sich - mehr oder weniger - durch die verbleibenden Kapitel auf schwer.

Das hat mich manchmal auch schon das ein oder andre abgesägte Nervenende gekostet. :skep:

Natürlich ohne Guide, denn dann geht die Party erst so richtig ab, wenn man keine Ahnung hat. :xd::'>

bc83156620.pngf654156621.png04d0156622.png5a59156623.png2ab1156624.png2de6156625.png04a6156626.png

S7a5a4d.pngCounter Strike GO

[0%-95%] - 16 of 19 Trophies

Ach wie hab ich Counterstrike geliebt. Taktischer als jeder andere Shooter und dabei immer beschränkend auf das wesentlichste.

Seit geraumer Zeit ist es sogar schon für die Ps3 erschienen und ein Pflichtkauf seit ich davon erfuhr! Leider ist es aber nur im US-Store verfügbar, weshalb ich mir extra dafür (und für Yu-Gi-Oh!) zwei US-PSN Cards zulegen musste. :facepalm:

Doch zum Spiel. Ihm sind die PC Wurzeln nur allzu deutlich anzumerken, was ich eindeutig negativ ankreiden muss, da das aimen deutlich schwerer fällt, als in anderen Shootern. Das drehen geht viel zu langsam von der Hand, was auch die 180 Grad-Wende, welche die Ps3 im Gegensatz zur PC-Version spendiert bekommen hat, nicht aufwiegen kann.

Letzter Kritikpunkt von meiner Seite ist das fehlen mancher Maps und der abartige Spawnschutz über volle 3 Sekunden. Zum Vergleich: In Black Ops 2 gibt es gar keinen... :dozey:

Alles andere ist, bis auf die gewohnt schlechtere Grafik, genauso wie auf dem PC-Vorbild und macht auch auf Stunden noch Laune. :J:

Ohne boosten sind bisher schon ganz ordentliche Erfolge verbuchbar, leider fehlen mir aber noch zwei Trophäen, die ich wohl besser boosten werde. Wen es interessiert: Es sind "Make the Cut" und "Bunny Hunt"!

484228722.png2a4f28724.pnge9fa28726.pngf8bf28727.png712b28728.png231728729.png299f287210.png2f51287211.png7ba2287212.pngba91287213.pngdb16287214.pngc8e5287215.png749a287216.png3e23287217.png64ab287218.pngd093287219.png

S048570.png Assassin's Creed: Brotherhood

[56%-66%] - 38 of 61 Trophies

Da ich mir vor nicht allzu langer Zeit Assassins Creed Revelations gegönnt habe quälte ich mich nochmal durch die elends lange Story...

Wegen dem Festplattencrash - die treuesten Leser werden sich noch erinnern - gingen mir sämtliche Speicherdaten verloren, so bekam ich nichtmal mehr Trophäen für den Durchgang. :frown:

Na immerhin macht es mir nun Spaß, da ich auf dem Stand des alten Saves bin.

Musste beim zocken aber feststellen, wie unrealistisch es doch ist. Kampfeswillige Franzosen, die Burgen erobern. :xd::'>

Ob ich weitermache, hängt davon ab, wie die Hilfe im Multiplayer aussieht, der mich derzeit noch sehr abschreckt.

e4ac125420.png8bbc125421.pngb3d5125438.pngfa07125439.png58af125419.png

Statistiken:

laut psntrophyleaders

Ø 70% - 50,0084% pfeilraufneu65ajw.png49,6295%

5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

3 knifflige 100% Titel - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png100 Platins - 78 Pfeil%20neutral.png78

gesamt.png 7500 Trophäen - 5167 pfeilrunterneupvxwv.png5231

level.png PSN Level 30 - 26 Pfeil%20neutral.png26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja einige spiele gewessen die du gespielt hattest^^ Gluckwunsch dazu. ich hoffe das wir dann diese woche endlich rdr weiter machen können, perfekt wäre auch wenn wir einen trupp zusammen bekommen für die fortgeschrittenen koop missionen.

Achso hatten wir beide nicht CS:GO mal zusammen gespielt? Oder war das wer anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da hast du ja einiges geschafft.

Die Ringparabel kenne ich nicht, Deutschunterricht sei dank..

Kann man bei YuGiOh keine Packs kaufen? Aber es gibt doch auch einen MP. Bekommt man dort vielleicht mehr und besseres?

Ich konnte mich in der Demo aber nicht beklagen. Hatte sogar schon Obelisk dabei. :D

EDIT: Tut mir leid, aber der hat das irgendwie so oft abgeschickt.. Verfluchter Fehler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ace,

klasse Einleitung. Ich möchte mich da voll auf deine Seite stellen. Ich selbst bin auch überhaupt nicht gläubig, möchte aber mit meiner Meinung auch niemanden beeinflussen. Das Buch Nathan der Weise, habe ich ebenfalls im Deutsch LK gelesen und man kann es sehr gut auf die Religionen projezieren.

Ich denke auch, dass die Kirche auch mit ihrer zum Teil sehr altertümlichen Einstellung ( Zölibat, Homoehe, Verhütung) viel an Reputation verloren hat und ich glaube auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird.

Nun aber zu deinem Update, Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Leider bis jetzt keine Platin dabei, denke aber das kommt bald wieder :J:

Die Spiele sind mir fast alle unbekannt, bzw. ich habe sie bisher nicht gespielt, deswegen kann ich nicht viel dazu schreiben. Allerdings habe ich AC Brotherhood ebenfalls hier liegen, sollte sich eine Boosttruppe finden, wäre ich gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu dem Erreichten und eine prächtige Einleitung hast da geschrieben :D

Gotham City Impostors ist wirklich sehr sehr geil, wenn du dich noch an meine Erklärung erinnerst^^ Ich bin derzeit Level 86, also wenn du willst können wir ja mal zusammen spielen. Finde es aber auch doof, dass es lange dauert bis man jemanden findet, was mich eigentlich wundert, da das Game sehr geil ist und ja für die ps+er Gratis war in DE, habe da gehofft es kommen war, aber dem war nicht so.

Counter Strike habe ich vorm Release auch überlegt zu kaufen, habe nämlich Gameplay gesehen und sah sehr geil aus und nur um 15€. Doch zuerst war es ja nur auf der XBox erhältlich und dann habe ich nichts mehr von der Ps3 Version gehört...aber jetzt hol ich es mir nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja echt ne Menge gezockt Andi :)

Saints Row über ein Jahr liegen lassen? Kann ich gar nicht verstehen :D

Ist doch so ein geiles Game ^^

Die deutsche oder die internationale Version bei dir? :)

Hitman werd ich auch noch angehen, dass scheint ja jedem Spaß zu machen ;)

Immerhin ein Spiel haste geschafft zu 100% zu beenden, nächstes mal wollen wir 2 sehen :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soviele verschiedene Spiele :eek6:

Am ehesten ist mir da noch der Yu-Gi-Oh Titel ins Auge gesprungen. Als ich jünger war, habe ich da reihenweise Titel gespielt - und die waren eigentlich auch gar nicht so schlecht.

Bei dem neuen schien's mir dass der iwie mit pay2win kombiniert war. Aber offensichtlich kann man das auch ohne zusätzliche Investitionen schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deinem vid: haette auch gerne solche bugs gehabt >.> hatte nur den bug mit dem buergerkrieg damals ungepatcht gehabt

Ohne großes Aufsehen eben schnell die 100% geholt, was mich aber wieder sehr traurig stimmt, denn: End-Game (diesmal stimmt's ) ist der letzte DLC für BF3.

ausser die sache mit dem luftueberlegenheitsmodus kann ich dir vollkommen zustimmen ^^

Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus: also hat sich mein eindruck nach der demo als richtig erwiesen und es ist extrem glueck abhaengig >.>

Mass Effect 3: das sind aber dlc trophies oder?^^;

wie die Hilfe im Multiplayer aussieht, der mich derzeit noch sehr abschreckt.
wuerde mitmachen falls das ein unterschwelliger aufruf nach hilfe war:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vier Tage frei, um sich zu vermehren und das auch noch per Gesetz vorgeschrieben. Das ist doch was! :biggrin5:

Klingt gut ;)

Jeder kann ja glauben was er möchte, solange er sich eben nicht über die anderen lustig macht :)

Ich persönlich glaube an die österliche Geschichte von South Park. Petrus war halt ein Hase :P

btw: schönes Update. Vielleicht ist dann demnächst ja eine Platin drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann mal verspätet Glückwunsch zu allem Erreichten. Hast ja wieder ne Menge niedergeschrieben, nicht übel :D

Die Einleitung mit dem Glauben fand ich ganz interessant. Habe da so ziemlich die gleiche Meinung zu wie du. Vor einigen Jahren meinte ich noch versuchen zu müssen Leute von ihrem Glauben abzubringen, da ich ihn schon immer als Schwachsinn ansah. Mittlerweile beneide ich solche Leute die in der Lage sind zu glauben sogar. Immerhin spendet es in schweren Zeiten Trost. Ich bin nämlich der Ansicht dass es keine höhere Macht gibt, keine Gerechtigkeit, Karma oder so. Spendable nette Menschen können an einer schweren Krankheit sterben, einfach weil sie sie bekommen und Leute die schon immer andere unterdrückt haben und geschlagen kriegen vielleicht noch eine unerwartete Erbschaft ^^. Ich werde nie dazu in der Lage sein zu glauben, aber ganz pragmatisch betrachtet sollte man halt leben und leben lassen ^^

Deine Fails der Woche sind wie immer amüsant anzuschauen, am besten finde ich aber nach wie vor die Musik dabei :D

Gotham City Imposters klingt eigentlich ganz cool, keine Ahnung wieso ich da von noch nei was gehört habe ^^

Tony Hawk muss ich auch unbedingt mal nachholen. Als ich erfahren habe dass es erscheint war ich noch voll gehypt, aber irgendwie habe ich es mir trotzdem nicht geholt :xd::'>

Bei Yu-gi-oh regen mich diese neuen Karten eher auf, es wird immer komplizierter... So wie ich mitbekommen habe fahren die im Anime jetzt auch auf Motorräder während sie sich duellieren und so ^^

Auch schön dass es bei Hitman voran geht :D

Mach weiter so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...