Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

Wieso? War doch niemals davon die Rede.

Zudem ists ja auch reinste Satire.

Nur für Plusmitglieder? Hab ich da was verpeilt? Also ich meinte, es ist eine Free to Play - Variante. Dabei sind aber keinerlei DLC's etc. enthalten. Lohnt sich also nicht... Und die Werbung erst.

Aso hehe :J:

Doch klar für Plus ;)

Scheiss Werbung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde ja kreuz und quer gespielt im letzten Update. Das F2P scheint dich ja auch voll gepackt zu haben. :biggrin5:

F1 Race Stars fand ich auch zuerst ganz interessant, aber iwie gab's da bloß sehr durchwachsene Bewertungen und iwie scheint deine Einschätzung das auch zu unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musikalische Bandbreite



Die Musik trifft mich völlig unvorbereitet. Es ist, als würde sich der Himmel in Sekunden verdunkeln. Meine Ohren beginnen schon zu bluten, als ich das Radio erreiche, um den Schund auszuschalten...


Es gibt einfach Melodien, Lieder, Stücke, die kann ich einfach nicht ertragen. Und wenn überhaupt, dann nur wenn ich Vorkehrungen treffen kann in Form von ausreichend Alkohol oder Stimmungsaufhellern. :xd::'>

"Mad World" von Gary Jules ist schon ohne die Erinnerung, die ich seit frühester Kindheit damit verbinde, die schönste und traurigste Musik der Welt. Es stimmt mich aber auch immer wieder positiv auf neue Dinge ein.

Und was wird heutzutage geboten? Klar sind auch ein paar gute Titel dabei, aber die breite Masse lässt keine schönen Schlüsse zu.

Da sich der Musikgeschmack aber noch bis zum 25. Lebensjahr festigt, bleibt mir immerhin noch etwas Zeit, mich mit dem Mainstream/Schlager/Technomix abzufinden. :skep:

Leideweisehalber verbindet man die positiven Momente des Lebens eben einfach mit Apré Ski Hits. :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4N3N1MlvVc4]Mad World - Gary Jules - YouTube[/url]

Bitte nicht vergessen auch mal einen Kommentar dazulassen. Auch Kritik ist gerne gesehen, will mich ja weiterentwicklen. ;)





Sa619b2.png Mass Effect 3

[0%-8%] - 8 of 69 Trophies

Viel von Mass Effect 3 bekam ich noch nicht zu sehen, aber immerhin von den paar Multiplayerrunden, zu denen ich letzte Woche kam, kann ich berichten.

Wurde auch endlich Zeit, musste auch ich bekennen. Und da ich ja alle DLC's gratis noch dazubekam, war dies ein zusätzlicher Motivationsanschub das Game zu beenden. :biggrin5:

Man beginnt mit einer, der sechs Klassen, wobei man damit als absoluter Neueinsteiger, wie ich einer bin, schonmal überfordert sein kann.

Als Volk steht einem dafür nur eines von weiteren sechs zur Auswahl.

48r4pjc9.png

xoy7ymba.png

Ich entschied mich, meiner teamorientierten Spielweise entsprechend, für den Techniker, der mit einem Feuerball den "nackten" - damit sind Gegner ohne Schilde gemeint - Gegnenüber zum brennen bringen kann, durch Überlastung - einem Elektrostoß - die Schilde des Gegners außer Gefecht setzen und mit einem Flugbot - ähnlich dem MAV in BF3, nur dass dieser Bot angreift - sie ablenken!

Die Multiplayermaps sind sehr abwechslungsreich und bieten viel taktische Tiefe. Denn ohne Taktik und Absprache ist - vorallem in den hohen Schwierigkeitsgraden - nix zu machen. Das musste ich leider schon einige Male schmerzvoll eingestehen, als ich mit Randoms ein paar Runden bestritt.

Im Grund kann man es auch ein wenig mit Ultimte-Team aus Fifa vergleichen. Für Kills, Assists, erfolgreich erfüllte Missionsziele und abgeschlossenen Runden bekommt ihr Credits, die ihr in Packs (die man im übrigen auch für Echtgeld kaufen kann, EA typisch... mal wieder) stecken könnt, in denen neue Charakterklassen, Waffen, Aufsätze, Munitionsboosts und Extras sein können.

Selbst bei der Waffenauswahl muss man dann noch beachten, dass mehrere Waffen auch mehr wiegen und man deshalb auch bei einer Schrotflinte, die Fertigkeiten nicht so schnell hintereinander einsetzen kann, wie mit einer SMG. Logisch, gell? :biggrin5:

Sofern ihr also nach einem teamorientierten Koopshooter sucht, ist das hier der ideale Zündstoff für eine Bombenstimmung beim zocken. :facepalm::xd::'>

Bestimmt hab ich was vergessen, aber das hole ich dann im nächsten Update wieder rein. Kann aber möglicherweise diesmal 2 Wochen dauern, möchte euch ja gerne auch mehr Erfolge präsentieren.

ae62181425.png6ee9181428.pnga782181429.png5431181437.png804a181442.png7381181445.png7efe181446.pngf9e2181448.png

Statistiken:

laut psntrophyleaders

Ø 70% - 50,5270% pfeilraufneu65ajw.png50,0084%

5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

3 knifflige 100% Titel - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png100 Platins - 78 Pfeil%20neutral.png78

gesamt.png 7500 Trophäen - 5159 pfeilrunterneupvxwv.png5167

level.png PSN Level 30 - 26 Pfeil%20neutral.png26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die KERS Kurven.

Dort bekommst du ja einen Boost. Dieser Boost ist 3-Stufig. D.h. sobald der erste Balken aufgeladen ist (hört man an auch an einem Geräusch) R2 kurz loslassen und dann wieder drücken bis zu Geräusch und dann noch ein drittes Mal. Die 3. Stufe beschert eben einen größeren Boost.

Achso, DIE! :biggrin5:

Danke für den Tipp.

Doch klar für Plus ;)

Scheiss Werbung :biggrin5:

Kann sein... :P

:cry2:

Wurde ja kreuz und quer gespielt im letzten Update. Das F2P scheint dich ja auch voll gepackt zu haben. :biggrin5:

F1 Race Stars fand ich auch zuerst ganz interessant, aber iwie gab's da bloß sehr durchwachsene Bewertungen und iwie scheint deine Einschätzung das auch zu unterschreiben.

Bist du da ganz alleine drauf gekommen? :P

Das ist wahr. Da stecke ich meine Zeit lieber in Mass Effect. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gz zu den Mass Effect Erfolgen, das Ding blüht mir auch noch, nachdem Bloody mich dazu zwingen will :D

Das mit der Musik kenne ich genau, ich habe wunderschöne Kindheitserinnerungen mit Radiohits der 80er, wo sich zwar auch schon Elektro ein wenig einbürgerte, aber nicht die Überhand hatte wie heute. Ebenso ist dieses Mainstream-Ohrenbluten verursachendes-Einheitsbrei-Gewäsch schon lange nicht mehr meins, weswegen ich seit Jahren kein Radio mehr höre.

Meine Einstellung der GEZ gegenüber kannste dir daraus mal ableiten :biggrin5::biggrin5:

Als es anfing, für mich schlimm zu werden, also Mitte der 90er (Hallo Eurodance...), bin ich ziemlich zackig auf Alternativen ausgewichen (Was für ein Wortspiel): Alternative, Grunge und Punk Rock!

Meine Güte, gerade bezogen auf den Punk Rock schlägt einfach nichts die 90er. Nebenbei hörte ich noch deutschen HipHop, als dieser noch gut war, wo Texte noch intelligent waren, und es nicht darum ging, der nächsten Bitch eine zu knallen, sie zu knallen, oder deren Mutter zu knallen. Und natürlich alle möglichen Leute zu killen, das eigene Gemächt ins Gesicht schlagen, etc.

Gerade Münchener Bands waren da für mich der Hammer, seien mal Blumentopf, David P. und vielleicht noch Feinkost Paranoia genannt (Wobei FKP schon eher den anrüchtigen Sound gemacht hat, mit Annekdoten an das oben Genannte).

Heute bin ich fast ausschliesslich ein MetalHead, der aber dort keinen bestimmten Genre angehört. Von Grind-Core, MetalCore, Black Metal, Trash bla bla bla. Höre ich alles :D

Um die Kurve zu deinem Post wieder zu bekommen, ich verbinde sehr viel mit Musik, gute Erinnerungen, Parties, Exzesse mit Alkohol :D und und und.

Ohne Musik wäre mein Leben sicherlich viel langweiliger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow mal wieder ein kurzes Update von dir, auch mal was feines :D

Der Song ist echt geil und kann einem echt an die Nieren gehen, aber irgendwie finde ich diese Version hier was besser ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Aly8CYPuYqI]Video[/url]

Dein eigenes Video finde ich auch ganz gut. Allerdings 0:30 irgendwie ein kleiner Grafikfehler oder so. BF3 finde ich was besser (weil ich es auch habe :D) außerdem ist die Hintergrundmusik da echt geil ^^

Wieso zum Teufel hast du alle ME3 DLCs gratis bekommen ô.O

Sonst klingt es sehr nice was du so von ME berichtest ... ich muss auch bald mal mit der Geschichte anfangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Hallo, da melde ich mich auch mal wieder zurück. Das mit der PSN Freundschaft haben wir ja jetzt bereits hinbekommen, wie sieht es denn bei Fifa aktuell bei dir aus? Habe diese und nächste Woche Urlaub, von daher können wir gerne mal was zusammen angehen. Das könnten wir auch für die Onlinetrophäen bei F1 Race Stars machen. Find das Spiel ganz witzig, aber kann auch deine Probleme voll und ganz nachvollziehen, da dies mir auch immer wieder mal passiert.

Die killerspieldebatte habe ich mir ganz durchgelesen, liege da voll und ganz auf deiner Seite. Warum heißt es schon Killerspiel, die taktischen und teamorientierten Dinge werden in den heißblutmedien natürlich nicht erwähnt. Und das sage ich als totaler Shooter Nerd. Genauso kann ich Fifa auch als Killerspiel werten, kenne Leute die bei einer ungerechtfertigten Niederlage völlig ausrasten. was passiert da erst mit psychisch wirklich angekratzten Leuten, wenn sie 4-5 Spiele nacheinander unglücklich verlieren? Wer weiß es nur....

Nachträglich Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, ME3 überlege ich auch im Moment runterzuladen, allerdings spiel ich im Moment schon das lange dauernde ni No Kuni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

durch alle 77 Seiten habe ich mich noch nicht durcharbeiten können aber will erstmal einen Rundumschlag machen.

Cooles Projekt und Glückwunsch zu allen Erfolgen, denke werde ein oder zwei oder gar drei Augen auf das Projekt werfen.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gz zu den Mass Effect Erfolgen, das Ding blüht mir auch noch, nachdem Bloody mich dazu zwingen will :D

Das mit der Musik kenne ich genau, ich habe wunderschöne Kindheitserinnerungen mit Radiohits der 80er, wo sich zwar auch schon Elektro ein wenig einbürgerte, aber nicht die Überhand hatte wie heute. Ebenso ist dieses Mainstream-Ohrenbluten verursachendes-Einheitsbrei-Gewäsch schon lange nicht mehr meins, weswegen ich seit Jahren kein Radio mehr höre.

Meine Einstellung der GEZ gegenüber kannste dir daraus mal ableiten :biggrin5::biggrin5:

Als es anfing, für mich schlimm zu werden, also Mitte der 90er (Hallo Eurodance...), bin ich ziemlich zackig auf Alternativen ausgewichen (Was für ein Wortspiel): Alternative, Grunge und Punk Rock!

Meine Güte, gerade bezogen auf den Punk Rock schlägt einfach nichts die 90er. Nebenbei hörte ich noch deutschen HipHop, als dieser noch gut war, wo Texte noch intelligent waren, und es nicht darum ging, der nächsten Bitch eine zu knallen, sie zu knallen, oder deren Mutter zu knallen. Und natürlich alle möglichen Leute zu killen, das eigene Gemächt ins Gesicht schlagen, etc.

Gerade Münchener Bands waren da für mich der Hammer, seien mal Blumentopf, David P. und vielleicht noch Feinkost Paranoia genannt (Wobei FKP schon eher den anrüchtigen Sound gemacht hat, mit Annekdoten an das oben Genannte).

Heute bin ich fast ausschliesslich ein MetalHead, der aber dort keinen bestimmten Genre angehört. Von Grind-Core, MetalCore, Black Metal, Trash bla bla bla. Höre ich alles :D

Um die Kurve zu deinem Post wieder zu bekommen, ich verbinde sehr viel mit Musik, gute Erinnerungen, Parties, Exzesse mit Alkohol :D und und und.

Ohne Musik wäre mein Leben sicherlich viel langweiliger.

So schlimm ist das nicht. Hätte ich es nicht gratis bekommen, ich würde es wohl nie mehr gespielt haben. Doch ich bin froh es nun zu haben. Auch wenn bislang der Multiplayer zur Bewertung ausschlaggebend war. :biggrin5:

Ja die GEZ hat nicht besonders viele Freunde... :xd::'>

Das klingt für mich immer so, als müssten sie verarbeiten, wie klein ihr Gemächt ist. :J:

Danke für deine umfangreiche Antwort auf mein Update. :)

Mass Effect ist schon etwas feines. Aber wie du hast die DLC gratis bekommen?

Glückwunsch zu deinen kleine, aber dennoch feinen, Erfolgen.

Edit: Zwingen? Ich motiviere dich nur. ;)

PS Plus, what else! :P

Danke. :)

Wow mal wieder ein kurzes Update von dir, auch mal was feines :D

Der Song ist echt geil und kann einem echt an die Nieren gehen, aber irgendwie finde ich diese Version hier was besser ;)

Video

Dein eigenes Video finde ich auch ganz gut. Allerdings 0:30 irgendwie ein kleiner Grafikfehler oder so. BF3 finde ich was besser (weil ich es auch habe :D) außerdem ist die Hintergrundmusik da echt geil ^^

Wieso zum Teufel hast du alle ME3 DLCs gratis bekommen ô.O

Sonst klingt es sehr nice was du so von ME berichtest ... ich muss auch bald mal mit der Geschichte anfangen xD

Danke. :)

Den Song kenne ich schon zur genüge. Auch wenn der Text an manchen Stellen etwas besser gewählt hätte sein können, ist er rundum gelungen. ;)

Das mit dem Grafikfehler muss an deinem Browser liegen, denn auf Chrome ist nix davon zu sehen. :/ Auf Comodo Dragon und Firefox war er leider da... :skep:

Soll eben möglichst mal für alle was dabei sein, doch Fifa gibt einfach momentan am meisten her... :xd::'> Skyrim ist auch bald dabei. (Failvideos)

Und die Melodie ist das Benny Hill Theme. Google es mal, dann kannste dir die gesamte Version anhören.

Ist schon etwas her. Hatte sie mal mit einem neuen PS-Plus-Update bekommen. :biggrin5:

Geschichte hat doch Zeit. Der MP rockt! :J:

Glückwunsch zu den Erfolgen bei Mass Effect 3. Bin noch am überlegen ob ich es mir runter laden soll. Ist ja derzeit gratis.

Danke. :)

Ehm... worauf wartest du? :xd::'> Lad es dir doch. :biggrin5:

Ja aber Hallo, da melde ich mich auch mal wieder zurück. Das mit der PSN Freundschaft haben wir ja jetzt bereits hinbekommen, wie sieht es denn bei Fifa aktuell bei dir aus? Habe diese und nächste Woche Urlaub, von daher können wir gerne mal was zusammen angehen. Das könnten wir auch für die Onlinetrophäen bei F1 Race Stars machen. Find das Spiel ganz witzig, aber kann auch deine Probleme voll und ganz nachvollziehen, da dies mir auch immer wieder mal passiert.

Die killerspieldebatte habe ich mir ganz durchgelesen, liege da voll und ganz auf deiner Seite. Warum heißt es schon Killerspiel, die taktischen und teamorientierten Dinge werden in den heißblutmedien natürlich nicht erwähnt. Und das sage ich als totaler Shooter Nerd. Genauso kann ich Fifa auch als Killerspiel werten, kenne Leute die bei einer ungerechtfertigten Niederlage völlig ausrasten. was passiert da erst mit psychisch wirklich angekratzten Leuten, wenn sie 4-5 Spiele nacheinander unglücklich verlieren? Wer weiß es nur....

Nachträglich Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, ME3 überlege ich auch im Moment runterzuladen, allerdings spiel ich im Moment schon das lange dauernde ni No Kuni.

Kann jeden Tag, wenn ich on bin. Zeiten sind unterschiedlich:

Mal von 10-16 Uhr; mal von 18-24 Uhr! Irgendwann wirste mich diese Woche garantiert erwischen.

Die Onlinetrophys von F1 Race Stars können wir dann auch gleich noch hinterdreinhauen. :biggrin5:

Das ist wahr... :cry2:

Danke. :)

Dann lass dir Zeit. Stein für Stein erklimmt man Berge. :J:

Hi,

durch alle 77 Seiten habe ich mich noch nicht durcharbeiten können aber will erstmal einen Rundumschlag machen.

Cooles Projekt und Glückwunsch zu allen Erfolgen, denke werde ein oder zwei oder gar drei Augen auf das Projekt werfen.

Grüße GW

Das wäre auch ein wenig zu viel verlangt gewesen. :lol:

Danke. :)

Das will ich doch hoffen! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo sag mal Bescheid, das wäre wirklich klasse.

Ich war mir sicher, dass nur das Hauptspiel dabei ist.

Sicherlich aber nicht der gerade erschienene DLC.

Habe das gerade geprüft. Es sind nur die MP Erweiterungen kostenlos und ein Extended Cut vom ME3.

Die trophy-lastigen Erweiterungen kosten weiterhin Geld, insgesamt gute 40€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

Ehm... worauf wartest du? :xd::'> Lad es dir doch. :biggrin5:

Dafür muss ich erst mal Platz auf meiner Platte machen.

Wobei... Ratchet & Clank All 4 1 steht kurz vor dem Ende. Dafür habe ich mir aber The Walking Dead geladen. Was allerdings auch schnell beendet ist. Mal sehen, vielleicht lade ich es danach runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

Höchstwahrscheinlich...

Oder stell dir vor, dass Bemus mit U-Bahn Schlägern in Verbindung gebracht werden. :facepalm:

Verwehrt? Wie das denn? :skep:

Ich bemüh mich, ihn so schnell wie möglich mir zuzulegen. :biggrin5:

Das würden die wahrscheinlich auch machen :facepalm:

Naja es gibt da ein paar verbuggte Trophäen bei manchen kommt sie bei anderen nicht, bei mir kam sie nicht -_-

Los, los; los!!!

Zum Update:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Meinst du die MP-DLC's oder die SP-DLC's die für den Multiplayer sind nämlich generell kostenlos, haben ja auch keine Trophäen, man könnte ja mal ein paar Runden die Erde zusammen retten, wenn du Lust hast :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht ehrlich oder?

Sind die DLC alle kostenlos dabei?! Ich muss gleich mal nachgucken, das wäre traumhaft.. :drool5:

Andara scheint die richtige Lösung zu haben. Naja,besser als nix. :biggrin5:

Jo sag mal Bescheid, das wäre wirklich klasse.

Ich war mir sicher, dass nur das Hauptspiel dabei ist.

Sicherlich aber nicht der gerade erschienene DLC.

Habe das gerade geprüft. Es sind nur die MP Erweiterungen kostenlos und ein Extended Cut vom ME3.

Die trophy-lastigen Erweiterungen kosten weiterhin Geld, insgesamt gute 40€.

Danke für die Aufklärung. ^^

Bin ja eigentlich schon froh, überhaupt Mass Effect 3 bekommen zu haben.

Heißt das, die DLC's sind teurer als das Hauptspiel? :skep:

Dafür muss ich erst mal Platz auf meiner Platte machen.

Wobei... Ratchet & Clank All 4 1 steht kurz vor dem Ende. Dafür habe ich mir aber The Walking Dead geladen. Was allerdings auch schnell beendet ist. Mal sehen, vielleicht lade ich es danach runter.

Ist absolut zu empfehlen. Eile ist dagegen nicht geboten. Lass dir lieber Zeit und hab Spaß dabei. ;)

Das würden die wahrscheinlich auch machen :facepalm:

Naja es gibt da ein paar verbuggte Trophäen bei manchen kommt sie bei anderen nicht, bei mir kam sie nicht -_-

Los, los; los!!!

Zum Update:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Meinst du die MP-DLC's oder die SP-DLC's die für den Multiplayer sind nämlich generell kostenlos, haben ja auch keine Trophäen, man könnte ja mal ein paar Runden die Erde zusammen retten, wenn du Lust hast :).

Das ist ärgerlich. Kann dein Problem mit verbuggten Trophäen aber gut nachvollziehen. Hab das erst gestern wieder erleben müssen. :frown:

Mehr dazu aber im nächsten Update.

Danke für die Glückwünsche! :)

Sehr gerne. Lass es mich einfach im Vorfeld mal wissen, wann du drauf Lust hast. ;)

Ok supi, bin heute fast den ganzen Tag an der playsi. Muss mal ein bisschen was wegzocken ;) falls du zeit hast schreib mir einfach ne pn, dann erledigen wir das schnell.

Jetzt hast du Zeit und ich konnte nicht. :( Morgen auch? Am besten bis 20 Uhr, da ich ab dann boosten will. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die DLC's sind teurer als das Spiel selbst.

2x 15€ und einmal 10€.

Finde es auch ziemlich krass, vor allem, da der Umfang wohl nicht der grösste sein soll...

Sie sind nicht die längsten. ^^

Der Leviathan DLC hat einen Walktrough von 3 bis 4 Parts, Zwischenequenzen sind mit eingenommen, à 10 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...