Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weiß in dem Moment hab ich mir natürlich gedacht, dass ich gar nichts mehr denke aber ich meinte es vom Prinzip her :P

Hast ja noch ganz schön was zu lesen^^

Das geht wohl mehreren so. :xd::'>

Ohja... Jeden Tag was feines. :biggrin5:

Hab mir jetzt mal so dein Projekt durchgelesen und gesehen das du ja echt n paar fiese Brocken in deiner Liste hast die deinen Schnitt runterziehen. Sofern du nicht zuviele Ausgleichtitel dazu nimmst könnte sich das hier ja als spannend erweisen. :)

Demzufolge interessantes Projekt und meine Glückwünsche zu bisherigen Erfolgen..

Gibt es schon Pläne was für Spiele die 5 ausgewählten "harten" sein sollen?

Übrigens: Du solltest mal in Post #3 deine Updates updaten! :P

Neinein, dir sei versichert, dass es kaum Ausgleichstitel geben wird und ich mich verstärkt den ganz großen Kalibern zuwenden möchte. Der Hardcore Club soll mir für Ende des Jahres ein Plätzchen freihalten. :biggrin5:

Nunja CoD Classic und F.A.E.A.R. 2 habe ich schon im Auge, kann aber auch noch umschwenken. ;)

Ja... ich weiß. :cry2: Bei meinem Update, werde ich das updaten meiner Updates berücksichtigen. :xd::'>

Hm da dein Beitrag von heute 3 Uhr Nachts ist hab ich es gerade erst gelesen. Meintest du heute oder dann doch morgen (Montag)? Da ich ab morgen wieder arbeiten muss, bin ich wohl nicht vor 17 Uhr zuhase. Wie gesagt adde mich einfach im PSN und dann machen wir das schnell die tage, ggf dann gerne morgen oder noch heute schnell.

Altered Beast? Sagt mir gar nichts. Was ist das?

Hatte es Montag vor, aber wurde nun leider nix draus. :frown: Werde dich Morgen gleich mal adden und vielleicht kriegen wir's dann sogar noch vor dem Update gebacken. :biggrin5:

Das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ypGxYM3MHqY]Altered Beast: Sega Megadrive - YouTube[/url]

Doch, doch, ich wollte dich nur an diese schöne Trophähe erinnern :J:

Du verfluchter Schlawiner... :xd::'>

Glw schade das du den if gezogen hast^^

Wieso denn schade? :skep:

Ich danke Gott täglich für meine Erlösung. :xd::'>:facepalm:

---

Muss das Update wiederum verschieben aufgrund von dringendem Prüfungsstress. Sollte nun heute noch erscheinen... voraussichtlich.

Und es wird auch ein "wenig" länger sein als üblich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitmans Tagebuch



Langsam schlich sich der Hitman an sein Opfer heran - bemüht, keinerlei Aufmerksamkeit zu erregen. Der Schweiß stand ihm auf der Stirn. Doch plötzlich – eine Wache entlarvte ihn als den ruchlosen Auftragsmörder, der er ist. Nun galt es für ihn schnell zu handeln. Geschickt, nahezu lautlos und mit nur einem Handgriff riss er den unerwarteten Kontrahenten nieder und erwürgte ihn. Für einen Mann seines Kalibers war das eine Kleinigkeit.

Nun galt es sich aber wieder dem ursprünglichen Ziel zu widmen. Würde er ihn erschießen, gäbe ihm das die tiefe Befriedigung diesen Schweinehund tot zu sehen. Das hätte er so verdient gehabt. Aber leider besaß er nur Schusswaffen ohne Schalldämpfer – die Wachen bekämen Wind davon.

Doch was wäre Hitman ohne weitere Mittel und Wege, sich seines Ziels zu entledigen? Ganz klar: Ein Niemand!

Daher überblickte er erstmal in Ruhe die Umgebung auf der Suche nach der Tauglichkeit einer Attentatswaffe. Messer – check! Leider zu auffällig wenn es geworfen wird. Und so nah heranschleichen, um ihm damit Kehle oder Magen aufzuschlitzen ging auch nicht. Leibwächter waren nun das quälende Übel. Eine Vase – nicht tödlich, daher irrelevant. Eine Schere – innovativ, aber genauso auffällig wie das Messer, deshalb fiel auch diese Idee unter die Kategorie: Lobenswert, aber brotlos!

Kronleuchter über dem Opfer – verführerisch und durchaus machbar, aber leider zunächst keine Zugangsmöglichkeit zum VIP-Bereich, von dem aus das tragende Seil durchschnitten werden könnte. Eine Key-Card muss her. Dazu benötigte er allerdings erstmal eine Tarnung, andernfalls wäre an ein annähern an den „Kartenhüter“ nicht zu denken.

Der bis jetzt erledigte Gegner hatte leider keine passende Kleidung dabei – Hitman würde auffallen.

Die rettende Idee nahte aber schon bald - Die Vase würde nun zum tragen kommen. Er warf sie in eine dunkle Ecke, woraufhin sich prompt eine sich wundernde Wache zum Ort des Geschehens begab. *Schwuppdiwupp*, schon knackten erneut die Halswirbel eines armen Teufels, der langsam zu Boden sank und er Hitman seine Kleider nicht ganz freiwillig überließ.

Ab nun galt es die beiden Wachen nicht auf ihn aufmerksam zu machen und in den VIP-Bereich zu gelangen. Durch seine besondere Icognito-Fähigkeit stellte das aber das geringste Problem dar und er schob sich an ihnen vorbei.

Die letzte Hürde waren weitere Leibgarden, die aber andauern patroullierten und weder durch Geräusche abzulenken, noch voneinander getrennt werden konnten. So hätten sie wenigstens in Ruhe - einer nach dem anderen - genüsslich ausgeschaltet werden können.

Seine Adern pulsierten. Angespannt überlegte er, welchen Schritt er nun wagen sollte. Aber beim besten willen fiel ihm nichts ein. Nun – alles oder nichts – würde er die Waffen auspacken müssen. Dazu benutzte er seine zweite Fähigkeit – eine Slow Motion! Er lud seine Waffen nach, kontollierte sie auf Ladehemmungen und stürmte den Raum.

Ein...zwei...drei Schüsse fielen und Leibgarden, sowie das Ziel gingen zu Boden. Der Lärm alarmierte nun aber – wie er vermutete - die „Gang“. Er vergaß sich über ein Versteck Gedanken zu machen. Ein Schrank? Fehlanzeige! Eine Truhe? Ebenfalls keine zu sehen. Er wurde zunehmend nervös. Dort! Ein Fenster. So schnell er konnte begab er sich dorthin, stieg auf den Fenstersims und schwang sich hinaus. Doch bevor er verschwinden konnte, wurde er von den Wachen entdeckt. Es gab keinen anderen Ausweg. Er würde sich stellen müssen. Nein! Niemals! Er kletterte wieder hinein, rannte – unter Feuerbeschuss - an sämtlichen Feinden vorbei, immer den Ausgang im Blick. Am Ausgang angelangt musste er ernüchternd feststellen, dass dieser verschlossen war. Er hätte wohl erst entweder alle Gegner erledigen, oder sich lautlos seine Zieles entledigen müssen.

Er ging im Kugelhagel unter...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-I4nFZK5HpE]Live to win![/url]

(Der perfekte Song zum boosten, oder allgemein zum zocken! :biggrin5:)

S0dd59d.png Crysis

[9%-16%] - 9 of 41 Trophies

Ich war mal die vergangenen 2 Wochen ein wenig auf der nostalgischen Schiene und habe mich mit Counterstrike, Crysis und dem Sega Klassiker Altered Beast (dazu später mehr) vergnügt. :biggrin5:

Auch hat die Produktion eines eigens entwickelten Spieles ein wenig Zeit verschlungen, aber das lässt sich momentan gut regeln.

In Crysis habe ich ein paar weitere Level auf dem Veteranschwierigkeitsgrad abgeschlossen, bis die Motivation mich verließ. :dozey: Besonders erwähnenswert: In der Mission, als die Aliens kamen - etwa Ende des ersten Akts - (ja, ihr lest richtig) verkroch ich mich in Betonhonigwaben (sahen zumindest so aus) mit eingeschalteter Taschenlampe - ein klein wenig dem Taclight aus BF ähnelnd - und wartete auf die aggressiven Außerirdischen. Hat zwar etwa 10 Minuten gedauert, aber so konnten sie problemlos beseitigt werden. ;)

Ahja und 200 Feinde sind nun insgesamt auch erledigt worden. Kann ja demnächst noch ins Book of Chaos übernommen werden.

e8e919935.png1f5d19936.pngff66199319.png4e79199330.png

S2612fb.png Altered Beast

[85%-95%] - 11 of 12 Trophies

Keine Ahnung, warum ich das eigentlich unfertig pausiert hatte - nun hab ich den Salat. Nein, es liegt nicht an der vermeintlich schwierigsten (Siehste, ich lern' daraus! Keine schweren Trophäen mehr. iconxd.gif) Trophäe, bei der man ins dritte Level kommen muss, um sich den Siberpott zu sichern. Vielmehr scheitere ich an einer popeligen Onlinetrophäe, in der ich lediglich eine Multiplayerpartie beginnen muss. Egal mit wem. Nur gibt es weit und breit niemanden, der das Spiel noch zockt... :frown:

Daher mein Aufruf an euch alle: Wer das Spiel besitzt - bitte opfert mal 2-3 Minuten für mich. Werdet dann auch in den Danksagungen erwähnt! :)

767a5944.png

S24137e.png Battlefield 3 32-platinum.png

[95%-97%] - 58 of 59 Trophies

Was musste ich hier lachen, als ich - auf der suche nach dem kleinen Dinolein - in dieser Betonröhre (fast wie in Crysis :D) einen Gegner vorfand, der mich nur dumm anglotzte. Erschrocken erschoss ich ihn reflexartig und bekam eine Hatemail! iconxd.gif:facepalm:

Nun fehlt mir aber leider immernoch die letzte Trophy, an der ich aber immer wegen der blöden Handgranate scheitere... wahrscheinlich wil ich nicht campen will, aber dann hinterrücks überwältigt werde. :cry2:

7a2f201156.png

Sfcedec.pngHitman Absolution

[0%-41%] - 25 of 47 Trophies

Wie ihr oben dem Text vielleicht schon entnehmen konntet. Das trifft auf mich zu... iconxd.gif Zwar nicht besonders häufig, aber den Moment wollte ich einfach mit euch teilen. Nicht sehr rühmlich, aber alle haben ja mal klein angefangen. Vom "Straßenmörder zum Auftragskiller", wenn man so will! Eine Ersteinschätzung zum Spiel möchte ich euch auch noch mit auf den Weg geben. Wer schon immer mal gerne mehr oder weniger professionell töten wollte - hier habt ihr die Gelegenheit dazu. Auch wenn sich manchmal die Aufgaben etwas ähneln, ist es absolut empfehlenswert und regt die grauen Zellen an, besonders kreativ zu töten. :biggrin5:

44a715665.pnge14215666.pngd20315667.png1d3115668.png2cfc15669.png444d156610.pnga3cb156611.pngdbac156612.png1b28156613.png6f87156614.png0f0b156615.pngdc7f156616.pngb146156617.png67cc156619.png0d24156628.pngc5bc156631.png4c34156636.png0813156640.png5193156641.png5e01156642.png3283156643.pngbdab156644.pngd984156645.png75eb156646.pngc660156647.png

S17a458.png FIFA 13

[92%-97%] - 46 of 49 Trophies

Die Platin sollte ja eigentlich schon perfekt sein, aber einerseits hab ich mich noch nicht an die 'über den Ball laufen und danach treffen' Trophy gemacht und kam kaum an die Konsole für die gewonnene Freundessaison. Tommy hat sich ja schon dazu bereit erklärt, sollte dann bis spätestens Ende der Woche klappen! :)

Andererseits hat mich eine schei*verbuggte Trophy mal wieder aufgeregt... Statt 25 Match-Day Partien, die man laut der Trophäenbeschreibung zu absolvieren hat, durfte ich über 50 "spielen". Nebenbei freezte das Geschehen auch noch mehrere Male (etwa ein halbes dutzend Mal), woraufhin ich mich auch mal echauffieren musste. Irgendwann hab ich nurnoch den Controller neben mich gelegt und gelernt. Warum kann ein Fifa nie mal mit wenigen Bugs oder Freezes auskommen? :dozey:

2ad1361216.pngf5c0361224.png

S858c9d.pngF1 Race Stars

[0%-1%] - 2 of 65 Trophies

Lediglich zwei Rennen gefahren - als schlechten Marioklon befunden - weggepackt. Mal sehen, wann ich hier mal wieder weitermache.

93c937342.png1210373419.png

S9906c9.pngSky Fighter

[0%-0%] - 0 of 19 Trophies

Keinerlei Fortschritt, aber erwähnenswert wegen:

Der Mucke! :biggrin5:

und

Den bockschweren Trophäen! :eek6:

Das bringt mich auf eine neue Idee. Einsehbar in den Statistiken!

Statistiken:

laut psntrophyleaders

Ø 70% - 50,7688% pfeilraufneu65ajw.png50,5270%

5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

3 knifflige 100% Titel - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png100 Platins - 78 Pfeil%20neutral.png78

gesamt.png 7500 Trophäen - 5090 pfeilrunterneupvxwv.png5125

level.png PSN Level 30 - 26 Pfeil%20neutral.png26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er würde sich stellen müssen. Nein! Niemals! Er kletterte wieder hinein, rannte
iwie nicht logisch nachvollziehbar die reaktion, hast du das frei erfunden?^^ bis auf das manko fand ich ihn ganz gut^^
einen Gegner vorfand, der mich nur dumm anglotzte. Erschrocken erschoss ich ihn reflexartig und bekam eine Hatemail!
waere die hatemail nicht gewesen haette ich es sein koennen :xd::'>
Wie ihr oben dem Text vielleicht schon entnehmen konntet. Das trifft auf mich zu...

lol das war in der tutorial mission oder?

Warum kann ein Fifa nie mal mit wenigen Bugs oder Freezes auskommen?
weil die sich so sehr den kopf zerbrechen muessen was sie fuer ein neues gimmick entwerfen das danach keine zeit mehr fuer die bugbeseitigung ist^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So erstmal am gröbsten überflogen, aber ein Eyecatcher hatte dieses Update - Sky Fighter :biggrin5:. Augen waren für wenige Sekunden trotz später Stunde weit aufgerissen.

Hoffe, dass dieses Spiel nicht bei 0% verstaubt. Werd das Update morgen in Ruhe lesen, wenn mir nicht mehr die Augen zufallen :xd::'>.

PS: Hab schon Fehler gefunden obwohl ich immer nur mal nen Satz gelesen hab, hast ja noch paar Stunden, bis ich dein Update komplett ("korrektur") lese :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu dieser sehr spannenden Einleitung. Da hast du selbst mich mit gepackt und irgendwie auf das Spiel neugierig gemacht. Bis jetzt bin ich kein großer Freund von Hitman gewesen, obwohl ich nie ein Spiel gezockt habe.

Gratulation auch zu den ganzen erfolgen, fifa sollten wir schnell hinbekommen. Heute und morgen könnte bei mir aber eng werden. Schlag einfach mal was vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Einleitungstext ist mal wieder hammer und dieses mal, denke ich dabei sogar was xD

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Ich hätte Altered Beast, müsste es nur kurz runterladen und dann kann ich dir da helfen.

Danke.

Das wäre super! :) Wann würde es dir denn passen?

iwie nicht logisch nachvollziehbar die reaktion, hast du das frei erfunden?^^ bis auf das manko fand ich ihn ganz gut^^

waere die hatemail nicht gewesen haette ich es sein koennen :xd::'>

lol das war in der tutorial mission oder?

weil die sich so sehr den kopf zerbrechen muessen was sie fuer ein neues gimmick entwerfen das danach keine zeit mehr fuer die bugbeseitigung ist^^

Nicht? Haste es denn jemals gespielt? Es gibt eine Mission, da bleibt di keine andere Wahl. :xd::'>:facepalm:

Und ja, ist alles frei erfunden. Könnte aber genausogut mir passiert sein.

Haha! :biggrin5:

Nö... irgendeine. Keine Ahnung mehr welche.

Das glaube ich auch... :frown:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur gelungenen Einleitung :P Ich muss sagen, dass ich F1 inzwischen echt mag, ist gar nicht so schlimm, wenn man dem ganzen erst mal ne Chance gibt.

Danke.

Habe es aber auch erst angespielt. Die Meinung kann sich ja (noch) ändern. ^^

So erstmal am gröbsten überflogen, aber ein Eyecatcher hatte dieses Update - Sky Fighter :biggrin5:. Augen waren für wenige Sekunden trotz später Stunde weit aufgerissen.

Hoffe, dass dieses Spiel nicht bei 0% verstaubt. Werd das Update morgen in Ruhe lesen, wenn mir nicht mehr die Augen zufallen :xd::'>.

PS: Hab schon Fehler gefunden obwohl ich immer nur mal nen Satz gelesen hab, hast ja noch paar Stunden, bis ich dein Update komplett ("korrektur") lese :cool2:

Aha... also kennste es schon? Sehr schwer? Ich habe es schon als schwer in Erinnerung, aber es sollte machbar sein. Mit viel viel Übung. :biggrin5::facepalm:

Neinein, würde ich doch nie machen. ;)

Und welche, wenn ich fragen darf?

Habe immer noch keine Korrektur gesehen. :P

Gz zu den Erfolgen Andi.

Hast du die Mission bei Hitman schon geschafft? Sonst hätte ich einen super einfachen Tipp für dich, wie du diesen Schweinehund erledigen kannst :biggrin5:

Danke.

Jup, mittlerweile hab ich sie schon geschafft. ^^

Glückwunsch zu dieser sehr spannenden Einleitung. Da hast du selbst mich mit gepackt und irgendwie auf das Spiel neugierig gemacht. Bis jetzt bin ich kein großer Freund von Hitman gewesen, obwohl ich nie ein Spiel gezockt habe.

Gratulation auch zu den ganzen erfolgen, fifa sollten wir schnell hinbekommen. Heute und morgen könnte bei mir aber eng werden. Schlag einfach mal was vor.

Danke.

Ich auch noch nie, aber die hervorragenden Kritiken haben mich neugierig gemacht.

Dieses WE wirds bei mir schwierig, aber Montag/Dienstag wärs perfekt. ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! FIFA und Bugs gehören wohl einfach zusammen. :biggrin5::facepalm:

F1 Racestars finde ich eigentlich ganz lustig zur Abwechslung (ich habe mir auch zwei DLCs dazu geholt), wenn die Rennen teilweise nur nicht so frustig wären.. :dozey:

Danke.

Von Frust hab ich bislang noch recht wenig gemerkt... nur einmal überholte mich auf schwierigster Stufe jemand, ohne, dass ich eine Chance hatte. :eek6:

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Alles Spiele die ich nicht kenne und nicht spiele, daher kann ich auch nichts weiter dazu sagen. Aber dein Einleitungstext gefiel mir gut.

Danke.

Nicht schlimm. ^^

Dankeschön. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Wieder einige Spiele und wie immer kaum was für mich dabei :D Abgesehen vom Hitman ;) Interessante Geschichte, ich kann nur sagen, so sollte es nicht laufen :xd::'>

Nur kann man aus dem Text nicht erschließen wie weit du schon bist, hast du den ersten Durchgang schon hinter dir beim Hitman? (keine Lust alle Trophäen durchzuschauen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht? Haste es denn jemals gespielt? Es gibt eine Mission, da bleibt di keine andere Wahl. :xd::'>:facepalm:

Und ja, ist alles frei erfunden. Könnte aber genausogut mir passiert sein.

Haha! :biggrin5:

Nö... irgendeine. Keine Ahnung mehr welche.

Das glaube ich auch... :frown:

jop hab ich inklusive platin in absolution die ps2 teile hab ich auch gerne gezockt^^ trotzdem ist wieder reinrennen keine so logische entscheidung in meinen augen^^

darum frag ich ja :xd::'>

ich glaube ich weiss wieder welche war ziemlich frueh wenn es die ist an die ich denke 4 oder 5 meine ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch hat verschlingt die Produktion eines eigens entwickelten Spieles ein wenig Zeit, [...]

wtf ist das? Deutsch gelernt du hast oder mein Gehirn nicht will einfach verstehen? oO

So aber endlich kam ich dazu die Wall of Introtext zu lesen und muss sagen ... mich interessiert Hitman immernoch nicht :xd::'>.

Ließt sich zwar sehr geil, aber ich find Entscheidungsfreiheit und Umsetzbarkeit dieser immernoch zu unausgereift um sie anderen interessanten Spielen vorzuziehen.

Aber genug zu Hitman, hin zu Sky Fighters!

Spiel es, spiel es, spiel es! - Ich will aucch andere mal in Updates rumheulen sehen :cool2:.

Wenn du Altered Beast noch nicht hast muss ich mal schaun ob ich das noch irgendwo habe, kann da aber nichts versprechen.

Sonst auch noch Gratz zu den anderen Erfolgen, die mir oft nicht viel sagen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...