Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

Hachja, die alte KillerspielDebatte... ich frag mich ja immer noch, worauf solche hirnlosen Politiker und Kritiker tatsächlich abzielen? Ich meine, wenn man den Menschen erst mal die Freiheit nehmen würde zocken zu dürfen, was sie wollen, würde es damit ja sicher erst anfangen. Die DDR hatten wir schon mal und es hat auch seine Gründe warum's die nicht mehr gibt.

Wenn ich sowas höre muss ich immer irgendwie unweigerlich an so Zukunftsszenarien denken wie aus Equilibrium oder Minority Report, wo die Menschen auch nichts anderes mehr sind als willenlose Marionetten irgendwelcher Vollhonks, die dummerweise an die absolute Macht gekommen sind. Naja, ist vielleicht etwas weit gedacht, aber das sollte man ab und an vielleicht auch mal machen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen so ganz nebenbei x] Wie ist das eigentlich mit dieser Free2Play Variante vom U3 Multiplayer? Sind das sämtliche DLCs samt den Trophäen oder irgendwie nur ein Teil davon?

Den Vergleich zur DDR kann man zum Glück noch nicht ziehen, aber ich frage mich wirklich, wohin die ganzen Verbote führen sollen. Alles verbotene ruft doch nur Begehrlichkeiten hervor. :biggrin5:

Dankesehr. :)

Nein, leider nicht. Das ist im Grunde ein zerstückeltes Spiel... Kannst von da UC 1, UC2, und alle DLC's von UC3 kaufen, oder den Singleplayer. Lohnt sich nicht. :facepalm:

die einleitung gefiel mir^^

besonders dieser absatz da er einfach nur zum lachen ist :xd::'>

hast du dich nicht etwas vertan? endgame ist doch das letzte ned aftermath :/

Danke. :)

So war's auch geplant. :biggrin5:

Jahaaa. Hab doch schon paar mal geschrieben, dass ich mich vertippt habe. ^^

Glückwunsch Andi :D

Wie kannst du nur solche fails in FIFA produzieren, kein Wunder wenn du da noch nicht Platin hast :lol:

Bei NFS hast du für eine silberne 11% bekommen :skep:

Krasser Shit, ich hab da maximal 1-2% damals bekommen :lol:

Wieso zockst du Crysis wenn du Frauenbesuch hast? :facepalm::D

Danke. :)

Was soll das denn heißen? :P Passiert eben mal. ^^ Das ist übrigens ein Stürmer mit 98 Abschluss im Karrieremodus...

Ja... glaube ich zumindest. :skep:

Habe ich doch niemals geschrieben. Waren Kumpels. Letzteres habe ich ergänzt. Zuvor stand nur sie (also die Mehrzahl meiner Freunde) da. :biggrin5:

Dann gratuliere ich auch zu dem erreichten :) hast ja ganz schön durcheinander gespielt. Und die Einleitung war einfach wieder top auch wenn ich fast keine shooter spiele war sie Genial:cool2:

Bei Jetpack drück ich dir ganz fest die daumen ich bin (also besser gesagt meine freundin) kam ohne gadgets bis 4'599 Meter...Mein (Ihr) Rekord bis jetzt weiter kam ich noch nicht...ich leide mit dir ebenso mit den münzen :cool2:

Hast du LIMBO eigentlich wieder mal versucht? oder überhaupt versucht?

Die Fail Videos sind ja super vorallem der Fussballakrobat und deine....fast Tore:smile:

Danke. :)

Freut mich, dass sie gut ankommt. :biggrin5:

Ist ja sogar noch besser als bei mir. Wielanges Training war dafür nötig. Habe selber etwa 4-5h mich dran versucht. :frown:

Habs versucht, aber 3 mal (bis jetzt) erfolglos. :/ Sofern es Erfolge gibt, biste der erste, der es erfährt. :J:

Dankeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. :)

Was soll das denn heißen? :P Passiert eben mal. ^^ Das ist übrigens ein Stürmer mit 98 Abschluss im Karrieremodus...

Ja... glaube ich zumindest. :skep:

Habe ich doch niemals geschrieben. Waren Kumpels. Letzteres habe ich ergänzt. Zuvor stand nur sie (also die Mehrzahl meiner Freunde) da. :biggrin5:

Ja, da stand sie, ich geh aber immer von Frauen aus bei sie und nicht von mehreren kumpels :D

Passiert eben mal? :xd::'> Du hast mehr fails als positive dinge warsch.

Das mit den 11% stimmt nie im leben, das spiel hat 72(?) Trophäen, dass kann nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da stand sie, ich geh aber immer von Frauen aus bei sie und nicht von mehreren kumpels :D

Passiert eben mal? :xd::'> Du hast mehr fails als positive dinge warsch.

Das mit den 11% stimmt nie im leben, das spiel hat 72(?) Trophäen, dass kann nicht sein.

Wenn Frauen da sind, zocke ich freilich nicht Crysis. Dann wird Call of Duty eingelegt. :xd::'>:facepalm:

Glaube mir, es hat wirklich lange gedauert solche Fails überhaupt zu erleben. ^^

Dann hat die alte Prozentanzeige nicht gestimmt. :dozey: Denk dir einfach eine Zahl dafür. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass sie gut ankommt.

Ist ja sogar noch besser als bei mir. Wielanges Training war dafür nötig. Habe selber etwa 4-5h mich dran versucht.

Habs versucht, aber 3 mal (bis jetzt) erfolglos. :/ Sofern es Erfolge gibt, biste der erste, der es erfährt.

Ja ich war selber erstaunt sie setzte sich 3 mal hin bei jetpack ( sie spiel ja sonst nicht ps3) und zack hatte sie 4.6 tausend meter...ich hab ihr dann ne halb stunde moral gepredigt wieso sies nicht noch 400 weiter ausgehalten hätte etc :) aber ja mein bestes war so was um 3,9 tausend

Ok schade irgendwie bin ich auch nicht motiviert dazu vorallem weil es in einem stück spielen heisst und so muss man sich immer 2 stunden einplanen...je nachdemwie weit man kommt. Und hab viel bessers zu spielenals diese eine silbertrophy :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich war selber erstaunt sie setzte sich 3 mal hin bei jetpack ( sie spiel ja sonst nicht ps3) und zack hatte sie 4.6 tausend meter...ich hab ihr dann ne halb stunde moral gepredigt wieso sies nicht noch 400 weiter ausgehalten hätte etc :) aber ja mein bestes war so was um 3,9 tausend

Ok schade irgendwie bin ich auch nicht motiviert dazu vorallem weil es in einem stück spielen heisst und so muss man sich immer 2 stunden einplanen...je nachdemwie weit man kommt. Und hab viel bessers zu spielenals diese eine silbertrophy :-P

Nicht schlecht! ;) Ärgerlich, dass bei ihr sogar erst 400m vor Schluss Endstation war.

Wie recht du doch hast. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du Crysis erwähnst fällt mir ein das es schon seit einem Jahr auf meiner Platte rumgammelt :facepalm: Sollte ich wohl auch mal anfangen

Irgendwie schade das BF3 jetzt beendet ist :( Ich werde wohl auch die Tage mal die 100% angehen, habe auch schon gehört bzw gedacht das der DLC wohl recht schnell geht :J:

Zu den anderen Sachen kann ich leider nichts sagen, da ich entweder das Spiel nicht kenne oder nicht weiß was ich dazu sagen soll :xd::'>

Von daher weiter so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Was würde passieren wenn einer Amok laufen würde und man würde herausfinden, dass er die ganze Zeit FIFA gespielt hat, dann würden die wahrscheinlich meinen Fußball verursacht Amokläufe^^

Ich sehe du hast die Trophäe bei MoH bekommen, die mir verwehrt wurde :J:

Ich hab dich übrigens mit zum Platoon-Leader ernannt, also leg dir schleunigst den Online-Pass zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Sollte ihnen, aufgrund des in Killerspielen völlig unerheblichen Rückstoßes, die Waffe aus der Hand fallen, würden sie ständig versuchen, sie durch einfaches Darübergehen wieder aufzuheben.

Bis ein Killerspiel-Spieler wieder genug Kraft getankt hätte, um weiter zu schießen, oder bis er merken würde, dass er sich schon bücken müsste, um seine Waffe aufzuheben, dürfte er bereits zum tragischen Opfer eines "finalen Rettungsschusses" durch die Polizei geworden sein.

Beißender Zynismus. Grenzwertig ... aber herrlich! :D

Mir fällt zu der immer wiederkehrenden Debatte immer nur in etwa das hier ein:

Unterhaltungsmedien für Erwachsene verbannen zu wollen und dabei zu glauben, dass man damit Amokläufe verhindern würde, ist wie den nervig piependen Rauchmelder zu zerschlagen und zu meinen, dass es dann aufhört zu brennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wahrheit können Killerspieler gar keine Amokläufe verüben, da sie schlicht und ergreifend zu fett dafür sind.
:rofl: Made me laugh ;)

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen. Jeeeddeeee Menge Spiele dabei, aber dennoch nichts was mich interessiert o.O

Wirklich glänzen tut dieses aber schon seit jeher nur im Singleplayer, auf dem auch bitte weiterhin der Fokus liegen sollte.
Es ist eine Seuche, nicht nur Uncharted, nein auch AC, Tomb Raider und sogar GoW sind betroffen :( Besonders letzteres stört mich extrem, denn ich bin nicht gewillt wegen einer einzelnen bronzenen Trophäe mir den Onlinepass zu kaufen :skep:

Ansonsten mach weiter so, lese deine Updates gerne, auch wenn momentan nicht viel dabei ist wozu ich was sagen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Bei der Einleitung hab ich irgendwie gleichzeitig lachen und weinen müssen.

S858c9d.png F1 Race Stars

[1%-10%] - 7 of 65 Trophies

Das Spiel kann ich immer weniger ab. Entweder werde ich nur wenige Meter vorm Ziel eingeholt durch Windschattenboosts der anderen, oder von Raketen zerschossen. :dozey: Auch nervt mich, dass ich ständig an die "Box" fahren muss, weil ich nach jedem noch so kleinen Zweikampf Schrott bin.

Wenn wer Tipps hat, bitte posten. ^^

Vielleicht hilft es dir ja wenn du weißt, dass man nicht alle Events gewinnen muss ^^

Ich habe auch immer Vettel genommen, da man so auch einen Windschatten Boost bekommt.

Auch hilft dir der Jump-Boost vielleicht weiter ;) (Immer wenn du in der Luft bist Gas loslassen und kurz bevor du den Boden berührst wieder draufdrücken )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, was für eine Wall of Text! :eek6:

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen in den 2.832 Games. :D

Vielleicht hilft es dir ja wenn du weißt, dass man nicht alle Events gewinnen muss ^^

Ich habe auch immer Vettel genommen, da man so auch einen Windschatten Boost bekommt.

Auch hilft dir der Jump-Boost vielleicht weiter ;) (Immer wenn du in der Luft bist Gas loslassen und kurz bevor du den Boden berührst wieder draufdrücken )

Vettel habe ich auch (fast) immer genommen.

Die Karriererennen bin ich alle auf 1000ccm gefahren (Die nötigen 3000ccm-Siege habe ich unter "Spielen" meist bei "Slalom" geholt)

Und ja, es reicht, wenn du bei jeder der 30 Meisterschaften auf das Podium kommst.

Das es drei Kers Stufen gibt ist dir bekannt, oder? (Ein Tutorial hätte bei dem Spiel wirklich nicht geschadet)

Ansonsten wünsch ich dir auch schonmal viel Spass beim Zeitfahren. :D

Wenn ich den häufigen Frust nun im Rückblick ausblende, dann fand ich das Spiel schon ganz witzig. :D

Mehr Tipps fallen mir gerade nicht ein. Ich wünsch dir aber noch viel Erfolg dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja wieder eine Menge verschiedener Titel gespielt. Glückwunsch zu den jeweils erspielten Trophäen.

Ganz besonders möchte ich dir aber die daumen für Jetpack Joyride drücken. Die 5 KM sind schon ziemlich ätzend. Auf der PS3 werde ich die Trophäe bestimmt nicht angehen. Und das ewige Coins farmen nervt hinterher auch nur. Aber das schaffst du schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du Crysis erwähnst fällt mir ein das es schon seit einem Jahr auf meiner Platte rumgammelt :facepalm: Sollte ich wohl auch mal anfangen

Irgendwie schade das BF3 jetzt beendet ist :( Ich werde wohl auch die Tage mal die 100% angehen, habe auch schon gehört bzw gedacht das der DLC wohl recht schnell geht :J:

Zu den anderen Sachen kann ich leider nichts sagen, da ich entweder das Spiel nicht kenne oder nicht weiß was ich dazu sagen soll :xd::'>

Von daher weiter so ;)

Spielenswert ists ja allemal. ;)

Ja leider... doch der CtF-Mode und die Motorräder geben dem ganzen immerhin mehr Facetten.

Schon okay. ^^

Werde so weiter machen!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Was würde passieren wenn einer Amok laufen würde und man würde herausfinden, dass er die ganze Zeit FIFA gespielt hat, dann würden die wahrscheinlich meinen Fußball verursacht Amokläufe^^

Ich sehe du hast die Trophäe bei MoH bekommen, die mir verwehrt wurde :J:

Ich hab dich übrigens mit zum Platoon-Leader ernannt, also leg dir schleunigst den Online-Pass zu ;)

Danke. :)

Höchstwahrscheinlich...

Oder stell dir vor, dass Bemus mit U-Bahn Schlägern in Verbindung gebracht werden. :facepalm:

Verwehrt? Wie das denn? :skep:

Ich bemüh mich, ihn so schnell wie möglich mir zuzulegen. :biggrin5:

Beißender Zynismus. Grenzwertig ... aber herrlich! :D

Mir fällt zu der immer wiederkehrenden Debatte immer nur in etwa das hier ein:

Unterhaltungsmedien für Erwachsene verbannen zu wollen und dabei zu glauben, dass man damit Amokläufe verhindern würde, ist wie den nervig piependen Rauchmelder zu zerschlagen und zu meinen, dass es dann aufhört zu brennen.

:J:

Wie wahr, wie wahr... :xd::'> Doch wie kann man den Politikern klarmachen, dass sie Null Komma Null verstehen, dass Medien aller Art nicht die wahre Ursache sind. :emot-what:

:rofl: Made me laugh ;)

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen. Jeeeddeeee Menge Spiele dabei, aber dennoch nichts was mich interessiert o.O

Es ist eine Seuche, nicht nur Uncharted, nein auch AC, Tomb Raider und sogar GoW sind betroffen :( Besonders letzteres stört mich extrem, denn ich bin nicht gewillt wegen einer einzelnen bronzenen Trophäe mir den Onlinepass zu kaufen :skep:

Ansonsten mach weiter so, lese deine Updates gerne, auch wenn momentan nicht viel dabei ist wozu ich was sagen könnte :)

Dann ist mein Job damit getan. :biggrin5:

Nichts? Also langsam weiß ich nichtmehr, zu was du denn was sagen könntest. :eek6:

Die Spiele würde ich dann auch ehrlicherweise komplett meiden. So etwas unterstütze ich nicht...

Werde so weitermachen und ahbe schon 2 neue attraktive Themen zum aufgreifen Ende der Woche. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Bei der Einleitung hab ich irgendwie gleichzeitig lachen und weinen müssen.

Vielleicht hilft es dir ja wenn du weißt, dass man nicht alle Events gewinnen muss ^^

Ich habe auch immer Vettel genommen, da man so auch einen Windschatten Boost bekommt.

Auch hilft dir der Jump-Boost vielleicht weiter ;) (Immer wenn du in der Luft bist Gas loslassen und kurz bevor du den Boden berührst wieder draufdrücken )

Danke. :)

Das hat das Thema leider so an sich. :cry2:

Das weiß ich schon, ist aber dennoch garnicht meins. :dozey:

Den Jump-Boost kannte ich dagegen noch nicht. Vielleicht läufts damit besser. ;) Danke dafür.

Oh Gott, was für eine Wall of Text! :eek6:

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen in den 2.832 Games. :D

Die Karriererennen bin ich alle auf 1000ccm gefahren (Die nötigen 3000ccm-Siege habe ich unter "Spielen" meist bei "Slalom" geholt)

Und ja, es reicht, wenn du bei jeder der 30 Meisterschaften auf das Podium kommst.

Das es drei Kers Stufen gibt ist dir bekannt, oder? (Ein Tutorial hätte bei dem Spiel wirklich nicht geschadet)

Ansonsten wünsch ich dir auch schonmal viel Spass beim Zeitfahren. :D

Wenn ich den häufigen Frust nun im Rückblick ausblende, dann fand ich das Spiel schon ganz witzig. :D

Mehr Tipps fallen mir gerade nicht ein. Ich wünsch dir aber noch viel Erfolg dabei. :)

Soviel isses doch garnicht. :biggrin5:

Danke. :)

Kers Stufen? :xd::'> Weiß, dass es drei schwierigkeitsstufen gibt. 1000ccm 2000ccm und 3000ccm. Sollte vielleicht aber mal mehrere auf 1000ccm machen, anstatt alle auf höchster Stufe. :facepalm::biggrin5:

Mariokart ist dennoch besser. ^^

Vielen Dank. Sollte schon klappen. :smile:

Da hast du ja wieder eine Menge verschiedener Titel gespielt. Glückwunsch zu den jeweils erspielten Trophäen.

Ganz besonders möchte ich dir aber die daumen für Jetpack Joyride drücken. Die 5 KM sind schon ziemlich ätzend. Auf der PS3 werde ich die Trophäe bestimmt nicht angehen. Und das ewige Coins farmen nervt hinterher auch nur. Aber das schaffst du schon.

Danke. :)

Jaaa, die 5km machen mich schon ganz kirre. Irgendwann verschwimmt nurnoch alles. Reine Glückssache, wie ich meine. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wohl die Ausnahme von Zockern die nicht fettleibig ist. Indizierte Games sind sowieso am besten. Was verboten ist macht doch gleich nochmal soviel Spaß :xd::'>

Die Grafik bei Crysis 1 fand ich auch der hammer, über fand ich das Setting sehr gelungen.^^

Is denn der Multiplayer von Uncharted 3 den es für Plusmitglieder gratis gibt nur der Multiplayer oder sind da auch irgentwelche DLCs dabei?? :biggrin5:

Wünsch dir Glück bei der 5km Trophy ;)

Und glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich wohl die Ausnahme von Zockern die nicht fettleibig ist. Indizierte Games sind sowieso am besten. Was verboten ist macht doch gleich nochmal soviel Spaß :xd::'>

Die Grafik bei Crysis 1 fand ich auch der hammer, über fand ich das Setting sehr gelungen.^^

Is denn der Multiplayer von Uncharted 3 den es für Plusmitglieder gratis gibt nur der Multiplayer oder sind da auch irgentwelche DLCs dabei?? :biggrin5:

Wünsch dir Glück bei der 5km Trophy ;)

Und glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Wieso? War doch niemals davon die Rede. :xd::'>

Zudem ists ja auch reinste Satire. :J:

Nur für Plusmitglieder? :dozey: Hab ich da was verpeilt? Also ich meinte, es ist eine Free to Play - Variante. Dabei sind aber keinerlei DLC's etc. enthalten. :cry2: Lohnt sich also nicht... Und die Werbung erst. :banghead:

Sieht gut aus (;

Wünsche dir aufjedenfall noch viel Spaß. :D

Danke. :)

Glückwunsch. Bla bla bla ^^

Ehm... danke? :biggrin5::xd::'>

______________________________

https://de.screen.yahoo.com/kalkofe-br%C3%BCste-die-den-atem-080000185.html;_ylt=Aqk0J7T1ATFTVkYqz.9XT7fc7Esv;_ylu=X3oDMTJubHJmNnEyBG1pdAMEcGtnA2I0ZmQ3OTI2LWM0NDYtMzhlMC04OGU0LTcwZWQwNGU4MzhmMwRwb3MDMQRzZWMDTWVkaWFCQ2Fyb3VzZWxNaXhlZENvbGxlY3Rpb25DQQ--;_ylg=X3oDMTBhMjJqdmtrBGxhbmcDZGUtREU-;_ylv=3

Bitte angucken!

Musste gerade sowas von lachen deswegen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kers Stufen? :xd::'> Weiß, dass es drei schwierigkeitsstufen gibt. 1000ccm 2000ccm und 3000ccm. Sollte vielleicht aber mal mehrere auf 1000ccm machen, anstatt alle auf höchster Stufe. :facepalm::biggrin5:

Ich meine die KERS Kurven.

Dort bekommst du ja einen Boost. Dieser Boost ist 3-Stufig. D.h. sobald der erste Balken aufgeladen ist (hört man an auch an einem Geräusch) R2 kurz loslassen und dann wieder drücken bis zu Geräusch und dann noch ein drittes Mal. Die 3. Stufe beschert eben einen größeren Boost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...