Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Einleitung Andi.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Die Fifa-Platin hast du noch nicht? Ich bin enttäuscht. ^^

Hat dich der Typ nur dumm angeguckt und sich freiwillig killen lassen, oder wie darf ich das verstehen? :D

Danke.

Leider... :cry2:

Ja, genauso darfst du dir das vorstellen. Kannst dir ja vorstellen, wie ich erschrocken bin. :xd::'>

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Wieder einige Spiele und wie immer kaum was für mich dabei :D Abgesehen vom Hitman ;) Interessante Geschichte, ich kann nur sagen, so sollte es nicht laufen :xd::'>

Nur kann man aus dem Text nicht erschließen wie weit du schon bist, hast du den ersten Durchgang schon hinter dir beim Hitman? (keine Lust alle Trophäen durchzuschauen :D)

Danke.

Wem sagst du das. War ja auch nicht so geplant, aber irgendwann kann ich nichtmehr abwägen sondern muss allen das Licht ausknipsen. Darum fällt mir in MGS 3 bislang auch der Run schwer, keinen zu töten. :xd::'>:facepalm: Einmal war's sogar nur einer - das aber unabsichtlich. Glaube, es war ein Bienenschwarm. :skep:

Nein, ganz durch bin ich noch nicht, es fehlen aber auch nurnoch 2-3 Missionen, dann hab ichs auf schwer durch. Muss sagen: Es gefällt mir richtig gut. :drool5: Dafür, dass es mein erstes Hitman ist, stelle ich mich auch manchmal nicht gar so schlecht an. :J:

jop hab ich inklusive platin in absolution die ps2 teile hab ich auch gerne gezockt^^ trotzdem ist wieder reinrennen keine so logische entscheidung in meinen augen^^

ich glaube ich weiss wieder welche war ziemlich frueh wenn es die ist an die ich denke 4 oder 5 meine ich^^

Tja wenn das Fenster der einzige Weg zurück ist und die Wachen einfach nicht locker lassen, bleibt einem nix anderes übrig. In Wirklichkeit würde ich aber nichtmal das machen, sondern eher mich von Dach werfen. :facepalm::biggrin5:

5... glaube ich. ^^ Weiß es aber auch nimmer.

Montag oder Dienstag würde gehen, allerdings nur abends. Denke so ab 21.30 Uhr....

Hab erst jetzt gesehen, dass ich dich nichtmal im PSN hab. Muss das Moin unbedingt mal schaffen, sonst denk ich garnichtmehr dran. :cry2:

wtf ist das? Deutsch gelernt du hast oder mein Gehirn nicht will einfach verstehen? oO

So aber endlich kam ich dazu die Wall of Introtext zu lesen und muss sagen ... mich interessiert Hitman immernoch nicht :xd::'>.

Ließt sich zwar sehr geil, aber ich find Entscheidungsfreiheit und Umsetzbarkeit dieser immernoch zu unausgereift um sie anderen interessanten Spielen vorzuziehen.

Aber genug zu Hitman, hin zu Sky Fighters!

Spiel es, spiel es, spiel es! - Ich will aucch andere mal in Updates rumheulen sehen :cool2:.

Wenn du Altered Beast noch nicht hast muss ich mal schaun ob ich das noch irgendwo habe, kann da aber nichts versprechen.

Sonst auch noch Gratz zu den anderen Erfolgen, die mir oft nicht viel sagen ;P

Verdammt, da haben meine Finger wohl wieder zu schnell gehandelt... :biggrin5:

Leider ist es wirklich sehr linear und die Entscheidungsfreiheit hält sich arg in Grenzen, aber wer wollte nicht schon immer mal mit einer Schere jemandem den Torax durchbohren, oder ein Messer in die Schläfe stecken? ;)

Ich werd schon noch rumheulen, wenn ich mich dem Spiel zuwidme, aber alles zu seiner Zeit. CoD Classic will auch noch beendet werden, aber da geht mir immernoch Pavlovs Haus tierisch auf den Sack. :banghead:

Falls du keinen für Altered Beast findest, können wir das nächstes WE ja mal machen ;)

Habe die Trophäe nun schon (etwas länger schon wieder her ^^) holen können, aber danke für deine angebotenen Hilfe. :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Die Einleitung fand ich sehr gut. :)

Freut mich zu lesen, immer her damit. :D

Danke.

:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich eigentlich auch garnicht vor... Ergibt sich einfach. :xd::'>

Ihr dürft mir auch gerne vorschlagen, was ich für meine Einleitung verwenden soll. Wieder ein intensiver "Spielebericht", oder gar etwas anderes? ;)

Vorschlag:

Philosophie meets gaming fand ich immer cool, Wie wärs mit:

Aggression bei Spielen - Killer Spiele und Amokläufe, obwohl Rennspiele viel aggressiver machen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja wenn das Fenster der einzige Weg zurück ist und die Wachen einfach nicht locker lassen, bleibt einem nix anderes übrig. In Wirklichkeit würde ich aber nichtmal das machen, sondern eher mich von Dach werfen. :facepalm::biggrin5:

5... glaube ich. ^^ Weiß es aber auch nimmer.

ja gut das denn natuerlich bloed^^

echt? ich wuerde ja versuchen runterzuklettern da ist die erfolgschance es zu ueberleben iwie hoeher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? ich wuerde ja versuchen runterzuklettern da ist die erfolgschance es zu ueberleben iwie hoeher^^

Glaub ich nicht. Sieht außerdem cooler aus, runter zu springen. :xd::'>

Wenn dir das so gut gefällt solltest du dir vielleicht mal überlegen dir irgendwann mal Hitman: Blood Money zu geben, der ist mMn. immernoch besser ;) Vorallem sind die Areale da offener und man kann freu rumlaufen in der Regel.

Wirklich? Dann guck ich mir das mal an. ;)

Schreibe nun noch weiter am Update und veröffentliche es so bald wie möglich. Bitte noch ein wenig Geduld.

Wenn sich schon jemand interessiert was das Thema sein wird: Nachdem sich keine anderer meldete, greife ich die Idee von LoAlexandria auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe nun noch weiter am Update und veröffentliche es so bald wie möglich. Bitte noch ein wenig Geduld.

Wenn sich schon jemand interessiert was das Thema sein wird: Nachdem sich keine anderer meldete, greife ich die Idee von LoAlexandria auf. ;)

Und wenns nicht ankommt, weiß ich ja wer der Sündenbock ist :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Killerspieldebatte Reloaded - Killerspieler zu fett für Amoklauf?



"Er hatte Schwierigkeiten zwischen dem Konsum virtueller Gewaltausübung in Computerspielen und dem Konsum realer, unter Schusswaffengebrauch realisierter, blutrünstiger Gewaltexzesse eine eindeutige Trennlinie der Begeisterung zu ziehen."


Es sind Zitate wie diese, die mich glauben lassen, Politiker sind nur um die Aufmerksamkeitshascherei bemüht. Sie müssen nicht verstehen, nicht begreifen, worum es in den "Metzelspielen" geht, um einen unqualifizierten Kommentar darüber abzugeben. Ihr Amt erlaubt ihnen das einfach. Darüber hinaus erdreisten sich gewisse Individuen sogar zu behaupten, dass eben genannte "Killerspiele" bei Jugendlichen die Hemmschwelle zu realer Gewalt deutlich heruntersetzen. Selbst verderbliche Rockmusik, Comics, Kinofilme und Fernseh-Gewalt ist vielen Kritikern ein Dorn im Auge. Sie hätten eine verrohende Wirkung.

Die wahren Pobleme dahiner, wie Überforderung in der Schule, ein nicht adäquates Problemlösungsverhalten im familiären Umfeld, die Unfähigkeit des Schülers, eigene Probleme anzusprechen und um Unterstützung zu bitten, seine Unfähigkeit, mit Kritik umzugehen. All diese resultieren zu einer Unfähigkeit, Verantwortung für sich selber zu übernehmen und sich selber realistisch einzuschätzen.

Um euch näherzubringen, was für eine erhebliche Einschränkungen solche haltlosen Vorwürfe in der Videospielewelt hatte, ein paar Fakten:

Vor dem Amoklauf in Erfurt 2003 waren Kontrolle und Kennzeichnung freiwillig gewesen. Kein USK-Logo, dass das Cover verschandelt.

Ab 2008 sogar mussten die Altersfreigabekennzeichnung sogar noch vergrößert werden. Sie dürfen nur an Kinder und Jugendliche verkauft werden, die das entsprechende Alter haben. Die Klassifizierung soll vor nicht altersgerechten Spielen schützen und muss deutlich sichtbar auf der Verpackung zu sehen sein... was aber in den seltensten Fällen gewährleistet ist, wenn die Eltern ihrem Balg nicht auf die Finger sehen.

Darüber hinaus gilt ab da an:

Spiele, die besonders realistische, grausame und reißerische Darstellungen selbstzweckbehafteter Gewalt beinhalten, die das Geschehen beherrschen, werden auch ohne Eingreifen der Prüfstelle als "schwer jugendgefährdend" eingestuft und indiziert.

Sie dürfen dann weder verkauft noch beworben werden. Als jugendgefährdend gilt zudem, wenn in den Spielen Selbstjustiz als einziges Mittel zur Durchsetzung von Gerechtigkeit gezeigt wird...

Mir erschließt sich dabei aber immernoch nicht so ganz der Sinn dahinter, da man zum einen über das Ausland leicht an die Spiele herankommt und zum anderen ein Erwachsener doch die geistige Reife besitzt zwischen Spiel und Realität zu unterscheiden.

Diese pauschale Verteufelung ist in jeder Hinsicht hinderlich, wenn es um die Aufarbeitung solch' tragischer Vorkommnisse geht.

Ich habe noch ein wenig weiter recherchiert, bis ich auf DIE Wahrheit stieß!

In Wahrheit können Killerspieler gar keine Amokläufe verüben, da sie schlicht und ergreifend zu fett dafür sind.

Damit dürfte die Hysterie um die Gefahren sogenannter "Killerspiele" ein für allemal beendet sein.

"Obwohl First-Person-Shooter wie Halo, Medal of Honor oder Call of Duty regelmäßig zu einem erhöhten Ausstoß von Adrenalin führen, ist der Kalorienverbrauch doch erstaunlich niedrig", erkannte ein geläuterter Hardcorespieler, "Hinzu kommt, dass sich der durchschnittliche Gamer meist nur von Fast-Food, Chips und Softdrinks ernährt."

Sollte sich ein solcher übergewichtiger Außenseiter entgegen aller Wahrscheinlichkeit dazu entschließen, etwa in einer Schule einen Amoklauf durchzuführen, wäre er bereits nach wenigen Minuten, oder nach dem ersten Magazinwechsel derart erschöpft, dass er eine viertelstündige Pause oder gar sein Asthmaspray bräuchte. Einem Großteil der fettleibigen Daddler wäre schon die Anreise zu anstrengend.

Die wenigen Hardcore-Killerspiele-Spieler, die nicht unter Fettleibigkeit leiden, sind aufgrund einer völlig falschen Wahrnehmung der Realität ebenfalls denkbar ungeeignet für Amokläufe. Sollte ihnen, aufgrund des in Killerspielen völlig unerheblichen Rückstoßes, die Waffe aus der Hand fallen, würden sie ständig versuchen, sie durch einfaches Darübergehen wieder aufzuheben.

Bis ein Killerspiel-Spieler wieder genug Kraft getankt hätte, um weiter zu schießen, oder bis er merken würde, dass er sich schon bücken müsste, um seine Waffe aufzuheben, dürfte er bereits zum tragischen Opfer eines "finalen Rettungsschusses" durch die Polizei geworden sein.

Hier seht ihr mein neustes Projekt, eine Failreihe auf Youtube, unterlegt mit stimmiger Mucke:

Freue mich über jeden Klick, jeden Kommentar und jedes Abo. :)

S2612fb.png Altered Beast

[95%-100%] - 12 of 12 Trophies

Endlich erreichte ich die 100%, nachdem ich schon wochenlang nach Hilfe suchte. Hier ist online wirklich tote Hose... Wenn jemand hier auch noch die Trophy benötigt - ich helfe gerne. :)

262f5949.png

S0dd59d.png Crysis

[16%-27%] - 15 of 41 Trophies

5 Panzer zerstört - 5 Helikopter zerstört. Und sogar noch ganz gut vorangeschritten, für nur 1,5h Spielzeit.

Macht Laune! :biggrin5:

Als ich Besuch von meinen Kumpels bekam und sie mich das Spiel zocken sahen, nahmen sie sogar irrtümlicherweise an, es sei Crysis 3. Das spricht ungemein für die Grafik, findet ihr nicht? ;)

de5b19937.pngec2219938.png37d919939.png3924199324.png1e1e199327.pngec01199328.png

S858c9d.png F1 Race Stars

[1%-10%] - 7 of 65 Trophies

Das Spiel kann ich immer weniger ab. Entweder werde ich nur wenige Meter vorm Ziel eingeholt durch Windschattenboosts der anderen, oder von Raketen zerschossen. :dozey: Auch nervt mich, dass ich ständig an die "Box" fahren muss, weil ich nach jedem noch so kleinen Zweikampf Schrott bin.

Wenn wer Tipps hat, bitte posten. ^^

103837344.pngf5a4373415.pngc96b373420.pngbc35373424.png964d373448.png

S24137e.png Battlefield 3 32-platinum.png

[97%-92%] - 59 of 64 Trophies

Mein absoluter Lieblingsshooter, in dem es nun endlich den letzten DLC, genannt End Game, gibt. Scheint keine wirklich schwer zu sein, daher peile ich ganz klar die 100% bis zum Wochenende an. ;)

Wen es interessiert: Für die Trophäe musste ich einen XBOW-, einen Handgranaten- und einen Primärwaffenkill schaffen. Nun klappte es auch mal.

183a201158.png

S5b68e9.pngCall of Duty: Black Ops II

[25%-29%] - 17 of 51 Trophies

Prestige geschafft, d.h. ich werde den Multiplayer allenfalls mal für meine Failcompilation nochmals zocken. :xd::'>

70aa205938.png

Sdf0483.pngNeed For Speed: Hot Pursuit

[21%-23%] - 21 of 73 Trophies

Wer hätte es geahnt, dass es dieses Spiel mit ins Update schafft? Keiner? :D Silbrige Freuden wurden mir in Hot Pursuit entgegen gebracht. Musste dafür lediglich 2000 Yards am Stück mit dem Subaru Impreza WRX STI driften. Auch online spielt es sich eigentlich ganz nett, so ohne Lags. Irgendwie ungewohnt das ganze. ^^

fd4e126943.png

S07d339.png Medal of Honor: Warfighter

[0%-4%] - 3 of 51 Trophies

Bei einem Freund vor ein paar Wochen mal getestet, musste ich es mir nun auch zulegen. Ich freu mich besonders auf den Singleplayer, in dem ich zwei Songs aus dem neuen Album von Linkin Park zu hören bekommen sollte (wehe wenn nicht ^^). Leider aber nur gebraucht, weshalb der Onlinepass erst noch gekauft werden muss. In der Testphase sprangen immerhin 3 Trophy bei raus. Nix besonderes.

0998362247.png149c362248.png6a76362249.png

S109561.png Uncharted 3: Drake's Deception

[23%-24%] - 16 of 55 Trophies

Selten dämlich! Das war meine erste Reaktion auf die Free to Play Variante vom Multiplayer des beliebten Spiels Uncharted 3. Wirklich glänzen tut dieses aber schon seit jeher nur im Singleplayer, auf dem auch bitte weiterhin der Fokus liegen sollte.

Dennoch wollte ich es mir mal ansehen und habs schnell - dank 50k Verbindung :biggrin5: - geladen. Da fiel mir dann zuallererst die exorbitant aufdringliche Werbung auf und die Tatsache, dass ich ja noch gar keine Onlnetrophäe geholt habe. :xd::'>:facepalm: Eine sofort geholt, die andre folgt später. Den DLC lasse ich links liegen, genauso wie in den Vorgängertiteln.

8adb121654.png

Sc84b3c.png Jetpack Joyride

[0%-61%] - 10 of 12 Trophies

Ein weiterer Free to Play - Titel, der unbedingt mal ausprobiert werden wollte. Konnte mir auch noch nie allzuviel darunter vorstellen, als ich in mehreren Projekten davon las. Nun aber nur zu gut. :J:

Insgesamt gefällt es mir ganz gut, doch man bemerkt schon deutlich, wie die Entwickler nur darauf spekulieren, Geld für die mühsam zu erfarmenden Coins abzugreifen. Mir solls wurst sein, von mir sehen sie keinen Cent. :P

Von den ~650.000 Coins, die man für die Goldtrophäe benötigt sind etwa 200.000 geschafft, leider nichtmal ein Drittel. :frown: Das dauert... :cry2:

Wirklich nervig gestaltet sich aber bis hierhin nur die 5km Trophäe. Mein Rekord liegt hierbei bei 3.924m ohne Verwendung jeglicher Gadgets. Drückt mir dafür bitte die Daumen.

70a741961.png7a0041962.png13cd41963.png7d7c41964.png592441965.png969f41966.png5c3f41967.png8f9641969.png08cc419610.pnge17f419611.png

S2e8a8f.pngCapcom Arcade Cabinet

[0%-2%] - 2 of 37 Trophies

Was vielleicht noch nicht jeder wusste, aber ich liebe Arcade Titel, daher kam mir noch ein weiteres Free to Play Spiel grade recht. ^^ Leider sind von den 37 Trophäen nur 9 gratis. Für den Rest muss an schon eine Menge Schotter in die Hand nehmen. Vielleicht kaufe ich mir ja eines Tages sogar noch die Erweiterungen, aber auch nur dann, wenn sie in einem Pack zusammen billiger angeboten werden. ;)

b34830761.pngcc1130768.png

Sc79391.png Red Faction: Battlegrounds

[16%-28%] - 6 of 16 Trophies

Danke an Cubefan für die 2,5h boosten und 3 von 4 geschafften Onlinetrophäen. Nun fehlen "nurnoch" Erfahrungspunkte. Wäre das Spiel nur nicht so langweilig. :cry2:

1ad46746.pngd8416747.png9b9b6748.png

Statistiken:

laut psntrophyleaders



Ø 70% - 50,5270% pfeilraufneu65ajw.png50,1676%

5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

3 knifflige 100% Titel - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png100 Platins - 78 Pfeil%20neutral.png78

gesamt.png 7500 Trophäen - 5125 pfeilrunterneupvxwv.png5159

level.png PSN Level 30 - 26 Pfeil%20neutral.png26





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S24137e.png Battlefield 3 32-platinum.png

[97%-92%] - 59 of 64 Trophies

Mein absoluter Lieblingsshooter, in dem es nun endlich den letzten DLC, genannt Aftermath, gibt. Scheint keine wirklich schwer zu sein, daher peile ich ganz klar die 100% bis zum Wochenende an. ;)

Ähhm das ist aber nicht der letzte xD der letzte ist End Game ;)

Danke an Cubefan für die 2,5h boosten und 3 von 4 geschafften Onlinetrophäen. Nun fehlen "nurnoch" Erfahrungspunkte.

Nix zu danken. Hoffe das wir den rest auch noch recht fix über die bühne bekommen.

Es stimmt aber nicht ganz denn es fehlen auch noch die 5 Goldabzeichen..... und die dauern am längsten. Habe die schnellsten sachen rausgesucht.

  • 250 Kills mit dem Buggy
  • 250 Kills mit dem Panzer
  • 250 Kills mit dem Walker
  • ??? Kills gesammt
  • 300 Minuten im modus Deathmatch
  • oder ?? Spiele spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm das ist aber nicht der letzte xD der letzte ist End Game ;)

Nix zu danken. Hoffe das wir den rest auch noch recht fix über die bühne bekommen.

Es stimmt aber nicht ganz denn es fehlen auch noch die 5 Goldabzeichen..... und die dauern am längsten. Habe die schnellsten sachen rausgesucht.

  • 250 Kills mit dem Buggy
  • 250 Kills mit dem Panzer
  • 250 Kills mit dem Walker
  • ??? Kills gesammt
  • 300 Minuten im modus Deathmatch
  • oder ?? Spiele spielen

Schon bemerkt. :xd::'>

Hoffe ich genausoz

Verdammt, hab das übersehen (wollen :biggrin5:). Sollte aber kein Problem sein und ist deutlich weniger zeitaufwendig als Jetpack Joyride. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hachja, die alte KillerspielDebatte... ich frag mich ja immer noch, worauf solche hirnlosen Politiker und Kritiker tatsächlich abzielen? Ich meine, wenn man den Menschen erst mal die Freiheit nehmen würde zocken zu dürfen, was sie wollen, würde es damit ja sicher erst anfangen. Die DDR hatten wir schon mal und es hat auch seine Gründe warum's die nicht mehr gibt.

Wenn ich sowas höre muss ich immer irgendwie unweigerlich an so Zukunftsszenarien denken wie aus Equilibrium oder Minority Report, wo die Menschen auch nichts anderes mehr sind als willenlose Marionetten irgendwelcher Vollhonks, die dummerweise an die absolute Macht gekommen sind. Naja, ist vielleicht etwas weit gedacht, aber das sollte man ab und an vielleicht auch mal machen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen so ganz nebenbei x] Wie ist das eigentlich mit dieser Free2Play Variante vom U3 Multiplayer? Sind das sämtliche DLCs samt den Trophäen oder irgendwie nur ein Teil davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einleitung gefiel mir^^

Ich habe noch ein wenig weiter recherchiert, bis ich auf DIE Wahrheit stieß!

In wahrheit können Killerspieler gar keine Amokläufe verüben, da sie schlicht und ergreifend zu fett dafür sind.

Damit dürfte die Hysterie um die Gefahren sogenannter "Killerspiele" ein für allemal beendet sein.

"Obwohl First-Person-Shooter wie Halo, Medal of Honor oder Call of Duty regelmäßig zu einem erhöhten Ausstoß von Adrenalin führen, ist der Kalorienverbrauch doch erstaunlich niedrig", erkannte ein geläuterter Hardcorespieler, "Hinzu kommt, dass sich der durchschnittliche Gamer meist nur von Fast-Food, Chips und Softdrinks ernährt."

Sollte sich ein solcher übergewichtiger Außenseiter entgegen aller Wahrscheinlichkeit dazu entschließen, etwa in einer Schule einen Amoklauf durchzuführen, wäre er bereits nach wenigen Minuten, oder nach dem ersten Magazinwechsel derart erschöpft, dass er eine viertelstündige Pause oder gar sein Asthmaspray bräuchte. Einem Großteil der fettleibigen Daddler wäre schon die Anreise zu anstrengend.

Die wenigen Hardcore-Killerspiele-Spieler, die nicht unter Fettleibigkeit leiden, sind aufgrund einer völlig falschen Wahrnehmung der Realität ebenfalls denkbar ungeeignet für Amokläufe. Sollte ihnen, aufgrund des in Killerspielen völlig unerheblichen Rückstoßes, die Waffe aus der Hand fallen, würden sie ständig versuchen, sie durch einfaches Darübergehen wieder aufzuheben.

Bis ein Killerspiel-Spieler wieder genug Kraft getankt hätte, um weiter zu schießen, oder bis er merken würde, dass er sich schon bücken müsste, um seine Waffe aufzuheben, dürfte er bereits zum tragischen Opfer eines "finalen Rettungsschusses" durch die Polizei geworden sein.

besonders dieser absatz da er einfach nur zum lachen ist :xd::'>
Mein absoluter Lieblingsshooter, in dem es nun endlich den letzten DLC, genannt Aftermath, gibt. Scheint keine wirklich schwer zu sein, daher peile ich ganz klar die 100% bis zum Wochenende an.

Wen es interessiert: Für die Trophäe musste ich einen XBOW-, einen Handgranaten- und einen Primärwaffenkill schaffen. Nun klappte es auch mal.

hast du dich nicht etwas vertan? endgame ist doch das letzte ned aftermath :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Andi :D

Wie kannst du nur solche fails in FIFA produzieren, kein Wunder wenn du da noch nicht Platin hast :lol:

Bei NFS hast du für eine silberne 11% bekommen :skep:

Krasser Shit, ich hab da maximal 1-2% damals bekommen :lol:

Wieso zockst du Crysis wenn du Frauenbesuch hast? :facepalm::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gratuliere ich auch zu dem erreichten :) hast ja ganz schön durcheinander gespielt. Und die Einleitung war einfach wieder top auch wenn ich fast keine shooter spiele war sie Genial:cool2:

Bei Jetpack drück ich dir ganz fest die daumen ich bin (also besser gesagt meine freundin) kam ohne gadgets bis 4'599 Meter...Mein (Ihr) Rekord bis jetzt weiter kam ich noch nicht...ich leide mit dir ebenso mit den münzen :cool2:

Hast du LIMBO eigentlich wieder mal versucht? oder überhaupt versucht?

Die Fail Videos sind ja super vorallem der Fussballakrobat und deine....fast Tore:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...